Huselius und Murray unter Vertrag beim SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

schön gsi schatz72: nur DU häsches gwüsst :shock:

de mit em murray isch am giligan sin verdienst.. ehre wem ehre gebührt!!

mol. chunt guet.


sorry schatz72, bin bis hüt morge no im FCZ delirium gsi. 3 tag kei minute pennt. defür literwiis bier trunke. sven hotz olé.
THEKING72
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

THEKING72 hat geschrieben: de mit em murray isch am giligan sin verdienst.. ehre wem ehre gebührt!!

mol. chunt guet.
logisch haben wir murray gilligan zu verdanken. bin ja gespannt auf die linienzusammenstellung (weber in der 3. oder 4.? wer spielt center? mit wem? etc.).

finde es etwas schade, dass wir in der defensive nicht noch einen 2. ausländer haben. nachdem jetzt murray auch noch kommt, wäre das wohl ideal. wird garantiert auch so gemacht, wenn huselius nicht kommt..
Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

huselius/roest/eloranta
murray/reid/walser
micheli/weber/rizzello
büttler/morger/bärtschi (berchtold, hüle)

tönt nicht schlecht! bin mega gespannt! :D

ich hoffe, dass wir vor lauter technischen kabinettstückchen und eistänzerischen einlagen das toreschiessen nicht vergessen! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

capaul hat geschrieben:huselius/roest/eloranta
murray/reid/walser
micheli/weber/rizzello
büttler/morger/bärtschi (berchtold, hüle)

tönt nicht schlecht! bin mega gespannt! :D

ich hoffe, dass wir vor lauter technischen kabinettstückchen und eistänzerischen einlagen das toreschiessen nicht vergessen! 8)
Und den Bütler???
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chäps hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:büttler/morger/bärtschi (berchtold, hüle)
Und den Bütler???
hat er ja, in der 4. Linie. Da gehört er auch hin beim aktuellen Kader
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Chäps hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:huselius/roest/eloranta
murray/reid/walser
micheli/weber/rizzello
büttler/morger/bärtschi (berchtold, hüle)

tönt nicht schlecht! bin mega gespannt! :D

ich hoffe, dass wir vor lauter technischen kabinettstückchen und eistänzerischen einlagen das toreschiessen nicht vergessen! 8)
Und den Bütler???
tler/morger/bärtschi
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:schön gsi schatz72: nur DU häsches gwüsst :shock:

de mit em murray isch am giligan sin verdienst.. ehre wem ehre gebührt!!

mol. chunt guet.


sorry schatz72, bin bis hüt morge no im FCZ delirium gsi. 3 tag kei minute pennt. defür literwiis bier trunke. sven hotz olé.
Schön zu sehen, dass es noch andere SCRJ/FCZ Fans gibt. Was für ein geiler Pfingstsmontag war das in Basel. Und mit den neuen Transfernews aus Rappi kann man diese Woche getrost als wunderschön bezeichnen
Zuletzt geändert von chris69 am 19. Mai 2005 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Rizello noch mit Hüle tauschen und wir haben den Giftzwergensturm!!! Olé!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:büttler/morger/bärtschi (berchtold, hüle)
Und den Bütler???
hat er ja, in der 4. Linie. Da gehört er auch hin beim aktuellen Kader
falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
walser
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2005 11:10
Wohnort: uznach

Beitrag von walser »

was kriegen die neuen spieler für rückennummern. weiss das jemand
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Johnny hat geschrieben: falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
nanana, wollen wir mal nicht übertreiben. cappa war jener, wo physisch am meisten präsenz markierte letzte saison. und mit bütler können wir eine ideale blocker-linie erstellen. (zusammen mit tiz)

roest, reid und weber sind für mich als center der ersten 3 linien gesetzt! weber wäre als flügel nur halb soviel wert wie als center. und da murray kein playmaker ist, kann dieser problemlos als flügel eingesetzt werden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

walser hat geschrieben:was kriegen die neuen spieler für rückennummern. weiss das jemand
654616844,12545 für murray
999999999,99999999 für husse... :roll: :lol:

im ernst:

huselius wird wohl die # 22 von mc tavish übernehmen.
murray hatte an der uni die #14
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
nanana, wollen wir mal nicht übertreiben. cappa war jener, wo physisch am meisten präsenz markierte letzte saison. und mit bütler können wir eine ideale blocker-linie erstellen. (zusammen mit tiz)

roest, reid und weber sind für mich als center der ersten 3 linien gesetzt! weber wäre als flügel nur halb soviel wert wie als center. und da murray kein playmaker ist, kann dieser problemlos als flügel eingesetzt werden.
so ist es. capaul hatte ne gute letzte saison, hoffentlich kann er dies wiederholen. zudem brauchen wir auch noch 2-3 spieler neben den filigrantechniker, welche evtl. auch mal richtig hart auf den körper spielen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Und ewig grüsst das Murmeltier... :roll:

Capaul machte auch letztes Jahr einige Fehler, klar. Aber eben, schaut mal auf sein 2-Kampf-Verhalten ohne Puck. Da ist er der Beste von all unseren Backs (Ausnahme Tuloula).
Wählt Quimby!!!
Johnny

Beitrag von Johnny »

capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
nanana, wollen wir mal nicht übertreiben. cappa war jener, wo physisch am meisten präsenz markierte letzte saison. und mit bütler können wir eine ideale blocker-linie erstellen. (zusammen mit tiz)

roest, reid und weber sind für mich als center der ersten 3 linien gesetzt! weber wäre als flügel nur halb soviel wert wie als center. und da murray kein playmaker ist, kann dieser problemlos als flügel eingesetzt werden.
so ist es. capaul hatte ne gute letzte saison, hoffentlich kann er dies wiederholen. zudem brauchen wir auch noch 2-3 spieler neben den filigrantechniker, welche evtl. auch mal richtig hart auf den körper spielen...
reden wir vom gleichen capaul? ich meine den unnütze-strafenkönig und eigentorverschulder capaul
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Johnny hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: falsch, der gehört zusammen mit capa auf die tribüne
nanana, wollen wir mal nicht übertreiben. cappa war jener, wo physisch am meisten präsenz markierte letzte saison. und mit bütler können wir eine ideale blocker-linie erstellen. (zusammen mit tiz)

roest, reid und weber sind für mich als center der ersten 3 linien gesetzt! weber wäre als flügel nur halb soviel wert wie als center. und da murray kein playmaker ist, kann dieser problemlos als flügel eingesetzt werden.
so ist es. capaul hatte ne gute letzte saison, hoffentlich kann er dies wiederholen. zudem brauchen wir auch noch 2-3 spieler neben den filigrantechniker, welche evtl. auch mal richtig hart auf den körper spielen...
reden wir vom gleichen capaul? ich meine den unnütze-strafenkönig und eigentorverschulder capaul
Naja wenn mans eben nur einseitig sieht.........

Klar während der Saison hatte er sicher wieder ein wenig abgebaut, aber allgemein wars sicher eine zufriedenstellende Saison, Cappa war physisch unser beste CH Back und auch solche brauchts auch wenns nicht immer ganz so schön aussieht wie bei manch anderem !
SCRJ - Nume du !
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 20. Mär 2005 16:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schatz72 »

kommt noch reist??? habe da etwas gehört!!!!!!!!!!!!! aber schatzi weiss ja wie immer von nichts....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Das mit den Rückennummern werden wir auch noch genug früh erfahren, spielt ja grundsätzlich auch keine Rolle wer welche Nr. trägt

Hauptsache nicht die 49,77,63,47 und 39, denn diese stehen für Misserfolg uah uah - Aber für ein Theateraufführung am SCRJ-Fest wären sie immer noch gut genug uah uah gell Schteff?? 8) :wink:

Betr. der Linienzusammenstellung würde ich das Trio Walser, Roest und ELoranta vorerst mal zusammenspielen lasssen. Die Werte letzte Saison sprechen für sich und darum sehe ich da kein Grund für eine Umstellung

Huselius/Reid/Rizzello

Bärtschi /Weber/Murray --> Mit Weber hätte Murray den perfekten Center und Spielmacher an seiner Seite, sein Stil ähnelt ja vom hören sagen her sehr jenem von Dale. Bärtschi seinerseits braucht sehr gute Mitspieler um zur Geltung zu kommen. Neben Dale und Weber spielte er letzte Saison ein paar sehr gute Spiele.

Micheli/Bütler/Morger(Hüle) Hüle ist für mich variabel einsetzbar und darum möchte ich ihn nicht definitiv in eine Linie zuteilen. Mit sovielen Stürmern kann sich bsp. ein MOrger auch mal eine Spielpause gönnen. Mit diesem breiten Spielerkader gerade im Sturm denke ich, werden wir auch allfällige Verletzungen von den "Stars" besser verkraften und kompensieren können --> Wann gabs das den schon beim SCRJ? :P

Gott war diese Aufstellung jetzt eine mühsame Angelegenheit :roll: - wir haben glaub eindeutig zuviele gute Spieler - eine sehr ungewohnte Tatsache für uns SCRJFans!


Alles in allem bin ich sehr optimistisch was die kommende Saison anbelangt und glaube wieder an viele Stunden der Freude und dem grenzenlosen Jubel im Lido wie vergangene Saison. Würde schon fast behaupten, mit diesem Kader müsste die Halbfinalquali Pflicht sein, aber es haben sich eben auch die anderen KLubs verstärkt - Spannende Angelegenheit! Nur denke ich von der Qualität her sollten wir klar vor unseren direkten Konkurrenten Langnau, Basel, Fribourg und evt. sogar Genf stehen. Ambri schätze ich ungefähr gleich stark ein wie wir
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

schatz72 hat geschrieben:kommt noch reist??? habe da etwas gehört!!!!!!!!!!!!! aber schatzi weiss ja wie immer von nichts....
:shock:

Spielerpatronat Geberit oder Hakle? Würd ja passen zu so nem Scheisstransfer *fg*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Lübi hat geschrieben: Gott war diese Aufstellung jetzt eine mühsame Angelegenheit :roll: - wir haben glaub eindeutig zuviele gute Spieler - eine sehr ungewohnte Tatsache für uns SCRJFans!
Wir mussten auch genug lange warten, um das mal sagen zu können. Daher ist es natürlich um so schöner. :P :D
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ich warte lieber etwas länger und bekomme dafür keine Marois-Verschnitte serviert. Und in diesem Fall hat sich das Warten ja mehr als gelohnt, sorry!!

Sehr geil dieses Kader, hoffe es schlagen auch alle dementsprechend ein wie man es von ihnen erwartet :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Gott war diese Aufstellung jetzt eine mühsame Angelegenheit :roll: - wir haben glaub eindeutig zuviele gute Spieler - eine sehr ungewohnte Tatsache für uns SCRJFans!
Wir mussten auch genug lange warten, um das mal sagen zu können. Daher ist es natürlich um so schöner. :P :D
ist wirklich ungewöhnlich... :D

lübi:

micheli ist ein offensiv-künstler. somit wäre er eher fehl am platz bei bütler und morger. würde deshalb micheli mit weber und rizzello stürmen lassen.

huselius - reid - murray...läck, das würde abgehen!!! :shock: :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Walser/Weber/Murray tönt doch gut. Ein Kämpfer, ein Gipftzwerg und ein Schönspieler der auch noch Tore schiessen kann.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 1. Apr 2005 18:41

Beitrag von Reid »

bevor ich huselius in einer der linien aufstellen werde, möchte ich erstmal sehen, dass er dann auch wirklich bei uns spielt...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

lord hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:kommt noch reist??? habe da etwas gehört!!!!!!!!!!!!! aber schatzi weiss ja wie immer von nichts....
:shock:

Spielerpatronat Geberit oder Hakle? Würd ja passen zu so nem Scheisstransfer *fg*
wieso? ob judas oder nicht! fände ich sensationell! wenigst einer, der die faustkämpfe gewinnt! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste