Seite 28 von 31
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 20:39
von Lakerzh
Einfach total unglücklich, die Scheibe springt einfach nicht für uns. Aber fliegen wir heute raus, dann haben wir sie Serie definitiv nicht heute Abend verloren…
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 20:42
von red_rose92
wir gewinnen heute!! Rappi git nöd uf!!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 20:45
von Liideschaft
Wenn wir das Tor nicht treffen würde sich alternativ das Gesicht von Bertschy und Co. anbieten für ein paar gezielte treffer

. Als revanche für Taibel!
Auch wenn wir heute verlieren, nicht ohne Kampf und Stolz.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 20:58
von Liideschaft
Inter13 hat geschrieben: 1. Apr 2026 20:36
Glück bei den Fribourgern..., Stimmung im Stadion vor dem TV laaaaahhmmm, Powerplay beidseitig unterirdisch..., irgendwie kann es nur noch gut kommen....
Die Stimmung in Friburg ist nur durchschnittlich. Die Fans sind beschäftigt mit Social Media Posts zu machen und überall zu kommentieren.
"Les meilleurs fans dans la suisse"

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:02
von Rog
Da war es nur noch ein Tor. Weiter daran glauben.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:06
von Mr. Checker
here we are!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:06
von Whitetiger
Ein Powerplaytor. Jetzt ist alles möglich

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:06
von Rog
Geht doch... wie geil ist das denn.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:07
von red_rose92
Rappi git nöd uf

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:08
von Lakerzh
Lammer bis jetzt kaum gesehen in dieser Serie und heute bei beiden Toren entscheidend! Wahnsinn!
Jetzt einfach weiter powern und den Sieg holen

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:10
von Ufo1945
Wie paradox, rathgeb zeigt den delfin

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:27
von red_rose92
Fribourg nervöös?
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:28
von Rog
Bauli hat geschrieben: 1. Apr 2026 20:35
Okay, so wie gestern Huttwil nach dem ersten Drittel gebe ich mich geschlagen, der Pfupf ist draussen. Fribourg zerlegt uns heute.
War im Grossen und Ganzen eine ordentliche Saison und mit dem 7. Platz darf man grundsätzlich zufrieden sein. Und dem Tabellen-Zweiten in den Playoffs sieben Spiele aufzuzwingen, ist ebenfalls ganz beachtlich.
Deine Untergangsstimmung ist relativ schlecht gealtert. Selbst wenn es jetzt nicht klappen würde. Spiel gedreht.

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:29
von Lakerzh
Jaaaaaaaaa

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:30
von Chäpsler19
Jetzt einfach so weitermachen. Fribourg hat komplett den Gagg in der Hose.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:30
von Mr. Checker
geil. egal wie es ausgeht: STOLZ!!!!! Für immer Roooooot!!!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:32
von Tim1945
So geil. Jetzt nur keine Angst vor dem Gewinnen kriegen.
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:33
von Na und
So weiter so ich ärgere mich, warum bin ich nicht im Stadion?? Weiter so, Fribourg muss wir dürfen und zwei Powerplay Tore, das man so was noch erleben durfte in dieser Serie
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:42
von Inter13
Geillli sieche!!!!
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:49
von Liideschaft
Läck bin ich nervös

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:53
von Mr. Checker
Nyffi neeeiiiiiiii
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 21:58
von Chäpsler19
Der geht doch klar aussen rein?!??!?!?
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 22:00
von Bauli
Rog hat geschrieben: 1. Apr 2026 21:28
Bauli hat geschrieben: 1. Apr 2026 20:35
Okay, so wie gestern Huttwil nach dem ersten Drittel gebe ich mich geschlagen, der Pfupf ist draussen. Fribourg zerlegt uns heute.
War im Grossen und Ganzen eine ordentliche Saison und mit dem 7. Platz darf man grundsätzlich zufrieden sein. Und dem Tabellen-Zweiten in den Playoffs sieben Spiele aufzuzwingen, ist ebenfalls ganz beachtlich.
Deine Untergangsstimmung ist relativ schlecht gealtert. Selbst wenn es jetzt nicht klappen würde. Spiel gedreht.
Beim letzten mal, als ich so kommentiert habe, lief's nachher eben auch besser...

Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 22:01
von Ufo1945
Re: Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
Verfasst: 1. Apr 2026 22:02
von Liideschaft
Ein würdiges Spiel 7 was das Drama angeht
