Hansi Müller hat geschrieben:"dann muss es endlich Konsequenzen geben"
Was willst du denn ändern? Trainerwechsel, mhh. Vier Schweden im Team und eine Kanadischer Trainer wird kaum gut gehen.
Mit ,es chunt scho guet, wird sich sicher rein gar Nichts ändern.
Ich habe keine Lust auf 40 weitere Playout-Vorbereitunsspiele.
Ich verstehe dich, du bist aber kein Geldgeber und nur auf die kommt es an.
Doch eigentlich bin ich schon Geldgeber:
Supporter-Karte TOP: CHF 1'550.00
20 Heimspiele mit 3x Bier und 1x Bratwurst: CHF 390.00
Total pro Saison: CHF 1'940.00
Wenn ich mich im Stadion so umschaue, dann schätze ich, dass man in den vergangenen Jahren so ca. 500-600 (zahlende) Matchbesucher pro Spiel verloren hat. Das macht dann schnell mal so um eine Million die man jede
Saison weniger einnimmt. Irgendwann wird dann das Loch so gross, dass der VR die Lust verliert dieses zu stopfen und dann sieht es wirklich düster aus bei den Lakers.
Warren hat geschrieben:
Brauchst also nicht so zu polemisieren
polemisieren? warren: wir gurken nun bereits wieder am tabellenende umher. da ist es wohl legitim, dass man nicht zufrieden ist. und das hat wohl nichts mit polemisieren zu tun. vor allem auch wenn man die leistungen gewisser verteidiger sieht.
Mr. Checker hat geschrieben:jammern? Budget? Ambri, Biel, Lausanne, Genf? Faule Ausrede!
Ambri muss jedes Jahr um Geld betteln und bekommt es auch - wäre in Rapperswil sicher nicht der Fall
Notabene hat da nicht zuletzt auch der noch südlicher gelegene Maffiaclub warscheinlich seine Finger im Spiel.......
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Waren wir uns vor der Saison nicht einig, dass mit diesem Team wohl wenig zu holen ist? Dass nun gerade die Leute am meisten enttäuscht sind, welche unseren Spielern bereits vor der Saison NLB-Niveau attestierten, überrascht mich doch etwas! War eure Erwartung insgeheim eine andere? Habt ihr auf eine Überraschung gehofft?
Ich finde nicht, dass wir weiter weg sind von den anderen Teams als in den letzten Jahren. Nun sind wir aber an diesem Punkt mit deutlich jüngeren Spielern, die noch eine Entwicklung hinlegen können. Dies ist unsere Chance. In dieser Situation darf man auch nicht vergessen, dass wir ausgerechnet gegen Biel und Ambri Siege eingefahren haben. Beides Teams die in etwa eine gleiche Ausgangslage haben wie Rappi.
Nun bereits nach Veränderungen zu rufen, käme einer Bankrotterklärung gleich. Ich finde, dass dieser Weg nun konsequent beschritten und den jungen Spielern Vertrauen ausgesprochen werden sollte.
Seebueb hat geschrieben:Waren wir uns vor der Saison nicht einig, dass mit diesem Team wohl wenig zu holen ist? Dass nun gerade die Leute am meisten enttäuscht sind, welche unseren Spielern bereits vor der Saison NLB-Niveau attestierten, überrascht mich doch etwas! War eure Erwartung insgeheim eine andere? Habt ihr auf eine Überraschung gehofft?
Ich finde nicht, dass wir weiter weg sind von den anderen Teams als in den letzten Jahren. Nun sind wir aber an diesem Punkt mit deutlich jüngeren Spielern, die noch eine Entwicklung hinlegen können. Dies ist unsere Chance. In dieser Situation darf man auch nicht vergessen, dass wir ausgerechnet gegen Biel und Ambri Siege eingefahren haben. Beides Teams die in etwa eine gleiche Ausgangslage haben wie Rappi.
Nun bereits nach Veränderungen zu rufen, käme einer Bankrotterklärung gleich. Ich finde, dass dieser Weg nun konsequent beschritten und den jungen Spielern Vertrauen ausgesprochen werden sollte.
Mit dem Unterschied, dass diese Teams auch mal ein Davos, Zürich oder ein schlechtes Fribourg und Kloten schlagen..
Aber im Rest geb ich dir Recht. Auch wenn man vor der Saison nichts erwartet von der Mannschaft hofft man halt doch insgeheim, dass es besser läuft als vermutet. Und wenn nicht, fühlt man sich in seiner negativen Haltung bestätigt. Völlig verständlich.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren hat geschrieben:
Brauchst also nicht so zu polemisieren
polemisieren? warren: wir gurken nun bereits wieder am tabellenende umher. da ist es wohl legitim, dass man nicht zufrieden ist. und das hat wohl nichts mit polemisieren zu tun. vor allem auch wenn man die leistungen gewisser verteidiger sieht.
Ich beziehe mich nicht auf die Tabellenöage sondern auf die Aussage bezüglich Bagnoud, wo einfach mal frei alles negativ mögliche reininterpretiert wurde:)
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Bagnoud hatte wirklich keine Chance sich zu zeigen. Schlechter als ein Geyer (-7)oder Sataric(-10)kann er gar nicht sein! Wenigstens mal einer der Emotionen zeigt, seit Maurer und Kesä weg sind lassen sich unsere noch mehr herumschupsen. Warum werden unsere Spieler nicht mal wütend und liefern sich einen fight nach so vielen Niederlagen? oder dem verspielten 2:0 gegen Erzfeind Kloten? Wenn Genf nichts mehr zu verlieren hat rumpelts einfach.
Der einzige der das in den vorbereitungsspielen machte (Bagnoud)schiebt man in die NLB ab! Für mich unverständlich...