habe auch ein wenig reingeschaut. bei holenstein und forrer sehe ich das ähnlich. gerade bei forrer muss man sich nach dieser saison (ersatz in fribourg oder in der 3. oder 4. linie bei ajoje) schon etwas sorgen machen was die frage angeht, ob er uns wirkich verstärkt. hoffen wir das beste und geben ihm eine faire chance.lisi99 hat geschrieben:Habe Ajoie - Thurgau geschaut. Mein Eindruck von den Spielern mit Rappi Bezug:
Fabio Holenstein: unauffällig, kämpferisch ok, weit weg von NLA
Michael Loosli: guter Skater, guter Einsatz, einer der besten bei Thurgau, für mich reicht das gesehene aber nicht für die NLA
Leonardo Fuhrer: langsam wie immer, in der Offensive jedoch mit einigen gefährlichen Aktionen, schiesst ein Tor
Sandro Forrer: unaufällig, kaum gesehen, da muss mehr kommen
Alles in allem nicht wirklich berauschend was ich gesehen habe in diesem Spiel....
bei fuhrer das alte lied: in der nlb scort er wie wenige andere, auch wenn seine langsamkeit sogar auf nlb-niveau auffällt. auch ich hätte ihn gerne mal als center gesehen neben zwei starken stürmern, aber der coach sieht und testet die spieler ja tagtäglich und wird wohl seine gründe gehabt haben, warum er das in der meisterschaft nie probiert hat.
aber warum ich eigentlich schreibe: loosli - der gefällt mir wirklich! am wochenende der gamewinner, gestern ein super pass beim 1:0 und auch das zweite tor hat er mit einem rush ins angriffsdrittel eingeleitet. natürlich war das gestern wieder nlb, aber: er hat wirklich zug aufs tor, gute physische voraussetzungen, ist schnell, spielt gute pässe und tore hat er auch schon 13 erzielt in dieser saison - und das als 3. linienspieler! irgendwie erinnert mich das einfach an hügli, der von jeff ja offensichtlich auch in der 3. linie belassen wurde, um diese so stark zu halten. ich glaube je länger je mehr, dass wir uns auf ihn am meisten freuen können!