chlinä chnopf hat geschrieben:
hab in der meisterschaft auch gegen eschi gespielt.....
...mhhh,aber i bi ebä für dä reto...
aber ich spille ja nöd gäge dä reto.... höö???
säb isch natürli scho klar aber glich...!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Freitag bin ich wahrscheinlich in Einsiedeln auf Tournee. Kronen-Bar, St. Peterskeller, etc... Wenn nicht, dann sehen wir uns bestimmt!
ok... also ich fänds toll, wiedermal ein dart gegen dich zu spielen.... bin nämlich viel besser geworden....
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Freitag bin ich wahrscheinlich in Einsiedeln auf Tournee. Kronen-Bar, St. Peterskeller, etc... Wenn nicht, dann sehen wir uns bestimmt!
ok... also ich fänds toll, wiedermal ein dart gegen dich zu spielen.... bin nämlich viel besser geworden....
scrj-forever hat geschrieben:Spielen hier alle noch Kleinfeld?
UHC Uster....Der einzige Verein im Unihockey!Sind gerade dieses Jahr in die NLA aufgestiegen!!!
Ne, natürlich Grossfeld.
Kennst du ein paar Leute von Uster? Hast du ein paar Spiele gesehen?
jop,kenne ziemlich viele...Einer vom Herren 1 war dieses Jahr auch mein Trainer! An den Spielen war ich relativ wenig...Leider hab ich es auch nicht an die Aufstiegsspiele geschafft, da ich in Frankrich im Sprachaufenhalt war!*grmpf*
bundesrat hat geschrieben:scrj-forever .. kennste den Sacha Dolski ? ist von Rychenberg zu Uster diese Saison ... (also mitten drin ... [statt nur dabei] *gäggi alarm*)
Nee,noch nie was von dem gehört! Wie alt ist er und in welchem Team spielt er?
merci rainy... sehr lieb vo dir
weisch dörfsch am chnopf nüt glaube nur will sie bi dä alt-frau seniore spilt meint sie, mir seget chinder wo toibelet. die alte wiber halt....
weisch dörfsch am chnopf nüt glaube nur will sie bi dä alt-frau seniore spilt meint sie, mir seget chinder wo toibelet. die alte wiber halt....
hey, aufpassen kleiner!!!!!!!
biiiiitteeee sag mir nicht, ich sei alt!!!! *anfleh*
du musst auch aufpassen alte was du so alles über unseren club sagst...
aber stimmt ja du bist schon sehr alt aber immer noch fit genug zum in den slot zu stehen nei nei so alt bisch jetzt au wieder nöd...
du musst auch aufpassen alte was du so alles über unseren club sagst...
aber stimmt ja du bist schon sehr alt aber immer noch fit genug zum in den slot zu stehen nei nei so alt bisch jetzt au wieder nöd...
schau.... über euren verein kann ich eigentlich nicht viel sagen.... dieses spiel von meinem bruder gegen eure junioren A ist sicherlich 5 jahre her.... also.... und die einzigen, die ich beurteilen kann sind eure damen.... gegen die musste ich spielen und ich war jedesmal froh, wenn es wieder durch war....
bundesrat hat geschrieben:muha ? was ist schon Elite B ? ... Hobby Unihockey
scrj-forever .. kennste den Sacha Dolski ? ist von Rychenberg zu Uster diese Saison ... (also mitten drin ... [statt nur dabei] *gäggi alarm*)
Den kenne ich auch vom sehen her. Ein Kollege spielte mal mit ihm in der U-19 Nati. Ich glaube er war ziemlich lange verletzt und wechselte auch darum zu Uster, damit er wieder etwas Spielpraxis bekommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.