Sorry auch mit der grössten Fan brille sehe ich nicht wie das gehen soll morgen? Wir spielen gegen Biel und nicht gegen den SCRJ der jeden desolaten Gegner wieder aufbaut. Es gibt nur ein Team das das kann und das sind wir!! Kein anderes Team schlägt uns darin!! Somit geht das nicht. morgen kommt vor dem Spiel noch die Verkündigung vom Staff für nächste Saison. und Biel kann sich den frust von der seele spielen!Whitetiger hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:24 Man hat ja auswärts schon viel verloren. Man hat auch schon oft schlecht gespielt. Man hat schon viele Fehler gemacht.
Aber heute ist es für mich nochmals eine andere Kategorie. Man lässt sich richtiggehend deklassieren. Und der EVZ muss dafür nicht mal besonders gut spielen. Unsere Jungs lassen sich abschlachten und es scheint sie nicht mal gross zu stören.
Nun gut, Spiel abhaken (abkacken ist schon erledigt)…
Aber morgen erwarte ich von den Herren Spieler und Coaches eine Reaktion!![]()
Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Sehe das auch so… wenn man sich jetzt nicht aufregt…nach einem 6-1 nach 41 min , einem Goaliwechsel , x Fehlern… einem SH…. Sorry da stimmt doch einfach die Einstellung auch nicht. Klar wollen wir nur das Beste. Fakt ist die Mannschaft hat scheinbar zuwenig Qualitåt… und das am Tag mit 4! Vertragsverlångerungen… und dann wieder so ein Spiel.. klar ist das Ungenûgend. Punkt.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Gut Mensch Käpsler akzeptiert nur seine eigene Meinung, mal wieder....Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Manchmal frage ich mich schon, seid Ihr wahre Rappi-Fans oder seid Ihr es nicht?
Ganz abgesehen vom heutigen Auftritt. Echt peinlich sowas. Ich hoffe, es finden nicht zu viele gegnerische Fans den Weg in unser Forum.
Die anderen sind Bööse nur du nicht. Schon mal über eine polit Karriere in DE gedacht

Alles für de SCRJ

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Signed,lundskog und der ganze staff 5 weitere jahre im lido
Nachdem johan das schiff wieder stabilisieren und in ruhige gewässer geführt hat,hat er die chance auf einen neustart verdient
Aus aktuellem anlass,nächstes jahr 66% rabatt auf saisonkarten,wir bringen auch nur 1/3 leistung,also sollt auch ihr profitieren
Alle werden rot!

Nachdem johan das schiff wieder stabilisieren und in ruhige gewässer geführt hat,hat er die chance auf einen neustart verdient
Aus aktuellem anlass,nächstes jahr 66% rabatt auf saisonkarten,wir bringen auch nur 1/3 leistung,also sollt auch ihr profitieren
Alle werden rot!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Wenn du mal richtig lesen würdest. Kritisiere ich die heute angebrachte Kritik? Nein. Viel eher die peinlichen ins Lächerliche ziehenden Kommentare, die lediglich als Frust- und Emotionenbewältigung vieler dient. Brauchts sowas? Nein.Oranje hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:42Wo ist eigentlich der Dislike Button? Deine Kommentare und Schönredereien gehen mittlerweile auch einigen auf den Wecker.Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Manchmal frage ich mich schon, seid Ihr wahre Rappi-Fans oder seid Ihr es nicht?
Ganz abgesehen vom heutigen Auftritt. Echt peinlich sowas. Ich hoffe, es finden nicht zu viele gegnerische Fans den Weg in unser Forum.
Ich bin nicht weniger Fan, nur weil ich Kritik anbringe, die heute zu 1000% berechtigt ist. Ich habe heute keine Punkte erwartet, aber eine Mannschaft die kämpft und sich verdammt nochmal den A... aufreisst. Das heute grenzt an Arbeitsverweigerung und ich sehe leider keine Mannschaft, die noch alles dafür tun möchte, um es noch irgendwie in die Play-ins zu schaffen.
Das ist ein ziemlich grosser Unterschied.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
@Oranje Hier ein Beispiel eines solchen kindischen und unnötigen Kommentars.colin hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:55 Signed,lundskog und der ganze staff 5 weitere jahre im lido![]()
Alle werden rot!
Hoffe verstehst mich jetzt.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
diese unnötigen politik-anspielungen könnte man doch einfach lassen, nicht? wenn du die afd magst, behalt es doch einfach für dich. kannst dich über das weltweite erstarken der faschos ja im stillen freuen.Liideschaft hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:50Gut Mensch Käpsler akzeptiert nur seine eigene Meinung, mal wieder....Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Die anderen sind Bööse nur du nicht. Schon mal über eine polit Karriere in DE gedacht![]()
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ambri verliert
Servette verliert
Lugano verliert.
Morgen ein Heimsieg und man könnte plötzlich wieder auf Platz 10 vor Ambri sein.
Auch wenn das heute extrem schwach war.
Servette verliert
Lugano verliert.
Morgen ein Heimsieg und man könnte plötzlich wieder auf Platz 10 vor Ambri sein.
Auch wenn das heute extrem schwach war.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Na und
- Fan-Capo
Hallo das ist Humor, was anderes geht heute abend nicht!! Alles andere als Humor ist heute abend fehl am Platz!! Es sind alle hier Lakers Fan, viele seit Jahrzehnte! Wir haben schon leider schon viel mehr Niederlagen gesehen als siege! Niederlagen nach kampf da sagt keiner was!! aber Niederlagen nach ansage!! Man versucht es nicht mal zu kämpfen, den es ist AW und dann in ZUG, da muss man doch verlieren!!¨klar, kann man, wenn man es wenigsten versucht hat es nicht zu tun! Heute abend spielt alles wieder für uns, keiner vom B will rauf! Darum Humor und nichts anderes, sonst erträgt man die gleich Gültigkeit des verlieren nicht!Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:58@Oranje Hier ein Beispiel eines solchen kindischen und unnötigen Kommentars.colin hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:55 Signed,lundskog und der ganze staff 5 weitere jahre im lido![]()
Alle werden rot!
Hoffe verstehst mich jetzt.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
zum glück haben lugano und genf auch verloren, nochmals mit einem blauen auge davon gekommen. zudem will basel nicht aufsteigen https://www.srf.ch/sport/eishockey/swis ... n-aufstieg
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Geht die Gutmensch Diskussion wieder los. Bist du in dem Fall das Gegenteil, ein Bösmensch?Liideschaft hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:50Gut Mensch Käpsler akzeptiert nur seine eigene Meinung, mal wieder....Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Die anderen sind Bööse nur du nicht. Schon mal über eine polit Karriere in DE gedacht![]()
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gratulation für diese tolle Leistung. Verträge sind unterschrieben, darum muss man sich ja nicht mehr bemühen
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Das wichtigste heute Abend ist, dass Bern und, so verruckt es sich auch anhört, Biel gewonnen haben.
Nach den letzten Auftritten seit der „Verpuffung“ des Trainerwechseleffekts und vor allem jenem heute fehlt mir einerseits der Glaube, dass wir es in den letzten Spielen (beispielsweise mit Punkte stehlen auswärts in Kloten und Ajoie) noch in die Play-Ins schaffen können und andererseits, dass wir dort überhaupt etwas zu suchen hätten.
Es war zu erwarten, dass wir gegen Fribourg, Lausanne und Zug auswärts nichts oder wenn dann nur wenig holen würden. Aber solch ein Auftritt, ausgeruht, nach einer Nati-Pause..mammamia..beängstigend.
Ich befürchte, dass auch dieses Jahr die Sommerpause für uns wieder sehr, sehr lange wird. Ich hoffe schwer, dass die Jungs sich nun noch so weit fangen, dass aus diesem „befürchte“ nicht ein „hoffe“ wird..
Nach den letzten Auftritten seit der „Verpuffung“ des Trainerwechseleffekts und vor allem jenem heute fehlt mir einerseits der Glaube, dass wir es in den letzten Spielen (beispielsweise mit Punkte stehlen auswärts in Kloten und Ajoie) noch in die Play-Ins schaffen können und andererseits, dass wir dort überhaupt etwas zu suchen hätten.
Es war zu erwarten, dass wir gegen Fribourg, Lausanne und Zug auswärts nichts oder wenn dann nur wenig holen würden. Aber solch ein Auftritt, ausgeruht, nach einer Nati-Pause..mammamia..beängstigend.
Ich befürchte, dass auch dieses Jahr die Sommerpause für uns wieder sehr, sehr lange wird. Ich hoffe schwer, dass die Jungs sich nun noch so weit fangen, dass aus diesem „befürchte“ nicht ein „hoffe“ wird..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Um vielleicht noch etwas Positives am heutigen Abend zu finden: Taibel hat die A-Natipause bezüglich Körperspiel gut getan. Hat heute deutlich mehr auf den Körper gespielt, ist den Checks nicht mehr so ausgewichen und hat sogar etwas „dräcklet“.
Das wars dann aber auch schon.
Das wars dann aber auch schon.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Helferlein
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Ich finde auch wir sollten uns jetzt auf die positiven Punkte fokussieren.
Zum Beispiel: Das Power-Play kann nicht mehr mieser werden...etc.etc.
Zum Beispiel: Das Power-Play kann nicht mehr mieser werden...etc.etc.
Wer später bremst, ist länger schnell!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Das Hauptproblem sind unsere Leistungsträger, die es aber nur auf dem Papier sind:
-Jelovac, mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet, heute wieder -2, insgesamt -15
-Albrecht, einer unser Topverdiener, lange verletzt, aber insgesamt mit einer sehr schlechten Saison, heute -4, 26 Spiele, 7 Punkte, insgesamt -16
-Holm, als Abwehrminister geholt, zwar 19 Punkte, aber insgesamt -14 Bilanz
-Lammer, ebenfalls lange verletzt, aber 4 Punkte in 18 Spielen sind zu wenig.
Vor den Leistungen von Baragano kann ich nur den Hut ziehen.
Ich vermisse die Leistungskultur, die Aufstellung erfolgt nach den Namen und nicht den Leistungen. Jelovac zum Beispiel hätte ich schon lange auf die Tribüne verbannt. Gerber und Henauer können gar nicht schlechter spielen.
Freue mich schon auf die Vertragsverlängerung von Lundskog.
-Jelovac, mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet, heute wieder -2, insgesamt -15
-Albrecht, einer unser Topverdiener, lange verletzt, aber insgesamt mit einer sehr schlechten Saison, heute -4, 26 Spiele, 7 Punkte, insgesamt -16
Ich vermisse die Leistungskultur, die Aufstellung erfolgt nach den Namen und nicht den Leistungen. Jelovac zum Beispiel hätte ich schon lange auf die Tribüne verbannt. Gerber und Henauer können gar nicht schlechter spielen.
Freue mich schon auf die Vertragsverlängerung von Lundskog.

"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Da kann ich mich nur anschliessen. Und hinzufügen würde ich noch unsere 23 mit der c auf der brust. Wie er in der kabine ist kann ich nicht beurteilen aber auf dem eis ist er nicht der erhoffte leader.Derrick Walser hat geschrieben:Das Hauptproblem sind unsere Leistungsträger, die es aber nur auf dem Papier sind:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Du bist so ein ober nervender alles schönredender Zeitgenosse, unglaublich!Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Es gibt heute wirklich nichts gutes zu sehen, erbärmliche Leistung auf dem Eis von A-Z und das in einer unglaublich wichtigen Phase. Dazu die wirklich fragwürdigen Vertragsverlängerungen wenn man Desaster heute wieder gesehen hat!
Die Fans haben wohl alles recht sich kritisch zu äussern. Dazu gehen wir mit einem fast identischen Kader welches nun während 2 Saison jeweils nur sehr kurz performt hat in eine dritte Saison. Also ich habe schon jetzt kein Bock mehr auf die kommende Saison
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
Wo genau rede ich irgendetwas schön? Habe nicht mal Stellung zum Spiel genommen und Du fährst mir so gegen den Karren. Was genau ist Dein Problem? Lesen so schwierig?Lakerzh hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 23:09Du bist so ein ober nervender alles schönredender Zeitgenosse, unglaublich!Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Es gibt heute wirklich nichts gutes zu sehen, erbärmliche Leistung auf dem Eis von A-Z und das in einer unglaublich wichtigen Phase. Dazu die wirklich fragwürdigen Vertragsverlängerungen wenn man Desaster heute wieder gesehen hat!
Die Fans haben wohl alles recht sich kritisch zu äussern. Dazu gehen wir mit einem fast identischen Kader welches nun während 2 Saison jeweils nur sehr kurz performt hat in eine dritte Saison. Also ich habe schon jetzt kein Bock mehr auf die kommende Saison![]()
Und ja, dann bleib doch Zuhause, wenn Du keinen Bock hast. Ganz einfach. Nach dem heutigen Tag würden sich Dir wohl viele anschliessen. Wie traurig.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Dein ewiges gemaule wenn sich andere User negativ äussern, unerträglich!Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 23:20Wo genau rede ich irgendetwas schön? Habe nicht mal Stellung zum Spiel genommen und Du fährst mir so gegen den Karren. Was genau ist Dein Problem? Lesen so schwierig?Lakerzh hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 23:09Du bist so ein ober nervender alles schönredender Zeitgenosse, unglaublich!Chäpsler19 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 21:22 Wahnsinn diese unzähligen deplatzierten und kindischen Kommentare hier drinnen. Echt zum fremdschämen. Braucht es sowas? Solchen Spott und Hohn? Über die eigene Mannschaft?
Die Fans haben wohl alles recht sich kritisch zu äussern. Dazu gehen wir mit einem fast identischen Kader welches nun während 2 Saison jeweils nur sehr kurz performt hat in eine dritte Saison. Also ich habe schon jetzt kein Bock mehr auf die kommende Saison![]()
Lass die Leute ihre negativen Emotionen und Meinungen kundtun nach so einem katastrophalen Spiel. Es waren keine Beleidigungen oder Kommentare unter der Gürtellinie dabei.
Ansonsten Gründe ein Forum in dem negative und kritische Kommentare verboten sind, 1-2 Leute dafür findest wahrscheinlich schon…
-
- Regelmässiger Besucher
Ich glaube es ist verständlich, dass wir alle etwas frustriert sind. Ich frage mich an der Stelle jedoch, wie hilfreich die hier stattfindenden Austausche sind und ob eine etwas distanziertere Betrachtungsweise nicht helfen würde.
ja, 6-1 schmerzt, v.a. unter dem Kontext der von aussen nur schwer nachvollziehbaren Verlängerungen (für mich persönlich v.a. Jensen).
Ein anderer Blickwinkel.
- Wir haben das ca. 4. kleinste Budget und stehen an 4. letzter Stelle. alles ok.
- wir spielen auswärts gegen die ca. 3. teuerste Mannschaft (die auf Platz 3 steht) und nach expected goals verlieren wir 4:2. alles im normalen Bereich. Pech, dass die Zuger fast jeden 4. Schuss (!) versenken - ohne dass unsere Goalis eine Schuld treffen würde.
- Wir haben immer noch eine realistische Chance auf die Pre-Playoffs
- von einem Abstieg sind wir meilenweit entfernt
- und: unser langjähriger topscorer verlässt uns in der saisonvorbereitung und die verletzungshexe war auch noch gegen uns.
Mir ist bewusst, alle lieben den Club…
Ich wünschte mir nun, dass man den Club und die handelnden Akteure unterstützt. Mit etwas Distanz betrachtet, ist das Glas halb voll - auch ohne Schönfärberei.
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Leute: Es war ein besch… Tag & Abend! Vertragsverlängerungen fraglich usw.
Aber für mich waren heute 0 Punkte geplant!
Irgendwo in diesem Forum hab ich meinen Play-Ins Winning Plan reingestellt! Da stehen morgen übrigens auch nur 2 Punkte drin!
Wenn die Jungs das verkacken, fange auch ich an zu heulen!! Und wenn dann auch noch meine anderen Verliererteams punkten, dann kotze ich mal richtig ab hier!
Ich freue mich auf einen geilen Skitag morgen in Elm!! Und am Abend auf das BESTE Hockey gegen Biel!! Verkackt es nicht!!
Und liebe Forumschreiber: Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag!!

und
Voll-Party nach mindestens zwei Punkten!!!
Aber für mich waren heute 0 Punkte geplant!
Irgendwo in diesem Forum hab ich meinen Play-Ins Winning Plan reingestellt! Da stehen morgen übrigens auch nur 2 Punkte drin!
Wenn die Jungs das verkacken, fange auch ich an zu heulen!! Und wenn dann auch noch meine anderen Verliererteams punkten, dann kotze ich mal richtig ab hier!
Ich freue mich auf einen geilen Skitag morgen in Elm!! Und am Abend auf das BESTE Hockey gegen Biel!! Verkackt es nicht!!
Und liebe Forumschreiber: Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag!!
Voll-Party nach mindestens zwei Punkten!!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Helferlein
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Wen es interessiert noch der Spielbericht, Lineup, usw. vom Spiel mit dem
5:3-Heimsieg vom 02.01.2025:
SCRJ vs. evz
https://www.lakers.ch/de/game/national- ... ielbericht
und dem 1:6 gestern in zug
evz vs. SCRJ
Von 'himmelhochjauchzend, bis am Boden zerstört' ist bei uns alles möglich.
5:3-Heimsieg vom 02.01.2025:
SCRJ vs. evz
und dem 1:6 gestern in zug
evz vs. SCRJ
Von 'himmelhochjauchzend, bis am Boden zerstört' ist bei uns alles möglich.
Wer später bremst, ist länger schnell!
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Die meisten haben noch nicht begriffen, wenn dieser Spieler besser wären, wären sie nicht bei uns (mit ein paar Ausnahmen).