Lakers - Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lord »

Sutter für Rafainer? Also wenn dass in der Luft lag, muss ich zumindest gewisse vorwürfe an klaus zurückziehen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von piloti »

Könnte man solche Anmerkungen die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Threadtitel stehen auch im passenden Thread posten? Wäre dann etwas weniger Chaos. :wink:

Vielleicht macht sich Warren die Mühe und verschiebt entsprechend und löscht nachher diesen Post. :winkewinke:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Warren »

Schade für die Lakers? Der Transfer wär für uns ein Gewinn! Das ist der geuchte 3.Liniencenter, zumal Raffainer Zug aufs Tor bringt, abe keine Tore...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Rappiole »

Hat Czerki eigentlich eine Saisonkarte in Rappi? Er war ja auch dieses Mal wieder unter den Zuschauern. Und hat regelmässig den Kopf geschüttelt Vielleicht hat er ja Läuse :-)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lord »

Warren hat geschrieben:Schade für die Lakers? Der Transfer wär für uns ein Gewinn! Das ist der geuchte 3.Liniencenter, zumal Raffainer Zug aufs Tor bringt, abe keine Tore...
Dritte Linie? Der gehört zwischen Riesen/Nordgren und Berglund ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Scrj256 »

Ich fordere das Czerki und Nordgren die "Linien" Tauschen! Roest & Berglund durch motivierte Junioren ersetzt werden... :nein: Diese Mannschaft schafft es jedes Jahr einem die Freude auf Hockey zu vermiesen(Ausser Halbfinalquali) Iginla, Koivu und Malkin könnten bei uns Spielen und wir wären immernoch scheis*e. Hab grad soo kein Bock auf Eishockey! Und die Vorfreude am Montag auf das nächste Spiel ist auch gestorben.

Was morgen kommt will ich garnicht wissen! -Leider auch anwesend! Hab heut die Tabelle studiert... und festgestellt das sogar Langnull (dank uns, 6Pkt) immernoch die Chance auf eine Playoffqualifikation hat! Da heute Friburg:Biel ist, und einer gewinnen wird, sind es noch 3Punkte auf den Strich! Friburg startete skandalös und Biel gehört (noch) nicht in die Playoffs! Und was soll man zu uns sagen? -Zu faul für die Playoffs?

sorry... evtl. bin ich eibisschen (zu) pestimistisch... aber musste mal gesagt werden!

Ich hoffe wir schaffen morgen den Turn Arround!!! Verda.... nochmal!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste