Rappi demütigte Löwen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Warren hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:beschreib mal wo du gestanden bist und wie die denn aussah..
Sie stand ziemlich weit oben in der Kurve, von oben gesehen rechts der Trommeln, und hatte blondierte Haare (Rossschwanz) und ein mega herziges Lachen *troim* :)
Rechts und Links ist immer so ansichtssache. Rechts von der Trommel von unten oder von oben gesehen ??
Hups :lol:......stehst du dort in der Nähe ????
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Uriella hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:beschreib mal wo du gestanden bist und wie die denn aussah..
Sie stand ziemlich weit oben in der Kurve, von oben gesehen rechts der Trommeln, und hatte blondierte Haare (Rossschwanz) und ein mega herziges Lachen *troim* :)
Rechts und Links ist immer so ansichtssache. Rechts von der Trommel von unten oder von oben gesehen ??
Hups :lol:......stehst du dort in der Nähe ????
nur für uriella lesbar: nö, eigentlich nicht, aber vielleicht merkt ers ja nicht...
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Tonia hat geschrieben:Ich glaub da kann ich dir weiterhelfen... Wieviel bezahlst du für ihre Telefonnummer? 8)
Bist du ganz sicher, dass du die gleiche meinst wie ich meine? Gib mal eine Kleiderbeschreibung von ihr durch :)
@Warren
Vergiss nicht, ich weiss wer du bist und ich weiss auch wo du amel stehst (denn von dort aus hast du sie ziemlich sicher nicht gesehen) :D :wink:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

SanRemo hat geschrieben:@Warren
Vergiss nicht, ich weiss wer du bist und ich weiss auch wo du amel stehst (denn von dort aus hast du sie ziemlich sicher nicht gesehen) :D :wink:
wieso bin ich so bekannt?
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Warren hat geschrieben:wieso bin ich so bekannt?
Keine Ahnung, irgendwer hat mir mal gesagt, "Lueg, dass da isch dä Warren uf em SCRJ-Board"... :?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

oje, ich werd beobachtet.....

paranoia total....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Das kanns ja fast nicht sein; da bin ich in einem Lehrlingslager und verbringe eine meiner geilsten Wochen überhaupt in Valbella und verpasse dann ein 6:1 Sieg gegen die Büsis aus Zürich! :roll: :D
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

richi hat geschrieben:Absturz nach Senkrechtstart
ZSC Lions verlieren nach 1:0-Führung in Rapperswil 1:6
In Rapperswil ist eine schöne Zürcher Serie jäh zu Ende gegangen. Die ZSC Lions, zuvor in acht Spielen unbesiegt, unterlagen dem Heimteam 1:6. Weiterhin ohne Makel bewegt sich Meister Lugano durch den Herbst. Er gewann gegen Genf/Servette 3:2 und hat in zehn Spielen erst einen Punkt eingebüsst. Mit einem 5:3 in Ambri etablierte sich der SC Bern als erster Verfolger des Titelhalters. Die Kloten Flyers gewannen in Langnau 6:3. Davos bezwang Freiburg 1:0, Lausanne und Zug trennten sich 1:1.


tre. Rapperswil, 7. Oktober

Als Ausflugsort ist Rapperswil sehr beliebt. Das Schloss, die Altstadt, der Kinderzoo - für Gross und Klein hat das Städtchen etwas zu bieten. Die ZSC Lions wären am Dienstag aber besser zu Hause geblieben, sie hätten sich eine Menge Ärger erspart. 1:6 mussten sie sich geschlagen geben. Es war die erste ZSC-Niederlage seit neun Spielen und ein deutlicher Schuss vor den Bug. In dieser Verfassung haben die Zürcher in der Spitzengruppe nichts verloren. Die Rapperswiler verdienten sich den Erfolg durch die engagiertere, konzentrierte Spielweise und eine deutliche Steigerung im Mitteldrittel. Überragender Mann war der Kanadier Stacey Roest: Er steuerte vier Assists und einen Treffer zum Rapperswiler Freudenfest bei.

Das mit Abstand Beste am Zürcher Auftritt im Lido waren die ersten 33 Sekunden: Matte - Schnyder - Alston - 1:0; ein Angriff wie aus dem Lehrbuch. Allerdings waren gewisse Rapperswiler noch nicht mit letzter Konsequenz bei der Sache - zum Beispiel der Zeitnehmer. Er vergass vor lauter Schrecken, den Knopf zu drücken. Die Uhr lief fröhlich weiter. Bis sie wieder justiert war, erhielt das Heimteam die willkommene Gelegenheit, die ganze Sache nochmals zu überdenken. Das Eloranta-Team zog die richtigen Lehren. Der zweite Start gelang ihm wesentlich besser. Zwar boten die Rapperswiler vorerst noch relativ grosse Angriffsflächen vor dem eigenen Tor, doch in der Vorwärtsbewegung entwickelten sie mehr Druck als die genügsamen, lethargischen Gäste.

Zentrales Element der St. Galler Offensive war die neu formierte erste Linie. Die Kanadier Roest und Ward erhielten abwechslungsweise Support von Reuille oder Walser - mit Erfolg. Der 21-jährige Thomas Walser, ein ehemaliger Junior des EHC Uzwil, verwertete in der 9. Minute einen Abpraller nach einem Schuss Wards. In der 15. Minute «wischte» Dixon Ward eine vor Sulander vergessene Scheibe zum Führungstreffer über die Linie. Es war der fünfte Treffer des Flügelstürmers im fünften Spiel. Seit der Kanadier im Lido die Stellvertretung von McTavish übernommen hat, lichten sich die sportlichen Wolken. Allerdings ist der Heilsbringer bloss ein Gast auf Zeit. Im November endet sein Engagement. Geld, auf die Dauer einen vierten Ausländer zu bezahlen, ist im Lido nicht vorhanden.

Die ZSC Lions traten in Rapperswil zum zweiten Mal hintereinander mit bloss zwei Gastarbeitern auf. Nimmt man ihre Leistung vom Dienstag zum Massstab, müsste sich Manager Schenk schleunigst um Ersatz für den verletzten Kanadier Heward bemühen. Im Lido fehlte den Zürchern die führende Hand nämlich an allen Ecken und Enden. Als von den Lions im Mitteldrittel eine Reaktion gefordert gewesen wäre, standen sie sich mit Fehlpässen und Missverständnissen immer wieder selber im Weg. Löwenherz liessen sie gänzlich vermissen. Bezeichnend war ihr Auftritt in Überzahl: Vieles basierte auf Zufall, von einem geordneten Spielaufbau konnte keine Rede sein. Trotzdem besassen sie zwei hervorragende Chancen, das Spiel auszugleichen. Stirnimann (22.) und Zeiter (31.) brachten die Scheibe alleine vor dem St. Galler Tor nicht an Torhüter Berger vorbei. Kurz vor Ende des zweiten Abschnitts (39.) leuchtete die rote Lampe dann erneut hinter Sulander. Martikainen - in doppelter numerischer Überlegenheit - hatte seinen Landsmann im ZSC- Tor mit einem Schuss aus der Halbdistanz bezwungen. Der Zürcher Keeper reklamierte Torraum-Offside, doch Schiedsrichter Schmutz reagierte nicht - wahrscheinlich versteht er kein Finnisch.

Nach 58 Sekunden des Schlussdrittels musste sich Sulander an der eigenen Nase nehmen. Ein von Sébastien Reuille von der blauen Linie abgegebener Puck hatte er auf der Stockhandseite passieren lassen. Es kam (aus Zürcher Sicht) noch schlimmer. Roest (46.) und Heim (57.) stürzten das Lido endgültig in den kollektiven Jubel. Von den Lions ging in diesem Moment höchstens noch ein Zucken aus. Sie hatten ihre Arbeit schon nach 33 Sekunden beendet.
das waren noch zeiten *träum*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast