Fanproblematik, ehem. Rappi - EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:Was habe ich behauptet, dass ich nicht wissen kann?

Ich sag nur: Jeder darf seine Meinung sagen und damit musst du leben. Um eine STFU-Politik durchzusetzen musst du schon Diktator werden. Aber du kannst einfach nicht mehr hier ins Forum kommen, wenn es dich so sehr stört, dass hier Dinge geschrieben werden, die dir nicht passen.

Außerdem sagte ich noch, dass es nicht erwiesen ist, dass die Stimmung von der Kurve wirklich Einfluss auf das Resultat dieses einen spezifischen Spieles gehabt hat.

Beide Dinge weiß ich so gut wie ein Mensch Dinge nur wissen kann. Und wenn du das Gefühl hast, mich deswegen beleidigen zu müssen, kann ich ja wohl sagen, dass ich das nicht besonders intelligent finde.
Jeder Darf seine Meinung haben -Ja. Aber es kann nicht sein das man von Dingen schreibt von denen man keine Ahnung hat(Oder warst du gestern in der Kurve). Ich lebe in einem Demokratischen Land, da haben Diktatoren nix zu suchen. Gestern wars einfach so ein durcheinander, keine Leitung nix. Die Stimmung stand nicht im Vordergrund und das hatte seine Gründe. Und die Leute die Stimmung gemacht haben, waren die, welche die ganze Situationwohl am meisten Trifft. Da sie keine Szene Mitglieder waren(Den Support aber geil fanden) und auch mit der Sache Lakers nicht gross etwas am Hut haben. Darum vergisst mal die Stimmung.

Ja kannst du, aber dich würde es auch aufregen wenn Leute die alles nur von weitem betrachten und nicht den Hauch einer Ahnung haben in einem Forum beginnen die Kurve anzuschwärzen obwohl sie noch nichtmal deren Stufe (In sachen Stimmung) im geringsten erreicht haben.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:
(h)okey hat geschrieben:jaja ich weiss...noch fast keine Einträge von mir.....bin eben eher der Leser in diesem Forum...

aber was gestern in der Kurve abgelaufen ist, haben wohl die wenigsten mitgekriegt. Die ein, zwei jungen Fans die mit dem Megaphone Stimmung machen wollten, wurden aufs übelste bedroht. Ich muss wohl nicht erwähnen wer die Drohung aussprach. Man filmte diejenigen, die an vorderster Front Stimmung machten und zeigte dieses Beweismaterial seinen grossen Anführern. All diese jungen Fans waren völlig in Panik und baten selbst mich um Hilfe, falls etwas passieren sollte. Sie verliessen deshalb das Stadion schon vor dem Schlusspfiff, da sie schlichtweg Angst vor den paar Idioten hatten, die auf sie warteten um ihnen klar zu machen, dass niemand Stimmung machen darf. Es sei angeblich nicht erlaubt die Lieder zu singen die von unserem alten Fanclub stammen.

Kann so was sein???? Muss man jetzt Angst haben, wenn man die Stimmung im Stadion anheizt? Muss ich mich von der Szene fürchten, wenn ich die alten Songs schreie, die aber ganz sicher keiner der aktuellen 17-20 jährigen Szenis erfunden hat!?!?

Also was gestern ablief ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Es ist doch super, dass junge Rappifans ein Megaphon in die Hand nehmen und trotz zitternden Händen (die Nervosität war gross) versuchen die Kurve anzuheizen. Doch jeder der versuchte das Zepter zu übernehmen, erfuhr nach kurzer Zeit, dass er lieber die Finger davon lässt ansonsten bekomme er grössere Probleme.

Eh was denkst du dir dabei solche unwahrheiten zu erzählen pff, niemand wurde bedroht mein gott diese aussag baten sogar mich um hilfe, wer bist du gott oder was?!
Das ist aber so und DU weisst es ja auch. Es ist ja nicht neu, sie haben dass schon länger gemacht. Wenn du einen von denn anschwerzen woltest, musstes du es dir gut überlegen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von piloti »

Das Spiel war nett anzusehen, nur gibt das leider keine Punkte. Metropolit wird die Liga noch rocken denke ich, der hat unsere einmal mehr masslos überforderte Defens mehreremale im Leerlauf ausgekügelt... tja. Dass wir Zug nicht einfach schlagen ohne Pöck und Maurer habe ich erwartet, so darf man verlieren. Nur nicht angewöhnen, dann kommts gut. :smile:

Grottenschlecht war in meinen Augen Geyer... Gott ist der langsam. Und warum Rizello noch immer keinen anderen Beruf gefunden hat, frage ich mich auch... wenn der kleine Tibodo nicht besser ist als Rizello, dann soll man ihn gefälligst in die Wüste schicken - doch ich hoffe sehr, dass der mehr kann. Ergo: Rizello bitte am Samstag ins Catering einteilen und Talente spielen lassen.

Zur Stimmung: Es ja nicht verwunderlich, dass etwas fehlt, wenn sich eine dominante Gruppe von heute auf morgen verabschiedet. Die Lücke wird sich aber auf jeden Fall schliessen und ich hoffe, dass neue Zugrösslein mit etwas anderer Motivation und Weltanschauung kommen. Die Stimmungsmacher von früher sind nach wie vor willkommen, nur die Krawallbrüder nicht. Und leider gibts dazwischen eine Schnittmenge.

Wenn das mit den Drohungen stimmt, ist das unter aller Sau. Das traurige an der Geschichte ist für mich, dass ich es tatsächlich glauben könnte...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

piloti hat geschrieben:Das Spiel war nett anzusehen, nur gibt das leider keine Punkte. Metropolit wird die Liga noch rocken denke ich, der hat unsere einmal mehr masslos überforderte Defens mehreremale im Leerlauf ausgekügelt... tja. Dass wir Zug nicht einfach schlagen ohne Pöck und Maurer habe ich erwartet, so darf man verlieren. Nur nicht angewöhnen, dann kommts gut. :smile:

Grottenschlecht war in meinen Augen Geyer... Gott ist der langsam. Und warum Rizello noch immer keinen anderen Beruf gefunden hat, frage ich mich auch... wenn der kleine Tibodo nicht besser ist als Rizello, dann soll man ihn gefälligst in die Wüste schicken - doch ich hoffe sehr, dass der mehr kann. Ergo: Rizello bitte am Samstag ins Catering einteilen und Talente spielen lassen.

Zur Stimmung: Es ja nicht verwunderlich, dass etwas fehlt, wenn sich eine dominante Gruppe von heute auf morgen verabschiedet. Die Lücke wird sich aber auf jeden Fall schliessen und ich hoffe, dass neue Zugrösslein mit etwas anderer Motivation und Weltanschauung kommen. Die Stimmungsmacher von früher sind nach wie vor willkommen, nur die Krawallbrüder nicht. Und leider gibts dazwischen eine Schnittmenge.

Wenn das mit den Drohungen stimmt, ist das unter aller Sau. Das traurige an der Geschichte ist für mich, dass ich es tatsächlich glauben könnte...
Es ist so und nichts neues, dass geht schon lange so. Nur wollen es viele nie glauben.
Benutzeravatar
Lidofanatic
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 3. Jul 2005 09:45
Wohnort: Vaduz

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Lidofanatic »

zustände hier im Forum wie im alten Uganda :juhu:
EISERN VADUZ!!!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Mäse »

das mit den drohungen stimmt leider... traurig aber wahr...

wenn ihr schon nicht mehr ins stadion kommt und stimmung macht, dann bleibt doch auch gleich ganz fern und mischt euch nicht mehr ein, wenn wir etwas neues aufbauen wollen...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von TsaTsa »

das ist aber höchst bedenklich dass wenn man stimmung machen will, bedroht wird. ist denn diesen leuten klar, dass sie damit der mannschaft schaden? tönt als wäre das die absicht. also sowas von unterster schublade :evil:
also vorausgesetzt das ist wirklich der fall, kann es mir einfach nicht vorstellen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von mephisto »

TsaTsa hat geschrieben:das ist aber höchst bedenklich dass wenn man stimmung machen will, bedroht wird. ist denn diesen leuten klar, dass sie damit der mannschaft schaden? tönt als wäre das die absicht. also sowas von unterster schublade :evil:
also vorausgesetzt das ist wirklich der fall, kann es mir einfach nicht vorstellen

doch TsaTsa das ist leider wahr. Ich habe es selbst gesehen und gehört.
scrj_
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2010 20:34
Wohnort: 8638 Goldingen

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von scrj_ »

alte garde hat geschrieben:Also die Stimmung war nicht so schlecht, wie es einige gerne wollen :aetsch:
Gebt der Kurve noch etwas Zeit und ja es muss noch mehr kommen.
Meine Meinung: jetzt haben diese möchte gerne FANS ihr wahres Gesicht gezeigt.
Wenn dass was mit echten Fans zu tun haben soll, dann will ich sie Lieber nicht. :aetsch:
Sollen dann lieber so wie gestern saufen gehen und die wahren Fans und Eishockeyfreuden in ruhe Eishockey schauen lassen.

saufen.? also wir alle haben unser bier oder eben drink genossen und das SPIEL auch gsehn..
Maegevolcom

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Maegevolcom »

Rog hat geschrieben:Tolles Spiel einer aufopfernden Mannschaft. Man sah wirklich viel Wille und Freude. So machte das richtig Spass zum Zuschauen.

+++
Suri: der Junge hat das Zeugs zum Publikumsliebling
Neff: Viel Tempo, gute Puckkontrolle, klasse Übersicht
Gailland: ähnlich wie Neff, gute Ansätze, wird und noch viel Freude bereiten
Berger: defensiv solide, offensiv nicht wieder zu erkennen. Tritt viel Selbstbewusster auf

---
Rizzello: Er muss sich sputen, sonst sollte Thibaudeau bald mals seine Chance bekommen
Reid: recht wirkungslos, da muss mehr kommen.

Aber das absolut enttäuschendste am Abend war der Schluss. Es kann nicht sein, dass mehr als die Hälfte der Fankurve 90 Sekunden vor Schluss das Stadion verlässt. Die Mannschaft hat gekämpt, Wille gezeigt und kriegt nicht mal einen Ovation? Nein, sie weiss nicht mal ob sie noch zur leeren Kurve kommen soll... Das ist peinlich und das hat diese Truppe nicht verdient.

Das zweite ist der offizielle Fanklub... Jetzt hatte man doch etwas Zeit um sich darauf vor zu bereiten die Leaderrolle in der Kurve zu übernehmen. Sorry, das war absolut lächerlich. Es kam nichts, wirklich gar nichts...

Wir sind also tatsächlich zu einer stimmungsfreien Zone verkommen.







Also ich muss schohn sagen ich bin der ansicht du hast werend dem Spiel nicht zugehöhrt
wir organisierten Trommel und Megaphone und wollten stimmung machen.
die "ehemals Szene" schüchterte die kurve dermassen ein, dass sich niemand mer getraute richtig gas zu geben.

Mit Handykameras wurden beweisfotos geschossen um die Stimmungsmacher nach dem Match zu verprügeln!! Kann das sein??
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von TsaTsa »

mephisto hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:das ist aber höchst bedenklich dass wenn man stimmung machen will, bedroht wird. ist denn diesen leuten klar, dass sie damit der mannschaft schaden? tönt als wäre das die absicht. also sowas von unterster schublade :evil:
also vorausgesetzt das ist wirklich der fall, kann es mir einfach nicht vorstellen

doch TsaTsa das ist leider wahr. Ich habe es selbst gesehen und gehört.
traurig, traurig............. :sad:
eigentlich auch unerhört :evil:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Maegevolcom

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Maegevolcom »

Eh was denkst du dir dabei solche unwahrheiten zu erzählen pff, niemand wurde bedroht mein gott diese aussag baten sogar mich um hilfe, wer bist du gott oder was?![/quote]


Du erzählst hier einen Riesen stuss natürlich wurden wir bedroht. wir wurden ja sogar fotografiert um es den Szene Alfamännchen zu zeigen. Schämt euch so gegen die eigenen fans zu gehen! Pfui!!
Benutzeravatar
mori75
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 11. Sep 2010 22:56
Wohnort: Jona

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von mori75 »

Wenn das wirklich stimmt mit den Drohungen gibt mir das doch wirklich sehr zu denken.

Gibt's denn niemand vom "normalen" FanClub der diesen Typen die Stirn bieten kann ? Ich kenn mich zu wenig aus bei den Scene Rappi Typen, aber vor der Lido Bar standen vor und nach dem Match jede Menge halbwüchsiger Bubis teilweise mit Cap's und Kaputze... kann ja nicht sein das die die ganze noch normale Fangemeinschaft einschüchtern kann oder ?
Oder irre ich mich da ?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von lord »

Alpha-Mänchen... vom griechischen Buchstaben Alpha, nicht von der italienischen Automarke Alfa...

Aber wenn dem so ist, müssen wir uns was einfallen lassen. Das ist ein direkter Angriff auf basale Freiheitsrechte und kann nicht hingenommen werden. Fotografiert die zurück und gebt der Security bescheid. Solche Leute sind im Prinzip feige. Wenn sie wissen, dass die Polizei sie im Auge hat, werden sie es kaum wagen, euch etwas zu tun.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von TsaTsa »

vor allem frage ich mich wofür diese drohungen denn gut sein soll. was soll der bockmist? Ich meine die mannschaft braucht die fanunterstützung, und wenn es die szene nicht mehr tut dann müssen es eben andere tun. ich seh' den sinn nicht ein und checks einfacht nicht.
du lieber himmel wo führt das noch hin? jahrelang sang man in der fankurve "liebeslieder" an die adresse der mannschaft und nun bedroht man jene, die da wo andere aufgehört haben, weitermachen wollen. das geht über meinen horizont, ich kapiers nicht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von chrischi »

ich hatte lange einen guten Eindruck von der Szene Rappi, aber wenn man solche Sachen hört, das stimmt einem schon ziemlich nachdenklich.

Ich hoffe das sich die Diskussionen bald wieder dem Sport zuwenden. Diejenigen von der Szene Rappi, welche wegen dem Hockey im Stadion waren in Zukunft wieder kommt. Und der Rest soll sich doch bitte ein anderes Hobby suchen.
Maegevolcom

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Maegevolcom »

chrischi hat geschrieben:ich hatte lange einen guten Eindruck von der Szene Rappi, aber wenn man solche Sachen hört, das stimmt einem schon ziemlich nachdenklich.

Ich hoffe das sich die Diskussionen bald wieder dem Sport zuwenden. Diejenigen von der Szene Rappi, welche wegen dem Hockey im Stadion waren in Zukunft wieder kommt. Und der Rest soll sich doch bitte ein anderes Hobby suchen.
Das finde ich auch

Ich kenne einige der Ehemaligen Szenerappi die jetzt im Stadion sind und sich Grundsätzlich vom überbleibsel Distanzieren. Ich hoffe man krigt sich wider ein und kann zusammen stimmung machen. Alle Rappi Alle Lakers
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Antarsia »

meine güte dieses forum ist ja unterstes niveau :shock:
Maegevolcom

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Maegevolcom »

:juhu: einer der den ernst der lage noch nicht kappiert hatt.

es tut mir leid aber es stimmt alles!! :ja:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Dani »

ich weiche kurz mal vom Thema ab und habe eine Frage:

wurde auf diese Saison hin der Torrichterposten abgeschafft? die Rote Torlampe leuchtete gestern bei keinem der Tore auf! (Detail ich weiss, aber wunder nimmt’s mich trotzdem)
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 28. Nov 2004 12:30

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

einfach mal so zum Nachdenken,

ihr wirft alle ehemaligen Szene Rappi Leute in einen Topf!

ist etwa das gleiche als ob man sagt, dass alle Rentner Amokläufer sind.

hört auf hier herumzuweinen und konzentriert euch auf die Spiele

gruss
UBI SHIPTARES
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von mephisto »

Dani hat geschrieben:ich weiche kurz mal vom Thema ab und habe eine Frage:

wurde auf diese Saison hin der Torrichterposten abgeschafft? die Rote Torlampe leuchtete gestern bei keinem der Tore auf! (Detail ich weiss, aber wunder nimmt’s mich trotzdem)

Das ist mir auch aufgefallen. Auch hiess es, dass neu die Uhr rückwärts laufen muss, aber gestern im Stadion lief sie vorwärts wie immer. Auch nur ein Detail ich weiss.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:einfach mal so zum Nachdenken,

ihr wirft alle ehemaligen Szene Rappi Leute in einen Topf!

ist etwa das gleiche als ob man sagt, dass alle Rentner Amokläufer sind.

hört auf hier herumzuweinen und konzentriert euch auf die Spiele

gruss
super. Danke. Noch einer der die noch in schutz mehmen will.
Wer sagt den dass es alle sind????????????
Doch es ist so und leider nehmen noch zu viele dies möchte gerne Fans in schutz. :aetsch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Rog »

Maegevolcom hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Tolles Spiel einer aufopfernden Mannschaft. Man sah wirklich viel Wille und Freude. So machte das richtig Spass zum Zuschauen.

+++
Suri: der Junge hat das Zeugs zum Publikumsliebling
Neff: Viel Tempo, gute Puckkontrolle, klasse Übersicht
Gailland: ähnlich wie Neff, gute Ansätze, wird und noch viel Freude bereiten
Berger: defensiv solide, offensiv nicht wieder zu erkennen. Tritt viel Selbstbewusster auf

---
Rizzello: Er muss sich sputen, sonst sollte Thibaudeau bald mals seine Chance bekommen
Reid: recht wirkungslos, da muss mehr kommen.

Aber das absolut enttäuschendste am Abend war der Schluss. Es kann nicht sein, dass mehr als die Hälfte der Fankurve 90 Sekunden vor Schluss das Stadion verlässt. Die Mannschaft hat gekämpt, Wille gezeigt und kriegt nicht mal einen Ovation? Nein, sie weiss nicht mal ob sie noch zur leeren Kurve kommen soll... Das ist peinlich und das hat diese Truppe nicht verdient.

Das zweite ist der offizielle Fanklub... Jetzt hatte man doch etwas Zeit um sich darauf vor zu bereiten die Leaderrolle in der Kurve zu übernehmen. Sorry, das war absolut lächerlich. Es kam nichts, wirklich gar nichts...

Wir sind also tatsächlich zu einer stimmungsfreien Zone verkommen.







Also ich muss schohn sagen ich bin der ansicht du hast werend dem Spiel nicht zugehöhrt
wir organisierten Trommel und Megaphone und wollten stimmung machen.
die "ehemals Szene" schüchterte die kurve dermassen ein, dass sich niemand mer getraute richtig gas zu geben.

Mit Handykameras wurden beweisfotos geschossen um die Stimmungsmacher nach dem Match zu verprügeln!! Kann das sein??
Das habe ich mit bekommen und fand ich auch gut. Aber dies geschah alles abseits vom Lakers Fanclub (zumindest wie ich es wahr genommen habe). Was ihr versucht habt war absolut in Ordnung und für den Anfang auch gut. Trotzdem hatte man gestern keine Chance gegen die Zuger Kurve. Aber was mich vor allem gestört hat ist die Tatsache, dass so viele Stehplätzer schon vor Spielende gegangen sind. Dies, obwohl man eine Mannschaft gesehen hat die wirklich gekämpft hat und ohne die beiden einzigen Schränke in der Devensive spielen musste.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:meine güte dieses forum ist ja unterstes niveau :shock:
Danke und nimm diese nur schön in schutz. Die Warheit verleugen oder weil man euch nicht mehr als opfer sehen kann, pass dir wohl nicht :aetsch:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste