7.12.2010 HC Ambri-Piotta vs. Rappi
Re: 7.12.2010 HC Ambri-Piotta vs. Rappi
genau so sollte es sein.Die Infos vom Club gehören auf die Homapage.
[quote="Oranje"][quote="shilin"][b]@JeffLittle[/b]
Bleibt Dienstags oder am Wochenende zu Hause, schaut Euch Spiele im Fernsehen für Fr. 2.50 das Stück und genehmigt Euch für's ersparte Eintrittsgeld einen guten Schluck Rotwein oder eine halbe Flasche Scotch. [/quote]
Mein Gott, wenn alle so denken... wenn Du den Untergang des Vereins beschleunigen möchtest, dann mach das![/quote]
Das mache ich die ganze Saison so. Das Theater in Rapperswil muss ich nicht haben. Vieler meiner Freunde , Fans von Gegnern sagen, nach rappi ins Stadion, Nein danke. Was die Verantworlichen aufführen, müssen sie nicht noch einmal erleben.
Bleibt Dienstags oder am Wochenende zu Hause, schaut Euch Spiele im Fernsehen für Fr. 2.50 das Stück und genehmigt Euch für's ersparte Eintrittsgeld einen guten Schluck Rotwein oder eine halbe Flasche Scotch. [/quote]
Mein Gott, wenn alle so denken... wenn Du den Untergang des Vereins beschleunigen möchtest, dann mach das![/quote]
Das mache ich die ganze Saison so. Das Theater in Rapperswil muss ich nicht haben. Vieler meiner Freunde , Fans von Gegnern sagen, nach rappi ins Stadion, Nein danke. Was die Verantworlichen aufführen, müssen sie nicht noch einmal erleben.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich glaube, diese Diskussion müssen wir hier nicht wieder anfachen. Wenn du das Gefühl hast, das du lieber zu Hause bleibst als das Spiel im Stadion zu sehen, dann mach das! Ich respektier deine Meinung... die, die das Gefühl haben, sie hetten ein Problem mit dem Club, sollen da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Solche Leute tragen nichts aber auch gar nichts für eine Verbesserung der Situation bei!kobi hat geschrieben:Das mache ich die ganze Saison so. Das Theater in Rapperswil muss ich nicht haben. Vieler meiner Freunde , Fans von Gegnern sagen, nach rappi ins Stadion, Nein danke. Was die Verantworlichen aufführen, müssen sie nicht noch einmal erleben.Oranje hat geschrieben:Mein Gott, wenn alle so denken... wenn Du den Untergang des Vereins beschleunigen möchtest, dann mach das!shilin hat geschrieben:@JeffLittle
Bleibt Dienstags oder am Wochenende zu Hause, schaut Euch Spiele im Fernsehen für Fr. 2.50 das Stück und genehmigt Euch für's ersparte Eintrittsgeld einen guten Schluck Rotwein oder eine halbe Flasche Scotch.
25.4.2018
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
bis irgendwann niemand mehr kommt. wir brauchen jeden zuschauer. jeder bringt eintrittsgeld und genehmigt sich ein bier.Oranje hat geschrieben:Ich glaube, diese Diskussion müssen wir hier nicht wieder anfachen. Wenn du das Gefühl hast, das du lieber zu Hause bleibst als das Spiel im Stadion zu sehen, dann mach das! Ich respektier deine Meinung... die, die das Gefühl haben, sie hetten ein Problem mit dem Club, sollen da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Solche Leute tragen nichts aber auch gar nichts für eine Verbesserung der Situation bei!kobi hat geschrieben:Das mache ich die ganze Saison so. Das Theater in Rapperswil muss ich nicht haben. Vieler meiner Freunde , Fans von Gegnern sagen, nach rappi ins Stadion, Nein danke. Was die Verantworlichen aufführen, müssen sie nicht noch einmal erleben.Oranje hat geschrieben:Mein Gott, wenn alle so denken... wenn Du den Untergang des Vereins beschleunigen möchtest, dann mach das!shilin hat geschrieben:@JeffLittle
Bleibt Dienstags oder am Wochenende zu Hause, schaut Euch Spiele im Fernsehen für Fr. 2.50 das Stück und genehmigt Euch für's ersparte Eintrittsgeld einen guten Schluck Rotwein oder eine halbe Flasche Scotch.
der club muss schauen, dass die eigenen fans und die fans vom gegner wieder gerne nach rappi kommen.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Hab ne Frage wegen dem Bier im Stadion(Ich weiss, hat nichts mit dem Thema zu tun, nur so nebenbei...): Meint ihr nicht auch, dass das Bier irgendwie so schwach schmeckt oder liegt das einfach Calanda? In den Fussballstadien verteilen sie ja auch Bier mit geringerem Alkoholgehalt als man annimmt...shilin hat geschrieben:@JeffLittle
bis irgendwann niemand mehr kommt. wir brauchen jeden zuschauer. jeder bringt eintrittsgeld und genehmigt sich ein bier.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Bin auch kein Calanda Fan, hätte lieber Schützengarten, aber ich glaube nicht, dass das Bündner Bier "verdünnt" ist.Rosestadt hat geschrieben:
Hab ne Frage wegen dem Bier im Stadion(Ich weiss, hat nichts mit dem Thema zu tun, nur so nebenbei...): Meint ihr nicht auch, dass das Bier irgendwie so schwach schmeckt oder liegt das einfach Calanda? In den Fussballstadien verteilen sie ja auch Bier mit geringerem Alkoholgehalt als man annimmt...
So wie ich gehört habe, gibts bei Calanda gar kein Light-Bier und darum dürfen sie bei uns das normale ausschenken, was sie in den restlichen Stadien nicht dürfen.Rosestadt hat geschrieben:Hab ne Frage wegen dem Bier im Stadion(Ich weiss, hat nichts mit dem Thema zu tun, nur so nebenbei...): Meint ihr nicht auch, dass das Bier irgendwie so schwach schmeckt oder liegt das einfach Calanda? In den Fussballstadien verteilen sie ja auch Bier mit geringerem Alkoholgehalt als man annimmt...shilin hat geschrieben:@JeffLittle
bis irgendwann niemand mehr kommt. wir brauchen jeden zuschauer. jeder bringt eintrittsgeld und genehmigt sich ein bier.
Oranje hat geschrieben:Ich glaube, diese Diskussion müssen wir hier nicht wieder anfachen. Wenn du das Gefühl hast, das du lieber zu Hause bleibst als das Spiel im Stadion zu sehen, dann mach das! Ich respektier deine Meinung... die, die das Gefühl haben, sie hetten ein Problem mit dem Club, sollen da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Solche Leute tragen nichts aber auch gar nichts für eine Verbesserung der Situation bei!kobi hat geschrieben:Das mache ich die ganze Saison so. Das Theater in Rapperswil muss ich nicht haben. Vieler meiner Freunde , Fans von Gegnern sagen, nach rappi ins Stadion, Nein danke. Was die Verantworlichen aufführen, müssen sie nicht noch einmal erleben.Oranje hat geschrieben:Mein Gott, wenn alle so denken... wenn Du den Untergang des Vereins beschleunigen möchtest, dann mach das!shilin hat geschrieben:@JeffLittle
MODEFAN! Bleib wo der pfeffer wächst!
MAF
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Leck bist DUU billig! Immer diese unsachlichen diskußionen... Schrecklich.Gatsnuhh hat geschrieben:Oranje hat geschrieben:Ich glaube, diese Diskussion müssen wir hier nicht wieder anfachen. Wenn du das Gefühl hast, das du lieber zu Hause bleibst als das Spiel im Stadion zu sehen, dann mach das! Ich respektier deine Meinung... die, die das Gefühl haben, sie hetten ein Problem mit dem Club, sollen da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Solche Leute tragen nichts aber auch gar nichts für eine Verbesserung der Situation bei!kobi hat geschrieben:Das mache ich die ganze Saison so. Das Theater in Rapperswil muss ich nicht haben. Vieler meiner Freunde , Fans von Gegnern sagen, nach rappi ins Stadion, Nein danke. Was die Verantworlichen aufführen, müssen sie nicht noch einmal erleben.Oranje hat geschrieben:Mein Gott, wenn alle so denken... wenn Du den Untergang des Vereins beschleunigen möchtest, dann mach das!shilin hat geschrieben:@JeffLittle
MODEFAN! Bleib wo der pfeffer wächst!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Drei Jahre konstant anhaltender Misserfolg und Frust haben aber gar nichts mehr mit schnellebig zu tun. Und das ohne dass die entscheidenden Akteure auf und neben dem Eis je irgendwelche Konsequenzen zu spüren bekommen hätten, mal abgesehen vom ewigen Sündenbock Trainer. Im Gegenteil, die werden ja noch z.T. mit langjährigen Verträgen belohnt.JeffLittle hat geschrieben:Im Sport ist's schnelllebig. Und manche wollens noch schneller.
Und wieso ich als zahlender Kunde verpflichtet bin, die konstruktiven Vorschläge zu bringen, verstehe ich nicht ganz. Mal ganz abgesehen davon, dass es die schon seit längerem gab/gibt: Definieren und konsequentes Umsetzen einer sportlichen Strategie, Ausrichten von Staff und Team an dieser Strategie, Spielerverträge mit hohem erfolgsabhägigem Anteil etc.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem