und wer immernoch daran glaubt dass wir dank läiggers erfolgreicher sind/sein werden ist ein träumer. wie man gesehen hat hat das konzept keinen einfluss auf die zuschauerzahl (dafür die halle, aber die wollten die Stimmbürger dem SCRJ geben, nicht den lakers). wo die sponsoren bleiben die uns ein meisterteam bescheren ist mir ein rätsel, oder denkst du nordgren und koivisto hätten wir aus einem laufenden NHL-Vertrag ausgekauft?piloti hat geschrieben:Und wer jetzt erwartet hat, dass wir zwei Jahre nach Lakers Meister werden und das Ausscheiden als Argument gegen die Lakers verwendet - der hat irgendwann irgendetwas verpasst...
Zug - Rappi // Spiel 7
Saisonende für Zugs Patrick Sutter
Grosses Pech für den EV Zug: Die Innerschweizer müssen für den Rest der Saison auf Patrick Sutter verzichten. Der 36-jährige Verteidiger, der bisher hervorragende Playoffs spielte, zog sich im zweiten Spiel gegen Bern (0:1) eine Schulterverletzung zu.
Das Malheur ereignete sich im letzten Wechsel des zweiten Abschnitts, als der langjährige Internationale aus dem Oberbaselbiet Berns Christian Berglund checkte. Sutter verletzte sich dabei zum zweiten Mal in dieser Saison an der linken Schulter.
hehehe, ich wette die zuger haben ein video eingschickt, ich finde berglund einfach grossartig
Grosses Pech für den EV Zug: Die Innerschweizer müssen für den Rest der Saison auf Patrick Sutter verzichten. Der 36-jährige Verteidiger, der bisher hervorragende Playoffs spielte, zog sich im zweiten Spiel gegen Bern (0:1) eine Schulterverletzung zu.
Das Malheur ereignete sich im letzten Wechsel des zweiten Abschnitts, als der langjährige Internationale aus dem Oberbaselbiet Berns Christian Berglund checkte. Sutter verletzte sich dabei zum zweiten Mal in dieser Saison an der linken Schulter.
hehehe, ich wette die zuger haben ein video eingschickt, ich finde berglund einfach grossartig
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
heute spielt Berglund aber (vielleicht war die Videoeinstellung schlecht)Dave hat geschrieben:Saisonende für Zugs Patrick Sutter
Re: Zug - Rappi // Spiel 7
Nun wissen auch die Zuger wie man sich fühlt. Ich hoffe sie reissen das nächste Mal ihr nicht so weit auf!
Mir wäre trotzdem Zug lieber gewesen.
Mir wäre trotzdem Zug lieber gewesen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----