Zug - Rappi // Spiel 7

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Und wer jetzt erwartet hat, dass wir zwei Jahre nach Lakers Meister werden und das Ausscheiden als Argument gegen die Lakers verwendet - der hat irgendwann irgendetwas verpasst...
und wer immernoch daran glaubt dass wir dank läiggers erfolgreicher sind/sein werden ist ein träumer. wie man gesehen hat hat das konzept keinen einfluss auf die zuschauerzahl (dafür die halle, aber die wollten die Stimmbürger dem SCRJ geben, nicht den lakers). wo die sponsoren bleiben die uns ein meisterteam bescheren ist mir ein rätsel, oder denkst du nordgren und koivisto hätten wir aus einem laufenden NHL-Vertrag ausgekauft?
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Saisonende für Zugs Patrick Sutter

Grosses Pech für den EV Zug: Die Innerschweizer müssen für den Rest der Saison auf Patrick Sutter verzichten. Der 36-jährige Verteidiger, der bisher hervorragende Playoffs spielte, zog sich im zweiten Spiel gegen Bern (0:1) eine Schulterverletzung zu.

Das Malheur ereignete sich im letzten Wechsel des zweiten Abschnitts, als der langjährige Internationale aus dem Oberbaselbiet Berns Christian Berglund checkte. Sutter verletzte sich dabei zum zweiten Mal in dieser Saison an der linken Schulter.



hehehe, ich wette die zuger haben ein video eingschickt, ich finde berglund einfach grossartig
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Dave hat geschrieben:Saisonende für Zugs Patrick Sutter

Grosses Pech für den EV Zug: Die Innerschweizer müssen für den Rest der Saison auf Patrick Sutter verzichten. Der 36-jährige Verteidiger, der bisher hervorragende Playoffs spielte, zog sich im zweiten Spiel gegen Bern (0:1) eine Schulterverletzung zu.

Das Malheur ereignete sich im letzten Wechsel des zweiten Abschnitts, als der langjährige Internationale aus dem Oberbaselbiet Berns Christian Berglund checkte. Sutter verletzte sich dabei zum zweiten Mal in dieser Saison an der linken Schulter.



hehehe, ich wette die zuger haben ein video eingschickt, ich finde berglund einfach grossartig
heute spielt Berglund aber (vielleicht war die Videoeinstellung schlecht)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Zug hat Erfahrung im Wenden von einer 0:3 Serie....
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Die Lakers auch! Nur anders rum... :roll: :wink: :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Die Lakers auch! Nur anders rum... :roll: :wink: :lol:
wie wahr! leider
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Beitrag von SCRJ_Fan »

ja schon. ich war gestern in Bern. und es war wirklich ein langweiliges Spiel. und die Berner haben besser gespielt. Bin froh das Sie gewonnen haben.

Habe ein Freiticket bekommen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

SCRJ_Fan hat geschrieben:ja schon. ich war gestern in Bern. und es war wirklich ein langweiliges Spiel. und die Berner haben besser gespielt. Bin froh das Sie gewonnen haben.

Habe ein Freiticket bekommen.
und werden die Zuger das 0:3 noch drehen? Wohl kaum, denke ich; einmal genügt....
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Habt Ihr diese "Kampfsau" von einem Berglund gesehen? Mit dem hätten wir die Zuger auch geschlagen! :)
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Beitrag von SCRJ_Fan »

Nein ich glaube nicht das die Zuger das 0 zu 3 drehen können, dafür spielen sie zu schwach.

ja Berglund hat ein paar schöne Szenen gehabt.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Habt Ihr diese "Kampfsau" von einem Berglund gesehen? Mit dem hätten wir die Zuger auch geschlagen! :)
ja; letzte Saison waren wir eindeutiger stärker als diese.
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Zug - Rappi // Spiel 7

Beitrag von Dave »

Nun wissen auch die Zuger wie man sich fühlt. Ich hoffe sie reissen das nächste Mal ihr :o nicht so weit auf!

Mir wäre trotzdem Zug lieber gewesen.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zug - Rappi // Spiel 7

Beitrag von Scrj256 »

Jop hab ich genau auch so gedacht!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste