Der Unihockey Thread
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
Was habt ihr gestern nochmals gespielt?giger hat geschrieben:schau dir nur mal die CH-Nati an... da gibts genau 1-2 frauen die man anschauen kann.knäckebrotasylant hat geschrieben:das kann ich bestätigen. je höher die liga, desto grösser der lesben-anteil, habe ich mir mal sagen lassen....
da gibts andere nationen wo das viiiiiiiiiiiiel besser ist
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
kampflesben ?Johnny hat geschrieben:also ich schreibs mal anders: es soll ja sehr viele unihockeyanerinnen geben die sich ufertechnisch leicht verirrt haben...
dachte die gibts nur im fussball.....
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
http://www.incense.org/letzi/movie.mpg
3 zu 1 gsiegt. Isch glaubs s ersti mal, dass ich i dä wankdorfhalle gwunnä han.jenni hat geschrieben:@manu:
wieviel hend ihr im cup gmacht?
isch es uf dä hp nöd gstandä? http://www.flames.ch?
was händ ihr gester no gmacht?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- jenni
- Sitzplatz-Fan
gratuliere. nei staht nu nüt uf unihockey.ch und bi euch isch au nu nüt drin.Manu hat geschrieben:3 zu 1 gsiegt. Isch glaubs s ersti mal, dass ich i dä wankdorfhalle gwunnä han.jenni hat geschrieben:@manu:
mir sind nu 3.te worde.
de halbfinal hend mer n.V. verlore. es mega ******* goal wo de gross schällä inelah hett!
und nachher hend mer de 3:2 gwunne, 10minute vor schluss isch aber nu 1:2 gsi
gwunne hett ds team vom yves kempf (s-g wetzikä)
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Hauptsach mir händ gäge dä Sieger gwunne...jenni hat geschrieben:gratuliere. nei staht nu nüt uf unihockey.ch und bi euch isch au nu nüt drin.Manu hat geschrieben:3 zu 1 gsiegt. Isch glaubs s ersti mal, dass ich i dä wankdorfhalle gwunnä han.jenni hat geschrieben:@manu:
mir sind nu 3.te worde.
de halbfinal hend mer n.V. verlore. es mega ******* goal wo de gross schällä inelah hett!
und nachher hend mer de 3:2 gwunne, 10minute vor schluss isch aber nu 1:2 gsi
gwunne hett ds team vom yves kempf (s-g wetzikä)
Mags Schwarz-Gelb gönne, nach dem wo passiert isch...
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
gegen wen spielt ihr jetzt im cup?Manu hat geschrieben:3 zu 1 gsiegt. Isch glaubs s ersti mal, dass ich i dä wankdorfhalle gwunnä han.jenni hat geschrieben:@manu:
Zug United - Red Ants also ich will ja nicht pessimistisch sein, aber alles andere als eine Niederlage mit weniger als 10 Toren unterschied ist für uns ein riesenerfolg
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Ich fordere den Wechsel...jenni hat geschrieben:@ultras:
der bumeler soll durch kempf ersetzt werden!!!
t.b. aus r. soll ruhig bleiben.
Sehr geehrter Herr Präsident "rot Haar" Rechsteiner
Hiermit fordere ich den sofortigen Tausch von R. Bumeler durch Y. Kempf...
Mit der Begründung: Bumeler ist ein ähnlicher Typ wie du Präsi... Verstohsch? Das goht nöd... Mir chönd nöd 2 Mongos vo üch im Club ha...
Gruss Ultras und Jenni
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
jetzt müssen wir gegen Dietlikon, sind gerade aus der NLB abgestiegen. Die sollten also durchaus zu schlagen sein. Auf jeden Fall eher als für euch die Red Antsknäckebrotasylant hat geschrieben:gegen wen spielt ihr jetzt im cup?Manu hat geschrieben:3 zu 1 gsiegt. Isch glaubs s ersti mal, dass ich i dä wankdorfhalle gwunnä han.jenni hat geschrieben:@manu:
Zug United - Red Ants also ich will ja nicht pessimistisch sein, aber alles andere als eine Niederlage mit weniger als 10 Toren unterschied ist für uns ein riesenerfolg
@ Jenni: wieso zum Geier willst du lieber wieder Kempf, der bei euch schon mal abgehauen ist?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor
hm.... naja.... also wenn ich den aktuellen trainer mit kempf vergleiche.... öhm.... meine entscheidung würde gleich ausfallen.Manu hat geschrieben:@ Jenni: wieso zum Geier willst du lieber wieder Kempf, der bei euch schon mal abgehauen ist?
*schmatz* och nein, dass kann er ja nicht!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich glaube auch nicht, dass er noch erwünscht wäre, aber irgendwie kann ich die elite verstehen...Manu hat geschrieben:Ja ich kenne da beide Trainer zu wenig, um über sie urteilen zu können. Mir ist einfach noch der äusserst unsaubere Abgang von Kempf in Erinnerung. Da dachte ich nicht, dass er in diesem Verein noch erwünscht ist...
und kempf hat ja damals vor seinem abgang viel für's team gemacht und auch viel mit diesen jungs erreicht.... och.... waren das geile momente.
- jenni
- Sitzplatz-Fan
bumeler kann nicht mal den jungen neuen etwas sagen. keiner hört ihm zu, ok wenn thömi das macht ist es ja gut, aber kommt zu selten vor.Manu hat geschrieben:@ Jenni: wieso zum Geier willst du lieber wieder Kempf, der bei euch schon mal abgehauen ist?
er macht sein training und verschwindet dann. spricht immer von einem teamzusammenhalt, aber macht nie etwas für das.
und anfangs dachte ich auch er versteht etwas vom unihockey, aber da irrten wir uns glaubs alle
ich bin 100% überzeugt die trainings und auch die spiele wären besser mit yves, denn damals ging jeder gerne ins training, denn dort hatten wir spass, was nicht heisst das die trainings lockerer waren oder so, yves konnte auch mal rasten wenns nicht gut war, aber bei bumeler hören wir schon seit über 1nem jahr immer nur das gleiche!
egal ob anfangs, mitte oder ende training.
an diesem turnier sah man, dass wetzikon nicht die beste mannschaft war, aber sie spielten mit freude und das wäre auch unsere stärke...
bumeler = optimaler trainer für das damen 1, die können sicher noch einen brauchen als rené ersatz
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
sensationelles posting! kann dir nur zustimmen, was du da geschrieben hast - vor allem im bezug auf eure stärke.jenni hat geschrieben:bumeler kann nicht mal den jungen neuen etwas sagen. keiner hört ihm zu, ok wenn thömi das macht ist es ja gut, aber kommt zu selten vor.Manu hat geschrieben:@ Jenni: wieso zum Geier willst du lieber wieder Kempf, der bei euch schon mal abgehauen ist?
er macht sein training und verschwindet dann. spricht immer von einem teamzusammenhalt, aber macht nie etwas für das.
und anfangs dachte ich auch er versteht etwas vom unihockey, aber da irrten wir uns glaubs alle
ich bin 100% überzeugt die trainings und auch die spiele wären besser mit yves, denn damals ging jeder gerne ins training, denn dort hatten wir spass, was nicht heisst das die trainings lockerer waren oder so, yves konnte auch mal rasten wenns nicht gut war, aber bei bumeler hören wir schon seit über 1nem jahr immer nur das gleiche!
egal ob anfangs, mitte oder ende training.
an diesem turnier sah man, dass wetzikon nicht die beste mannschaft war, aber sie spielten mit freude und das wäre auch unsere stärke...
bumeler = optimaler trainer für das damen 1, die können sicher noch einen brauchen als rené ersatz
aaaaaaber: bumeler optimaler dame 1-trainer? als röne-ersatz? häsch ächli eine?! hä?! heieiei.... die hütig jugend - kei respäkt meh....
- jenni
- Sitzplatz-Fan
wieso?chlinä chnopf hat geschrieben: sensationelles posting! kann dir nur zustimmen, was du da geschrieben hast - vor allem im bezug auf eure stärke.
aaaaaaber: bumeler optimaler dame 1-trainer? als röne-ersatz? häsch ächli eine?! hä?! heieiei.... die hütig jugend - kei respäkt meh....
ich meine als ihr euch auf das cupspiel vorbereitet habt (unter der leitung von bumeler), hörte ich von niemandem eine kritik zu den trainings von ihm. im gegnteil, ich hörte von ein paaren sogar lob für "unseren" trainer. der komme draus und so!!! aber das sagten wir ja am anfang auch noch
ps: das er ein guter damen trainer wäre habe ich nicht einfach so erfunden, krasimir hat das gesagt und das ganze team musste ihm recht geben
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
öhm... das ganze team mit ausnahme von mir! ich war ja auch die einzige, die damals kurz zuvor noch grossfeld spielte. und wenn man auf dem grossfeld nix versteht, dann kann bumeler noch schnell mal ein guter trainer sein.jenni hat geschrieben:wieso?
ich meine als ihr euch auf das cupspiel vorbereitet habt (unter der leitung von bumeler), hörte ich von niemandem eine kritik zu den trainings von ihm. im gegnteil, ich hörte von ein paaren sogar lob für "unseren" trainer. der komme draus und so!!! aber das sagten wir ja am anfang auch noch
ps: das er ein guter damen trainer wäre habe ich nicht einfach so erfunden, krasimir hat das gesagt und das ganze team musste ihm recht geben