Ich kann Ihn gut verstehen, er ist ja die Schiessbudenfigur der Liga.
Deshalb haben wir wohl mit der B Lizenz einen Torhüter gezogen.
Freut Euch auf Playouts mit Dem System Weber und Schoder im Tor.

Ach ja? Wirklich?lord hat geschrieben:Wenn das stimmt, muss manzato per sofort gehen. Nicht zufrieden sein ist eine sache und kann ich verstehen. Aber diese unzufriedenheit an die presse zu tragen und so dem verein in dieser kritischen phase derart noch zusätzlich zu schaden... nein, aus meiner sicht gehört jemand, der sowas macht nicht nur augenblicklich entlassen, sondern auch noch verklagt, dass er für den schaden aufkommt, den er seinem arbeitgeber mit so einer aktion machte.

das wäre jetzt das dümmste was man machen könnte. falls das stimmt sollte manzato intern gebüsst werden und es sollte ihm auch klar gemacht werden, dass egal wie herumzappelt er den vertrag in rappi erfüllen muss. im schlimmsten fall auf der tribüne. klar kostet das etwas, resp. man verzichtet auf die ablösesumme aber das ist es allemal wert. das wäre auch ein signal an die anderen spieler.lord hat geschrieben:Wenn das stimmt, muss manzato per sofort gehen. Nicht zufrieden sein ist eine sache und kann ich verstehen. Aber diese unzufriedenheit an die presse zu tragen und so dem verein in dieser kritischen phase derart noch zusätzlich zu schaden... nein, aus meiner sicht gehört jemand, der sowas macht nicht nur augenblicklich entlassen, sondern auch noch verklagt, dass er für den schaden aufkommt, den er seinem arbeitgeber mit so einer aktion machte.

Meine güte wenn manzato charakter hat wird er sich teamintern und evtl. öffentlich entschuldigen. Dann wäre auch klar dass seine außage lediglich ein schnellschuss gewesen ist.lord hat geschrieben:Wie soll der Verein ein Team für die nächste saison zusammenstellen, wenn die aktuellen spieler mit vertrag dermassen rummaulen in den medien? Und für die Sponsoren (die anfang letztes Jahr spontan eingesprungen sind und so Manzato seinen Job bei uns überhaupt ermöglichten) ist das auch nicht gerade toll. Wer solche mitspieler hat, braucht keinen Gegner. Ich spiele lieber mit Klingler als manzato auch nur noch eine halbe minute eiszeit zu geben.
genau, mit klingler.lord hat geschrieben:Wie soll der Verein ein Team für die nächste saison zusammenstellen, wenn die aktuellen spieler mit vertrag dermassen rummaulen in den medien? Und für die Sponsoren (die anfang letztes Jahr spontan eingesprungen sind und so Manzato seinen Job bei uns überhaupt ermöglichten) ist das auch nicht gerade toll. Wer solche mitspieler hat, braucht keinen Gegner. Ich spiele lieber mit Klingler als manzato auch nur noch eine halbe minute eiszeit zu geben.

dieser kerl hat charakter und zeigt emotionen (frust gehört da halt auch dazu)! der lässt sich halt nicht mit einer emotionslosen gleichgültigkeit abschlachten wie x andere spieler in unserem verein!lord hat geschrieben:Wie könnt ihr den Kerl nur so in schutz nehmen? Hier kommt einer, der keinen Vertrag hatte, zwei Wochen vor Saisonbeginn und bei uns eine Chance erhielt, sich in die Nati zurückzuspielen und sich auch sehr gern von unseren Fans feiern lässt... und nun, da er weiss dass er bei Lugano locker das doppelte verdienen könnte kommt er mit so nem Sockenschuss an. Für mich als Fan und ehemaligen Mitarbeiter von dem Verein ist dass der übelste tritt in die Eier, den ich mir überhaupt vorstellen kann. Und die Fangemeinschaft, die sich vorher über eine halbe Dekade um die Farbe und ein Logo fast bis aufs blut bekriegt hat, nimmt das einfach so hin? Ihr solltet wirklich mal eure Prioritäten überdenken

