de mit em murray isch am giligan sin verdienst.. ehre wem ehre gebührt!!
mol. chunt guet.
sorry schatz72, bin bis hüt morge no im FCZ delirium gsi. 3 tag kei minute pennt. defür literwiis bier trunke. sven hotz olé.
logisch haben wir murray gilligan zu verdanken. bin ja gespannt auf die linienzusammenstellung (weber in der 3. oder 4.? wer spielt center? mit wem? etc.).THEKING72 hat geschrieben: de mit em murray isch am giligan sin verdienst.. ehre wem ehre gebührt!!
mol. chunt guet.

Und den Bütler???capaul hat geschrieben:huselius/roest/eloranta
murray/reid/walser
micheli/weber/rizzello
büttler/morger/bärtschi (berchtold, hüle)
tönt nicht schlecht! bin mega gespannt!![]()
ich hoffe, dass wir vor lauter technischen kabinettstückchen und eistänzerischen einlagen das toreschiessen nicht vergessen!
bütler/morger/bärtschiChäps hat geschrieben:Und den Bütler???capaul hat geschrieben:huselius/roest/eloranta
murray/reid/walser
micheli/weber/rizzello
büttler/morger/bärtschi (berchtold, hüle)
tönt nicht schlecht! bin mega gespannt!![]()
ich hoffe, dass wir vor lauter technischen kabinettstückchen und eistänzerischen einlagen das toreschiessen nicht vergessen!

Schön zu sehen, dass es noch andere SCRJ/FCZ Fans gibt. Was für ein geiler Pfingstsmontag war das in Basel. Und mit den neuen Transfernews aus Rappi kann man diese Woche getrost als wunderschön bezeichnenTHEKING72 hat geschrieben:schön gsi schatz72: nur DU häsches gwüsst![]()
de mit em murray isch am giligan sin verdienst.. ehre wem ehre gebührt!!
mol. chunt guet.
sorry schatz72, bin bis hüt morge no im FCZ delirium gsi. 3 tag kei minute pennt. defür literwiis bier trunke. sven hotz olé.

nanana, wollen wir mal nicht übertreiben. cappa war jener, wo physisch am meisten präsenz markierte letzte saison. und mit bütler können wir eine ideale blocker-linie erstellen. (zusammen mit tiz)Johnny hat geschrieben: falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
so ist es. capaul hatte ne gute letzte saison, hoffentlich kann er dies wiederholen. zudem brauchen wir auch noch 2-3 spieler neben den filigrantechniker, welche evtl. auch mal richtig hart auf den körper spielen...maximus hat geschrieben:nanana, wollen wir mal nicht übertreiben. cappa war jener, wo physisch am meisten präsenz markierte letzte saison. und mit bütler können wir eine ideale blocker-linie erstellen. (zusammen mit tiz)Johnny hat geschrieben: falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
roest, reid und weber sind für mich als center der ersten 3 linien gesetzt! weber wäre als flügel nur halb soviel wert wie als center. und da murray kein playmaker ist, kann dieser problemlos als flügel eingesetzt werden.
reden wir vom gleichen capaul? ich meine den unnütze-strafenkönig und eigentorverschulder capaulcapaul hat geschrieben:so ist es. capaul hatte ne gute letzte saison, hoffentlich kann er dies wiederholen. zudem brauchen wir auch noch 2-3 spieler neben den filigrantechniker, welche evtl. auch mal richtig hart auf den körper spielen...maximus hat geschrieben:nanana, wollen wir mal nicht übertreiben. cappa war jener, wo physisch am meisten präsenz markierte letzte saison. und mit bütler können wir eine ideale blocker-linie erstellen. (zusammen mit tiz)Johnny hat geschrieben: falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
roest, reid und weber sind für mich als center der ersten 3 linien gesetzt! weber wäre als flügel nur halb soviel wert wie als center. und da murray kein playmaker ist, kann dieser problemlos als flügel eingesetzt werden.

Naja wenn mans eben nur einseitig sieht.........Johnny hat geschrieben:reden wir vom gleichen capaul? ich meine den unnütze-strafenkönig und eigentorverschulder capaulcapaul hat geschrieben:so ist es. capaul hatte ne gute letzte saison, hoffentlich kann er dies wiederholen. zudem brauchen wir auch noch 2-3 spieler neben den filigrantechniker, welche evtl. auch mal richtig hart auf den körper spielen...maximus hat geschrieben:nanana, wollen wir mal nicht übertreiben. cappa war jener, wo physisch am meisten präsenz markierte letzte saison. und mit bütler können wir eine ideale blocker-linie erstellen. (zusammen mit tiz)Johnny hat geschrieben: falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne

ist wirklich ungewöhnlich...Schwyzer hat geschrieben:Wir mussten auch genug lange warten, um das mal sagen zu können. Daher ist es natürlich um so schöner.Lübi hat geschrieben: Gott war diese Aufstellung jetzt eine mühsame Angelegenheit- wir haben glaub eindeutig zuviele gute Spieler - eine sehr ungewohnte Tatsache für uns SCRJFans!
![]()

wieso? ob judas oder nicht! fände ich sensationell! wenigst einer, der die faustkämpfe gewinnt!lord hat geschrieben:schatz72 hat geschrieben:kommt noch reist??? habe da etwas gehört!!!!!!!!!!!!! aber schatzi weiss ja wie immer von nichts....![]()
Spielerpatronat Geberit oder Hakle? Würd ja passen zu so nem Scheisstransfer *fg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste