Whitetiger hat geschrieben: 21. Sep 2025 06:41
Super Beitrag
Freue dich doch besser einfach über den SCRJ Sieg gegen Zug als dich ständig auf kritische Beiträge im Forum zu fixieren...
Übrigens, es freut mich sehr, dass Kellenberger zwei Tore erzielt hat. Ich hoffe er beweist auch in den nächsten Spielen, dass ich mit meiner Aussage falsch lag.
anstatt nach guten resultaten zu versichern, dass du dich gewiss freust, könntest du ja auch mal überlegen, wie zutreffend deine analyse wirklich ist, gerade wenn sie derart radikal daher kommt. mein eindruck ist z.b., dass viele insb. beim blick aufs eigene team gar nicht richtig sehen (wollen), dass eishockey nun halt mal ein sport ist, der u.a. geradezu von defensiven fehlern lebt. natürlich gibt es qualitätsunterschiede - technisch, taktisch, spielerisch. und keiner unserer schweizer verteitiger ist irgendwo überdurchschnittlich. aber von ligatauglichkeit und einer grossen baustelle zu schwadronieren, finde ich bei einem torverhältnis von plus 7 und tabellenplatz 5 schon schwierig.
Schön, dass du auch kritisierst, wenn ich das Team oder Spieler lobe.
Ich schlage vor, wir reden Ende Saison wieder…
ach komm. ich habe argumente präsentiert. hast du dazu inhaltlich etwas?
Ich habe kein Argument von dir gesehen, weshalb jetzt unsere Verteidigung oder einzelne Spieler gut sind.
Im Gegenteil, du greifst mich persönlich an z.B. „könntest mal überlegen“, bezeichnest meine Meinung als „radikal“ etc.
Aber lassen wir es bleiben, diese Diskussion macht wirklich keinen Sinn…
ich habe z.b. gesagt, dass die verteidigung inkl. allen einzelspielern angesichts der zahlen ja gar nicht so bodenlos schlecht sein kann (ligatauglichkeit in zweifel ziehen finde ich eher radikal). oder dass viele schlicht unrealistische vorstellungen in bezug darauf haben, was eine gute verteidigung ist. dazu habe ich von dir nichts gelesen.
edit. und zu den einzelspielern ein beispiel: du hast kellenberger zerpflückt, der von den coaches ca. 15min aufs eis geschickt wird und gegen bern sogar bei 5 gegen 6 spielte. klar sind 6 spiele wenig und gestern hatte er wohl das bisherige spiel seines lebens. aber gerade angesichts dieser fakten fiel es mir schwer, dein urteil nachzuvollziehen.
Whitetiger hat geschrieben: 21. Sep 2025 10:07
Schön, dass du auch kritisierst, wenn ich das Team oder Spieler lobe.
Ich schlage vor, wir reden Ende Saison wieder…
ach komm. ich habe argumente präsentiert. hast du dazu inhaltlich etwas?
@berner....du kannst einfach keine anderen Meinungen als deine akzeptieren. Das ist eine Krankheit.... Wenn jemand findet, dass Spieler XY nicht so toll ist, dann ist das seine Meinung und fertig. Akzeptiere es doch einfach mal und greife nicht jeden an, der anders denkt als du. Echt mühsam und immer vom Gleichen.
was nicht alles krank sein soll...
Natürlich ist das krank, wenn man nur seine Meinung akzeptiert. Das ist eine Zwangsstörung und die lässt sich behandeln!
Nein, das lässt sich nicht behandeln und wäre auch keine Zwangstörung sondern eine PS! Ich finde aber Diagnosen über psychiatrische Krankheitsbilder sollte man 1. den Fachärzten überlassen und 2. nicht in einem Eishockeyforum diskutieren. Sorry, wenn ich mich da einmische aber das geht schon ein Stück zu weit.
Lausanne war ganz einfach eine klasse besser als wir und haben völlig verdient gewonnen.
Das Jensen Bashing (von mehreren fans im stadion und auch hier) finde ich nach seinem ersten Einsatz völlig übertrieben.
Gebt ihm mal ein paar Spiele um in Rhythmus zu kommen.
Wer bisher kaum erwähnt wurde und mich weiterhin (seit seiner längeren Verletzung) sehr enttäuscht ist Albrecht, würde viel lieber wieder Graf neben Moy/Strömwall sehen wie zu Beginn der Saison.