Ein ehemaliger Stanley-Cup-Sieger spielt mit der lausigsten Defense der Liga um den Abstieg.
Welch' ein Abstieg!

Vergiss es, bitte!Oberländer hat geschrieben:Ich habe vorgeschlagen nochmals den Trainer zu wechseln, etwas anderes weiss ich nicht. Ob das hilft weiss ich auch nicht. Habe für diese Idee hier nur Prügel kassiert. Bin total frustiert und demotiviert und werde erstmal nichts mehr schreiben. Trotzdem and for evershilin hat geschrieben:
Ich weiss nicht, was uns jetzt noch retten kann.
Hopp Rappi!

Eugen65 hat geschrieben:Auch B Lizenzen für ein paar Verteidiger hat man nicht für nötig befunden.
Das wäre aber das erste mal, dass unsere Führungsetage auf irgend etwas vorbereitet wäre. Glaube eher, dass man keinen Plan B hat, man war und ist wohl immer noch der Meinung, dass wir zu gut sind um abzusteigen.last line of defense hat geschrieben: Der einzige Vorteil, der ein Abstieg in die NLB hat, ist, dass die laufenden Verträge nicht mehr gültig sind und man wirklich etwas neues aufbauen kann. Vielleicht mit jungen Spielern, die sich den A... aufreisen. Ich hoffe in der Führungsetage ist man auf den Fall "B" vorbereitet...

C-Sitzer hat geschrieben:Wir haben doch keine Krise. Nur Pech und unfaire Schirri's

Ich les wohl nicht recht..?!? Diese Aktion von Aebischer war das Allerletzte! Ein gestandener Profisportler, gar ehemaliger NHL-Spieler der die Nerven verliert weil wohl Giovanninis Erfolg an seinem Ego kratztpiloti hat geschrieben: Dass Aebischer am Schluss dem Giovanni eins auf die Nase gibt hat mir gefallen.

Den Stil ist man von dir, Piloti, nicht gewohnt. Nur erklärbar damit, dass jetzt auch deine Nerven blank liegen und in dieser seltsamen Art von "Sarkasmus" Ausdruck finden...Schlittschuh hat geschrieben:piloti hat geschrieben: Dass Aebischer am Schluss dem Giovanni eins auf die Nase gibt hat mir gefallen.

Ich bin mir bewusst, dass ich hier wenig Zustimmung finde, aber:shilin hat geschrieben: Aber ich wiederhole: Aebischer's Abstieg ist eine Tragik sondergleichen! Er versuchte bei uns sein Bestes, ist aber dann auch trotz einigen Erfolgen selbst mit unserem Team gescheitert. Deshalb dieser Akt von Verzweiflung

Bitte nicht. Du willst doch nicht die Zukunft eines B-Goalie so zerstören. Mit dieser Abwehr sieht jeder Goali schlecht aus. Gestern waren ja die Fehler wieder besonders ausgeprägt.last line of defense hat geschrieben:Ich bin mir bewusst, dass ich hier wenig Zustimmung finde, aber:shilin hat geschrieben: Aber ich wiederhole: Aebischer's Abstieg ist eine Tragik sondergleichen! Er versuchte bei uns sein Bestes, ist aber dann auch trotz einigen Erfolgen selbst mit unserem Team gescheitert. Deshalb dieser Akt von Verzweiflung
Aebischers Verpflichtung war die logische Fortsetzung von Fehlverpflichtungen der letzten Jahre. Auch hier hat man einen Namen verpflichtet und nicht an die Zukunft gedacht. Auch er weit weg von seinen besten Tagen, hat, abgesehen von ein paar wenigen Spielen im ersten Saison-Drittel, mit seinem divenhaften Verhalten dazu beigetragen, dass wir auf B Kurs sind. Mitreissende Ausstrahlung eines Kämpfers zwischen den Pfosten sieht anders aus (Körpersprache).
Stilmässig als reiner (Blocker-) Butterfly-Goalie vor bald 10 Jahren stehen geblieben, technisch oder athletisch nicht (mehr?) in der Lage kontrollierte, schnelle Querverschiebungen zu machen, öffnet er jedem Gegner, der fähig ist einen Querpaas zu spielen oder quer durch unsere Verteidigung zu laufen, Tür und Tor.
Man hätte damals lieber einem ambitionierten B-Goalie die Chance gegeben, welcher noch Entwicklungspotential hat, als auf einen Athleten zu setzen, der seit Jahren auf dem absteigenden Ast war. Aber hinterher ist man immer klüger...
Du bist ein Langweiler, wie viele hier. Die Aktion von Aebischer war das Beste was er diese Saison gezeigt hat. Immerhin hatber noch ein bisschen Emotionen. Sackschwach ist er leider trotzdem. Schwächer sogar als die Null im Langnauer Tor.Schlittschuh hat geschrieben:Ich les wohl nicht recht..?!? Diese Aktion von Aebischer war das Allerletzte! Ein gestandener Profisportler, gar ehemaliger NHL-Spieler der die Nerven verliert weil wohl Giovanninis Erfolg an seinem Ego kratztpiloti hat geschrieben: Dass Aebischer am Schluss dem Giovanni eins auf die Nase gibt hat mir gefallen.![]()
Es ist ja nicht so, dass Giovannini ihn während dem Match mal unfair gecheckt hat oder sonst was, das eine solche Aktion auch nur im entferntesten rechtfertigen würde! Die beiden Torhüter trennt nämlich während den ganzen 60 Minuten ca. 55 Meter Eisfläche!! Kaum ist die Schlusssirene ertönt sprintet der übers Eis und Attackiert den gegnerischen Torhüter von hinten gegen den Kopf! Solche Szenen haben im Sport absolut nichts zu suchen und zeugen einzig von Frust und Niveaulosigkeit!! Da versucht man dem Nachwuchs etwas von Fairness und Sportlichkeit zu vermitteln und ein Erwachsener lässt sich zu so einer Frustaktion hinreissen..!Entschuldige, aber DAS geht gar nicht und ist auch nicht mit den sportlichen Grundsätzen der Lakers zu vereinbaren.
Noch trauriger als die Niederlage…

aja?Warren hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Auch B Lizenzen für ein paar Verteidiger hat man nicht für nötig befunden.
Quatsch, man hatte mit den beiden gelösten leider Verletzungspech.

einer war ronny keller.colin hat geschrieben:aja?Warren hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Auch B Lizenzen für ein paar Verteidiger hat man nicht für nötig befunden.
und wer wären denn die zwei gewesen?

Rog hat geschrieben: Die Szene des Spiels war die Doppelchance von Wichser anfangs 3. Drittel zum 4-3.

Jap und der Zweite wurde net kommuniziert, spielt aber auch keine Rolle. Man muss einfach net was falsches behaupten wenn mans nicht weiss..justusjonas hat geschrieben:einer war ronny keller.colin hat geschrieben:aja?Warren hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Auch B Lizenzen für ein paar Verteidiger hat man nicht für nötig befunden.

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

was ich nicht versteheWarren hat geschrieben:Jap und der Zweite wurde net kommuniziert, spielt aber auch keine Rolle. Man muss einfach net was falsches behaupten wenn mans nicht weiss..justusjonas hat geschrieben:einer war ronny keller.colin hat geschrieben:aja?Warren hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Auch B Lizenzen für ein paar Verteidiger hat man nicht für nötig befunden.

Goalies in der NLB sind sich solche Aktionen gewohnt, denn da spielen sie auch hinter limmitierten Verteidigungen. Ich sah auch diese Saison manch einen NLB Goalie der stilsicherer fast aussichtslose Situationen parrierte als unser Aebby. Meine Frage ist, ob Aebby mental, körperlich und technisch überhaupt noch in der Lage ist, solche Paraden zu machen.Hansi Müller hat geschrieben: Bitte nicht. Du willst doch nicht die Zukunft eines B-Goalie so zerstören. Mit dieser Abwehr sieht jeder Goali schlecht aus. Gestern waren ja die Fehler wieder besonders ausgeprägt.
Wenn das Aebby's beste Aktion dieser Saison war, dann gute Nacht. Emmotionen kannst Du situativ im Spiel zeigen, um dein Team mitzureissen. Aebby zeigte einzig seine Frustration und baute damit seine Gegner auf. Sie werden ihn jedes Mal auslachen, wenn sie am Samstg in seiner Nähe stehen. Aebby ist eine Diva und wir brauchen einen Warrior...Flames hat geschrieben: Du bist ein Langweiler, wie viele hier. Die Aktion von Aebischer war das Beste was er diese Saison gezeigt hat. Immerhin hatber noch ein bisschen Emotionen. Sackschwach ist er leider trotzdem. Schwächer sogar als die Null im Langnauer Tor.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste