Reto Klaus gefeuert

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von TsaTsa »

also schwarz und den jeck will ich auch nicht. der hat in Ambri ja auch nichts gescheites zustande gebracht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2039
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Oranje »

Also Mario Rotaris fände ich super. Nur wird der als SF Eishockeyexperte schon genug ausgelastet sein...
25.4.2018 :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Chris »

Mario Rottaris, das genaue kommunative Gegenteil von Klaus (kann ganze Sätze machen), hat doch seine Trümpfe beim Fernsehen oder stimmt das nicht? Könnte der wirklich interessiert sein?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:also schwarz und den jack will ich auch nicht, der hat in Ambri ja auch nichts gescheites zustande gebracht.
Einverstanden mit Schwarz, aber wenn Jacks richtig geführt wird, was ich dem nenuen CEO zutraue, ist der nicht schlecht. Pizza-Harry wird wohl bleiben, wo er ist; er macht dort seine Sach gut und sitzt nicht auf einem Schleudersitz. Büttler wird wohl kaum die CS verlassen, wenn es ihm dort gut geht; soviel Nostalgie besitzen die Lakers wohl auch nicht. Bei Morger kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht. Weibel ebenso.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:also schwarz und den jeck will ich auch nicht. der hat in Ambri ja auch nichts gescheites zustande gebracht.
Nun ich habe auch meine zweifel bei jacks. Was er in ambri zustande gebracht reißt die hockeywelt nicht vom hocker. Das er sich bei uns beworben hat überrascht mich nicht, der will auch irgendwo wieder unter kommen. Wahrscheinlich war er einer der ersten der sich beworben hat. Auch er muss seine familie von irgendwas nachhaltigem ernähren.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Stögerilla »

Ja aber ich denke die wissen schon was sie machen . Wenn er nicht zu uns passt wird der auch nicht kommen und wenn schon dann kommt er halt . naja
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Schwyzer »

Bin nach wie vor überzeugt, dass Lars Weibel die beste Lösung wäre.

In einem früheren Interview hat er auch mal Andeutungen gemacht, dass dies für ihn eine Ehre sei. Genau solche Typen brauchen wir jetzt, nicht irgendwelche Lohnempfämger ohne Bezug zum Verein. Jaks in Ehren, aber es gibt sicher bessere.
Wählt Quimby!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Chris »

Schwyzer hat geschrieben:Bin nach wie vor überzeugt, dass Lars Weibel die beste Lösung wäre.

In einem früheren Interview hat er auch mal Andeutungen gemacht, dass dies für ihn eine Ehre sei. Genau solche Typen brauchen wir jetzt, nicht irgendwelche Lohnempfämger ohne Bezug zum Verein. Jaks in Ehren, aber es gibt sicher bessere.
Apropos Weibel: das wäre auf jeden Fall die richtige Einstellung, was für sich allein schon wertvoll ist
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von C-Sitzer »

Klaus mit den Laker's Klamotten am Spengler Cup, ein schlechter Witz .... :ballaballa:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2039
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Oranje »

C-Sitzer hat geschrieben:Klaus mit den Laker's Klamotten am Spengler Cup, ein schlechter Witz .... :ballaballa:
Na und? Wo ist das Problem? Wahrscheinlich hat er keine andere Klamotten... :biggrin:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Klaus mit den Laker's Klamotten am Spengler Cup, ein schlechter Witz .... :ballaballa:
Na und? Wo ist das Problem? Wahrscheinlich hat er keine andere Klamotten... :biggrin:
Benehmt euch!

Wieso ein Witz? Darf er nicht weiter Sympathisant und Fan des Clubs sein?
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von C-Sitzer »

klar darf Reto das, aber wr die Fotos in der Vergangenheit gesehen hat, nehmen wir mal das Verwaltuzngsratsfoto welches veröffentlicht wurde hat ja gezeigt, dass Klaus gar nict's auf sich gibt, sprich die Schuhe hatten seit Monaten keine Schuhcreme mehr gesehen udn mit seinen ausgewaschenen Jeans, seinen fettigen Haaren ist und war er als Geschäftsführer wirklich eine graue Maus ..... oder seinen Auftritten in der Liga mit Teekanne etc. etc.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Toto »

Noch mehr als 2 Jahre den Lohn von der Arbeitgeberin abkassiern und nichts dafür tun. Hm, da wäre ich wohl auch ein Fan von meiner Arbeitgeberin.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Toto »

Ich spinne wohl, was da der Klaus, Riesen, Burkhalter, Ried etc. für diesen Mist verdienen. Mir wird schlecht...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Chris »

Toto hat geschrieben:Ich spinne wohl, was da der Klaus, Riesen, Burkhalter, Ried etc. für diesen Mist verdienen. Mir wird schlecht...
Nimm einen Magenbitter und dann ein Bier (oder zwei) und es geht dir wieder besser.
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von saro »

Was gibts da für ein Problem? Klaus ist und bleibt einer von uns! Er hat jahrelang Toparbeit geleistet!! Viele kamen in die NLA (Herisau,Chur,Lausanne,Basel usw) und verabschiedeten sich wieder. Rappi blieb!
Jetzt war die Zeit aber fällig für die Absetzung von Klaus und auch ich bin gottenfroh darüber!
Trotzdem. Respekt und Thanks R.K!
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Derrick Walser »

C-Sitzer hat geschrieben:Klaus mit den Laker's Klamotten am Spengler Cup, ein schlechter Witz .... :ballaballa:
Sonst keine Probleme?

Er hat für Rappi die meiste Zeit sehr gute Arbeit geleistet, lasst ihn doch die Kleider tragen, die er möchte.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Scrj256 »

Mike Richard 72 hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Klaus mit den Laker's Klamotten am Spengler Cup, ein schlechter Witz .... :ballaballa:
Sonst keine Probleme?

Er hat für Rappi die meiste Zeit sehr gute Arbeit geleistet, lasst ihn doch die Kleider tragen, die er möchte.
Nicht schonwieder die Farben Diskusion.

Trägt er Schwarz ist er ein Hooligan
Trägt er HCD/HCGS/.../... Kleider ist er ein Verräter
Trägt er Rot Weiss Blau ist er ein RWB Ultra

ihr seht... ziemlich :ballaballa:(ballaballa)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von lord »

mmmh... du solltest deine Signatur überdenken... 'Sein Fähnlein im Wind wehen lassen' meint so ziemlich das gegenteil, von dem was du meinst :mat:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Eugen65 »

saro hat geschrieben: Jetzt war die Zeit aber fällig für die Absetzung von Klaus und auch ich bin gottenfroh darüber!
Trotzdem. Respekt und Thanks R.K!
Stimmt, Klaus war mal gut und dafür gebührt Ihm Respekt.

ABER Die Zeit war überfällig!

Dass man jetzt noch 2 Jahre ein bestimmt nicht bescheidenes Geschäftsführer Salär
bezahlen muss, zeugt nicht gerade von der Weitsicht unseres VRs der den Vertrag noch im Sommer verlängert hat und nicht müde wird zu betonen, dass man keine Kohle hat.

Kein Wunder.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Chris »

Eugen65 hat geschrieben: Dass man jetzt noch 2 Jahre ein bestimmt nicht bescheidenes Geschäftsführer Salär bezahlen muss, zeugt nicht gerade von der Weitsicht unseres VRs der den Vertrag noch im Sommer verlängert hat und nicht müde wird zu betonen, dass man keine Kohle hat.
Das hat doch noch BH für seinen Freund arrangiert; er ahnte wohl, was kommen könnte.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Haegi »

Chris hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Dass man jetzt noch 2 Jahre ein bestimmt nicht bescheidenes Geschäftsführer Salär bezahlen muss, zeugt nicht gerade von der Weitsicht unseres VRs der den Vertrag noch im Sommer verlängert hat und nicht müde wird zu betonen, dass man keine Kohle hat.
Das hat doch noch BH für seinen Freund arrangiert; er ahnte wohl, was kommen könnte.
das habe ich so auch noch in erinnerung. bh stattete ihm vor ca 1 jahr ein schöner 3-jahresvertrag aus.

nun gilt es zu hoffen das reto klaus die nächsten 2 jahre nicht auf der faulen haut liegt. und irgendwo im business wieder unterkommt. somit entfällt er nämlich unserer lohnliste.

aber man erhöht ja nun wieder das budget um eine halbe million, somit dürfe auch das gedeckt werden, obwohl man dieses geld sinnvoller einsetzen könnte.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Chris »

RK sucht sich im eigenen Interesse bald etwas Neues, abgesehen davon, dass es in diesem Forum mal jemand sagte, dass er gut betucht sein soll (?).
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:mmmh... du solltest deine Signatur überdenken... 'Sein Fähnlein im Wind wehen lassen' meint so ziemlich das gegenteil, von dem was du meinst :mat:
Hat sonst noch wer eine eigene Intepretation meiner Signatur? :mat:
Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Reto Klaus gefeuert

Beitrag von Dave Chalk »

Scrj256 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:mmmh... du solltest deine Signatur überdenken... 'Sein Fähnlein im Wind wehen lassen' meint so ziemlich das gegenteil, von dem was du meinst :mat:
Hat sonst noch wer eine eigene Intepretation meiner Signatur? :mat:

normalerweise verlassen nicht die Ratten das sinkende Schiff zuerst, sondern die besten Mitarbeiter die die freie Wahl haben wegen ihrer guten Qualifikation... :winkewinke:


Ratten streiken höchstens mal :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste