wie wäre es mit dem hier
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?

Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Das ist das, was man vernünftigerweise erwartet. Wieso die diese eigentlich doch einfache Konzept nicht umsetzten können, verstehe ich nicht. Offenbar haben wir nicht die Schlausten im Team, denn es ist, wie du richtig sagst, auch eine Sache des Kopfes. Zudem geht es für einige doch sicher auch um die eigene Zukunft. Oder haben sie Zeiter einen NLB-erfahrenen Coach geholt, damit wir in der NLB "parat" sind????*upperlake* hat geschrieben:Ich wäre froh wenn unsere jungs noch härter trainieren. Konditionell, skaten, taktik, jeder spieler soll stolz sein bei rappi zu spielen. Gebt alles für den verein!! Man muss auch im kopf gewinnen wollen. Sich ziele setzen, so viele goals und assits erwartet man etc. Hopp lakers.
Hööör mir auf mit Hug....bigben hat geschrieben:ohne fähigen keeper geht nichts! um auf diesem niveau der liga zu bestehen braucht es ein soliden keeper! aber seit jensten jahren hat man es total versäumt.welcome in nl B.......
ist schon sehr amüsant das unter hug man sehr gut dabei war in der NLA..
War das nicht Uri?Rog hat geschrieben:Herzliche Willkommen Bonofox
Das wir unter Hug durchaus erfolgreich waren bestreitet hier auch niemand. Aber Tatsache ist eben auch, dass zum Ende der Ära Hug der Absturz bereits eingeleitet war. Aus diesem Strudel kam man nie mehr raus. Zum Schluss lag der Fokus bei Bruno mehr auf dem Zwist Lakers/SCRJ und weniger auf den grosse Problemen, die wir damals schon hatten. Daher fällt mir die Betrachtungsweise etwas gar einfach.
Ich habe damals, dass war ungefähr 2007 mal hier den Vergleich mit einem renovationsbedürftigen Haus gebracht. Das Haus wurde frisch angestrichen und nicht renoviert. Das gilt immer noch und jetzt fällt es eben schon fast zusammen. Jeder falsche Entscheid kann den Einsturz einlösen. Also muss man behutsam, Stock für Stock und jeden Tag arbeitend das Haus renovieren.
Da braucht es uns alle, trotz etlichen Enttäuschungen in den letzten Jahren. In diesem Sinne, auf ein gutes Spiel heute Abend.
Ne, das war wirklich ich. Aber die Geschichte wurde viel zitiert.RWB1945 hat geschrieben:War das nicht Uri?Rog hat geschrieben:Herzliche Willkommen Bonofox
Das wir unter Hug durchaus erfolgreich waren bestreitet hier auch niemand. Aber Tatsache ist eben auch, dass zum Ende der Ära Hug der Absturz bereits eingeleitet war. Aus diesem Strudel kam man nie mehr raus. Zum Schluss lag der Fokus bei Bruno mehr auf dem Zwist Lakers/SCRJ und weniger auf den grosse Problemen, die wir damals schon hatten. Daher fällt mir die Betrachtungsweise etwas gar einfach.
Ich habe damals, dass war ungefähr 2007 mal hier den Vergleich mit einem renovationsbedürftigen Haus gebracht. Das Haus wurde frisch angestrichen und nicht renoviert. Das gilt immer noch und jetzt fällt es eben schon fast zusammen. Jeder falsche Entscheid kann den Einsturz einlösen. Also muss man behutsam, Stock für Stock und jeden Tag arbeitend das Haus renovieren.
Da braucht es uns alle, trotz etlichen Enttäuschungen in den letzten Jahren. In diesem Sinne, auf ein gutes Spiel heute Abend.![]()
Okey wusste nur noch das sie es mal geschriben hatRog hat geschrieben: Ne, das war wirklich ich. Aber die Geschichte wurde viel zitiert.
Ps: falls ich mich irren sollte gehört das Copyright des Vergleiches aber Uri...
Lakers.ch läuft bei mir schnell..bonofox hat geschrieben:Anstelle einen neuen Thread zu eröffnen, nehme ich denn;
Kann mir jemand diese Fragen beantworten?
Frage 1; Warum läuft die Homepage der Lakers so langsam? Habe dort ein wenig Problem mit der Geschwindigkeit!
Frage 2; Warum kommen auf dem APP Lakers (Sony) keine Pushmeldungen mehr bei Infos und den letzten Spielerbericht ist der von Ende Dez! Die Spielresultate werden aktualisiert, aber die News nicht...
Habe die APP schon gelöscht und neu gestartet... aber Problem Dito.
@Warren.... Weisst Du was darüber?
Danke
Bitte lass es einfach sein!Woot?! hat geschrieben:Ich fasse mich einfach mal kurz: Ich finde es lausig, dass man ein Bild aus der Kurve als Hintergrund der offiziellen Lakers-Page verwendet, dieses aber farblich so bearbeitet hat, dass das rot der Fahnen blau scheint.
Ja, es ist etwas kleines und ja, es geht wieder einmal um die Farben. Egal ob Babyblau, RWB oder was auch immer man vertritt, ein Bild der Kurve und der restlichen Zuschauer sollte so gezeigt werden, wie es auch tatsächlich aussieht! Wenn man nicht zu den eigenen Fans steht, sollte man sie auch nicht als Hintergrund verwenden.
So, habe fertig.
Es geht mir nicht darum, zu provozieren, zu nörgeln oder die "Farbdiskussion" wieder anzuheizen. Mich hat es gestört, als ich es gesehen habe. Deshalb habe ich es bei den Verbesserungsvorschlägen auch so mitgeteilt. Das ist alles.DanHard hat geschrieben:Bitte lass es einfach sein!Woot?! hat geschrieben:Ich fasse mich einfach mal kurz: Ich finde es lausig, dass man ein Bild aus der Kurve als Hintergrund der offiziellen Lakers-Page verwendet, dieses aber farblich so bearbeitet hat, dass das rot der Fahnen blau scheint.
Ja, es ist etwas kleines und ja, es geht wieder einmal um die Farben. Egal ob Babyblau, RWB oder was auch immer man vertritt, ein Bild der Kurve und der restlichen Zuschauer sollte so gezeigt werden, wie es auch tatsächlich aussieht! Wenn man nicht zu den eigenen Fans steht, sollte man sie auch nicht als Hintergrund verwenden.
So, habe fertig.
ok akzeptiertWoot?! hat geschrieben:Es geht mir nicht darum, zu provozieren, zu nörgeln oder die "Farbdiskussion" wieder anzuheizen. Mich hat es gestört, als ich es gesehen habe. Deshalb habe ich es bei den Verbesserungsvorschlägen auch so mitgeteilt. Das ist alles.DanHard hat geschrieben:Bitte lass es einfach sein!Woot?! hat geschrieben:Ich fasse mich einfach mal kurz: Ich finde es lausig, dass man ein Bild aus der Kurve als Hintergrund der offiziellen Lakers-Page verwendet, dieses aber farblich so bearbeitet hat, dass das rot der Fahnen blau scheint.
So, habe fertig.
In einem öffentlichen Forum sollte dies eigentlich akzeptiert werden.
Spannend ist, das Bild ist schon ewig da, nur erst mit Persson und nun ohne Persson:)Woot?! hat geschrieben:Es geht mir nicht darum, zu provozieren, zu nörgeln oder die "Farbdiskussion" wieder anzuheizen. Mich hat es gestört, als ich es gesehen habe. Deshalb habe ich es bei den Verbesserungsvorschlägen auch so mitgeteilt. Das ist alles.DanHard hat geschrieben:Bitte lass es einfach sein!Woot?! hat geschrieben:Ich fasse mich einfach mal kurz: Ich finde es lausig, dass man ein Bild aus der Kurve als Hintergrund der offiziellen Lakers-Page verwendet, dieses aber farblich so bearbeitet hat, dass das rot der Fahnen blau scheint.
So, habe fertig.
In einem öffentlichen Forum sollte dies eigentlich akzeptiert werden.
Es hat mich auch schon lange mal gestört. Ich glaube das war, als sie es auf FB gepostet haben. Hab's damals fast geschrieben, dann halt doch nicht. Nun hab ich's wieder gesehen und doch noch gemeckert.Warren hat geschrieben:Spannend ist, das Bild ist schon ewig da, nur erst mit Persson und nun ohne Persson:)
Hehe okey:)Woot?! hat geschrieben:Es hat mich auch schon lange mal gestört. Ich glaube das war, als sie es auf FB gepostet haben. Hab's damals fast geschrieben, dann halt doch nicht. Nun hab ich's wieder gesehen und doch noch gemeckert.Warren hat geschrieben:Spannend ist, das Bild ist schon ewig da, nur erst mit Persson und nun ohne Persson:)
Ich finde das auch nicht wirklich toll. Es wird jetzt wirklich langsam Zeit die alten selbstzerstörerischen Streitereien zu beenden, einen Neuanfang zu machen und endlich wieder zusammenzuführen was zusammen gehört!Woot?! hat geschrieben:Ich fasse mich einfach mal kurz: Ich finde es lausig, dass man ein Bild aus der Kurve als Hintergrund der offiziellen Lakers-Page verwendet, dieses aber farblich so bearbeitet hat, dass das rot der Fahnen blau scheint.
So, habe fertig.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste