Gnau! Maximus und Lübi = Zitteraalige Noifans.amarone hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:@Amarone
Dein Optimismus in allen Ehren, bin eigentlich auch ein unverbesserlicher Optimist, muss man ja auch als Rappifan:
Aber seit gestern muss ich einfach sagen, SORRY, SO NICHT!!!
Ward unter jeder Sau, verdribbelte sich im Stehen und lief ja kein cm zu viel!!GOPFERTAMI LANGSAM REICHTS, wenns so weiter geht befürchte ich das allerschlimmste!!!
es war wirklich nicht zum zuschauen, aber trotzdem sollten wir jetzt nicht in ein kollektives tief fallen
Überlebensgame #2 SCRJ - Kloten
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
the basler
falls der fussballverband tatsächlich auf die idee kommen sollte, die gcfans in die mk zu schicken.. kann ich für nichts garantieren! das pack von gc darf niemals den boden der mk betreten!!Rosenstadt hat geschrieben:Bin gespannt wo sich die GC Fans positionieren im Stadion wohl kaum in der Muttenzerkurve
im übrigen ist es noch lustig, wenn man die resultattipps in beiden foren vergleicht, die meisten klotenfans tippen auf ein sieg von rappi und die meisten von euch tippen auf einen sieg von kloten...
= all glaubet a ihri manschaftäthe basler hat geschrieben: im übrigen ist es noch lustig, wenn man die resultattipps in beiden foren vergleicht, die meisten klotenfans tippen auf ein sieg von rappi und die meisten von euch tippen auf einen sieg von kloten...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
rainy hat geschrieben:= all glaubet a ihri manschaftäthe basler hat geschrieben: im übrigen ist es noch lustig, wenn man die resultattipps in beiden foren vergleicht, die meisten klotenfans tippen auf ein sieg von rappi und die meisten von euch tippen auf einen sieg von kloten...
heute sind die fans gefragt wie noch nie.........also bitte ohne negativgedanken ins stadion..........und anfeuern bis zum ende.............und nicht gleich ruhig werden nach dem ersten gegentor........gebt für das team und eloranta bis zum ende der playout einfach alles..........einen neuen trainer brauchen wir frühenstens für eine evtl ligaquali
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Lasst uns heute mal versuchen die Mannschaft 60min zu unterstützen. Ok ich weiss, alle die in Langnau waren kommen sich verarscht vor, denn das was es dort zum teil zusehen gab, will ich NICHT mehr beschreiben.
Los Leute heute wollen wir die Jungs zum Sieg treiben. Es ist jetzt enorm wichtig, dass alle alles geben auch die auf dem EIS und an der BANDE.
@ALLE : Alles DHs und Fahnen mitbringen. Konfetti falls noch jemand hat ! ! !
Los Leute heute wollen wir die Jungs zum Sieg treiben. Es ist jetzt enorm wichtig, dass alle alles geben auch die auf dem EIS und an der BANDE.

- petit Nicolas
- Supporter Top

Rollo hat geschrieben:Lasst uns heute mal versuchen die Mannschaft 60min zu unterstützen. Ok ich weiss, alle die in Langnau waren kommen sich verarscht vor, denn das was es dort zum teil zusehen gab, will ich NICHT mehr beschreiben.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

ja anfang saison war es geil, viele fahnen und dh`s. so soll es auch heute abend sein!Rollo hat geschrieben:Lasst uns heute mal versuchen die Mannschaft 60min zu unterstützen. Ok ich weiss, alle die in Langnau waren kommen sich verarscht vor, denn das was es dort zum teil zusehen gab, will ich NICHT mehr beschreiben.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

okey... aber chasch doch dä scrj nöd im stich loh?petit Nicolas hat geschrieben:Bin noch nicht sicher! Ist wat dazwischen gekommen! Ansonsten bestell Fyat etc. schöne Grüsse..McTavish hat geschrieben:chunsch nöd??petit Nicolas hat geschrieben:Viel spass!