das die mannschaft richtig gekämpf hat will ich so nicht unterschreiben. wie amarone richtig gesagt hat, war das ein emotionsloses spiel. zudem wurde von rappi kein check gemacht...das ist erbärmlich.
bis zur 30. minute hat man nicht schlecht gespielt. der knackpunkt war wohl jene szene, wo die stacy-linie 2 minuten nicht mehr aus dem drittel kam und nur durch den überragenden streit kein gegentor kam (und sonst wurde es aberkannt...)
zalapski fand ich gestern den besten verteidger...kadera vor allem im 1. drittel bester scrj-spieler (jedoch ohne jeglichen direkten zug aufs tor). jedoch wird dieser so ziemlich sicher am montag ausfallen, wie ich gestern noch gehört habe.
reid war wieder eine absolute frechheit!! unglaublich das der als ausländer gilt. stacy sollte in der momentanen verfassung selber sagen können, dass es so nichts bringt, geyer und bayer waren gestern einmal mehr die reinste katastrophe.
ich sehe absolut keinen grund, wieso es besser werden sollte. vor allem nicht, wenn der trainer nicht einsehen will, dass weber verdammt nochmal nicht auf die flügel-position gehört!! und vor allem: es steht kein schwein im slot...vor allem im PP nicht!!
eigentlich ist das ganze nur noch lächerlich...
ps1: ich glaube nicht, dass noch ein ausländischer kracher kommen wird...ein ausländer schon, aber kein kracher.
ps2: unterdessen wohnt glaubs das ganze schweizer fernsehen in rappi-jona. jann billeter wohnt unterdessen in jona...(und hat sogar pro-halle gestimmt...

)