Reto Schmutz 1992 (Hat jetzt ausgeholfen bis er sich verletze)
Flavio Schmutz 1994 (ist bereits Untervertrag)
Julian Schmutz 1994 (ist Rechtsschütze)
Silvio Schmutz 1996 ( Verteidiger den Eldebrink noch Formen könnte, ev der Elite A helfen)
Schluep hat geschrieben:«Einige Zuzüge sind bereits fix und werden in den nächsten Tagen kommuniziert», sagt Schluep
Da bin ich mal gespannt wer es sein wird. Junge aus anderen NLA/NLB-Vereinen? Junge CH-Spieler aus dem Ausland? Neuer Ausländer? Eine Überraschung?
wahrscheinlich heitzmann und ein b-lizenz verteidiger. sataric oder fröhlicher (würde ich beide nur als kaderverbreiterung nehmen, wie schluep das ja im bericht erwähnt.
ich tippe auf Heitzmann, Schmutz und allenfalls Wolf.
Fröhlicher darf kein Thema sein. Der hat mir auch am Samstag zuviele Fehler drinn. Dann kann ich einem jungen wie Sataric oder Kreis eher einen Fehler verzeihen.
chrischi hat geschrieben:ich tippe auf Heitzmann, Schmutz und allenfalls Wolf.
Fröhlicher darf kein Thema sein. Der hat mir auch am Samstag zuviele Fehler drinn. Dann kann ich einem jungen wie Sataric oder Kreis eher einen Fehler verzeihen.
Statistikmässig sieht Fröhlicher aber gar nicht so schlecht aus, +2 in seinen 5 Spielen. Ausserdem bringt er eine gute Wasserverdrängung mit. Wenn er seine Fehler abstellen kann, warum nicht. Sataric fänd ich auch gut, +0 und das über 10 Spiele. Bitte einfach nicht Profico..
chrischi hat geschrieben:ich tippe auf Heitzmann, Schmutz und allenfalls Wolf.
sehe ich in etwa ähnlich. und gemeint sind wohl auch vertragsverlängerungen. mit punne soll man ja verlängern und dann ist auch noch die personalie rizzello offen.
zu fröhlicher: definitiv nein danke! dito profico.
Fröhlicher hoffentlich nicht, haben mit Walser schon einen Unsicherheitsfaktor hinten.
Wittwer hat mir gut gefallen, viel Tempo und Zug zum Tor.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Barnetta hat geschrieben:Weisskopf wirds hoffentlich auch nicht sein..
Wieso nicht?
Hat gar nicht mehr überzeugt in den Playouts. Die letzten beiden Spiele nicht mal mehr eingesetzt. Ausserdem eine -7 Bilanz. Die schlechteste des ganzen Teams in den Playouts..
Heitzmann auf alle fälle einen vertrag geben, der hat mir gut gefallen und der hat sicher noch mehr potenzial. Auch Profico gefiel mir nicht schlecht. Rossi hat zwar wasserverdrängung, kommt mir aber sehr behäbig vor, auf der einen seite hat er mir gefallen auf der anderen seite wieder nicht. Keine ahnung. Gespannt bin ich wer dann der neue torhüter ist, man hört ja gerüchte bezüglich wolf...........
Also ich bin mal gespannt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Ich denke eigentlich auch, dass es Wolf sein wird. Fand es jedoch verwunderlich, dass sich Ciacco so enorm gefreut hat, dass Rappi gegen Biel gewonnen hat... Bloss wegen einer B-Lizenz??
AnSch17-04 hat geschrieben:Ich denke eigentlich auch, dass es Wolf sein wird. Fand es jedoch verwunderlich, dass sich Ciacco so enorm gefreut hat, dass Rappi gegen Biel gewonnen hat... Bloss wegen einer B-Lizenz??
Ist doch sympathisch.. Der hats denks in der Garderobe und so auch mitgelitten...
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
AnSch17-04 hat geschrieben:Ich denke eigentlich auch, dass es Wolf sein wird. Fand es jedoch verwunderlich, dass sich Ciacco so enorm gefreut hat, dass Rappi gegen Biel gewonnen hat... Bloss wegen einer B-Lizenz??
Earl kann man auch vergessen, der spielt garantiert nicht mehr in rappi.
Sejna's kämpferische art und das nie aufgeben passt mir, aber es müsste in sachen Tore mehr produktives herausschauen. irgendwie tritt er da immer aufs bremspedal
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Warren hat geschrieben:
Walser hat Vertrag, kann also ohne Fragezeichen als 3. aufgeführt werden.
Dann müsstest Du auch Earl ohne Fragezeichen aufführen. Der hat auch noch einen 2-Jahresvertrag
aber walser ist diese saison nicht aus dem team geschmissen worden wie earl.
walser ist gesetzt. und mit earl wird man eine lösung suchen.
Ich hoffe, dass Gmür, Geyer und Walser trotz weiterlaufendem Vertrag nicht gesetzt sind. Die Lakers brauchen jetzt, vor der Saison ca. 10 passende Neuzugänge (und die entsprechenden Abgänge, auch wenn sie noch Vertrag haben) und nicht wieder 19 während der Saison.