was hat das mit charakter zu tun, öffentlich rum zu maulen?capaul hat geschrieben:dieser kerl hat charakter und zeigt emotionen (frust gehört da halt auch dazu)! der lässt sich halt nicht mit einer emotionslosen gleichgültigkeit abschlachten wie x andere spieler in unserem verein!lord hat geschrieben:Wie könnt ihr den Kerl nur so in schutz nehmen? Hier kommt einer, der keinen Vertrag hatte, zwei Wochen vor Saisonbeginn und bei uns eine Chance erhielt, sich in die Nati zurückzuspielen und sich auch sehr gern von unseren Fans feiern lässt... und nun, da er weiss dass er bei Lugano locker das doppelte verdienen könnte kommt er mit so nem Sockenschuss an. Für mich als Fan und ehemaligen Mitarbeiter von dem Verein ist dass der übelste tritt in die Eier, den ich mir überhaupt vorstellen kann. Und die Fangemeinschaft, die sich vorher über eine halbe Dekade um die Farbe und ein Logo fast bis aufs blut bekriegt hat, nimmt das einfach so hin? Ihr solltet wirklich mal eure Prioritäten überdenken

Für mich ist der Fall sonnenklar. Manzato hat das Interview im "Journal du Jura" ganz bewusst so gegeben. Und zwar auch in Absprache mit Mitspielern sonst wäre er ja schön blöd. Wer und wieviele unserer Mannschaft hinter ihm stehen weiss ich nicht. Auf jeden Fall aber wollen sie Weber weghaben. Das werdet Ihr bald gegen Langnau sehen, wir werden sang und klanglos untergehen.lord hat geschrieben:oki, ich hab das gefühl, wir sprechen von zwei verschiedenen dingen. Das eine war eine negative äußerung nach dem Biel spieldas andere ist ein interview im "Journal du Jura". Ersteres ist in Ordnung... Sollte er vielleicht etwas possitiver sehen, dass er viele möglichkeiten hat, sein können zu schulen und zu präsentieren. Letzteres ist das, was mir zu weit geht.

Manzato hat absolut richtig gesprochen: "Charakterlos" ist sein Verein, er zeigte zu keiner Zeit Profil, genau so wenig wie die Führungsmannschaft Leaderqualität zeigte. Nur mit Schönschnorrerei ist es auf die Dauer nicht getan.lord hat geschrieben:Wie könnt ihr den Kerl nur so in schutz nehmen? Hier kommt einer, der keinen Vertrag hatte, zwei Wochen vor Saisonbeginn und bei uns eine Chance erhielt, sich in die Nati zurückzuspielen und sich auch sehr gern von unseren Fans feiern lässt... und nun, da er weiss dass er bei Lugano locker das doppelte verdienen könnte kommt er mit so nem Sockenschuss an. Für mich als Fan und ehemaligen Mitarbeiter von dem Verein ist dass der übelste tritt in die Eier, den ich mir überhaupt vorstellen kann. Und die Fangemeinschaft, die sich vorher über eine halbe Dekade um die Farbe und ein Logo fast bis aufs blut bekriegt hat, nimmt das einfach so hin? Ihr solltet wirklich mal eure Prioritäten überdenken

Ich sehe das auch so; er ärgert sich nur so fest, weil er eine gute Leistung bringen will. Wenn es ihm egal wäre, würde er sich nicht aufregen. Ich wäre froh, ein paar andere würden ihre Leistung nur halb so ernst nehmen wie er.capaul hat geschrieben: dieser kerl hat charakter und zeigt emotionen (frust gehört da halt auch dazu)! der lässt sich halt nicht mit einer emotionslosen gleichgültigkeit abschlachten wie x andere spieler in unserem verein!

Ah ja, und was ist mit Welti und Hüle? Nicht dass das die Superstars sind, aber wenn sich einer schon so wichtig nimmt, sollte er vielleicht auch solche Sachen richtig schreiben.Der bisher einzige Zuzug ist Langnaus Stürmer Andreas Camenzind.

das ist aber auch das Einzige was am Bericht falsch ist. Der Rest stimmt zu 100%. Auflösungserscheinungen ist noch milde gesagt. Das "Team" ist am Ende. In der Zwischenzeit bin ich nicht mal sicher ob Weber am nächsten Wochenende noch Trainer ist.Rog hat geschrieben:Jemand hat den aktuellen Zaugg Bericht geposted (im Pressethread). Es zeigt mal wieder wie schlecht Zaugg informiert ist und wie unglaublich schlecht er recherchiert. Ich zitiere:Ah ja, und was ist mit Welti und Hüle? Nicht dass das die Superstars sind, aber wenn sich einer schon so wichtig nimmt, sollte er vielleicht auch solche Sachen richtig schreiben.Der bisher einzige Zuzug ist Langnaus Stürmer Andreas Camenzind.

Meine Fresse, diese Saison ist zum Kotzen und da geht nichts. Aber so zu tun, als ob hinter den Kulissen nichts passiert ist eben auch nicht richtig. Es verlassen uns vorwiegend die Spieler die uns auch am meisten aufregen. Nordgren, Blatter, Furrer, Berger, wahrscheinlich auch Pöck usw.Brian Hills hat geschrieben:das ist aber auch das Einzige was am Bericht falsch ist. Der Rest stimmt zu 100%. Auflösungserscheinungen ist noch milde gesagt. Das "Team" ist am Ende. In der Zwischenzeit bin ich nicht mal sicher ob Weber am nächsten Wochenende noch Trainer ist.Rog hat geschrieben:Jemand hat den aktuellen Zaugg Bericht geposted (im Pressethread). Es zeigt mal wieder wie schlecht Zaugg informiert ist und wie unglaublich schlecht er recherchiert. Ich zitiere:Ah ja, und was ist mit Welti und Hüle? Nicht dass das die Superstars sind, aber wenn sich einer schon so wichtig nimmt, sollte er vielleicht auch solche Sachen richtig schreiben.Der bisher einzige Zuzug ist Langnaus Stürmer Andreas Camenzind.

Müssen deine unnützen beiträge immer sein? Freiwillig ins b absteigen... Wenn du keine schlaueren beiträge hast, lass es doch bitte sein.shilin hat geschrieben:Manzato hat absolut richtig gesprochen: "Charakterlos" ist sein Verein, er zeigte zu keiner Zeit Profil, genau so wenig wie die Führungsmannschaft Leaderqualität zeigte. Nur mit Schönschnorrerei ist es auf die Dauer nicht getan.lord hat geschrieben:Wie könnt ihr den Kerl nur so in schutz nehmen? Hier kommt einer, der keinen Vertrag hatte, zwei Wochen vor Saisonbeginn und bei uns eine Chance erhielt, sich in die Nati zurückzuspielen und sich auch sehr gern von unseren Fans feiern lässt... und nun, da er weiss dass er bei Lugano locker das doppelte verdienen könnte kommt er mit so nem Sockenschuss an. Für mich als Fan und ehemaligen Mitarbeiter von dem Verein ist dass der übelste tritt in die Eier, den ich mir überhaupt vorstellen kann. Und die Fangemeinschaft, die sich vorher über eine halbe Dekade um die Farbe und ein Logo fast bis aufs blut bekriegt hat, nimmt das einfach so hin? Ihr solltet wirklich mal eure Prioritäten überdenken
Manzato hat sich für diesen Klub überdurchschnittlich eingesetzt. Die Lakers "verdienen" zur Zeit keinen Nati-Spieler.Es wäre eigentlich das Beste, freiwillig die Segel zu streichen und in die B-Liga abzusteigen.

Du sagt es: "Es gilt jetzt einfach diese Saison zu überstehen." => genau da liegt das Problem. Ich glaube wir überstehen diese Saison nicht. Nicht mit diesem Trainer und nicht mit diesen Spielern. Als Basel abgestiegen ist, verloren sie jedes Match sehr knapp. Aber sie hatten ein erkennbares System.Rog hat geschrieben:Meine Fresse, diese Saison ist zum Kotzen und da geht nichts. Aber so zu tun, als ob hinter den Kulissen nichts passiert ist eben auch nicht richtig. Es verlassen uns vorwiegend die Spieler die uns auch am meisten aufregen. Nordgren, Blatter, Furrer, Berger, wahrscheinlich auch Pöck usw.Brian Hills hat geschrieben:das ist aber auch das Einzige was am Bericht falsch ist. Der Rest stimmt zu 100%. Auflösungserscheinungen ist noch milde gesagt. Das "Team" ist am Ende. In der Zwischenzeit bin ich nicht mal sicher ob Weber am nächsten Wochenende noch Trainer ist.Rog hat geschrieben:Jemand hat den aktuellen Zaugg Bericht geposted (im Pressethread). Es zeigt mal wieder wie schlecht Zaugg informiert ist und wie unglaublich schlecht er recherchiert. Ich zitiere:Ah ja, und was ist mit Welti und Hüle? Nicht dass das die Superstars sind, aber wenn sich einer schon so wichtig nimmt, sollte er vielleicht auch solche Sachen richtig schreiben.Der bisher einzige Zuzug ist Langnaus Stürmer Andreas Camenzind.
Es gilt jetzt einfach diese Saison zu überstehen. Was die Einstellung genau dieser Spieler anbelangt zeigt doch die Leistung dieser Saison was für Charakterschweine sie sind (Pöck ausgenommen). Sollen sie doch gehen und sich das Geld weiter in den Allerwertesten stecken lassen.
Manzato, Suri, Grauwiler und Thibaudeau sind die einzigen die sich laut beschweren dürfen. Das sind nämlich auch die einzigen die in jedem Einsatz alles geben, die Emotionen zeigen, sich nerven wenn etwas nicht klappt, sich freuen wenn etwas klappt.

Und ich glaube wir werden diese Saison überstehen, auch wenn wir uns noch einige Male nerven müssen.Brian Hills hat geschrieben:Du sagt es: "Es gilt jetzt einfach diese Saison zu überstehen." => genau da liegt das Problem. Ich glaube wir überstehen diese Saison nicht. Nicht mit diesem Trainer und nicht mit diesen Spielern. Als Basel abgestiegen ist, verloren sie jedes Match sehr knapp. Aber sie hatten ein erkennbares System.Rog hat geschrieben:Meine Fresse, diese Saison ist zum Kotzen und da geht nichts. Aber so zu tun, als ob hinter den Kulissen nichts passiert ist eben auch nicht richtig. Es verlassen uns vorwiegend die Spieler die uns auch am meisten aufregen. Nordgren, Blatter, Furrer, Berger, wahrscheinlich auch Pöck usw.Brian Hills hat geschrieben:das ist aber auch das Einzige was am Bericht falsch ist. Der Rest stimmt zu 100%. Auflösungserscheinungen ist noch milde gesagt. Das "Team" ist am Ende. In der Zwischenzeit bin ich nicht mal sicher ob Weber am nächsten Wochenende noch Trainer ist.Rog hat geschrieben:Jemand hat den aktuellen Zaugg Bericht geposted (im Pressethread). Es zeigt mal wieder wie schlecht Zaugg informiert ist und wie unglaublich schlecht er recherchiert. Ich zitiere:Ah ja, und was ist mit Welti und Hüle? Nicht dass das die Superstars sind, aber wenn sich einer schon so wichtig nimmt, sollte er vielleicht auch solche Sachen richtig schreiben.Der bisher einzige Zuzug ist Langnaus Stürmer Andreas Camenzind.
Es gilt jetzt einfach diese Saison zu überstehen. Was die Einstellung genau dieser Spieler anbelangt zeigt doch die Leistung dieser Saison was für Charakterschweine sie sind (Pöck ausgenommen). Sollen sie doch gehen und sich das Geld weiter in den Allerwertesten stecken lassen.
Manzato, Suri, Grauwiler und Thibaudeau sind die einzigen die sich laut beschweren dürfen. Das sind nämlich auch die einzigen die in jedem Einsatz alles geben, die Emotionen zeigen, sich nerven wenn etwas nicht klappt, sich freuen wenn etwas klappt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast