DIE DÜMMSTE MANNSCHAFT DER LIGA !!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

giger hat geschrieben:Ich bin einfach nur enttäuscht das es wieder nichts wurde! Jedes Jahr die selbe Leier! Und jedes Mal denkt man "Mol, jetzt könnte es wirklich klappen, dieses Mal wirds anderst als sonst!"
Und jedes Mal wird die Enttäuschung grösser...! :cry:
irgendwann kehrt das dann offenbar wieder ins gegenteil. zuerst bist du wütend, ein paar jahre später enttäuscht und wieder ein paar jahre später suchst du für alles eine ausrede und redest alles schön.

ich bin im moment in der "enttäuschungsphase", amarone z.b. ist bereits darüber hinweg.
Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

hehe hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Ich bin einfach nur enttäuscht das es wieder nichts wurde! Jedes Jahr die selbe Leier! Und jedes Mal denkt man "Mol, jetzt könnte es wirklich klappen, dieses Mal wirds anderst als sonst!"
Und jedes Mal wird die Enttäuschung grösser...! :cry:
irgendwann kehrt das dann offenbar wieder ins gegenteil. zuerst bist du wütend, ein paar jahre später enttäuscht und wieder ein paar jahre später suchst du für alles eine ausrede und redest alles schön.

ich bin im moment in der "enttäuschungsphase", amarone z.b. ist bereits darüber hinweg.
und wo bleibt die frust-phase? zwischen enttoischt und wütend? :roll: :evil:

edit: bin glaub gerade so zwischendrin. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

top: die davoser, einsatz der meisten rappi-spieler, siren

flop: disziplin des scrj und eloranta (der trainer), kuli und mc tavish :evil:

ebenfalls mega schwach: rappi fans gestern...

@pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

piloti hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben: Als ob sie der Ernst der Sache nicht kennen würden. Jiiibiie wir haben die Play-Offs (also unser Ziel) erreicht, jetzt können wir die Saison feierlich ausklingen lassen...

eländi Minimaliste!
Warst du am Dienstag zufällig im Lido? Also ich sah eine top motivierte Mannschaft die eines ihrer besten Spiele ablieferte. Die haben gekämpft bis zum umfallen und haben ihren Job gut gemacht.

Ich denke eher die Herren wollen zu viel. Sie können weder mit dem Druck von aussen noch dem ihrigen umgehen - einige zumindest. Tuulola meint, die Mannschaft sei zu unerfahren... passt ins Bild.

Solche Behauptungen sind fehl am Platz. Die Mannschaft kämpft gut, einfach total verklemmt (das zeigt sich bei der Effizienz).

warst du gestern in davos? sicher nicht! das war keine einstellung, das war kein playoffspiel, das war keine mannschaft mit charakter, sondern nur eine unmotivierte loser-ferientruppe. das ist fakt.. du labberst nur bullshit!
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:
top: einsatz der meisten rappi-spieler,
weltklasse posting !! :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

McTavish hat geschrieben: @pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
Das stimmt, Rappi kommt so gar nie zum PP spielen. Aber wäre das anders bei 5 gegen 4 Spieler? Also am letzten Dienstag definitiv nicht.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
top: einsatz der meisten rappi-spieler,
weltklasse posting !! :D
?? ich fand den auftritt auch *******, aber der einsatz war bei den meisten wirklich zu sehen... :? ausser im letzten drittel! was fehlte war disziplin und ein eiserner wille!! aber dass die mannschaft nicht gekämpft hätte, wäre übertrieben!!

ein thomas walser der die serie so toll begann, wurde auch immer schlechter und zeigte überhaupt keinen charakter :evil: *hät sicher sis sg-schweissbändeli vergässe* :D
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Manu hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben: @pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
Das stimmt, Rappi kommt so gar nie zum PP spielen. Aber wäre das anders bei 5 gegen 4 Spieler? Also am letzten Dienstag definitiv nicht.
also gestern haben wir ja auch im pp getroffen!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
top: einsatz der meisten rappi-spieler,
weltklasse posting !! :D
?? ich fand den auftritt auch *******, aber der einsatz war bei den meisten wirklich zu sehen... :? ausser im letzten drittel! was fehlte war disziplin und ein eiserner wille!! aber dass die mannschaft nicht gekämpft hätte, wäre übertrieben!!

ein thomas walser der die serie so toll begann, wurde auch immer schlechter und zeigte überhaupt keinen charakter :evil: *hät sicher sis sg-schweissbändeli vergässe* :D
naja:

einsatz, wille und disziplin gehört halt als ganzes zusammen. und das war über weite strecken ungenügend.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

McTavish hat geschrieben:top: die davoser, einsatz der meisten rappi-spieler, siren

flop: disziplin des scrj und eloranta (der trainer), kuli und mc tavish :evil:

ebenfalls mega schwach: rappi fans gestern...

@pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
hallo zum 3. heute?

was glaubst du? muss sich eloranta der trainer umziehen und selber für tore sorgen. kann er etwas dafür das die einten rappianer sehr sehr einfach zu provozieren sind (kuli & dale)? leute, die dem trainer die schuld in die schuhe schieben haben NULL NULL ahnung! schaut.. von pekka (am schluss), über mark kaufmann zu popichin & muller zu muller alleine; immer warten die trainer schuld! zum kotzen.. also wir hatten jetzt ausbildner, schleifer, wieder ausbildner.. also macht die augen auf, ein trainer kann nur so gut sein wie der wille und durst der mannschaft ist! oder habt ihr tatsächlich das gefühl mit gilligan werden wir meister. die spieler spielen mit mehr disziplin?

zum kotzen solche meinungen! dank eloranta haben wir jetzt sowas wie ein spielsystem, dass von den spielern nicht immer eingehalten wird. oder meint ihr NLA eishockey ist wie in der schule? der lehrer sagt und die kinder machen? es sind alles gut bezahlte erwachsene männer, die teilweise über motivationsprobleme klagen. wo ist das problem: bei der einstellung der spieler!! schnell zufrieden.. lieber nich anecken!!
THEKING72
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
top: einsatz der meisten rappi-spieler,
weltklasse posting !! :D
?? ich fand den auftritt auch *******, aber der einsatz war bei den meisten wirklich zu sehen... :? ausser im letzten drittel! was fehlte war disziplin und ein eiserner wille!! aber dass die mannschaft nicht gekämpft hätte, wäre übertrieben!!

ein thomas walser der die serie so toll begann, wurde auch immer schlechter und zeigte überhaupt keinen charakter :evil: *hät sicher sis sg-schweissbändeli vergässe* :D
naja:

einsatz, wille und disziplin gehört halt als ganzes zusammen. und das war über weite strecken ungenügend.
joa habe ich mir vorher auch noch überlegt... aber irgendwie muss man doch differenzieren, denn sie waren in dieser serie auch über weite strecken unglücklich! (z.B. in der 76 minute ein spiel verlieren oder gestern: das 2:2 hat das spiel klar entschieden, oder im 1.spiel in davos die vielen strafen) ich finde man kann einfach nicht sagen sie hätten nicht gekämpft! es fehlte einfach an disziplin, abgeklärtheit und psychisch waren sie zu wenig belastbar und viel glück hatten wir bisher auch nicht :? bei einigen stimmte zwar der einsatz aber im kopf waren sie nicht bereit...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Manu hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben: @pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
Das stimmt, Rappi kommt so gar nie zum PP spielen. Aber wäre das anders bei 5 gegen 4 Spieler? Also am letzten Dienstag definitiv nicht.
bin ich nicht gleicher meinung! wir hatten einfach auch in diesen situationen null disziplin und kassierten strafen, bei welchen man einfach nur den kopf schütteln kann aber sicher nicht dem schiri schuld geben!!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:

einsatz, wille und disziplin gehört halt als ganzes zusammen.

und genau das bringen die jungs morgen 120% aufs eis............jede wette!!!!!!

klaro 0:3 sieht ******* aus, aber morgen gewinnen und montags ein break.............das liegt doch einfach noch drin.

für alle dies nicht glauben.......das ist mein ernst........ :!:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Mc Tavish: Es war die 74. Minute... Aber schmerzhaft wars trotzdem :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

THEKING72 hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:top: die davoser, einsatz der meisten rappi-spieler, siren

flop: disziplin des scrj und eloranta (der trainer), kuli und mc tavish :evil:

ebenfalls mega schwach: rappi fans gestern...

@pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
hallo zum 3. heute?

was glaubst du? muss sich eloranta der trainer umziehen und selber für tore sorgen. kann er etwas dafür das die einten rappianer sehr sehr einfach zu provozieren sind (kuli & dale)? leute, die dem trainer die schuld in die schuhe schieben haben NULL NULL ahnung! schaut.. von pekka (am schluss), über mark kaufmann zu popichin & muller zu muller alleine; immer warten die trainer schuld! zum kotzen.. also wir hatten jetzt ausbildner, schleifer, wieder ausbildner.. also macht die augen auf, ein trainer kann nur so gut sein wie der wille und durst der mannschaft ist! oder habt ihr tatsächlich das gefühl mit gilligan werden wir meister. die spieler spielen mit mehr disziplin?

zum kotzen solche meinungen! dank eloranta haben wir jetzt sowas wie ein spielsystem, dass von den spielern nicht immer eingehalten wird. oder meint ihr NLA eishockey ist wie in der schule? der lehrer sagt und die kinder machen? es sind alles gut bezahlte erwachsene männer, die teilweise über motivationsprobleme klagen. wo ist das problem: bei der einstellung der spieler!! schnell zufrieden.. lieber nich anecken!!
dein post intressiert mich eigentlich nicht, gebe nur so viel dazu:
- wer es immer noch nicht schafft den spielern disziplin beizubringen obwohl er dies im gleichen satz als seine philosophie bezeichnet klingt schon fast peinlich oder unfähig!!
- meiner meinung nach hätte man nach dem 2:2, ja nach dem 2:2 ein timeout nehmen müssen. die mannschaft und der goalie waren moralisch kaputt und geschockt!! ==> das 3:2 war voraussehbar und kam auch gleich, die mannschaft kam zwar noch einmal aber weil es zu diesem zeitpunkt schon 4:2 stand, war nicht mehr viel zu retten!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:@Mc Tavish: Es war die 74. Minute... Aber schmerzhaft wars trotzdem :cry:
macht dies noch einen unterschied :?: und ich glaube es war sogar die 75 minute!! oder??
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
top: einsatz der meisten rappi-spieler,
weltklasse posting !! :D
?? ich fand den auftritt auch *******, aber der einsatz war bei den meisten wirklich zu sehen... :? ausser im letzten drittel! was fehlte war disziplin und ein eiserner wille!! aber dass die mannschaft nicht gekämpft hätte, wäre übertrieben!!

ein thomas walser der die serie so toll begann, wurde auch immer schlechter und zeigte überhaupt keinen charakter :evil: *hät sicher sis sg-schweissbändeli vergässe* :D
naja:

einsatz, wille und disziplin gehört halt als ganzes zusammen. und das war über weite strecken ungenügend.
joa habe ich mir vorher auch noch überlegt... aber irgendwie muss man doch differenzieren, denn sie waren in dieser serie auch über weite strecken unglücklich! (z.B. in der 76 minute ein spiel verlieren oder gestern: das 2:2 hat das spiel klar entschieden, oder im 1.spiel in davos die vielen strafen) ich finde man kann einfach nicht sagen sie hätten nicht gekämpft! es fehlte einfach an disziplin, abgeklärtheit und psychisch waren sie zu wenig belastbar und viel glück hatten wir bisher auch nicht :? bei einigen stimmte zwar der einsatz aber im kopf waren sie nicht bereit...
doch, gleichviel wie davos! aber davos spielt besser, cleverer, abgeklärter, ist spritziger, entschlossener, technisch besser und zeigt powerhockey im gegensatz zu uns (ausser das zweite spiel, welches akzeptabel war).
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

capaul hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben: @pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
Das stimmt, Rappi kommt so gar nie zum PP spielen. Aber wäre das anders bei 5 gegen 4 Spieler? Also am letzten Dienstag definitiv nicht.
bin ich nicht gleicher meinung! wir hatten einfach auch in diesen situationen null disziplin und kassierten strafen, bei welchen man einfach nur den kopf schütteln kann aber sicher nicht dem schiri schuld geben!!!!
nee, sicherlich nicht nur dem schiri schuld geben, war einfach extrem auffallend, dass wir eigentlich nie zum pp spielen kamen!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

McTavish hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben: @pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
Das stimmt, Rappi kommt so gar nie zum PP spielen. Aber wäre das anders bei 5 gegen 4 Spieler? Also am letzten Dienstag definitiv nicht.
bin ich nicht gleicher meinung! wir hatten einfach auch in diesen situationen null disziplin und kassierten strafen, bei welchen man einfach nur den kopf schütteln kann aber sicher nicht dem schiri schuld geben!!!!
nee, sicherlich nicht nur dem schiri schuld geben, war einfach extrem auffallend, dass wir eigentlich nie zum pp spielen kamen!
das stimmt - aber eben, selbstverschuldet durch oberdumme strafen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Manu hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben: @pacsun
betreffend den strafen hast du absolut recht, sobald wir pp spielen, erfindet kurmann bei der nächsten gelegenheit eine strafe gegen rappi! wir kommen eigentlich gar nie zum pp spielen :?
Das stimmt, Rappi kommt so gar nie zum PP spielen. Aber wäre das anders bei 5 gegen 4 Spieler? Also am letzten Dienstag definitiv nicht.
Selber Schuld, wenn man die Chancen gleich selber wieder zunichte macht!
Aber auch wenn wir mehr PP's hätten, würden wir wahrscheinlich nur noch Shorthander kassieren :lol:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:
hallo zum 3. heute?

was glaubst du? muss sich eloranta der trainer umziehen und selber für tore sorgen. kann er etwas dafür das die einten rappianer sehr sehr einfach zu provozieren sind (kuli & dale)? leute, die dem trainer die schuld in die schuhe schieben haben NULL NULL ahnung! schaut.. von pekka (am schluss), über mark kaufmann zu popichin & muller zu muller alleine; immer warten die trainer schuld! zum kotzen.. also wir hatten jetzt ausbildner, schleifer, wieder ausbildner.. also macht die augen auf, ein trainer kann nur so gut sein wie der wille und durst der mannschaft ist! oder habt ihr tatsächlich das gefühl mit gilligan werden wir meister. die spieler spielen mit mehr disziplin?

zum kotzen solche meinungen! dank eloranta haben wir jetzt sowas wie ein spielsystem, dass von den spielern nicht immer eingehalten wird. oder meint ihr NLA eishockey ist wie in der schule? der lehrer sagt und die kinder machen? es sind alles gut bezahlte erwachsene männer, die teilweise über motivationsprobleme klagen. wo ist das problem: bei der einstellung der spieler!! schnell zufrieden.. lieber nich anecken!!

ich gehe sogar weiter, und behaupte: rappi würde, wenn es die richtlinie des trainers umsetzen könnte, das kultiviertere und bessere eishockey spielen als davos..........

davos hat meines erachtens gar kein eigentliches system, sondern ein auf schnelligkeit, gradlinigkeit, schnörkellosigkeit, schwalbenanfälligkeit, leicht auszurechnendes(ausnahme ausländer) ausgerichtetes spiel.........ein spiel welches eigentlich unserer mannschaft entgegen kommen sollte, zumal auch wir nicht grad schlechte läufer haben..........

der einzige krasse unterschied ist die chancenauswertung!!!!!!!!

ich denke es ist auch irrig zu denken unsere seien physisch unterlegen........spielintelligenz gepaart mit spielwitz und natürlich körperlicher robustheit wird jede mannschaft zum stolpern bringen.

klar pro eloranta...........und trotzdem vorfreude auf gilligan.........
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

McTavish hat geschrieben: - wer es immer noch nicht schafft den spielern disziplin beizubringen obwohl er dies im gleichen satz als seine philosophie bezeichnet klingt schon fast peinlich oder unfähig!!
- meiner meinung nach hätte man nach dem 2:2, ja nach dem 2:2 ein timeout nehmen müssen. die mannschaft und der goalie waren moralisch kaputt und geschockt!! ==> das 3:2 war voraussehbar und kam auch gleich, die mannschaft kam zwar noch einmal aber weil es zu diesem zeitpunkt schon 4:2 stand, war nicht mehr viel zu retten!!

Klar, und die Tore müsste er auch selber erzielen. Mein Gott... :?

@Hehe: Nein, war nicht in Davos. Steht auch im Posting. Mag sein, dass der Auftritt in Davos ******* war, von mir aus unter aller Sau. Doch so wie ihr hier toibelt könnte man meinen wir hätten gerade die Play-Out gegen Losan 0:4 verloren...

Und Mat: Würdest du mich kennen, wüsstest du es besser. Schade eigentlich. Es geht mir nicht darum etwas schön zu reden - aber auf dem Boden bleiben. Und das schafften einige hier nach dem 4. Rang nicht mehr.

Noch mal zum mitschreiben: Wer wegen dem aktuellen Stand von 0:3 ernsthaft überrascht und enttäuscht ist hat den Bezug zur Realität verloren.

Wir spielen gegen Davos, das soll keine Ausrede sein aber mann, da spielen einige andere Kaliber mit. Gegen solche Teams muss einfach ALLES stimmen und niemand darf Fehler machen sonst krachts hinten. So was ist schwer umzusetzen und ich bleibe dabei: Ich denke es liegt daran, dass unsere Mannschaft sehr sehr wenig Play-Off Erfahrung hat...

K. Eloranta zu beschuldigen ist völlig daneben. Wer das tut hat keine Ahnung von der Sache - denn für die aktuelle Situation kann Eloranta am wenigsten.

So habe fertig.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

@ piloti
so wie ich mat verstanden habe, ist er vor allem enttäuscht, dass man überhaupt noch auf den 7. Platz abgerutscht ist und nun so gegen Davos spielen muss.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ist irgendwie schon krass: hätte ambri diese zwei punkte nicht retour bekommen, würde die ganze situation für uns total anders aussehen.

handkehrum kann man sagen, dass dies die "retourkutsche" ist, für dass mega glück vor zwei jahren, als wir anstelle von fribourg ins play-off rutschten...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:ist irgendwie schon krass: hätte ambri diese zwei punkte nicht retour bekommen, würde die ganze situation für uns total anders aussehen.

handkehrum kann man sagen, dass dies die "retourkutsche" ist, für dass mega glück vor zwei jahren, als wir anstelle von fribourg ins play-off rutschten...
Wieso Retourkutsche? Rappi hätte die Chance gehabt, von sich aus den Play-Off-Heimvorteil zu erreichen! Aber mit einer solchen Leistung wie in den letzten zwei Quali-Partien (und gestern) hat man's einfach nicht verdient.
Aber beim SCRJ hiess es ja immer, das Ziel sei es, die Play-Offs zu erreichen - eben: MINIMALISTEN! 8) Wenn man schon eine solch gute Ausgangslage hatte sollte man sie ausnützen können (wenigstens versuchen)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste