Total 32 Plätze kann man wieder online beziehen. Aber jeweils nur in der 1. Reihe.
Waren letztes Saison weniger
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Total 32 Plätze kann man wieder online beziehen. Aber jeweils nur in der 1. Reihe.
das stimmt nicht! es waren mehr zur verfügung. aber es werden auch heute nicht wirklich alle plätze vergeben sein, welche jetzt reserviert sind.
was ich aber eher bedenklich finde:
wir sind beim 3. heimspiel der saison und bereits werden etliche schulklassen und clubs eingeladen. sieht man anhand der reservierten blöcke. bis gestern aben waren knapp 50 tickets im vorverkauf weg...
das stimmt nicht! es waren mehr zur verfügung. aber es werden auch heute nicht wirklich alle plätze vergeben sein, welche jetzt reserviert sind.
was ich aber eher bedenklich finde:
wir sind beim 3. heimspiel der saison und bereits werden etliche schulklassen und clubs eingeladen. sieht man anhand der reservierten blöcke. bis gestern aben waren knapp 50 tickets im vorverkauf weg...
Wir sind eben auf Gedeih und Verderben zu mehr Erfolg verdammt...
noch viel mehr als über die sportliche leistung habe ich mich gestern einmal mehr über die verfehlte preispolitik aufgeregt. die beschert uns an einem freitag gegen den meister ein gefühlt halbleeres stadion . liebe verantwortliche das macht keine laune! auch wenn ich die preise nicht zahlen muss weil ich eine saisonkarte habe. sitze ich trotzdem lieber in einem gut gefüllten stadion mit der entsprechenden ambiance.
die preiserhöhung war die grösste fehlentscheidung nebst dem 3 jahresvertrag für friedli. wenn man an den preisen schrauben will wäre halt auch ein bisschen fantasie gefragt. wie wäre es zum beispiel mit einem topspiel-zuschlag gewesen? damit hätte man ein mittel gehabt wie man die preise hätte variieren können. wird die nachfrage grösser gibts den topspiel zuschlag. aber auf solche ideen kommt da niemand. nun haben wir preise wie wenn wir letzte saison was erreicht hätten und das publikum bleibt den spielen fern
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
justusjonas hat geschrieben:noch viel mehr als über die sportliche leistung habe ich mich gestern einmal mehr über die verfehlte preispolitik aufgeregt. die beschert uns an einem freitag gegen den meister ein gefühlt halbleeres stadion . liebe verantwortliche das macht keine laune! auch wenn ich die preise nicht zahlen muss weil ich eine saisonkarte habe. sitze ich trotzdem lieber in einem gut gefüllten stadion mit der entsprechenden ambiance.
die preiserhöhung war die grösste fehlentscheidung nebst dem 3 jahresvertrag für friedli. wenn man an den preisen schrauben will wäre halt auch ein bisschen fantasie gefragt. wie wäre es zum beispiel mit einem topspiel-zuschlag gewesen? damit hätte man ein mittel gehabt wie man die preise hätte variieren können. wird die nachfrage grösser gibts den topspiel zuschlag. aber auf solche ideen kommt da niemand. nun haben wir preise wie wenn wir letzte saison was erreicht hätten und das publikum bleibt den spielen fern
Genau auf den Punkt gebracht! Habe eine Saisonkarte im C4. Gestern kam ein Kollege mit seinen beiden Kindern (8 und 11 Jahre) mit. Natürlich wollen wir beisammen sitzen. Kostenpunkt pro Ticket egal ob Kind oder nicht schlappe 50 harte Fränkli. Also 150.- Stutz für alle! Das ist alles andere als Kundenfreundlich. Reine Abzocke!!! Als langjähriger Saisonaboinhaber wusste ich aber wie ich diese Abzocke umgehen kann...
saro hat geschrieben: Habe eine Saisonkarte im C4. Gestern kam ein Kollege mit seinen beiden Kindern (8 und 11 Jahre) mit. Natürlich wollen wir beisammen sitzen. Kostenpunkt pro Ticket egal ob Kind oder nicht schlappe 50 harte Fränkli. Also 150.- Stutz für alle! Das ist alles andere als Kundenfreundlich. Reine Abzocke!!!
Hast Du schon einmal die Preise mit anderen Stadien verglichen? Wir sind bei den günstigsten!
saro hat geschrieben: Habe eine Saisonkarte im C4. Gestern kam ein Kollege mit seinen beiden Kindern (8 und 11 Jahre) mit. Natürlich wollen wir beisammen sitzen. Kostenpunkt pro Ticket egal ob Kind oder nicht schlappe 50 harte Fränkli. Also 150.- Stutz für alle! Das ist alles andere als Kundenfreundlich. Reine Abzocke!!!
Hast Du schon einmal die Preise mit anderen Stadien verglichen? Wir sind bei den günstigsten!
Wenn man vergleicht, was für ein Hockey gezeigt wird definitiv nicht!
Habe ich unterdessen gemacht. Die Preise für ein Kind bis 16 Jahre auf dem jeweils TEUERSTEN SITZPLATZ.
Bern 91.50
HCD 75.-
Zug 65.-
Rappi 60.-
alle anderen sind günstiger.
Lugano z.B. gibt einen Rabatt von 50%
Marty Turco hat geschrieben: Hast Du schon einmal die Preise mit anderen Stadien verglichen? Wir sind bei den günstigsten!
Wenn man vergleicht, was für ein Hockey gezeigt wird definitiv nicht! [/quote]
Mit dem Kauf eines Tickets hast du nie eine Garantie für das, was gezeigt werden wird.
Pete Dunham hat geschrieben:Wieviel Tickets sind im gesamten Gästesektor erhältlich?
Stehplatz 690
nur mal so nebenbei. für das ambri spiel am 14.12.2013 hat es noch 282 stehplatz ticket für die gäste
Werden auch nicht alle auf einmal freigeschaltet sondern immer schrittweise.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren weist du ob bei den Saisonkarten der Preis für Lehrlinge auch für Studenten gilt?
Hab gedacht sei so, seh aber auf der Offiziellen Seite keine Angaben zu Studenten.
RWB1945 hat geschrieben:Warren weist du ob bei den Saisonkarten der Preis für Lehrlinge auch für Studenten gilt?
Hab gedacht sei so, seh aber auf der Offiziellen Seite keine Angaben zu Studenten.
RWB1945 hat geschrieben:Warren weist du ob bei den Saisonkarten der Preis für Lehrlinge auch für Studenten gilt?