HC Lugano - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

@ Uriella War das Plakat das wir gesprayt haben im TV ersichtlich?
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Rollo »

Das Transparent sah man auf TSI sehr sehr GUT und man konnte es auch lesen.
Bild
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Rollo hat geschrieben:Das Transparent sah man auf TSI sehr sehr GUT und man konnte es auch lesen.
Das ist recht so! Bist du heute auch dabei den Choreo für morgen zu machen? :wink:
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

Rollo hat geschrieben:
@Karin Hüpf doch mal
heb dä latz... :twisted: :wink:
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Ja Ja euses Bluememeitli :-)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

wow, da muss ich schon sagen : hut ab!! :shock: :shock: dieser punkt kann wirklich gold wert sein. denn wenn man die verletztenliste anschauft, dann läuft es einem kalt den rücken runter: kari, bauman, siren, geyer (musste während dem spiel ins spital eingeliefert werden...) klar hatte lugano auch diverse ausfälle, jedoch ist lugano so gut bestückt, dass man diese locker verkraften kann...

mal schauen was am sonntag passiert...die daffoser wären eigentlich wieder mal fällig!!! :twisted: :twisted: remember: das 7:4 vor 6000 zuschauer vor ca. drei oder vier jahren... :shock: :D
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Möchte auch allen nochmals danke sagen die gestern die Reise nach Lugano aufnahmen. Es war richtig geil! DANKE!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ja es war wirklich abartig geil, bin froh, hab ich mir das angetan gestern. Das tat jedem verwundeteten SCRJ-Herz GUT!! Diese Mannschaft hat gefighet und gerackert um jeden Meter eis, schlicht sensationell!! Rappi hat diesen Punkt mehr als verdient nach Hause genommen, nach dem Spielablauf klar ein verlorerer 2. Punkt, aber wer hätte schon mit einem Unentschieden gerechnet bevor man die Reise ins Tessin antrat. War schon lange nicht mehr so nervös an einem Rappispiel, gewisse Leute zappelten so richtig umher...;-))

Alles dies mit Absenzen von 2 wichtigen CH-Stürmern: Siren und Baumann, des wichtigsten Verteidiger: Kari Martikainen, ab dem 2.Drittel fiel auch noch der 2.beste Verteidiger aus mit Geyer.
Alles in allem, nur mit 2 Ausländer gegen das Grande Lugano angetreten und nicht verloren, WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!

@Amarone
Wäre Geyer nicht mit Atembeschwerden ausgefallen, hätte dein Tipp vielleicht gestummen;-))
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!
ab der 10 minute waren wir spielerisch klar unterlegen, wir hatten nur noch ein paar konterchancen. aber die mannschaft hat das spielerische defizit mit kampf wett gemacht. einfach nur geil, was die mannschaft mit kampf gestern erreicht hat. den technisch und auch spielerisch hatten wir nicht den hauch einer chance ausser am anfang.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Rappi spielt irgendwie nur immer dann gut, wenn's um nichts geht. Die Mannschaft scheint wohl dem Druck nicht gewachsen zu sein, denn in den entscheidenden Phasen versagen sie immer :shock:
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!
ab der 10 minute waren wir spielerisch klar unterlegen.
ich würde nicht sagen , klar!!
es war zum teil ausgelichen , erst ab dem letzten drittel mussten wir so richtig ziitern!!!!

ich säg nur" je es goht nur nu 18 minutä" !!! :D
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Rosenstadt hat geschrieben:@ Uriella War das Plakat das wir gesprayt haben im TV ersichtlich?
Hey danke an alle nochmals und ja war sehr gut zu sehen (habt ihr meine sms nicht bekommen ?? ) !
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Gerngeschehen!!Doch Rollo hat uns von deinem SMS erzählt;-)

FREIHEIT FÜR URI!!!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:@ Uriella War das Plakat das wir gesprayt haben im TV ersichtlich?
Hey danke an alle nochmals und ja war sehr gut zu sehen (habt ihr meine sms nicht bekommen ?? ) !
bitte bitte, doch rollo hat dein sms bekommen!
FREIHEIT FÜR URI :wink:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Hier hab ich noch Bilder gefunden

Bild

Bild
SCRJ - Nume du !
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:Hier hab ich noch Bilder gefunden

Bild

Bild
wo hast du diese bilder gefunden?
wir waren schon sehr wenige rappifans. ca. 20 :? aber es war kultig und geil!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Auf Herti Nordkurve postet die jeweils so ein Typ aus Lugano wenn er angibt wieviele Gästefans dort waren
SCRJ - Nume du !
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Lugano hat Rappi aber auch unterschätz denke ich, sieht mand aran, dass sie in gelb spielten!
Dumm ist, wer dummes tut!
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Lübi hat geschrieben:Ja es war wirklich abartig geil, bin froh, hab ich mir das angetan gestern. Das tat jedem verwundeteten SCRJ-Herz GUT!! Diese Mannschaft hat gefighet und gerackert um jeden Meter eis, schlicht sensationell!! Rappi hat diesen Punkt mehr als verdient nach Hause genommen, nach dem Spielablauf klar ein verlorerer 2. Punkt, aber wer hätte schon mit einem Unentschieden gerechnet bevor man die Reise ins Tessin antrat. War schon lange nicht mehr so nervös an einem Rappispiel, gewisse Leute zappelten so richtig umher...;-))

Alles dies mit Absenzen von 2 wichtigen CH-Stürmern: Siren und Baumann, des wichtigsten Verteidiger: Kari Martikainen, ab dem 2.Drittel fiel auch noch der 2.beste Verteidiger aus mit Geyer.
Alles in allem, nur mit 2 Ausländer gegen das Grande Lugano angetreten und nicht verloren, WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!

@Amarone
Wäre Geyer nicht mit Atembeschwerden ausgefallen, hätte dein Tipp vielleicht gestummen;-))

leider, aber das 2:2 ist doch auch ein hit!!!

schade konnte ich nicht mit dabei sein, gewollt habe ich schon, aber lag gestern flach.......
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

amarone hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ja es war wirklich abartig geil, bin froh, hab ich mir das angetan gestern. Das tat jedem verwundeteten SCRJ-Herz GUT!! Diese Mannschaft hat gefighet und gerackert um jeden Meter eis, schlicht sensationell!! Rappi hat diesen Punkt mehr als verdient nach Hause genommen, nach dem Spielablauf klar ein verlorerer 2. Punkt, aber wer hätte schon mit einem Unentschieden gerechnet bevor man die Reise ins Tessin antrat. War schon lange nicht mehr so nervös an einem Rappispiel, gewisse Leute zappelten so richtig umher...;-))

@Amarone

schade konnte ich nicht mit dabei sein, gewollt habe ich schon, aber lag gestern flach.......
unter wem?? :shock: :D
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

McTavish hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:

@Amarone

unter wem?? :shock: :D
zssss.......das thema ist lugano-rappi :!:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ja schade...aber wir gaben alles, auch für die daheimgebliebenen;-) War einfach abartig geil, zusammen mit der 1. Auwärtsfahrt nach Ambri, die geilste Fahrt und von mir aus gesehen das beste Spiel von Rappi der Saison.
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

Lübi hat geschrieben:War einfach abartig geil.
ein grosses dito!

es war einfach der hammer...bin froh das ich mit gekommen bin, alle andern haben was verpasst... "MIR SIND WENIG ABER GEIL "

@flavia
war wirklich ne ganz hohle security frau,paaah! :wink:
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:Ja schade...aber wir gaben alles, auch für die daheimgebliebenen;-) War einfach abartig geil, zusammen mit der 1. Auwärtsfahrt nach Ambri, die geilste Fahrt und von mir aus gesehen das beste Spiel von Rappi der Saison.
ja denke auch dies war das beste spiel von rappi diese saison. vorallem vom kampf und von der defensivarbeit ausgesehen.
Gesperrt