Grandios Leistung
Souveräner und verdienter Sieg
Und das ohne unseren Superstar

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Proficochris69 hat geschrieben:wer hatte bei uns heute den gelben Helm?
Mir auch ein Rätsel, wieso man das Thema jetzt nicht bis zum Saisonende mal ruhen lassen kann. Bringt doch nichts, das in jedem zweiten Post zu erwähnen...Smile_anyway hat geschrieben:Und doch hat das Team heute gewonnen
Vielleicht bin ich einfach ein Fan von Moses, weil ich ihn mag und genau weiss, was er eigentlich kann. Die Skills sind definitiv vorhanden und gestern hat er für mich einen sauberen Job gemacht, der letzte Schliff fehlt noch, das Erfolgserlebnis. Aber das wird irgendwann kommen, irgendwann wird sein Pech aufgebraucht sein. Zudem hat er mir in der 3. Linie neben Wetter und Loosli viel befreiter gewirkt. Möglicherweise möchte er es neben Cervenka zu gut machen, was ihn wiederum blockiert oder hemmt.Helferlein hat geschrieben: ↑15. Apr 2021 23:12 Am Samstag trägt Clark den gelben Helm, Moses übrigens einen weissen
Ja, das hat was. Als Motivator ist Tomlinson einsame Spitze.Chäpsler19 hat geschrieben: ↑15. Apr 2021 22:42 Die ganze Hockey-Schweiz: "Rappi ohne Cervenka chancenlos".
Rappi: Diskussionsloser und souveräner 4:1 Erfolg über Lugano.
Come on. Derart schwarz muss man es jetzt auch nicht sehen..
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste