das kann nur ein vorteil sein. immerhin kann er so die paar tage unter einem anständigen coach trainieren.YEP hat geschrieben:@steff: äxgüsi, hab den trainer vergessen. ist hald etwas schief rübergekommen bei mir, my fault.
@maximus: das kann aber auch von vorteil sein. wenn es ihm gut läuft, kommt er top motiviert und heiss zu uns. allerdings könnte auch genau das gegenteil passieren, und er müsste erst einen tiefschlag verdauen.
naja... hauptsache er verletzt sich nicht. dann kommt das schon gut!
unsere zukunft; zweiter versuch
-
grmpf
-
grmpf
das ist sehr direkte kritik an eloranta. für das, was er in zwei jahren in rapperswil erreicht hat (oder eben nicht erreicht hat).Schwyzer hat geschrieben:Was daher indirekt eine Kritik an unserem Trainergesapann sein soll...grmpf hat geschrieben: das kann nur ein vorteil sein. immerhin kann er so die paar tage unter einem anständigen coach trainieren.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
grmpf
gut so. übrigens, ich bin nicht grmpf, das ist nur mein pseudo. in wirklichkeit habe ich einen anderen namen.schteff !! hat geschrieben:meine rede. seit eh und je. egal ob du grmpf bist oder frau s.grmpf hat geschrieben:
das ist sehr direkte kritik an eloranta. für das, was er in zwei jahren in rapperswil erreicht hat (oder eben nicht erreicht hat).
egal ob du schon andere accounts hast oder nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

boah... sag auch! hätte glaub niemand gedacht...grmpf hat geschrieben:gut so. übrigens, ich bin nicht grmpf, das ist nur mein pseudo. in wirklichkeit habe ich einen anderen namen.schteff !! hat geschrieben:meine rede. seit eh und je. egal ob du grmpf bist oder frau s.grmpf hat geschrieben:
das ist sehr direkte kritik an eloranta. für das, was er in zwei jahren in rapperswil erreicht hat (oder eben nicht erreicht hat).
egal ob du schon andere accounts hast oder nicht.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
vielleicht muss man auch mal zur erwägung ziehen, dass das team einfach nicht zu mehr fähig war?grmpf hat geschrieben:das ist sehr direkte kritik an eloranta. für das, was er in zwei jahren in rapperswil erreicht hat (oder eben nicht erreicht hat).Schwyzer hat geschrieben:Was daher indirekt eine Kritik an unserem Trainergesapann sein soll...grmpf hat geschrieben: das kann nur ein vorteil sein. immerhin kann er so die paar tage unter einem anständigen coach trainieren.
1. saison unter eloranta:
sportlich die play-offs knapp verpasst...zu blöd um ein spiel von den 7 restlichen zu gewinnen um die play-offs zu erreichen.
2. saison unter eloranta:
mctavish fast die ganze saison out, giger und fazio wurden nicht ersetzt und das resultat war ein klares nicht erreichen der play-offs...
ich war auch einer von denen, wo elorantas kopf forderte. hätte man den vertrag nicht so früh verlängert, hätte man wohl auf ihn verzichtet. der scrj ist aber nicht in der lage, wo einfach mir nichts, dir nichts ein trainer feuern kann...das ist zu kostspielig.
auch ich habe die alte saison abgehackt. wir haben 8 neue spieler, mit berchtold und mctavish sogar deren 10. und wir haben einen neuen mann an der bande, der ganz sicher neue impulse geben wird. ich denke man soll eloranta jetzt mal mit der neuen mannschaft arbeiten lassen und schauen, was dabei rauskommt. sollte er wiederum scheitern ist seine zeit abgelaufen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich habe aber im kopf, dass eloranta gegangen wäre, ohne auf die erfüllung des vertrages zu pochen. (finanziell)maximus hat geschrieben:
der scrj ist aber nicht in der lage, wo einfach mir nichts, dir nichts ein trainer feuern kann...das ist zu kostspielig.
stand doch mal in der SO
ps: vom neuen assi erwarte ich nicht wahnsinnig viel. er war doch als spieler schon recht ruhig..... oder ?
-
grmpf
das ist wieder die typisch liebe rappi-mentalität. man gibt eloranta tausend chancen, sich zu bewähren. für mich hatte er das. sogar 2 saisons lang. und er hat sie nicht genutzt. da kann man ja ebenso gut schreiben, man hätte peltonen oder nüssli noch einmal eine chance geben müssen, weil ja neue mitspieler da sind.maximus hat geschrieben:vielleicht muss man auch mal zur erwägung ziehen, dass das team einfach nicht zu mehr fähig war?grmpf hat geschrieben:das ist sehr direkte kritik an eloranta. für das, was er in zwei jahren in rapperswil erreicht hat (oder eben nicht erreicht hat).Schwyzer hat geschrieben:Was daher indirekt eine Kritik an unserem Trainergesapann sein soll...grmpf hat geschrieben: das kann nur ein vorteil sein. immerhin kann er so die paar tage unter einem anständigen coach trainieren.
1. saison unter eloranta:
sportlich die play-offs knapp verpasst...zu blöd um ein spiel von den 7 restlichen zu gewinnen um die play-offs zu erreichen.
2. saison unter eloranta:
mctavish fast die ganze saison out, giger und fazio wurden nicht ersetzt und das resultat war ein klares nicht erreichen der play-offs...
ich war auch einer von denen, wo elorantas kopf forderte. hätte man den vertrag nicht so früh verlängert, hätte man wohl auf ihn verzichtet. der scrj ist aber nicht in der lage, wo einfach mir nichts, dir nichts ein trainer feuern kann...das ist zu kostspielig.
auch ich habe die alte saison abgehackt. wir haben 8 neue spieler, mit berchtold und mctavish sogar deren 10. und wir haben einen neuen mann an der bande, der ganz sicher neue impulse geben wird. ich denke man soll eloranta jetzt mal mit der neuen mannschaft arbeiten lassen und schauen, was dabei rauskommt. sollte er wiederum scheitern ist seine zeit abgelaufen.
-
grmpf
nene, svensson ist ein hitzkopf. er wird hoffentlich mächtig gas geben an der bande und eloranta mal für mal aus seinem finnischen tiefschlaf wecken.schteff !! hat geschrieben:ich habe aber im kopf, dass eloranta gegangen wäre, ohne auf die erfüllung des vertrages zu pochen. (finanziell)maximus hat geschrieben:
der scrj ist aber nicht in der lage, wo einfach mir nichts, dir nichts ein trainer feuern kann...das ist zu kostspielig.
stand doch mal in der SO
ps: vom neuen assi erwarte ich nicht wahnsinnig viel. er war doch als spieler schon recht ruhig..... oder ?
- maximus
- Supporter Top

