Transfer ---> Team 2014/2015
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Wie wärs mit 4x Schmutz?
Reto Schmutz 1992 (Hat jetzt ausgeholfen bis er sich verletze)
Flavio Schmutz 1994 (ist bereits Untervertrag)
Julian Schmutz 1994 (ist Rechtsschütze)
Silvio Schmutz 1996 ( Verteidiger den Eldebrink noch Formen könnte, ev der Elite A helfen)
Reto Schmutz 1992 (Hat jetzt ausgeholfen bis er sich verletze)
Flavio Schmutz 1994 (ist bereits Untervertrag)
Julian Schmutz 1994 (ist Rechtsschütze)
Silvio Schmutz 1996 ( Verteidiger den Eldebrink noch Formen könnte, ev der Elite A helfen)
Da bin ich mal gespannt wer es sein wird. Junge aus anderen NLA/NLB-Vereinen? Junge CH-Spieler aus dem Ausland? Neuer Ausländer? Eine Überraschung?Schluep hat geschrieben:«Einige Zuzüge sind bereits fix und werden in den nächsten Tagen kommuniziert», sagt Schluep
RAPPI - suscht nüt
wahrscheinlich heitzmann und ein b-lizenz verteidiger. sataric oder fröhlicher (würde ich beide nur als kaderverbreiterung nehmen, wie schluep das ja im bericht erwähnt.mascof hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wer es sein wird. Junge aus anderen NLA/NLB-Vereinen? Junge CH-Spieler aus dem Ausland? Neuer Ausländer? Eine Überraschung?Schluep hat geschrieben:«Einige Zuzüge sind bereits fix und werden in den nächsten Tagen kommuniziert», sagt Schluep
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Hoffnung: Torhüter (Schaefer oder Wolf), Murray und Heitzmann und dazu einen CH-Verteidiger...mascof hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wer es sein wird. Junge aus anderen NLA/NLB-Vereinen? Junge CH-Spieler aus dem Ausland? Neuer Ausländer? Eine Überraschung?Schluep hat geschrieben:«Einige Zuzüge sind bereits fix und werden in den nächsten Tagen kommuniziert», sagt Schluep
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
ich tippe auf Heitzmann, Schmutz und allenfalls Wolf.
Fröhlicher darf kein Thema sein. Der hat mir auch am Samstag zuviele Fehler drinn. Dann kann ich einem jungen wie Sataric oder Kreis eher einen Fehler verzeihen.
Fröhlicher darf kein Thema sein. Der hat mir auch am Samstag zuviele Fehler drinn. Dann kann ich einem jungen wie Sataric oder Kreis eher einen Fehler verzeihen.
Statistikmässig sieht Fröhlicher aber gar nicht so schlecht aus, +2 in seinen 5 Spielen. Ausserdem bringt er eine gute Wasserverdrängung mit. Wenn er seine Fehler abstellen kann, warum nicht. Sataric fänd ich auch gut, +0 und das über 10 Spiele. Bitte einfach nicht Profico..chrischi hat geschrieben:ich tippe auf Heitzmann, Schmutz und allenfalls Wolf.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
sehe ich in etwa ähnlich. und gemeint sind wohl auch vertragsverlängerungen. mit punne soll man ja verlängern und dann ist auch noch die personalie rizzello offen.chrischi hat geschrieben:ich tippe auf Heitzmann, Schmutz und allenfalls Wolf.
zu fröhlicher: definitiv nein danke! dito profico.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Fröhlicher hoffentlich nicht, haben mit Walser schon einen Unsicherheitsfaktor hinten.
Wittwer hat mir gut gefallen, viel Tempo und Zug zum Tor.
Wittwer hat mir gut gefallen, viel Tempo und Zug zum Tor.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wieso nicht?Barnetta hat geschrieben:Weisskopf wirds hoffentlich auch nicht sein..
Hat gar nicht mehr überzeugt in den Playouts. Die letzten beiden Spiele nicht mal mehr eingesetzt. Ausserdem eine -7 Bilanz. Die schlechteste des ganzen Teams in den Playouts..Hansi Müller hat geschrieben:Wieso nicht?Barnetta hat geschrieben:Weisskopf wirds hoffentlich auch nicht sein..
- TsaTsa
- Supporter Top
Heitzmann auf alle fälle einen vertrag geben, der hat mir gut gefallen und der hat sicher noch mehr potenzial. Auch Profico gefiel mir nicht schlecht. Rossi hat zwar wasserverdrängung, kommt mir aber sehr behäbig vor, auf der einen seite hat er mir gefallen auf der anderen seite wieder nicht. Keine ahnung. Gespannt bin ich wer dann der neue torhüter ist, man hört ja gerüchte bezüglich wolf...........
Also ich bin mal gespannt.
Also ich bin mal gespannt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Ich denke eigentlich auch, dass es Wolf sein wird. Fand es jedoch verwunderlich, dass sich Ciacco so enorm gefreut hat, dass Rappi gegen Biel gewonnen hat... Bloss wegen einer B-Lizenz??
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Ist doch sympathisch.. Der hats denks in der Garderobe und so auch mitgelitten...AnSch17-04 hat geschrieben:Ich denke eigentlich auch, dass es Wolf sein wird. Fand es jedoch verwunderlich, dass sich Ciacco so enorm gefreut hat, dass Rappi gegen Biel gewonnen hat... Bloss wegen einer B-Lizenz??
Das Torhüterduo wird Punnenovs - Wolf heissenAnSch17-04 hat geschrieben:Ich denke eigentlich auch, dass es Wolf sein wird. Fand es jedoch verwunderlich, dass sich Ciacco so enorm gefreut hat, dass Rappi gegen Biel gewonnen hat... Bloss wegen einer B-Lizenz??
Ich denke diese Transfers werden bald bekannt gegeben.
Tor:
Punnenovs (Vertragsverlängerung) (Schluep, Harry und Elda machten ja Aussagen dazu.)
Wolf (Neu vom Z, Quelle ZSC)
Heinzmann (Vertragsverlängerung)
R. Schmutz (Neu von Ajoie, ist in seinem Heimat Dorf das Thema)
Tor:
Punnenovs (Vertragsverlängerung) (Schluep, Harry und Elda machten ja Aussagen dazu.)
Wolf (Neu vom Z, Quelle ZSC)
Heinzmann (Vertragsverlängerung)
R. Schmutz (Neu von Ajoie, ist in seinem Heimat Dorf das Thema)
- Warren
- Administrator
Hat der Z diesbezüglich was bekannt gegeben?gecko 14 hat geschrieben:Wolf (Neu vom Z, Quelle ZSC)
Sorry muss mich präzisieren Quelle aus der ZSC-Organisation.Warren hat geschrieben:Hat der Z diesbezüglich was bekannt gegeben?gecko 14 hat geschrieben:Wolf (Neu vom Z, Quelle ZSC)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Kommt Zeit kommen Transfers;-)
Dass Punnenovs bei uns bleibt ist doch klar alles andere wäre sehr peinlich.
Und das der Verein versuchen wird junge Nlb Talente an sich zu binden ebenfalls.
Wir brauchen unbedingt ein NLB Partnerteam !!
Würde mich interessieren wer unsere 4? 5? Ausländer sind nächste Saison .
Danielsson
Persson
Walser ?
Sejna ?
Earl ?
Und das der Verein versuchen wird junge Nlb Talente an sich zu binden ebenfalls.
Danielsson
Persson
Walser ?
Sejna ?
Earl ?
- Warren
- Administrator
Walser hat Vertrag, kann also ohne Fragezeichen als 3. aufgeführt werden.stadtamsee hat geschrieben:Kommt Zeit kommen Transfers;-)
Danielsson
Persson
Walser ?
Sejna ?
Earl ?
- TsaTsa
- Supporter Top
Earl kann man auch vergessen, der spielt garantiert nicht mehr in rappi.
Sejna's kämpferische art und das nie aufgeben passt mir, aber es müsste in sachen Tore mehr produktives herausschauen. irgendwie tritt er da immer aufs bremspedal
Sejna's kämpferische art und das nie aufgeben passt mir, aber es müsste in sachen Tore mehr produktives herausschauen. irgendwie tritt er da immer aufs bremspedal
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Dann müsstest Du auch Earl ohne Fragezeichen aufführen. Der hat auch noch einen 2-JahresvertragWarren hat geschrieben: Walser hat Vertrag, kann also ohne Fragezeichen als 3. aufgeführt werden.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
aber walser ist diese saison nicht aus dem team geschmissen worden wie earl.SLV2700 hat geschrieben:Dann müsstest Du auch Earl ohne Fragezeichen aufführen. Der hat auch noch einen 2-JahresvertragWarren hat geschrieben: Walser hat Vertrag, kann also ohne Fragezeichen als 3. aufgeführt werden.
walser ist gesetzt. und mit earl wird man eine lösung suchen.
Ich hoffe, dass Gmür, Geyer und Walser trotz weiterlaufendem Vertrag nicht gesetzt sind. Die Lakers brauchen jetzt, vor der Saison ca. 10 passende Neuzugänge (und die entsprechenden Abgänge, auch wenn sie noch Vertrag haben) und nicht wieder 19 während der Saison.John McClane hat geschrieben:aber walser ist diese saison nicht aus dem team geschmissen worden wie earl.SLV2700 hat geschrieben:Dann müsstest Du auch Earl ohne Fragezeichen aufführen. Der hat auch noch einen 2-JahresvertragWarren hat geschrieben: Walser hat Vertrag, kann also ohne Fragezeichen als 3. aufgeführt werden.
walser ist gesetzt. und mit earl wird man eine lösung suchen.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ob dann der Walser Ersatz dann wirklich gut ist, ich weiss nicht. Bei Walser weiss man hat und ich finde seine Leistungen gar nicht so schlecht.