Kreutzer kann ich auch nicht als Lotto Sechser anschauen! Mein Gefühl sagt mir Nr. 4 ist Schwede!maximus hat geschrieben:kreutzer? vergiss es...der hat einen vertrag! zudem wäre dies alles andere wie ein lotto-6er. man spricht da von zwei top-ausländern...kreutzer wäre ursprünglich eher als eu-ausländer gedacht gewesen. ich persönlich würde dies als klare enttäuschung betrachten.chris69 hat geschrieben:Scheint ja mal positiv zu sein mit den Ausländern.
Ich denke auch, dass es kein Kanadier bzw. Amerikaner ist, denn der Hinweis mit dem erfahrenen Natispieler ist doch ziemlich deutlich. Oder kennt ihr ein erfahrener Natispieler aus dem Team Kanada.
Ich denke auch, dass einer von den Ausländern Tuulola sein könnte. Dagegen spricht, dass dieser Namen nun doch sehr prominent aufgetaucht ist (z.B. heute im Tagi). Dies würde weder für die Tatsache sprechen, dass der Deal eigentlich schon klar ist (weil auch Fribourg dran ist), weder für die Geheimhaltungsklausel, welche Klaus anspricht.
Aber lassen wir uns überraschen. Der zweite könnte übrigens durchaus auch dieser deutsche Kreuzer sein, den wir schon mal in der Gerüchteküche hatten.
Eher pessimitisch bin ich für die Verpflichtung weiterer Schweizer Spieler. Hier wurde nichts erwähnt. Gesagt wurde, dass man nächste Saison eher auf Kampf als auf Technik setzen will. Deshalb machen Tranfers von L. Müller bzw. Leuenberger für Baumann keinen Sinn. Aber die Verpflichtung von Zeiter wäre in diesem Sinn geil.
Interview in der ON
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
JohansonMr._Hockey hat geschrieben:Kreutzer kann ich auch nicht als Lotto Sechser anschauen! Mein Gefühl sagt mir Nr. 4 ist Schwede!maximus hat geschrieben:kreutzer? vergiss es...der hat einen vertrag! zudem wäre dies alles andere wie ein lotto-6er. man spricht da von zwei top-ausländern...kreutzer wäre ursprünglich eher als eu-ausländer gedacht gewesen. ich persönlich würde dies als klare enttäuschung betrachten.chris69 hat geschrieben:Scheint ja mal positiv zu sein mit den Ausländern.
Ich denke auch, dass es kein Kanadier bzw. Amerikaner ist, denn der Hinweis mit dem erfahrenen Natispieler ist doch ziemlich deutlich. Oder kennt ihr ein erfahrener Natispieler aus dem Team Kanada.
Ich denke auch, dass einer von den Ausländern Tuulola sein könnte. Dagegen spricht, dass dieser Namen nun doch sehr prominent aufgetaucht ist (z.B. heute im Tagi). Dies würde weder für die Tatsache sprechen, dass der Deal eigentlich schon klar ist (weil auch Fribourg dran ist), weder für die Geheimhaltungsklausel, welche Klaus anspricht.
Aber lassen wir uns überraschen. Der zweite könnte übrigens durchaus auch dieser deutsche Kreuzer sein, den wir schon mal in der Gerüchteküche hatten.
Eher pessimitisch bin ich für die Verpflichtung weiterer Schweizer Spieler. Hier wurde nichts erwähnt. Gesagt wurde, dass man nächste Saison eher auf Kampf als auf Technik setzen will. Deshalb machen Tranfers von L. Müller bzw. Leuenberger für Baumann keinen Sinn. Aber die Verpflichtung von Zeiter wäre in diesem Sinn geil.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
denke isch auch!! wahrscheinlich hat man die verhandlungen gleich in einem gemacht...zuerst nach finnland und dann nach schweiden...oder umgekehrt!Mr._Hockey hat geschrieben: Kreutzer kann ich auch nicht als Lotto Sechser anschauen! Mein Gefühl sagt mir Nr. 4 ist Schwede!
forsberg????????
hat schon bei nem Schwedischen Klub unterschrieben...maximus hat geschrieben:denke isch auch!! wahrscheinlich hat man die verhandlungen gleich in einem gemacht...zuerst nach finnland und dann nach schweiden...oder umgekehrt!Mr._Hockey hat geschrieben: Kreutzer kann ich auch nicht als Lotto Sechser anschauen! Mein Gefühl sagt mir Nr. 4 ist Schwede!
forsberg????????![]()
(der will ja nächste saison nach europa zurück...)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

so ischt es...baumann behalten, ein zusätzlicher ch-stürmer plus ein ch-verteidiger wird auch noch gebraucht!!schteff !! hat geschrieben:wenn ich jetzt die def. abgänge durchgehe, und die wo noch so in der luft hangen, plus die def. zuzüge und die wo in der luft hangen komme ich zum schluss:
baumann behalten !
und:
es fehlt noch ein schweizer stürmer
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Mat hat geschrieben:Dito.schteff !! hat geschrieben:wenn ich jetzt die def. abgänge durchgehe, und die wo noch so in der luft hangen, plus die def. zuzüge und die wo in der luft hangen komme ich zum schluss:
baumann behalten !
und:
es fehlt noch ein schweizer stürmer
du
ich überlegs mir nochmal......
---------> baumann weg !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

ist mir dänk schon klar...hast du wirklich das gefühl, ich würde daran denken, ein peter forsberg in unserem trikot sehen zu können??Mr._Hockey hat geschrieben:@Maximus der Spieler hatgewicht in der Nati, die NHL Schweden sind nicht so oft in der Nati! Vielleicht sollten wir mal bei FBK, DIF oder HV71 schauen was es dort so gibt!
ps. so nebenbei, wäre mein absoluter traum...
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Hab den durchblick nicht ganz. Denkst du der 3. ist auh ein V? Ich denke es gibt 3S 1Vschteff !! hat geschrieben:nein:maximus hat geschrieben:
plus ein ch-verteidiger wird auch noch gebraucht!!
wenn der 4. ausländer ein V ist nicht. wegmüller spielte ja kaum, und lüber ist schon lange vergessen. und bayer erstezt kamber. plus zur not einen nachziehen.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich denke:Mr._Hockey hat geschrieben:Hab den durchblick nicht ganz. Denkst du der 3. ist auh ein V? Ich denke es gibt 3S 1Vschteff !! hat geschrieben:nein:maximus hat geschrieben:
plus ein ch-verteidiger wird auch noch gebraucht!!
wenn der 4. ausländer ein V ist nicht. wegmüller spielte ja kaum, und lüber ist schon lange vergessen. und bayer erstezt kamber. plus zur not einen nachziehen.
2 V 2 S
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Geil wäre auch Jörgen Jönnson!maximus hat geschrieben:ist mir dänk schon klar...hast du wirklich das gefühl, ich würde daran denken, ein peter forsberg in unserem trikot sehen zu können??Mr._Hockey hat geschrieben:@Maximus der Spieler hatgewicht in der Nati, die NHL Schweden sind nicht so oft in der Nati! Vielleicht sollten wir mal bei FBK, DIF oder HV71 schauen was es dort so gibt!
ps. so nebenbei, wäre mein absoluter traum...![]()
...die schwedische nr. 21 beim scrj...*träum*
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Während der Saison hats mal geheissen es soll 3 ausländische Stürmer geben!schteff !! hat geschrieben:ich denke:Mr._Hockey hat geschrieben:Hab den durchblick nicht ganz. Denkst du der 3. ist auh ein V? Ich denke es gibt 3S 1Vschteff !! hat geschrieben:nein:maximus hat geschrieben: plus ein ch-verteidiger wird auch noch gebraucht!!
2 V 2 S
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan