ward
Tja, ich habe den Artikel nicht gelesen, aber ich denke irgendwie wenn es sower wie Della Rosa oder Crameri wären, wieso sagt er dann nicht einfach: Crameri hat bei uns Angeheuert oder Della Rosa hat bei uns angeheuert, statt da: EIn Spieler mit über 140 Natispielen und der beim SLC dabei war hat bei uns angeheuert. Naja, vielleicht will er denn Namen als Weihnachtsüberraschung aufbewaren... is im Endeffekt auch egal, von den SLClern nehmen wir alle...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Preistreiberei...
die lösung ist doch ganz einfach. sutter oder sonst ein lulatsch wollen sich im herbst ihrer karriere nochmal mit einem fetten vertrag eindecken.. am besten heuert man bei 13 NLA clubs an.. beim fall sutter glaube ich daran, dass er mit zug pokert..und dann einfach noch bei rappi "anheuert" um vielleicht den preis nochmal ein wenig in die höhe zu schrauben! klar.. ihr sagt.. rappi kann nicht mitbieten.. wenn klaus überzeugt ist.. treibt er den preis in die höhe.. wie damals bei ivankovic! und mit zug diesem maroden drecksverein werden wir wohl noch mithalten können.. ich hoffe natürlich auf sutter, crameri oder jenni.. abr die realität wird keiner von denen sein.. vielleicht.. wenn alles gut läuft kommt della rossa.. doch der flirtet auch heftig mit lugano.. abr eben.. solange sie reist diese lusche nicht holen ist alles in bester ordnung.. und wieso man trevor meier nicht holen wollte verstehe ich auch nicht.. lachmatow/burkhalter/t.meier.. so eine linie wäre mal öppis für den scrj.. den würde es heissen adé heim! adé bütler, peltonen und konsorten!
THEKING72
nichts VALORA
ich kaufe meinen "lieben" keine weinachtsgeschenke..dafür lege ich dem SCRJ Crameri, Sutter, Jenni, Burkhalter (den kaufe ich aus einem vertrag in langnull und biete das vierfache!) und Wichser!
nur sagen wenn ihr mich braucht! =)
nur sagen wenn ihr mich braucht! =)
THEKING72
- petit Nicolas
- Supporter Top
Auf dem Lausanne-Forum gefunden, wieder geschrieben von "Le leventin" (der sollte sich doch auch mal auf unserem Forum einklicken:
selon le journal corriere del ticino
vauclair et crameri aurait donner leur accord a peter yaks
(moi tant que c est pas officiel .....)mais ca serait le top !!
le jeune turler va signer un super contrat (pour lui )avec les leventins pour 3 ans (a mon avis le lhc a rater le coche)car ca va etre un tous bon vous verrez)
pauli yaks est tres courtise par zsc,et davos .
Versuch einer Uebersetzung:
Gem. dem Corriere del ticino haben Vauclair und Crameri Peter Jaks zugesagt, nach Ambri zu wechseln.
Turler wird einen für seine Verhältnisse super Vertrag über 3 Jahre mit Ambri abschliessen. Der HC Lausanne (Partnervertrag mit La Chaux-de-Fonds!) hat seiner Ansicht nach eine grosse Möglichkeit verpasst, einen sehr guten jungen Spieler unter Vertrag zu nehmen, le leventin hält grosse Stücke von Turler.
Und zu guter Letzt wird Pauli Jaks stark vom ZSC und von Davos umworben......
Ambri verstärkt sich tatsächlich..
Auf dem Lausanne-Forum gefunden, wieder geschrieben von "Le leventin" (der sollte sich doch auch mal auf unserem Forum einklicken:
selon le journal corriere del ticino
vauclair et crameri aurait donner leur accord a peter yaks
(moi tant que c est pas officiel .....)mais ca serait le top !!
le jeune turler va signer un super contrat (pour lui )avec les leventins pour 3 ans (a mon avis le lhc a rater le coche)car ca va etre un tous bon vous verrez)
pauli yaks est tres courtise par zsc,et davos .
Versuch einer Uebersetzung:
Gem. dem Corriere del ticino haben Vauclair und Crameri Peter Jaks zugesagt, nach Ambri zu wechseln.
Turler wird einen für seine Verhältnisse super Vertrag über 3 Jahre mit Ambri abschliessen. Der HC Lausanne (Partnervertrag mit La Chaux-de-Fonds!) hat seiner Ansicht nach eine grosse Möglichkeit verpasst, einen sehr guten jungen Spieler unter Vertrag zu nehmen, le leventin hält grosse Stücke von Turler.
Und zu guter Letzt wird Pauli Jaks stark vom ZSC und von Davos umworben......
Ambri verstärkt sich tatsächlich..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Uriella
- Supporter Classic
Naja, ich lasse mich ja gerne überraschen, nur, nach der Bekanntgabe von Bayer wäre doch nun langsam wieder ein Name fällig, nicht ??!!
Jenni war oft ein Gerücht, aber hat der nicht noch einen Vertrag für nächste Saison (hat doch letzte Saison für 2 weitere unterzeichnet in Schweden!?) ??
Bin ja echt gespannt was schlussendlich rauskommt....und die Überlegung mit den Juniorenspielen dünkt mich nicht mal so abwägig, denn ein Della Rossa wäre halt schon eher unsere Kragenweite wie zB. ein Sutter !
Jenni war oft ein Gerücht, aber hat der nicht noch einen Vertrag für nächste Saison (hat doch letzte Saison für 2 weitere unterzeichnet in Schweden!?) ??
Bin ja echt gespannt was schlussendlich rauskommt....und die Überlegung mit den Juniorenspielen dünkt mich nicht mal so abwägig, denn ein Della Rossa wäre halt schon eher unsere Kragenweite wie zB. ein Sutter !
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top
Dito mehr oder weniger..Uriella hat geschrieben:Naja, ich lasse mich ja gerne überraschen, nur, nach der Bekanntgabe von Bayer wäre doch nun langsam wieder ein Name fällig, nicht ??!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
jennis vertrag läuft in schweden diese saison aus. offizielle A-länderspiele hat er 130. aber ich kann mir dies einfach nicht vorstellen, dass jenni von sich aus bei einem verein wie der scrj anheuern soll. aber bin natürlich schon gespannt, was da rauskommen wird. den scheinbar laufen die verhandlungen nach aussage klaus sehr gut...und er hat ja auch gesagt, dass er hoffe, bis weihnachten gewisse transfers bekanntgeben zu können...obwohl mir irgend etwas sagt, dass dies eh nicht der fall sein wird.Uriella hat geschrieben:Naja, ich lasse mich ja gerne überraschen, nur, nach der Bekanntgabe von Bayer wäre doch nun langsam wieder ein Name fällig, nicht ??!!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Was??? DER Jenni kommt zum SCRJ??? Und warum steht denn das noch nicht auf der HP, warum steht davon noch nichts in der Zeitung???Schönwetterfan hat geschrieben:Leute die von Jenni sprechen, haben jeden Realitätsinn verloren!!
Was die Weinachtsstimmung nicht alles bewirken kann.
Ist man mal ein paar Wochen im Staatsdienst verpasst man glatt, dass der Kläusi eine fette Meistertruppe zusammenkauft
Druid at work!
Musstest du denn deine Kugel vor dem Einrücken dem Feldi abgeben?Merlin hat geschrieben:Was??? DER Jenni kommt zum SCRJ??? Und warum steht denn das noch nicht auf der HP, warum steht davon noch nichts in der Zeitung???Schönwetterfan hat geschrieben:Leute die von Jenni sprechen, haben jeden Realitätsinn verloren!!
Was die Weinachtsstimmung nicht alles bewirken kann.
Ist man mal ein paar Wochen im Staatsdienst verpasst man glatt, dass der Kläusi eine fette Meistertruppe zusammenkauft
- chlinä chnopf
- Sponsor
Bei dem kommunikativen Mänätschmend wo der SCRJ hat, isch das glaubs gar nicht mehr nötigchlinä chnopf hat geschrieben:dann werden wir aber hoffentlich wieder auf dem laufenden gehalten?!Merlin hat geschrieben:Noi, ist vom Feind zerstört worden Bekomme aber bald eine neue!U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Musstest du denn deine Kugel vor dem Einrücken dem Feldi abgeben?
Druid at work!
-
- 100er Club Mitglied
Naja, immerhin schon mal eine 100%ige Steigerung der Neuzuzüge von CH-Spielern gegenüber dieser Saison!schteff !! hat geschrieben:habe gehört, david aebischer wird ersatztorhüter bei uns ?? weiss jemand mehr ?? könnte schon was wahres dran sein, immerhin stand ja in der zeitung, nach bayer würde es noch mehr NAMHAFTE zuzüge geben !
merke: bayer = NAMHAFTER zuzug !
Druid at work!
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das kann wohl nur noch unser selbsternannter Schtatistikgott klären...Merlin hat geschrieben:korrekt! 100%=1, oder nicht? Glaubs schon, bin halt kein KMU-Experte und daher nid so guet im rechnen!Mat hat geschrieben:0 + 100% =1?Merlin hat geschrieben:Naja, immerhin schon mal eine 100%ige Steigerung der Neuzuzüge von CH-Spielern gegenüber dieser Saison!