thiii_scrjjj hat geschrieben:1. Ab dem 19.1 wird man online nur 4 Tickets aufsmal kaufen können. Vom Vorverkauf wissen wir noch nichts
2. Kommt bitte ein wenig runter. Ich finde es gut geben wir den Davosern ein Kontingent. Rappi hat viel Image gut zu machen. Seien wir doch jetzt gute Gastgeber und feiern das Final zusammen mit beiden Fanlagern. Wir brauchen Stimmung, und für Stimmung braucht es auch hörbare Gegner

Mit dem Kontingent bin ich gleicher Meinung. Es ist auch voll ok haben wir einen grossen und guten Gästesektor, denn in der Umgekehrten Rolle mögen wirs ja auch so und nerven uns wenn Dinge negativ geändert werden wie zB in Langenthal oder Chaux de Fonds. Und eine gute Stimmung ist dann noch besser wenn sich beide Fanlager pushen.
Es geht mir einfach darum, dass (meine Meinung) der Gästesektor genügend Gross ist und ich in meiner Anspannung einen Davos Fan neben mir 0 vertragen würde! Und nochmals es soll ein Heimspiel für uns sein und nicht Kreti und Pleti Unterländer, die einmal pro Saison ins Hallenstadion und dann noch einmal nach Kloten fahren und ja soo Fan vom HCD am Spenglercup sind, sollen unser Stadion füllen, die können sich den Anlass ja am TV geben. Aber ja, mit ein bisschen kühlem Kopf kann man nur noch sagen, Rapperswiler holt euch die Tickets morgen!
Zudem hat die Zürich Versicherung wohl auch noch ein grösseres Kontingent, und deren Gäste schätze ich auch eher als Davos-Sympathisanten ein, die Zürich ist ja auch Spenglercup Sponsor.
Versuchen werden es sicherlich auch einige Davoser an Tickets zu kommen, denn über ihre Kanäle ist bereits alles ausverkauft:
HCD Forum hat geschrieben:
Um mal alle etwas zu beruhigen und die Rappi Fans in unserem Forum zu informieren:
Wir haben alle Stehplatztickets die uns zustehen erhalten.
Da können wir uns wirklich glücklich schätzen, denn so einen grossen Gästesektor hat man nur noch in Bern und sonst nirgendwo.
Kommt dazu das halt wieder mal Finale ist und die Erfolgfans genau auf solche Spiele geil sind.
Ganz vermeiden kann man die Erfolgfans nicht. Ich denke aber mit dem Vorverkauf hat man das bestmögliche gemacht und zu erst auch die Fanclubs und Gruppierungen die Möglichkeit gegeben an Tickets zu kommen.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Gästekurve ist komplett ausverkauft!
Sitzplätze:
Wir haben versucht an Sitzplätze ran zu kommen. Doch Rappi gab uns keine.
Der HCD selber (Geschäftsleitung) hat weniger als 100 Stück erhalten. Diese gehen nicht an die Fans, sondern an den Kristallclub, Club 89 und wohl Geschäftsleitung. Somit bleibt für die Fans nichts übrig.
Sprüche aus dem Rappi Forum wegen dem Verband sind lachhaft. Der Verband kann und hat hier rein gar nichts machen können, denn im Eishockey Cupfinale gelten nicht die gleichen Regeln wie im Fussball Cupfinale.
Wer also ein Sitzplatzticket will muss wohl oder übel morgen nach Rappi fahren und sein Glück vor Ort versuchen.
Was ich allen HCD Fans dringendst abrate, ist ein Ticket im Heimsektor zu kaufen.
HCD Fans haben keinen Zutritt im Heimsektor, ob sie nun ein Ticket haben oder nicht.
Da nun alle HCD Tickets Ausverkauft sind können wir uns jetzt wieder auf die Meisterschaft konzentrieren und hoffen das wir nächsten Samstag den gleichen Andrang haben wie beim Finale *träum*