ward

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Tja, ich habe den Artikel nicht gelesen, aber ich denke irgendwie wenn es sower wie Della Rosa oder Crameri wären, wieso sagt er dann nicht einfach: Crameri hat bei uns Angeheuert oder Della Rosa hat bei uns angeheuert, statt da: EIn Spieler mit über 140 Natispielen und der beim SLC dabei war hat bei uns angeheuert. Naja, vielleicht will er denn Namen als Weihnachtsüberraschung aufbewaren... is im Endeffekt auch egal, von den SLClern nehmen wir alle...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Preistreiberei...

Beitrag von THEKING72 »

die lösung ist doch ganz einfach. sutter oder sonst ein lulatsch wollen sich im herbst ihrer karriere nochmal mit einem fetten vertrag eindecken.. am besten heuert man bei 13 NLA clubs an.. beim fall sutter glaube ich daran, dass er mit zug pokert..und dann einfach noch bei rappi "anheuert" um vielleicht den preis nochmal ein wenig in die höhe zu schrauben! klar.. ihr sagt.. rappi kann nicht mitbieten.. wenn klaus überzeugt ist.. treibt er den preis in die höhe.. wie damals bei ivankovic! und mit zug diesem maroden drecksverein werden wir wohl noch mithalten können.. ich hoffe natürlich auf sutter, crameri oder jenni.. abr die realität wird keiner von denen sein.. vielleicht.. wenn alles gut läuft kommt della rossa.. doch der flirtet auch heftig mit lugano.. abr eben.. solange sie reist diese lusche nicht holen ist alles in bester ordnung.. und wieso man trevor meier nicht holen wollte verstehe ich auch nicht.. lachmatow/burkhalter/t.meier.. so eine linie wäre mal öppis für den scrj.. den würde es heissen adé heim! adé bütler, peltonen und konsorten!
THEKING72
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Tja, wenn uns die Valora Geld pumpt könnten wir die drei holen ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

nichts VALORA

Beitrag von THEKING72 »

ich kaufe meinen "lieben" keine weinachtsgeschenke..dafür lege ich dem SCRJ Crameri, Sutter, Jenni, Burkhalter (den kaufe ich aus einem vertrag in langnull und biete das vierfache!) und Wichser!

nur sagen wenn ihr mich braucht! =)
THEKING72
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Och bitte, mach das, dann erlauben wir dir auch über Lüber herzuziehen ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Hab ich vom Ambriforum:
Auf dem Lausanne-Forum gefunden, wieder geschrieben von "Le leventin" (der sollte sich doch auch mal auf unserem Forum einklicken:

selon le journal corriere del ticino

vauclair et crameri aurait donner leur accord a peter yaks

(moi tant que c est pas officiel .....)mais ca serait le top !!

le jeune turler va signer un super contrat (pour lui )avec les leventins pour 3 ans (a mon avis le lhc a rater le coche)car ca va etre un tous bon vous verrez)

pauli yaks est tres courtise par zsc,et davos .

Versuch einer Uebersetzung:
Gem. dem Corriere del ticino haben Vauclair und Crameri Peter Jaks zugesagt, nach Ambri zu wechseln.
Turler wird einen für seine Verhältnisse super Vertrag über 3 Jahre mit Ambri abschliessen. Der HC Lausanne (Partnervertrag mit La Chaux-de-Fonds!) hat seiner Ansicht nach eine grosse Möglichkeit verpasst, einen sehr guten jungen Spieler unter Vertrag zu nehmen, le leventin hält grosse Stücke von Turler.

Und zu guter Letzt wird Pauli Jaks stark vom ZSC und von Davos umworben......

Ambri verstärkt sich tatsächlich..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Naja, ich lasse mich ja gerne überraschen, nur, nach der Bekanntgabe von Bayer wäre doch nun langsam wieder ein Name fällig, nicht :-) ??!!
Jenni war oft ein Gerücht, aber hat der nicht noch einen Vertrag für nächste Saison (hat doch letzte Saison für 2 weitere unterzeichnet in Schweden!?) ??
Bin ja echt gespannt was schlussendlich rauskommt....und die Überlegung mit den Juniorenspielen dünkt mich nicht mal so abwägig, denn ein Della Rossa wäre halt schon eher unsere Kragenweite wie zB. ein Sutter !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:Naja, ich lasse mich ja gerne überraschen, nur, nach der Bekanntgabe von Bayer wäre doch nun langsam wieder ein Name fällig, nicht :-) ??!!
Jenni war oft ein Gerücht, aber hat der nicht noch einen Vertrag für nächste Saison (hat doch letzte Saison für 2 weitere unterzeichnet in Schweden!?) ??
Bin ja echt gespannt was schlussendlich rauskommt....und die Überlegung mit den Juniorenspielen dünkt mich nicht mal so abwägig, denn ein Della Rossa wäre halt schon eher unsere Kragenweite wie zB. ein Sutter !
Dito mehr oder weniger..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Naja, ich lasse mich ja gerne überraschen, nur, nach der Bekanntgabe von Bayer wäre doch nun langsam wieder ein Name fällig, nicht :-) ??!!
Jenni war oft ein Gerücht, aber hat der nicht noch einen Vertrag für nächste Saison (hat doch letzte Saison für 2 weitere unterzeichnet in Schweden!?) ??
Bin ja echt gespannt was schlussendlich rauskommt....und die Überlegung mit den Juniorenspielen dünkt mich nicht mal so abwägig, denn ein Della Rossa wäre halt schon eher unsere Kragenweite wie zB. ein Sutter !
jennis vertrag läuft in schweden diese saison aus. offizielle A-länderspiele hat er 130. aber ich kann mir dies einfach nicht vorstellen, dass jenni von sich aus bei einem verein wie der scrj anheuern soll. aber bin natürlich schon gespannt, was da rauskommen wird. den scheinbar laufen die verhandlungen nach aussage klaus sehr gut...und er hat ja auch gesagt, dass er hoffe, bis weihnachten gewisse transfers bekanntgeben zu können...obwohl mir irgend etwas sagt, dass dies eh nicht der fall sein wird.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Bis Weihnachten? Ma schauen was die Herren so zu verkünden haben...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Vielleicht ködert Klaus den Jenni mit extra grossen Portionen Karottensaft? :shock: :wink:

Ehrlich gesagt kann ich es mit auch nicht vorstellen, aber ein bisserl träumen ist ja erlaubt.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mit der heissen Luft, welche hier gerade produziert wird, könnte man halb Moskau über den Winter hindurch beheizen. Ich will endlich Facts :evil:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mat hat geschrieben:Mit der heissen Luft, welche hier gerade produziert wird, könnte man halb Moskau über den Winter hindurch beheizen. Ich will endlich Facts :evil:
Die in Moskau haben aber lieber Wodka, als heisse Luft! Ich übrigens auch, nur nicht in diesen Mengen! (Bei uns ist ja auch nicht so kalt :wink: )
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

weiss schon jemnd mehr von reuille?
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Leute die von Jenni sprechen, haben jeden Realitätsinn verloren!!
Was die Weinachtsstimmung nicht alles bewirken kann. :lol:
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Schönwetterfan hat geschrieben:Leute die von Jenni sprechen, haben jeden Realitätsinn verloren!!
Was die Weinachtsstimmung nicht alles bewirken kann. :lol:
Was??? DER Jenni kommt zum SCRJ??? Und warum steht denn das noch nicht auf der HP, warum steht davon noch nichts in der Zeitung??? :shock: :shock:

Ist man mal ein paar Wochen im Staatsdienst verpasst man glatt, dass der Kläusi eine fette Meistertruppe zusammenkauft :shock:

:lol: :lol:
Druid at work! Bild
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Merlin hat geschrieben:
Schönwetterfan hat geschrieben:Leute die von Jenni sprechen, haben jeden Realitätsinn verloren!!
Was die Weinachtsstimmung nicht alles bewirken kann. :lol:
Was??? DER Jenni kommt zum SCRJ??? Und warum steht denn das noch nicht auf der HP, warum steht davon noch nichts in der Zeitung??? :shock: :shock:

Ist man mal ein paar Wochen im Staatsdienst verpasst man glatt, dass der Kläusi eine fette Meistertruppe zusammenkauft :shock:

:lol: :lol:
Musstest du denn deine Kugel vor dem Einrücken dem Feldi abgeben? :shock:
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Musstest du denn deine Kugel vor dem Einrücken dem Feldi abgeben? :shock:
Noi, ist vom Feind zerstört worden :oops: :cry: Bekomme aber bald eine neue! :wink:
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Merlin hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Musstest du denn deine Kugel vor dem Einrücken dem Feldi abgeben? :shock:
Noi, ist vom Feind zerstört worden :oops: :cry: Bekomme aber bald eine neue! :wink:
dann werden wir aber hoffentlich wieder auf dem laufenden gehalten?! :roll: :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Musstest du denn deine Kugel vor dem Einrücken dem Feldi abgeben? :shock:
Noi, ist vom Feind zerstört worden :oops: :cry: Bekomme aber bald eine neue! :wink:
dann werden wir aber hoffentlich wieder auf dem laufenden gehalten?! :roll: :D
Bei dem kommunikativen Mänätschmend wo der SCRJ hat, isch das glaubs gar nicht mehr nötig :shock: :roll:
Druid at work! Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

habe gehört, david aebischer wird ersatztorhüter bei uns ?? weiss jemand mehr ?? könnte schon was wahres dran sein, immerhin stand ja in der zeitung, nach bayer würde es noch mehr NAMHAFTE zuzüge geben !

merke: bayer = NAMHAFTER zuzug ! :?
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

schteff !! hat geschrieben:habe gehört, david aebischer wird ersatztorhüter bei uns ?? weiss jemand mehr ?? könnte schon was wahres dran sein, immerhin stand ja in der zeitung, nach bayer würde es noch mehr NAMHAFTE zuzüge geben !

merke: bayer = NAMHAFTER zuzug ! :?
Naja, immerhin schon mal eine 100%ige Steigerung der Neuzuzüge von CH-Spielern gegenüber dieser Saison! :shock: :?
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Merlin hat geschrieben:Naja, immerhin schon mal eine 100%ige Steigerung der Neuzuzüge von CH-Spielern gegenüber dieser Saison! :shock: :?
0 + 100% =1?
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

Mat hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Naja, immerhin schon mal eine 100%ige Steigerung der Neuzuzüge von CH-Spielern gegenüber dieser Saison! :shock: :?
0 + 100% =1?
korrekt! 100%=1, oder nicht? :( Glaubs schon, bin halt kein KMU-Experte und daher nid so guet im rechnen! :D
Druid at work! Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Merlin hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Naja, immerhin schon mal eine 100%ige Steigerung der Neuzuzüge von CH-Spielern gegenüber dieser Saison! :shock: :?
0 + 100% =1?
korrekt! 100%=1, oder nicht? :( Glaubs schon, bin halt kein KMU-Experte und daher nid so guet im rechnen! :D
Das kann wohl nur noch unser selbsternannter Schtatistikgott klären...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste