SCRJ - Genf Servette

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SCRJ - Genf Servette

Beitrag von Massilia »

Crosby87 hat geschrieben: 30. Nov 2024 11:10 Der November ist für uns nun abgeschlossen. Ich war gnädig und habe nicht nur den November angeschaut sondern die Tabelle von Oktober (!) bis und mit November:

1. Davos, 19 Spiele, 42 Punkte, 68:36
2. ZSC, 18 Spiele, 40 Punkte, 64:37
3. SC Bern, 20 Spiele, 36 Punkte, 69:53
4. Lausanne, 19 Spiele, 35 Punkte, 61:60
5. Zug, 21 Spiele, 32 Punkte, 70:56
6. Biel, 19 Spiele, 31 Punkte, 45:39
7. Genf, 18 Spiele, 26 Punkte, 56:56
8. Kloten, 19 Spiele, 27 Punkte, 46:53
9. Fribourg, 19 Spiele, 23 Punkte, 46:55
10. Langnau, 17 Spiele, 23 Punkte, 35:42
11. Ajoie, 18 Spiele, 20 Punkte, 48:67
12. Ambri, 18 Spiele, 20 Punkte, 50:62
13. SCRJ, 19 Spiele, 20 Punkte, 44:61
14. Lugano, 18 Spiele, 17 Punkte, 39:64

Fakt ist also: Nach Verlustpunkten sind wir seit Oktober Tabellenletzter. Hinter Langnau, hinter Ajoie, hinter Ambri, welche mehr Punkte haben trotz sogar noch weniger Spielen. Wir ziehen nach wie vor von den September-Resultaten, welche darüber hinwegtäuschen, wie (düster) die Lage tatsächlich aussieht. Da kann man nun drüber diskutieren, welches Ausmass an "Bashing" oder Kritik gerechtfertigt ist. Aber die Kritik und Sorge an sich ist definitiv gerechtfertigt. Wer die jetzige Situation noch probiert schönzureden, die Fehler bei anderen sucht oder die Emotionalität anderer anprangert, der verkennt die Lage, 3 fehlende Spieler hin oder her.

PS: Wann folgt wohl der Trainerwechsel in Lugano?

Danke, auf den Punkt gebracht!
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

Crosby87 hat geschrieben: 30. Nov 2024 11:10
Fakt ist also: Nach Verlustpunkten sind wir seit Oktober Tabellenletzter. Hinter Langnau, hinter Ajoie, hinter Ambri, welche mehr Punkte haben trotz sogar noch weniger Spielen. Wir ziehen nach wie vor von den September-Resultaten, welche darüber hinwegtäuschen, wie (düster) die Lage tatsächlich aussieht. Da kann man nun drüber diskutieren, welches Ausmass an "Bashing" oder Kritik gerechtfertigt ist. Aber die Kritik und Sorge an sich ist definitiv gerechtfertigt. Wer die jetzige Situation noch probiert schönzureden, die Fehler bei anderen sucht oder die Emotionalität anderer anprangert, der verkennt die Lage, 3 fehlende Spieler hin oder her.
:clap:
Unsere Ausländerlinie (A,R,J) sollte sich tiefgründig hinterfragen...
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Liideschaft hat geschrieben: 30. Nov 2024 10:23
Chäpsler19 hat geschrieben: 29. Nov 2024 23:47 Finde es ein absolutes Armutszeugnis, wie sehr viele hier drinnen nach jedem verdammten Spiel nichts anderes zu tun haben als die Mannschaft in den Dreck zu ziehen, Spieler zu kritisieren oder den Weltuntergang zu prophezeien, als würde es nächste Saison nicht mehr weiter gehen. Kommt mal etwas runter und werdet mal etwas realistischer! Nach jedem Spiel, nach jeder Niederlage, immer und immer wieder nur Bashing, Bashing und nochmals Bashing. Man hat nichts besseres zu tun als DIE EIGENE MANNSCHAFT, die man derart liebt, runterzumachen. Finde sowas echt unglaublich. Wie kann man so sein. Übernehmt doch den Job von Steinmann? Und macht alles besser? Ihr wisst ja alles besser, es ist doch so verdammt einfach? Du meine Güte.

Ja, die aktuelle Situation ist wohl für niemandem, dem unser SCRJ nahe steht, befriedigend. Auch für mich nicht! Aber es ist nicht alles schlecht! Ja, ich behaupte ganz klar auch, dass heute bei 5 gegen 3 im Stand von 2:1 das 3:1 fallen muss, ohne wenn und aber. Auch das 3. Gegentor darf nie und nimmer passieren. Das sehe ich alles gleich. ABER: die Mannschaft versucht, gibt alles, zurzeit fehlt es einfach an der Überzeugung und dem Selbstvertrauen. Oder habt ihr das Gefühl, man möchte nicht gewinnen? Man verliert extra? Genau in solch harzigen Phasen fällt dann halt eben die Scheibe neben das Tor, oder an den Pfosten. Oder man erhält eben solche Drecks-Tore. Aber mangelnden Einsatz oder Wille zum Sieg kann man unserer Mannschaft zu keiner Sekunde ankreiden. Vielleicht fehlt optisch etwas die Härte, ja, darüber kann man diskutieren.

Ich glaube, vielen würde es gut tun, mal etwas der Realität ins Auge zu blicken. Uns fehlen drei qualitativ starke Ausländer und zwei erfahrene CH-Spieler. Verflixt nochmals, was erwartet ihr? Dass wir als SCRJ, mit einem der kleinsten Budgets, das einfach so locker schnell mal wegstecken? Unfassbar diese Erwartungshaltung. Aber da sieht man wieder, wie gewisse Leute teils kaum Ahnung vom Sport haben. Verlieren, jammern, fordern, und wieder jammern. Geht mir langsam sowas von auf den Sack. Vergesst nicht; bis vor dem heutigen Spiel gab es (oder gibt es immer noch) DREI! Mannschaften, welche ein grösseres Budget zur Verfügung haben als wir, stehen in der Tabelle nun aber trotzdem nicht vor uns. Wir sind also nicht die einzigen, die aktuell gerade nicht ganz auf der Höhe sind. Es gibt Mannschaften wie Fribourg, Genf oder auch Lugano, die absolut nicht in der Saison angekommen sind. Und die machen nicht annähernd eine Verletzungshexe durch wie wir es machen.

Dass das so vielen Leuten nicht bewusst ist oder einleuchtet, da kann ich mir, sorry, nur an den Kopf fassen. Bleibt mal etwas demütig und hört auf herumzujammern. Sonst hat man immer noch die Variante, Zuhause zu bleiben, wenn es keinen Spass mehr macht oder man die aktuelle Situation nicht verkraftet. Echt unglaublich diese ewigen Jammerer.
Die aktuelle Kritik ist berechtigt. Egal ob kleines Budget oder nicht, weil der Fakt ist, dass die Leistung vom Saisonstart und die aktuelle Leistungen einen massiven Unterschied zeigen.
Ja das tun sie, leider. Anfangs Saison waren wir aber noch komplett (bis auf Lammer). Und die Gegner nie derart eingespielt, wie sie es mittlerweile nach rund 25 Spielen sind.

@Crosby87 Es sind eben nicht nur drei Spieler, die uns fehlen, sondern fünf, mit denen Du sauber rotieren kannst. Ich wage zu behaupten, dass wir ohne die mühsame Verletzungshexe definitiv besser dastehen würden. Seit dem Ausfall von Larsson beim 2:1-Sieg gegen Bern ging es leider bergab. Bis dahin sahen wir stets ganz ansehnliches und vor allem erfolgreiches Eishockey. Seit den Verletzungen ging es nach hinten los, liegt doch etwas auf der Hand, wieso.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 208 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 30. Nov 2024 11:29

@Crosby87 Es sind eben nicht nur drei Spieler, die uns fehlen, sondern fünf, mit denen Du sauber rotieren kannst. Ich wage zu behaupten, dass wir ohne die mühsame Verletzungshexe definitiv besser dastehen würden. Seit dem Ausfall von Larsson beim 2:1-Sieg gegen Bern ging es leider bergab. Bis dahin sahen wir stets ganz ansehnliches und vor allem erfolgreiches Eishockey. Seit den Verletzungen ging es nach hinten los, liegt doch etwas auf der Hand, wieso.
Aber Larsson und Djuse wurden durch zwei Ausländer ersetzt, dort stehen wir netto genau gleich wie zu Beginn der Saison. Das Rotationsprinizip erübrigt sich - rotieren hätten wir wegen Djuse's Ausfall sowieso nicht können, da ohne den zusätzlichen Ausfall Larsson's Nardella gar nicht erst verpflichtet worden wäre. Wir hätten so oder so immer 6 Ausländer ohne Rotationsmöglichkeit zur Verfügung gehabt.

Dass der Ausfall von Larsson ins Gewicht fällt, sehe ich gleich, für mich (und auch gemäss Statistik) war er der beste Spieler bei uns und einer der besten der ganzen Liga. Aber auch wenn der Ausfall eines einzelnen Spielers ins Gewicht fallen kann, so sollte er nicht dazu führen, dass man von Tabellenplatz 6 auf Tabellenrang 14 abrutscht. In einem gewissen Masse muss ein solcher Ausfall von den anderen Spieler kompensiert werden können. Genau so wie ein Strömwall zwar nicht 1:1 ersetzt werden kann - aber von den anderen weiterhin anwesenden Spielern wie einem Jensen zumindest etwas kompensiert werden sollte. Und das ist der springende Punkt: Sie werden nicht kompensiert. Gerade in der Verteidigung werden von Spielern Fehler begangen, welche nichts damit zu tun haben, ob in einer anderen Verteidigerlinie nun ein Spieler fehlt oder nicht. Netto fehlen uns zur Zeit "nur" drei Spieler: Lammer, Albrecht und Strömwall. Ansonsten sind wir von der Kadergrösse her komplett. Klar fehlen da ein Larsson und Djuse hinten - Fakt ist aber, dass wir trotzdem mit zwei Ausländerverteidigern spielen. Und somit solche Dinge, wie sie jetzt passieren, mit den weiterhin anwesenden Maier, Wetter, Jelovac, Dünner, Wick, Jensen, Rask Baragano, Zangger und wie sie alle heissen einfach nicht passieren sollten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Lakerzh
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Chäpsler19 hat geschrieben: 29. Nov 2024 23:47 Finde es ein absolutes Armutszeugnis, wie sehr viele hier drinnen nach jedem verdammten Spiel nichts anderes zu tun haben als die Mannschaft in den Dreck zu ziehen, Spieler zu kritisieren oder den Weltuntergang zu prophezeien, als würde es nächste Saison nicht mehr weiter gehen. Kommt mal etwas runter und werdet mal etwas realistischer! Nach jedem Spiel, nach jeder Niederlage, immer und immer wieder nur Bashing, Bashing und nochmals Bashing. Man hat nichts besseres zu tun als DIE EIGENE MANNSCHAFT, die man derart liebt, runterzumachen. Finde sowas echt unglaublich. Wie kann man so sein. Übernehmt doch den Job von Steinmann? Und macht alles besser? Ihr wisst ja alles besser, es ist doch so verdammt einfach? Du meine Güte.

Ja, die aktuelle Situation ist wohl für niemandem, dem unser SCRJ nahe steht, befriedigend. Auch für mich nicht! Aber es ist nicht alles schlecht! Ja, ich behaupte ganz klar auch, dass heute bei 5 gegen 3 im Stand von 2:1 das 3:1 fallen muss, ohne wenn und aber. Auch das 3. Gegentor darf nie und nimmer passieren. Das sehe ich alles gleich. ABER: die Mannschaft versucht, gibt alles, zurzeit fehlt es einfach an der Überzeugung und dem Selbstvertrauen. Oder habt ihr das Gefühl, man möchte nicht gewinnen? Man verliert extra? Genau in solch harzigen Phasen fällt dann halt eben die Scheibe neben das Tor, oder an den Pfosten. Oder man erhält eben solche Drecks-Tore. Aber mangelnden Einsatz oder Wille zum Sieg kann man unserer Mannschaft zu keiner Sekunde ankreiden. Vielleicht fehlt optisch etwas die Härte, ja, darüber kann man diskutieren.

Ich glaube, vielen würde es gut tun, mal etwas der Realität ins Auge zu blicken. Uns fehlen drei qualitativ starke Ausländer und zwei erfahrene CH-Spieler. Verflixt nochmals, was erwartet ihr? Dass wir als SCRJ, mit einem der kleinsten Budgets, das einfach so locker schnell mal wegstecken? Unfassbar diese Erwartungshaltung. Aber da sieht man wieder, wie gewisse Leute teils kaum Ahnung vom Sport haben. Verlieren, jammern, fordern, und wieder jammern. Geht mir langsam sowas von auf den Sack. Vergesst nicht; bis vor dem heutigen Spiel gab es (oder gibt es immer noch) DREI! Mannschaften, welche ein grösseres Budget zur Verfügung haben als wir, stehen in der Tabelle nun aber trotzdem nicht vor uns. Wir sind also nicht die einzigen, die aktuell gerade nicht ganz auf der Höhe sind. Es gibt Mannschaften wie Fribourg, Genf oder auch Lugano, die absolut nicht in der Saison angekommen sind. Und die machen nicht annähernd eine Verletzungshexe durch wie wir es machen.

Dass das so vielen Leuten nicht bewusst ist oder einleuchtet, da kann ich mir, sorry, nur an den Kopf fassen. Bleibt mal etwas demütig und hört auf herumzujammern. Sonst hat man immer noch die Variante, Zuhause zu bleiben, wenn es keinen Spass mehr macht oder man die aktuelle Situation nicht verkraftet. Echt unglaublich diese ewigen Jammerer.
Hör doch DU auf rumzujammern über all die, welche hier halt ihre Kritik und die negativen Punkte schreiben. Nervt gewisse Leute wohl genau so, wie du dich ab den anderen nervst.

Hauptsache alle anderen welche es im Gegensatz zu dir negativ sehen, verstehen nichts von Sport/Eishockey.

Auf die Tabelle zu verweisen zeugt auch nicht gerade von viel Ahnung. Wir stehen noch immer viel zu gut da weil wir einen starken Saisonstart hatten, da brauchten einige Teams mit neuen Coaches oder neuen Schlüsselspieler halt etwas länger um in die Spur zu kommen.
Fakt ist wir sind aktuell das schlechteste Team der Liga, Punkt! Da gibt es nichts schön zu reden, dass ist einfach nur schlecht und klar schlechter als das man es erwarten darf…
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Dieses Spiel war schon sehr harte Kost. So viele Fehlpässe, Puckverluste und andere Fehler habe ich wahrscheinlich zuletzt in unserer NLB-Zeit gesehen :schocker:
Servette lief im 5. Spiel innerhalb einer Woche komplett auf dem Zahnfleisch und war offensichtlich mit dem Ziel angereist, einen Punkt zu holen.
Rappi war sichtlich verunsichert und komplett ohne Selbstvertrauen.

Tiefpunkte gab es viele, unter anderem das dilettantische Verhalten beim 1:1 und 3:3 und natürlich das 2:2, welches ein absoluter Skandal war. Aber auch der Fehlpass von Rask in der Verlängerung oder der Penalty von Aberg. Und nicht zu vergessen das klägliche 5 gegen 3 Powerplay.

Es gab aber durchaus auch positives aus SCRJ Sicht:
Defensiv war man abgesehen von den genannten Aussetzern solid. Holm hat endlich mal ein gutes Spiel gezeigt.
Offensiv hat man sich doch viele gute Chance erarbeitet und man hatte wieder mehr Zug aufs Tor, was z.B. beim Treffer von Dünner direkt belohnt wurde.

Am Schluss zählt halt nur das Resultat und das ist die 4. Niederlage in Serie. Und in der Tabelle fällt man weiter zurück.
Trotzdem bringt es zumindest ein wenig Zuversicht, dass man gestern das Spiel hätte gewinnen können (oder sogar müssen).
:love: Hopp Rappi :love:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Es will hier niemand etwas schön Reden. Die Mannschaft spielt im Moment nicht gut.
Liideschaft
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Nunja, gewisse hier im Forum Kritisiern uns astatt die Mannschaft und nehmen sie in den Schutz. Hier wird definitiv von ein Paar Fans die Situation schön geredet.

"wir haben halt ein kleines Budged"
"Ausländer sind verletzt"
"Jensen ist halt nicht in Top Form"

Nur ein Paar beispiele für Ausreden
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Massilia »

Liideschaft hat geschrieben: 30. Nov 2024 13:42 Nunja, gewisse hier im Forum Kritisiern uns astatt die Mannschaft und nehmen sie in den Schutz. Hier wird definitiv von ein Paar Fans die Situation schön geredet.

"wir haben halt ein kleines Budged"
"Ausländer sind verletzt"
"Jensen ist halt nicht in Top Form"

Nur ein Paar beispiele für Ausreden
Das ist eine Sache. Viel mehr nervt mich, dass dann Argumentiert wird (was völlig okay ist und so sein soll) aber dann ergänzt wird, dass anders denkende keine Ahnung haben. Egal ob man positiv oder negativ eingestellt ist.
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Lakerzh hat geschrieben: 30. Nov 2024 12:13

Hör doch DU auf rumzujammern über all die, welche hier halt ihre Kritik und die negativen Punkte schreiben. Nervt gewisse Leute wohl genau so, wie du dich ab den anderen nervst.

Hauptsache alle anderen welche es im Gegensatz zu dir negativ sehen, verstehen nichts von Sport/Eishockey.

Auf die Tabelle zu verweisen zeugt auch nicht gerade von viel Ahnung. Wir stehen noch immer viel zu gut da weil wir einen starken Saisonstart hatten, da brauchten einige Teams mit neuen Coaches oder neuen Schlüsselspieler halt etwas länger um in die Spur zu kommen.
Fakt ist wir sind aktuell das schlechteste Team der Liga, Punkt! Da gibt es nichts schön zu reden, dass ist einfach nur schlecht und klar schlechter als das man es erwarten darf…
Wo jammere ich herum? Diesen Part übernehmen genügend hier drinnen, habe ich nie nötig. Ich finde es nur abartig traurig, dass gewisse Fans nach Niederlagen nichts besseres/anderes zu tun haben, als die eigene Mannschaft und die Spieler in den Dreck zu ziehen. Es ging mir in erster Linie um das. Aber lesen soll ja angeblich gelernt sein.

Ich rede die aktuelle Situation auch nicht schön, aber ich kann, im Vergleich zu vielen anderen hier drinnen, der Wahrheit und Realität ins Auge blicken und mit der aktuellen Situation so umgehen, wie sie halt nun mal ist. Dafür braucht es kein ständiges herumjammern, wie ein kleines Kindergartenkind. Oder was möchtet ihr damit bezwecken? Dass Steinmann hier mitliest und sich einfach alles ändert? Du meine Güte.

Wir sind der SCRJ und müssen uns den Erfolg hart erarbeiten. War immer so und wird immer so sein. Und aktuell treten wir einfach nicht in unserer Normalbesetzung an, Punkt. Wir können nur hoffen, dass Lammer, Albrecht und Strömwall schnellstmöglich zurückkommen.

Und dein Name sagt auch viel über dich aus. Wir sind der SCRJ, und nicht die Lakers. Aber womöglich bist Du ja noch nicht lange dabei.

Ansonsten darf man auch sehr gerne mal etwas Geduld zeigen und Vertrauen in unsere Vereinsleute schenken, die in den letzten Jahren sehr viel Erfolg gebracht haben und sicher täglich alles daran setzen, aus dieser Misere wieder herausfinden zu können. Aber auch hier haben wohl die meisten das Gefühl, dass man nichts analysiert und man einfach nur zuschaut. So wird es garantiert nicht sein. Habe vollstes Vertrauen in Hedlund und Steinmann, nach wie vor.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 122 Mal

Beitrag von Warren »

Ist gut jetzt Kinder! Meine Güte.

Sachlich und konstruktiv miteinander diskutieren, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist: Ja
Sich darüber auslassen, das andere eine andere Meinung haben oder diese Meinung verbieten wollen: Nein.

Bringt Argumente, pro oder gegen etwas, überlegt euch, wie ihr andere damit von eurer Sichtweise überzeugen könnt.. Mit "Hör mal auf alles rosarot/schwarz zu sehen" wird kaum einer seine Meinung ändern.
Lakerzh
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Chäpsler19 hat geschrieben: 30. Nov 2024 14:05
Lakerzh hat geschrieben: 30. Nov 2024 12:13

Wo jammere ich herum? Diesen Part übernehmen genügend hier drinnen, habe ich nie nötig. Ich finde es nur abartig traurig, dass gewisse Fans nach Niederlagen nichts besseres/anderes zu tun haben, als die eigene Mannschaft und die Spieler in den Dreck zu ziehen. Es ging mir in erster Linie um das. Aber lesen soll ja angeblich gelernt sein.

Ich rede die aktuelle Situation auch nicht schön, aber ich kann, im Vergleich zu vielen anderen hier drinnen, der Wahrheit und Realität ins Auge blicken und mit der aktuellen Situation so umgehen, wie sie halt nun mal ist. Dafür braucht es kein ständiges herumjammern, wie ein kleines Kindergartenkind. Oder was möchtet ihr damit bezwecken? Dass Steinmann hier mitliest und sich einfach alles ändert? Du meine Güte.

Wir sind der SCRJ und müssen uns den Erfolg hart erarbeiten. War immer so und wird immer so sein. Und aktuell treten wir einfach nicht in unserer Normalbesetzung an, Punkt. Wir können nur hoffen, dass Lammer, Albrecht und Strömwall schnellstmöglich zurückkommen.

Und dein Name sagt auch viel über dich aus. Wir sind der SCRJ, und nicht die Lakers. Aber womöglich bist Du ja noch nicht lange dabei.

Ansonsten darf man auch sehr gerne mal etwas Geduld zeigen und Vertrauen in unsere Vereinsleute schenken, die in den letzten Jahren sehr viel Erfolg gebracht haben und sicher täglich alles daran setzen, aus dieser Misere wieder herausfinden zu können. Aber auch hier haben wohl die meisten das Gefühl, dass man nichts analysiert und man einfach nur zuschaut. So wird es garantiert nicht sein. Habe vollstes Vertrauen in Hedlund und Steinmann, nach wie vor.
Du motzt und jammerst immer wieder über die Schreiber rum, welche sich kritisch und negativ äussern. Aber nicht mal das scheinst du zu merken…

Und keine Angst, ich war schon im Stadion bevor wir den Namen Lakers bekamen. Und was oder wer wir sind hast du nicht zu sagen oder definieren.

Damit beende ich diese Diskussion von meiner Seite! Adiossss
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Na und »

Meine Meinung ist, obwohl der Klausli gerade das Gegenteil schreibt heute. Wir sollten mit max 4 Ausländer spielen von anfang an und wenn einer sich verletzt nur mit CH Spieler ersetzen. Mir scheint das sich unsere CH spieler ausser die 4 Line sich hinter den 6 Ausländer und den Verletzen sich stellen und keine Vernatwortung übernehmen. Weil wenn ein Ausländer sich Verletzt schreien die Fans nach ersatz, weil man in die eigenen CH Spieler kein Vertrauen hat. Statt zu sagen okay, shit Ausländer verletzt, sofort einer irgendwo aus der Pampa holen. Sagen Lammer, Wetter etc, du bist der neue "Ausländer", du bist der würtige ersatz du musst ihn ersetzen! Jetzt schreien alle Ausländer verletzt, kein Wunder gewinnen wir nicht. Spielen den nur die Eishockey? Den CH Spieler vertrauen geben in dem nur 4 Ausländer geholt werden, zeigen das sie auch Verantwortung übernehmen müssen. Ein Verletzter CH ist "leichter" zu ersetzen als ein Ausländer während der Saison. Denn der CH Spieler kennt die Liga schon den Gegner etc. ein Ausländer nicht. Klar stehe ich damit alleine da, sogar der Kläusli ist gegen mich )o;. (o;. 4 Auslände die soviel kosten wie 5. und lieber die 3+4 mit Jungen wilden spielen sehen die leider unglücklich kämpfen als wie jetzt nur 4 die das macht. Denn wenn 2 Blöcke kämpfen könnte das die anderen 2 auch anstecken und das Publikum auch. Somit mein Wunschdenken angebracht, jetzt aus vollen Rohren dagen schiessen. Wie gut 6 Ausländer sind!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Antworten