Verbesserungsvorschläge

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von justusjonas »

lieber stadion dj du machst deine sache wirklich gut :juhu: aber es wäre auch mal zeit für ein neues tor-lied :winkewinke: .
wie wäre es mit dem hier
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false; so ab 1:44 . das gibt gute laune und passt dazu das wir in zukunft immer eine good time haben wollen :pray:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von *upperlake* »

Ich wäre froh wenn unsere jungs noch härter trainieren. Konditionell, skaten, taktik, jeder spieler soll stolz sein bei rappi zu spielen. Gebt alles für den verein!! Man muss auch im kopf gewinnen wollen. Sich ziele setzen, so viele goals und assits erwartet man etc. Hopp lakers :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

*upperlake* hat geschrieben:Ich wäre froh wenn unsere jungs noch härter trainieren. Konditionell, skaten, taktik, jeder spieler soll stolz sein bei rappi zu spielen. Gebt alles für den verein!! Man muss auch im kopf gewinnen wollen. Sich ziele setzen, so viele goals und assits erwartet man etc. Hopp lakers.
Das ist das, was man vernünftigerweise erwartet. Wieso die diese eigentlich doch einfache Konzept nicht umsetzten können, verstehe ich nicht. Offenbar haben wir nicht die Schlausten im Team, denn es ist, wie du richtig sagst, auch eine Sache des Kopfes. Zudem geht es für einige doch sicher auch um die eigene Zukunft. Oder haben sie Zeiter einen NLB-erfahrenen Coach geholt, damit wir in der NLB "parat" sind????
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von bigben »

ohne fähigen keeper geht nichts! um auf diesem niveau der liga zu bestehen braucht es ein soliden keeper! aber seit jensten jahren hat man es total versäumt.welcome in nl B.......
ist schon sehr amüsant das unter hug man sehr gut dabei war in der NLA..
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

bigben hat geschrieben:ohne fähigen keeper geht nichts! um auf diesem niveau der liga zu bestehen braucht es ein soliden keeper! aber seit jensten jahren hat man es total versäumt.welcome in nl B.......
ist schon sehr amüsant das unter hug man sehr gut dabei war in der NLA..
Hööör mir auf mit Hug.... :? und das im Thema "Verbesserungsvorschläge"...

Hug hatte mal eine Idee: :pfeif:

-Neue Clubname (Lakers)
-Neus Stadion
-Neue Stadion-Name (Diners Club Arena)
-Neui Farbe
-Neus Logo
-Neue Kurve-Name (Sunrise-Kurve)

Wo hat uns das hingebracht?! :evil: :nein: :roll:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Hallo

Bruno Hug haben wir sehr viel zu bedanken! Hätte man ihn nicht wütend gemacht und mehr verstanden wäre er immer noch on Board. Und ich möchte nicht verschreien wo wir jetzt mit ihm stehen würden!! Sicher nicht am Schwanz der Liga!!! Er hat soviel bewogen wie kein anderer...
Dazu habe ich nur Respekt! Siehe unten;

- Neue Clubname (Lakers)
Auch wenn es viele noch nicht kapieren, es war was vom besten was Hug für den Club wollte. Nur mit dem ergänzenden Namen konnten/können wir wachsen und neue Geldgeber überregional einbeziehen! Unser SCRJ benötigt doch Geld, oder?? Ohne Geld kein gutes Kader, oder?
Aber grundsätzlich müssen wir da nicht mehr über das diskutieren..

-Neus Stadion
Wer hatte schon so ein wunderbares Prunktstück in dieser Zeit?? Ambri, Biel, usw?? Warum kam die Nati immer zu uns?? Aber das wird bald Vergangenheit sein...

-Neue Stadion-Name (Diners Club Arena)
Janu, ohne Geldgeber welche Ihren Namen nicht gerne publizieren wollen, gibt es fast nichts. Waren wir doch einfach froh, gab es Geldgeber!! Ich denke mit dem Namen Ballon LIDO wären wir nicht gerade erfolgreicher?

-Neui Farbe
Keine Diskussionen mehr wert!

-Neus Logo
Das ist nur Zeitgemäss.... Es gab genügend Clubs welche die diesen Schritt auch taten.

-Neue Kurve-Name (Sunrise-Kurve)
Geldgeber bestimmen heutzutage einfach was... wer will für sein Geld auch nicht was sehen?

Überlegt mal in welcher Zeit wir am erfolgreichsten waren? Und das ist dev nicht zwischen 2009 bis dato, oder?

Bis bald wieder

Es gibt sehr viele gute Ansätze welche Eugen65 gebracht hatte.....
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

Herzliche Willkommen Bonofox

Das wir unter Hug durchaus erfolgreich waren bestreitet hier auch niemand. Aber Tatsache ist eben auch, dass zum Ende der Ära Hug der Absturz bereits eingeleitet war. Aus diesem Strudel kam man nie mehr raus. Zum Schluss lag der Fokus bei Bruno mehr auf dem Zwist Lakers/SCRJ und weniger auf den grosse Problemen, die wir damals schon hatten. Daher fällt mir die Betrachtungsweise etwas gar einfach.

Ich habe damals, dass war ungefähr 2007 mal hier den Vergleich mit einem renovationsbedürftigen Haus gebracht. Das Haus wurde frisch angestrichen und nicht renoviert. Das gilt immer noch und jetzt fällt es eben schon fast zusammen. Jeder falsche Entscheid kann den Einsturz einlösen. Also muss man behutsam, Stock für Stock und jeden Tag arbeitend das Haus renovieren.

Da braucht es uns alle, trotz etlichen Enttäuschungen in den letzten Jahren. In diesem Sinne, auf ein gutes Spiel heute Abend.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Rog hat geschrieben:Herzliche Willkommen Bonofox

Das wir unter Hug durchaus erfolgreich waren bestreitet hier auch niemand. Aber Tatsache ist eben auch, dass zum Ende der Ära Hug der Absturz bereits eingeleitet war. Aus diesem Strudel kam man nie mehr raus. Zum Schluss lag der Fokus bei Bruno mehr auf dem Zwist Lakers/SCRJ und weniger auf den grosse Problemen, die wir damals schon hatten. Daher fällt mir die Betrachtungsweise etwas gar einfach.

Ich habe damals, dass war ungefähr 2007 mal hier den Vergleich mit einem renovationsbedürftigen Haus gebracht. Das Haus wurde frisch angestrichen und nicht renoviert. Das gilt immer noch und jetzt fällt es eben schon fast zusammen. Jeder falsche Entscheid kann den Einsturz einlösen. Also muss man behutsam, Stock für Stock und jeden Tag arbeitend das Haus renovieren.

Da braucht es uns alle, trotz etlichen Enttäuschungen in den letzten Jahren. In diesem Sinne, auf ein gutes Spiel heute Abend.
War das nicht Uri? :mat: :mrg2:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

RWB1945 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Herzliche Willkommen Bonofox

War das nicht Uri? :mat: :mrg2:
Ne, das war wirklich ich. Aber die Geschichte wurde viel zitiert. :D

Ps: falls ich mich irren sollte gehört das Copyright des Vergleiches aber Uri...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Rog hat geschrieben: Ne, das war wirklich ich. Aber die Geschichte wurde viel zitiert. :D

Ps: falls ich mich irren sollte gehört das Copyright des Vergleiches aber Uri...
Okey wusste nur noch das sie es mal geschriben hat :D

Auf jedenfall stimmt der Vergleich zu 100% und auch deine Erweiterung zur jetzigen Situation.
Das Haus muss wirklich neu Renoviert werden, die Frage ist nur braucht es mal eine neue Bauleitung oder
ist das Haus so marode, das man überfordert ist mit allen Baustellen.

Der Mission Lakers Bauplan ist auf jedenfall in Verzug, und bei so vielen Baustellen ist die Frage ob das Haus überhaupt noch renoviert werden kann ohne es abzureissen und von Grund auf neu zu beginnen, ob es irgendwann zusammen fällt oder ob mit der Kraft aller die Wende gelingt

Der Mörtel (die Fans) muss einfach sehr belastbar sein und alle müssen zusammen arbeiten, enstehen Risse und Graben wird die Baustelle nur noch grösser.
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Hätte man das früher schon erkannt... wären wir jetzt schon am sauberen Fertigstrich!
Aber so wie es aussieht, haben Sie das immer noch nicht erkannt!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Anstelle einen neuen Thread zu eröffnen, nehme ich denn;
Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

Frage 1; Warum läuft die Homepage der Lakers so langsam? Habe dort ein wenig Problem mit der Geschwindigkeit!
Frage 2; Warum kommen auf dem APP Lakers (Sony) keine Pushmeldungen mehr bei Infos und den letzten Spielerbericht ist der von Ende Dez! Die Spielresultate werden aktualisiert, aber die News nicht...
Habe die APP schon gelöscht und neu gestartet... aber Problem Dito.

@Warren.... Weisst Du was darüber?

Danke

Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Warren »

bonofox hat geschrieben:Anstelle einen neuen Thread zu eröffnen, nehme ich denn;
Kann mir jemand diese Fragen beantworten?

Frage 1; Warum läuft die Homepage der Lakers so langsam? Habe dort ein wenig Problem mit der Geschwindigkeit!
Frage 2; Warum kommen auf dem APP Lakers (Sony) keine Pushmeldungen mehr bei Infos und den letzten Spielerbericht ist der von Ende Dez! Die Spielresultate werden aktualisiert, aber die News nicht...
Habe die APP schon gelöscht und neu gestartet... aber Problem Dito.

@Warren.... Weisst Du was darüber?

Danke
Lakers.ch läuft bei mir schnell..

Bezüglich der App , scheint da was nicht mehr zu gehen zurzeit..
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Ok. Danke für den schnellen support!
Schneller als im Geschäft!

Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Ich fasse mich einfach mal kurz: Ich finde es lausig, dass man ein Bild aus der Kurve als Hintergrund der offiziellen Lakers-Page verwendet, dieses aber farblich so bearbeitet hat, dass das rot der Fahnen blau scheint.
Ja, es ist etwas kleines und ja, es geht wieder einmal um die Farben. Egal ob Babyblau, RWB oder was auch immer man vertritt, ein Bild der Kurve und der restlichen Zuschauer sollte so gezeigt werden, wie es auch tatsächlich aussieht! Wenn man nicht zu den eigenen Fans steht, sollte man sie auch nicht als Hintergrund verwenden.
So, habe fertig.
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Woot?! hat geschrieben:Ich fasse mich einfach mal kurz: Ich finde es lausig, dass man ein Bild aus der Kurve als Hintergrund der offiziellen Lakers-Page verwendet, dieses aber farblich so bearbeitet hat, dass das rot der Fahnen blau scheint.
Ja, es ist etwas kleines und ja, es geht wieder einmal um die Farben. Egal ob Babyblau, RWB oder was auch immer man vertritt, ein Bild der Kurve und der restlichen Zuschauer sollte so gezeigt werden, wie es auch tatsächlich aussieht! Wenn man nicht zu den eigenen Fans steht, sollte man sie auch nicht als Hintergrund verwenden.
So, habe fertig.
Bitte lass es einfach sein!
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

DanHard hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:Ich fasse mich einfach mal kurz: Ich finde es lausig, dass man ein Bild aus der Kurve als Hintergrund der offiziellen Lakers-Page verwendet, dieses aber farblich so bearbeitet hat, dass das rot der Fahnen blau scheint.
So, habe fertig.
Es geht mir nicht darum, zu provozieren, zu nörgeln oder die "Farbdiskussion" wieder anzuheizen. Mich hat es gestört, als ich es gesehen habe. Deshalb habe ich es bei den Verbesserungsvorschlägen auch so mitgeteilt. Das ist alles.
In einem öffentlichen Forum sollte dies eigentlich akzeptiert werden. ;)
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Woot?! hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
So, habe fertig.
Es geht mir nicht darum, zu provozieren, zu nörgeln oder die "Farbdiskussion" wieder anzuheizen. Mich hat es gestört, als ich es gesehen habe. Deshalb habe ich es bei den Verbesserungsvorschlägen auch so mitgeteilt. Das ist alles.
ok akzeptiert :-)
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Woot?! hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
So, habe fertig.
Spannend ist, das Bild ist schon ewig da, nur erst mit Persson und nun ohne Persson:)
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Warren hat geschrieben:Spannend ist, das Bild ist schon ewig da, nur erst mit Persson und nun ohne Persson:)
Es hat mich auch schon lange mal gestört. Ich glaube das war, als sie es auf FB gepostet haben. Hab's damals fast geschrieben, dann halt doch nicht. Nun hab ich's wieder gesehen und doch noch gemeckert. ;)
Warren
Administrator
Administrator

Beitrag von Warren »

Woot?! hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Spannend ist, das Bild ist schon ewig da, nur erst mit Persson und nun ohne Persson:)
Es hat mich auch schon lange mal gestört. Ich glaube das war, als sie es auf FB gepostet haben. Hab's damals fast geschrieben, dann halt doch nicht. Nun hab ich's wieder gesehen und doch noch gemeckert. ;)
Hehe okey:)
Zum Glück wechseln die ja alle paar Monate mal wieder..
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

So, habe fertig.
Ich finde das auch nicht wirklich toll. Es wird jetzt wirklich langsam Zeit die alten selbstzerstörerischen Streitereien zu beenden, einen Neuanfang zu machen und endlich wieder zusammenzuführen was zusammen gehört! :shakehands:

Wir haben ein tolles Forum, das ins Exil verbannt worden ist
Wir haben eine SCRJ FB Seite mit 800 und eine Lakers FB Seite mit 5000 Followern
Die Fankurve darf zwar das ,e, nicht aber den SCRJ - Schriftzug verwenden
usw. usw.

Ist es wirklich so schwer endlich wieder zusammenzuführen was zusammen gehört und den Klub in
SCRJ-LAKERS umzutaufen :confused:

Wenn nicht jetzt, wann dann :confused:
Gesperrt