nönö, das stand nie in der SO, das hast du nur mal hier gepostet, dass du dies gehört hast.schteff !! hat geschrieben:ich habe aber im kopf, dass eloranta gegangen wäre, ohne auf die erfüllung des vertrages zu pochen. (finanziell)maximus hat geschrieben:
stand doch mal in der SO
muss ja nicht heissen, dass er an der bande auch ruhig sein soll?! aber auf jedenfall wird er in allen belangen neue impulse geben, ich meine das jetzt nicht nur aufs coaching bezogen. da war ritsch wirklich eher nur eine marionette von eloranta, was ich mir bei svensson wahrlich nicht vorstellen kann.
- maximus
- Supporter Top

prinzipiell gib ich dir da recht. aber er hatte nie eine zweite chance mit einem NEUEN team, das wir ganz sicher nächste saison haben werden. und deswegen wurde ja bestimmt auch svensson verpflichtet. und das management hat ja indirekt den fehler zugegeben, mit eloranta zu früh verlängert zu haben. aber es ist nun so und es wäre fair, wenn auch wir fans ihm nochmals die chance geben, was er mit diesem neuen team erreichen kann...bringt ja nichts, wenn wir nach wie vor aus vollen rohren auf ihn schiessen. an weihnachten können wir dann ne zwischenbilanz ziehen...oder auch schon etwas früher.grmpf hat geschrieben:das ist wieder die typisch liebe rappi-mentalität. man gibt eloranta tausend chancen, sich zu bewähren. für mich hatte er das. sogar 2 saisons lang. und er hat sie nicht genutzt. da kann man ja ebenso gut schreiben, man hätte peltonen oder nüssli noch einmal eine chance geben müssen, weil ja neue mitspieler da sind.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

easy...schteff !! hat geschrieben:nein - das habe ich gelesen. 100% ! ev. nicht in der SO, aber sonstwo.maximus hat geschrieben:
nönö, das stand nie in der SO, das hast du nur mal hier gepostet, dass du dies gehört hast.
die andere frage wäre dann allerdings, ob man tuulola und mikko eloranta hätte verpflichten können, wenn man kari e. entlassen hätte...der wird bestimmt auch ein grund sein, dass diese beiden zu uns kommen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

nöö, diesen preiskampf hätten wir gegen die langnullen verloren...schteff !! hat geschrieben:dann hätten wir halt ryan savoya die nase geholtmaximus hat geschrieben:
die andere frage wäre dann allerdings, ob man tuulola und mikko eloranta hätte verpflichten können, wenn man kari e. entlassen hätte...der wird bestimmt auch ein grund sein, dass diese beiden zu uns kommen.
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

mein posting war übrigens eher mit ironie bedacht...schteff !! hat geschrieben:wer savoya als ausländer hat, hat aber auch bitzeli "verloren"maximus hat geschrieben:
nöö, diesen preiskampf hätten wir gegen die langnullen verloren...![]()
![]()
ich würde glaubs grad ein bitzeli abtoben, wenn der reto klaus savoya verpflichtet hätte...
- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

......wenn tuulola ein martikainen in alter topform wird............
......wenn bärtschi reuilles leistungen bei rappi vergessen lässt......
.....wenn vulkan eloranta endlich mal ausbricht......................
.....wenn mctavish der mctavish der letzten playoffs wird..............
.....wenn marc weber der erwartete leithammel wird..................
.....wenn fischer sich in die nati zurückkämpft.................
.......wenn capaul zum scharfschützen avanciert..........
.........wenn eloranta dauernd zum überflieger der flügel wird.........
ja dann, ja dann kann es nur einen meister geben........
......wenn tuulola ein martikainen in alter topform wird............
......wenn bärtschi reuilles leistungen bei rappi vergessen lässt......
.....wenn vulkan eloranta endlich mal ausbricht......................
.....wenn mctavish der mctavish der letzten playoffs wird..............
.....wenn marc weber der erwartete leithammel wird..................
.....wenn fischer sich in die nati zurückkämpft.................
.......wenn capaul zum scharfschützen avanciert..........
.........wenn eloranta dauernd zum überflieger der flügel wird.........
ja dann, ja dann kann es nur einen meister geben........
- chlinä chnopf
- Sponsor

wen genau?petit Nicolas hat geschrieben:Miss Piggy wüsste ich jemanden...chlinä chnopf hat geschrieben:kermit = (forum)sch(t)eff?Mat hat geschrieben:Maximus=Fozzymaximus hat geschrieben:mät + amarone: die zwei alten säcke beim ableiern
ryan savoya: gonzo...
Und wer dann wohl Kermit und Miss Piggy sind?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()