6. Playout-Final Sa, 5.4.2014 Lakers vs EHC Biel
Gopfertami du, 9 Siege in der ganzen Quali und trotzdem die geilere Saison als die Ambrinesen und Lausanner!
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ein Plus für Walser? Steht doch mehrmals (vorallem aber beim 2:2) komplett im Schilf!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ein Plus für Walser? Steht doch mehrmals (vorallem aber beim 2:2) komplett im Schilf!!!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Das Plus war für seine offensiven Aktionen, zum Beispiel das Tor war klasse.sherminator hat geschrieben:@ Derrick Walser:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
1 Tor verschuldet und 1 Tor geschossen. Gibt aus meiner Sicht eine 0-Bilanz 
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
kann jemand vom klub bitte das intro vor dem spiel gestern online stellen?
wünsche den bielern noch viel glück für die weitere saison.
super spiel gestern was extrem nerven gekostet hat. danke an die mannschaft und den trainerstaff! sie waren alle bereit für den krieg gegen biel.
wünsche den bielern noch viel glück für die weitere saison.
super spiel gestern was extrem nerven gekostet hat. danke an die mannschaft und den trainerstaff! sie waren alle bereit für den krieg gegen biel.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
http://www.bluewin.ch/de/video.id-34350 ... l-5-4.html" onclick="window.open(this.href);return false;Oranje hat geschrieben:Hat zufällig jemand schon die Zusammenfassung (Teleclub) von gestern?
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ist jetzt auch hier online: http://lakers.ch/index.php/saison/video-alletore" onclick="window.open(this.href);return false; Und natürlich im App..Woot?! hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/video.id-34350 ... l-5-4.html" onclick="window.open(this.href);return false;Oranje hat geschrieben:Hat zufällig jemand schon die Zusammenfassung (Teleclub) von gestern?
Der Warren musste sich erst erholen
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Super rappi guet gmacht..endli fertig mit dere saison. #64 Beni hammer tor vo dir guet gmacht..min lieblingsspieler...
Freu mi scho uf di 2 videos zum abe lade..
Freu mi scho uf di 2 videos zum abe lade..
Was war das gestern für eine Stimmung. Ein Spiel, das für vieles entschädigt hat. Super Partie, welche Lust auf Playoff-Hockey macht. Gestern wurde mir seit langem wieder klar, wie gross das Potential dieses Vereins ist. Die Region steht hinter dem Verein!
Auch ein Kompliment an Eldebrink/Zeiter! Dass man ein Team nach einer solch miserablen Saison noch dazu bringt eine Serie so clever und routiniert herunterzuspielen, chapeau!
Auch ein Kompliment an Eldebrink/Zeiter! Dass man ein Team nach einer solch miserablen Saison noch dazu bringt eine Serie so clever und routiniert herunterzuspielen, chapeau!
Danke! Genialer Einsatz und Kampfgeist! Geniale Stimmung aller Fans!
Sehen uns im September zur 21. NLA Saison!
Sehen uns im September zur 21. NLA Saison!
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ich ziehe auch den Hut vor den Spielern die mit einer B-Lizenz sich so für Rapperswil eingesetzt haben und auch Ivars Punnenovs hat sein Bestes gegeben.
- TsaTsa
- Supporter Top

Den ziehe ich auch vor diesen spieler. Grossartiger einsatz, haben gekämpft und alles gegeben und den ligaerhalt mitgeprägt. Danke all diesen spielern. Hut ab auch vor Punne, wurde zu beginn dieser Serie praktisch ins kalte wasser geworfen und hat es super gepacktHansi Müller hat geschrieben:Ich ziehe auch den Hut vor den Spielern die mit einer B-Lizenz sich so für Rapperswil eingesetzt haben und auch Ivars Punnenovs hat sein Bestes gegeben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Rosenstädter
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschaft!
Ich hätte es vor den Playouts nicht für möglich gehalten das wir den Ligaerhalt so schaffen.
Ich wünschte mir das es immer so laufen würde in der Saison, ich denke die Tabelle würde dann anders aussehen.
Wiso eigentlich erst in den Playouts so ein Auftretten?
Das ist das einzige was mich am Samstag zum nachdenken brachte.
Besten Dank an alle Fans im Stadion, wirklich geniale Unterstützung!
Ich hätte es vor den Playouts nicht für möglich gehalten das wir den Ligaerhalt so schaffen.
Ich wünschte mir das es immer so laufen würde in der Saison, ich denke die Tabelle würde dann anders aussehen.
Wiso eigentlich erst in den Playouts so ein Auftretten?
Besten Dank an alle Fans im Stadion, wirklich geniale Unterstützung!
Wir hatten gegen Biel auch während der Saison eine positive Bilanz.Rosenstädter hat geschrieben:Wiso eigentlich erst in den Playouts so ein Auftretten?
Die sind eben gleich schlecht wie wir und lassen uns deshalb besser aussehen, als wir eigentlich sind.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Hier noch Eindrücke vom Spiel: http://lakers.ch/index.php/multimedia/g ... hcb-050414" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- bonofox
- Fan-Capo

Soooo..... nun komm ich auch endlich dazu was zu schreiben.... war ich doch gestern nicht bereit dafür.... nicht wegen den Emotionen... lag doch eher an den Getränken.... uuffff......
So einen Abend vergesse ich lange nicht mehr! Danke Jungs!
Wow.... was für eine Stimmung!! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das wäre bei einem Meistertitel!!!
BRAVO!!!
Persson.... danke..! Du warst der grosse Unterschied!
Auch danke an alle zusätzlichen B Spieler welche sich wirklich für uns geopfert haben!! Respekt!
So nun freue ich mich mal ohne Nerven die weiteren Spiele zu verfolgen....!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................