Es wurde hier schon viel über die Kommentatoren gelästert...
...aber wer wirklich peinlich ist, das ist der Möchtegern-Komiker Enzler. Ich warte bei dem Apenzeller-Heini jeweils vergeblich auf die Pointe... nicht mal ansatzweise lustig ist der Typ... SF hätte doch weit bessere Komiker zu bieten. Enzler war wohl der einzige, der in dieser Jahreszeit noch Termine frei hatte. Wundert mich nicht...
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA!~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Ich habe noch nie gesehen, dass es so lange gedauert hat
..... die Spannung ist schier unerträglich. Warum dauert das so lange?
... noch immer keine Entscheidung...
.... bange Momente....
Er schaut sich das Video an...
Gibt der Schiedsrichter den Treffer?
Tor? Nein, Gerber rettet irgendwie mit dem Fanghandschuh auf der Linie!
Jaromir.Jagr hat geschrieben:Es wurde hier schon viel über die Kommentatoren gelästert...
...aber wer wirklich peinlich ist, das ist der Möchtegern-Komiker Enzler. Ich warte bei dem Apenzeller-Heini jeweils vergeblich auf die Pointe... nicht mal ansatzweise lustig ist der Typ... SF hätte doch weit bessere Komiker zu bieten. Enzler war wohl der einzige, der in dieser Jahreszeit noch Termine frei hatte. Wundert mich nicht...
ja, da bin ich ganzer deiner Meinung. Ich finde ihn auch überhaupt nicht lustig und dann noch dieser Dialekt... einfach zum Wegschalten
Andy Hüppi schreibt in der Südostschweiz ab und zu eine Kolumne aus Turin.
Hüppi schreibt: " Heute Nachmittag gehts im 3. Gruppenspiel gegen die Schweiz. Als Masseur von Kanada habe ich bislang gegen die Schweiz immer gewonnen. Dies wird meines Erachtens so bleiben, denn in Anbetracht der Ausgegelichenheit in unserem Team brauchen wir uns vor keinem Gegner zu fürchten. Die Kanadier gehen gelassen in dieses Spiel. Selbst der Schweizer Sieg über die Tschechien hat sie nicht sonderlich beeindruckt."
denke, nicht dass er es so gemeint hat... gegen die deutschen hatten wir schon immer mühe!!
schlussendlich war ich noch froh um den einen punkt!! die deutschen war im 3 drittel klar das bessere team... weiss nicht ob unsere jungs zu müde waren oder einfach sonst nicht auf dem niveau von gestern weiterspielen konnten!?
für mich ist ein punkt klar zu wenig, trotzdem muss man mit diesem einen punkt noch fast zufrieden sein
Hauptsache das primäre Ziel erreicht - und dies schon vor dem letzten Gruppenspiel! Vielleicht ist's gar nicht sooo schlecht, hat man heute nur einen Punkt geholt, sonst werden die Jungs noch überheblich und vergeigen sich jegliche Chancen im Viertelfinal Mit dieser Leistung von heute sind sie sicher wieder auf dem Boden der Realität angelangt und können auf dem Selbstvertrauen von den Siegen gegen die Grossen aufbauen - schon ok, wenn's nicht immer läuft wie geschmiert..
Das Unentschieden war schon ok-die waren körperlich und vor allem mental sehr müde. Spiele von der Intensität wie die letzten beiden sind für unsere Hockeyaner ja eher aussergewöhnlich.
Jaromir.Jagr hat geschrieben:Es wurde hier schon viel über die Kommentatoren gelästert...
ja, da bin ich ganzer deiner Meinung. Ich finde ihn auch überhaupt nicht lustig und dann noch dieser Dialekt... einfach zum Wegschalten
Seit heute haben wir endlich Schweizer Fernsehen! Und nun durfte auch ich mir den Enzler zu Gemüte führen und ich muss sagen: Underschti! Was soll die *******? Im grossen und ganzen bin ich mit der Olympia Übertragung des Schweizer Fernsehens zufrieden, aber sowas muss doch nicht sein! Grüsse in die schöne Schweiz..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.