Unterirdisch die Defensive. Man verpennt hier den Walser-Ersatz... er wäre DRINGEND nötig, und das seit zwei Wochen... ein Verteidiger mit Ruhe und Übersicht fehlt an allen Ecken und Enden. Winkler zu langsam, Gmür mit katastrophalem Stellungsspiel im Schilf, Geiger unsichtbar (auch für die gegnerischen Flügel), Welti... naja, war der in Fribourg?, Geyer hat und gibt sich Mühe... ich hoffe, dass wir den guten Start in die Saison nicht durch die Ausfälle in der Defensive verlauern... müsste doch im Moment möglich sein, einen ausländischen Defender zu finden, der uns hilft. Zumal uns einer mit NLA-Schnitt-Niveau schon helfen würde...
Ich weiss, die Defensive ist nicht an allem Schuld. Doch gestern standen nun mal Tür und Tor offen, unglaublich wie viel Platz man den Gegnern liess. Da wäre ich vorsichtig mit Vorwürfen an Aebischer. Viel konnte der nicht gegen die Gegentreffer tun. Er war ja meistens der einzige Verteidiger mit korrektem Stellungsspiel...
Warum hat Harry nach dem 3:1 ein Timeout genommen?
Wenn Davos heute nur halb so viel Platz kriegt wie die Fribourger gestern gibts heute noch eine Klatsche...