Also gebt wie (fast) immer alles und jagt die Bieler mit einer Niederlage aus der Halle. Und bewahrt kühlen Kopf und spielt diszipliniert, also so wie gestern Abend.
Es chunnt guet

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Zumal der Club nie gesagt hat, dass Hüle eine Hirnerschütterung habe...hoermann hat geschrieben:super sache gestern...und morgen das selbe in grün nochmals...
musste gerade schmunzeln als ich beim feind etwas spionierte...
zitat aus biel:
Übrigens. Am meisten genervt hat mich gestern nicht die Niederlage, sondern der frische Rappi Spieler Nr. 9 mit seiner wundersamen Heilung von einer Achsoschlimmen Hirnerschütterung.
zitatende aus biel
was ist dann mit ihrem peterli #21 ?!? der speilte im selben spiel wieder, obschon geyer ja auch ein ach so böses foul an ihn begangen hatte...geyer schaut immernoch zu...hürlimann fehlte doch fast zweis spiele.
hopp rappi....
Ist mir auch aufgefallen, ist vielen Zweikämpfen ausgewichen oder nur zögerlich rein.chrischi hat geschrieben:Zudem war Hürlimann gestern noch nicht der Alte. Ich hoffe am Samstag kann er wieder sein volles Potential abrufen.
Oder gar ins Penalty Schiessen! Da wäre Ivar noch zu sehr gefordert. Aber nein, wir siegen in 60 Minuten 3:1Crosby87 hat geschrieben:Schont bitte einfach meine Nerven und geht nicht in die Verlängerung!
Interessante Aussage, vor allem wenn man bedenkt dass Peter im gleichen Drittel wieder gespielt hat (nach dem Foul von Geyer) und da die Bieler teilweise Wörter wie mordversuch in den Mund, nein Tastatur genommen haben. Das ganze ist eher auf der peinlichen Seite.Ich bin ein wenig belämmert von gestern. Einerseits Restalkohol (Frustsaufen), andererseits Frust (wegen diesem Scheisspuck, der nicht ins Rappitor fällt), aber trotzdem: Danke. Du hast mir mit diesem Posting sehr geholfen. Ich habe den geplanten Besuch beim Psychologen wieder abgesagt.
Übrigens. Am meisten genervt hat mich gestern nicht die Niederlage, sondern der frische Rappi Spieler Nr. 9 mit seiner wundersamen Heilung von einer Achsoschlimmen Hirnerschütterung. Geweint habe ich, weil mit Sataric, Weisskopf und Fröhlicher drei Spieler gegen den EHCB verteidigt haben, die ich eigentlich gerne vizeversa gesehen hätte.
Aber egal. Verloren hat man eine Playoutserie erst, wenn der letzte Match verloren ist. Kämpfe für üse Farbe. Fiers d'etre biennois..
Morn alli a das wichtigste und letzte Spiel vo dere Saison!
Alli miteme wiise T-shirt! (die wos hend mitem ZÄMME STAH)
Abem 15:00 istimme uf das Spiel!
Und den schreiemer oise SCRJ zum Ligaerhalt!!!!!
Warren seit wann postest du deine beiträge doppelt?Warren hat geschrieben:Aufruf der 45er Bewegig..
Blödes instabiles Handynetz unterwegs...Haegi hat geschrieben:Warren seit wann postest du deine beiträge doppelt?Warren hat geschrieben:Aufruf der 45er Bewegig..
Warren hat geschrieben:Blödes instabiles Handynetz unterwegs...Haegi hat geschrieben:Warren seit wann postest du deine beiträge doppelt?Warren hat geschrieben:Aufruf der 45er Bewegig..
Besser, wie wenn er doppelt siehtHaegi hat geschrieben:Warren seit wann postest du deine beiträge doppelt?
So viel ich weiss, ist bei uns Geyer gesperrt. Finde das zu zwar krass, zumal er immer besser wurde; aber es ist nun mal leider so. Mit den Verletzten habe ich die Übersicht verloren; sicher Aebischer, Hürlimann kann offenbar wieder spielen; Friedli hatte auch eine aufsteigende Form, was mit ihm ist, weiss ich auch nicht. Bei den anderen ist der Topscorer gesperrt, den Rest dort interessiert mich nicht.Pete Dunham hat geschrieben:wie siehts mit gesperrten und verletzten aus?
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste