24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von leE_1945_SCRj »

piloti hat geschrieben:Dieser Argumentation folgende könnte auch der Standort Rapperswil die Ursache sein. :zwinker: Die Tatsache, dass man Eishockey mit Schlittschuhen spielt ebenfalls. Gut wobei dieser Punkt dem einen oder anderen unserer Jungs tatsächlich das Leben schwer macht... :nein:

Wenn du so argumentierst, könnte man auch sagen, dass die Farben rot, weiss und blau Ursache des Verderbens sind. Denn diese sind im Logo immer noch vorhanden und seit wir mit diesen Farben spielen, wurden wir nie Meiste. Aha. Logisch, die Farbe zu ändern und Erfolg zu haben. Ich wäre für Grün als neue Clubfarbe. :aufgeregt:

Im Ernst: Die Ursache für den fehlenden sportlichen Erfolg liegt in meinen Augen in der falschen bzw. fehlenden Strategie der letzten Jahre, die mit der Entlassung / NIchtmehrverlängerung von Gilligan zu tun hat. Danach fehlte jedes Konzept - sei es bei Transfers, dem Coach oder folgend eben auf dem Eis...

Dass wir nach dem Engagement von Weber und der formulierten Strategie nun nicht sofort Erfolg haben, mag für mich vor allem daran liegen, dass a) die Mannschaft noch Zeit braucht, b) sehr jung ist (bei ausbleibendem Erfolg kann das ein Problem sein...) und c) es noch immer Spieler im Team hat, die eigentlich nicht in die Strategie gehören. Trotz der Grosserneuerung haben wir nach wie vor einige Namen, die wohl kein Trainer freiwillig in seinem Team aufnehmen würde...

In diesen Themen liegen für mich grundsätzlich die Ursachen. Sicher nicht bei Farbe, Stadion oder Trikot. Du kannst auch in Pink Meister werden. :zwinker: Die Ursache für den Taucher gestern ist mir ein Rätsel - v.a. nachdem man eigentlich mit dem 8:3 in Fribourg hätte gewarnt sein müssen. How ever, ich hoffe die Jungs machens heute besser.
Giligan wollte man halten, er wollte allerdings gehen!
Und nein, die Farbe in der man spielt, spielt schon eine Rolle. Denn, wenn du ein T-Shirt an hast, z.B. rosa, dir gefällt es zwar, aber alle deine Kollegen machen sich darüber lustig, dann trittst du auch nicht mit erhobener Brust voran. Klar, du sagst mir nachher dir ist es egal was andere von dir denken, aber in wirklichkeit, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, ist es dir nicht ganz egal.
Und jetzt, versetzte dich in die Lage eines Spielers. Alle um dich herum sagen du hast ein hässliches Trikot trägst du dies auch nicht mit vollem Stolz. Entweder bist du so wütend und du explodierst, folglich kommt der sportliche Erfolg oder aber du versteckst dich und spielst miserabel. Die Psyche spielt eine extrem grosse Rolle. Man sollte es mal in diese Richtung versuchen, in der ständigen Auswechslung des Personals wachsen keine Lorbeeren, wie man unschwer erkennen kann.
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von tana13 »

geb dir in beiden punkten recht.
bei uns ist es wohl so, dass alle spieler schlechter spielen. wahrscheinlich konnte man früher mal stolz drauf sein, wenn man bei rappi spielte, jetzt aber nicht mehr(und das "jetzt" dauert schon seeeeeehr lange...)
das wechselnde personal gibt dann wohl noch den rest dazu...
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von McTavish »

alte garde hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben: warum probiert man das ganze nicht einfach mal, vielleicht auf nächste saison, ein heim- oder auswärtstrikot in rotweissblau. die farben im logo sind ja immer noch rotweissblau und ein geiles trikot mit diesen farben sollte man auch hinbekommen....der klub kann sich gerne melden ich helfe sofort dabei, wie 100 andere auch. das problem dass der klub überhaupt das image der grauen maus bekommen hat, dass die trikots immer schwarz oder weiss waren. das gemischt gibt ja schon grau. und mit dem eisblau kann man das image überhaupt nicht ablegen. warum sollte man das nicht mal probieren? ich bin davon überzeugt es würde sich erstaunlicherweise viel ändern, auf und neben dem eis.
Heisst das im ernst, dass du die Ursache für die miesen sportlichen Leistungen im Trikot siehst? :shock:
Nicht die gesamte Ursache aber ein Teil davon, ja.
Es tönt komisch, finde ich auch, aber es wurde sonst alles geändert und es passierte überhaupt nichts.
In was siehst denn du das Problem für den Misserfolg?
Fans, Szene, VR, GL und noch an vielen anderen kleinen sachen.
:mrg2: :mrg2: die leibchenfarbe kann es nicht sein, aber die fans?? :mrg2: waren die zu leise oder was? haben sie die spieler zu wenig angefeuert? rapperswil-jona topt einfach alles... wo sonst sind die fans schuld an der sportlichen misere eines vereins? :ballaballa:
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von leE_1945_SCRj »

McTavish hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben: warum probiert man das ganze nicht einfach mal, vielleicht auf nächste saison, ein heim- oder auswärtstrikot in rotweissblau. die farben im logo sind ja immer noch rotweissblau und ein geiles trikot mit diesen farben sollte man auch hinbekommen....der klub kann sich gerne melden ich helfe sofort dabei, wie 100 andere auch. das problem dass der klub überhaupt das image der grauen maus bekommen hat, dass die trikots immer schwarz oder weiss waren. das gemischt gibt ja schon grau. und mit dem eisblau kann man das image überhaupt nicht ablegen. warum sollte man das nicht mal probieren? ich bin davon überzeugt es würde sich erstaunlicherweise viel ändern, auf und neben dem eis.
Heisst das im ernst, dass du die Ursache für die miesen sportlichen Leistungen im Trikot siehst? :shock:
Nicht die gesamte Ursache aber ein Teil davon, ja.
Es tönt komisch, finde ich auch, aber es wurde sonst alles geändert und es passierte überhaupt nichts.
In was siehst denn du das Problem für den Misserfolg?
Fans, Szene, VR, GL und noch an vielen anderen kleinen sachen.
:mrg2: :mrg2: die leibchenfarbe kann es nicht sein, aber die fans?? :mrg2: waren die zu leise oder was? haben sie die spieler zu wenig angefeuert? rapperswil-jona topt einfach alles... wo sonst sind die fans schuld an der sportlichen misere eines vereins? :ballaballa:
Natürlich sind es die Fans wenn es nach der GL geht.
Aber warum lachst du darüber wenn ich sage, dass die Leibchenfarbe ein Rolle spielt/spielen könnte. Oben der Vergleich mit dem rosa T-Shirt hast du gelesen? Hat was nicht?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Warren »

Also, aus meiner Sicht muss das Spiel schlicht und einfach abgehackt werden.
Lieber 1 x hoch verlieren (ja, ich weiss, es sind schon zweimal) als 10x knapp...
Punkte für knapp verlieren gibts keine.

Zur elenden Farbdiskussion:
Die Farben werden nicht geändert werden, wer sich damit noch nicht abgefunden hat, lebt irgendwie nicht in der Realität..
Unabhängig davon stelle ich mich aber gegen die Aussage von wegen nicht mit erhobener Brust aufs Eis gehen zu können. Weil wenn ich ein paar Spiele mit meinem Team verliere, werde ich ja auch von Kollegen, Gegenspielern oder so gehänselt, gehe deswegen aber nicht weniger Stolz auf meine Mitstreiter, aufs Eis.

Aber vielleicht müsste man sich einfach mal überlegen, wie absolut unsinnig es ist, eine Farbe mit einer sexuellen Orientierung zu verbinden.. :roll:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Warren »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:Giligan wollte man halten, er wollte allerdings gehen!
Quatsch, man wollte Gilligan halten, wollte aber nicht bis Ende Saison mit der Verhandlung warten, obwohl das Gilligan so wollte.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Warren hat geschrieben:Also, aus meiner Sicht muss das Spiel schlicht und einfach abgehackt werden.
Lieber 1 x hoch verlieren (ja, ich weiss, es sind schon zweimal) als 10x knapp...
Punkte für knapp verlieren gibts keine.

Zur elenden Farbdiskussion:
Die Farben werden nicht geändert werden, wer sich damit noch nicht abgefunden hat, lebt irgendwie nicht in der Realität..
Unabhängig davon stelle ich mich aber gegen die Aussage von wegen nicht mit erhobener Brust aufs Eis gehen zu können. Weil wenn ich ein paar Spiele mit meinem Team verliere, werde ich ja auch von Kollegen, Gegenspielern oder so gehänselt, gehe deswegen aber nicht weniger Stolz auf meine Mitstreiter, aufs Eis.

Aber vielleicht müsste man sich einfach mal überlegen, wie absolut unsinnig es ist, eine Farbe mit einer sexuellen Orientierung zu verbinden.. :roll:
Das ist deine Meinung, meine nicht;)
Vielleicht stimmt deine, vielleicht meine, vielleicht keine von beiden.
Vielleicht werden wir es irgendwann sehen ob es stimmt und vielleicht auch nie.;)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Toto »

Wow, tolles Wochenende! Das déjà-vu der letzten drei Jahre.
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von neo »

Einfach schwach... Kann nur noch aufwärts gehen... Heute fehlte alles...
kobi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mär 2006 18:24
Wohnort: March

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von kobi »

Ja wenns so weitergeht, sieht man mich diese Saison nicht im Lido.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Weberli »

AU Backe,das wurde aber nochenmal saublöd spannend! :lol:
Gut verzeihen wir SUPER BENSCHAMAEN seinen jugendlichen Leichtsinn nach dieser tollen Langnull-Woche!!
Rappi wuensche ich weiter einen farbenfohen Herbst! :grin:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Was auf dem Eis gezeigt wird ist (schon wieder) eine Frechheit. Man lässt sich nicht von einem Räber oder Helfenstein vorführen. Man hätte dieses Wochenende auch gegen die Senioren von Rüti verloren mit dieser Leistung. Und ich kann Parati's, Bucher's, Geyer's und Gmür's Fresse nicht mehr sehen! Keiner von ihnen ist NLA-würdig, die sind einfach nur peinliche Taugenichtse. Aber ziemlich sicher wird kommende Woche oder so stolz deren Vertragsverlängerungen kommuniziert. Gut man muss natürlich den Scouts aus der NHL immer einen Schritt voraus sein, verstehe ich schon.

Immerhin scheint nun euer Fanproblem gelöst zu sein. Die Szenis waren wieder in der Kurve und die Stimmung wie früher. Fall Kann also ad acta gelegt werden.
Benutzeravatar
Lidofanatic
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 3. Jul 2005 09:45
Wohnort: Vaduz

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Lidofanatic »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Immerhin scheint nun euer Fanproblem gelöst zu sein. Die Szenis waren wieder in der Kurve und die Stimmung wie früher. Fall Kann also ad acta gelegt werden.

ich glaub du warst im falschen Stadion...
EISERN VADUZ!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Eugen65 »

Leider ist bis jetzt alles so gekommen wie man es hat erwarten muessen:

- Die Verteidigung ist kaum NLA tauglich. 5 Gegentreffer pro Spiel sind einfach zuviel.
- Weber ist ein guter Ausbildner aber seine Teams kassieren ausnahmslos zuviele Tore,
was nicht fuer seine Taktik und sein Coaching spricht.
- Reid kann Berglund in keiner Weise vergessen machen
- Zudem haben wir ein ...RIESEN... Problem. Preis/Leistung stimmt ueberhaupt nicht.
- Es fehlt an Masse (Diese kann jedoch durch Einsatz wett gemacht werden)

DENNOCH habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Die Saison ist noch lange.
Das Team ist neu zusammengestellt und hat zumindest nach Vorne Potential.

Und damit sind wir beim letzten Schwachpunkt. Jetzt sind Leader gefragt, welche das Team mitreissen und aus dem Negativ-Strudel fuehren koennen.

Da sehe ich leider keinen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gegen Lugano muss eine Reaktion erfolgen!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von lord »

Unsere Schwäche ist der Zweikampf um die Scheibe an der Bande. Die hat Langnau fast ausnahmslos gewonnen. Und sie haben es Geschäft, rappi ein Spiel mit sehr sehr vielen Zweikämpfen an der Bande aufzuzwingen. Nette Aufholjagd, aber das einzig wirklich positive heute war die Eule. Gefällt mir sehr :)

Gibt's für das Maskotchen auch en Namen?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Stögerilla »

hmm weiss nicht was das sollte. Naja Langnau hat imoment ein hoch kommt für mich nicht gerade überraschend. Rappi kommt noch da bin ich mir sicher.
Reid naja ich hoffe der kommt bald in fahrt aber es kann nicht sein das der so lange braucht um sich zu recht zu finden.
Riesen bei dem seh ich schwarz ... der trifft nicht mal das leere Tor. Ich könnte mich stunden lang über diesen Spieler aufregen.
Suri und Maurer gefallen mir sehr gut vorallem Suri echt gute neu verpflichtung. Schade konnte man nur einen guten verteidiger verpflichten.
Freue mich auf Truttman wenn der wider zurück ist.
Naja wie schon gesagt es kann nur besser werden, ich hoffe das es bald eine lösung für unsere defense probleme gibt. Ihrgend was ist mir egal was und hab auch keine idee. Auslänischer verteidiger? hmm ja das wäre eine möglichkeit, aber einen zu finden ist schwer. Und hat man das geld für 5 Ausländer ? Sind die NHL teams komplett ?
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Rosestadt »

Ich bekam ja Kopfweh vom zuschauen :nein:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Mat »

Buäääääähhh. Müdes und lustloses auf-dem-Eis-Rumgekurve, bloss nie zu nah an den Gegner-es könnte ja weh tun; dazu Altstars (R&R), welche das Geld nicht wert sind, null Spielsystem und in den Spezialsituationen erbärmlich. Das hatten wir doch alles schon mal-wir sind gleich weit wie letztes Jahr und das Jahr zuvor.

Der Beste war ja noch Opa Stacy, vorne und hinten enorm fleissig. Kollega Nordgren hat sich auch noch Mühe gegeben, aber seien wir ehrlich-Friedli ist so wenig ein Erstlinien-Stürmer wie Siren es war. Ansonsten offensiv die totale Nacht und defensiv sowieso.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Wädibueb

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Wädibueb »

Hallo zusammen

Wie von Lord gesagt wurde war die Eule der Aufsteller des Abends !

Schade konnte keine Stimmung aufkommen was bei diesem geknorze auch nicht verwunderlich war.

Von wem wurde dieses Maskotchen eingesetzt ? Passt irgendwie nicht zum Namen Lakers.

Vielleich hat sich Werni darunter versteckt ,Gäll Marlies.

Da wir ja noch viele Spiele haben, und irgendwann alle an Bord sind glaube ich schon an die

Jungs. Auch wenn sich wie auch schon gesagt wurde einige sich noch gröber steigern müssen.

Mfg. Wädibueb
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von tana13 »

das spiel gestern war ja schon viel besser als die letzten, aber hat dennoch längstens nicht gerreicht...
positiv fand ich jedoch, dass es wieder leute in der fankurve hatte, die für stimmung sorgten, obwohl das spiel schlecht war. das maskottchen fand ich 'ne tolle idee, war ein hingucker.
am ende wurde das spiel ja wieder spannen, leider reichte es nicht. am dienstag müssen wir unbedingt gewinnen!!!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von lord »

Wädibueb hat geschrieben:Hallo zusammen

Wie von Lord gesagt wurde war die Eule der Aufsteller des Abends !

Schade konnte keine Stimmung aufkommen was bei diesem geknorze auch nicht verwunderlich war.

Von wem wurde dieses Maskotchen eingesetzt ? Passt irgendwie nicht zum Namen Lakers.
Ich sehe es schon kommen, nachdem die Farbdiskussion vorbei ist, wird es eine Anti-Eulen-Fraktion unter den Fans geben die sich über Jahre eine verbitterte schlammschlacht mit der GL leisten werden. :mrg2:

Ne, ich find ne Eule ist so ziemlich das beste Maskottchen, dass man sich wünschen kann. Sie ist das Symboltier von Pallas Athena, der Göttin der Weisheit und der Kriegslist, die stets an der Seite von Nike, der Göttin des Sieges auf dem Schlachtfeld erscheint. Und da wir diese Saison wirklich nicht die Achileuse, Hektoren und Ajaxe (alles mächtige Halbgötter, die bei der Schlacht von Troja fielen) auf das Feld werfen können, müssen wir halt ein wenig die Odyseuse (der Typ, dem das mit dem Pferd eingefallen ist, Günstling der Athene) sein und unsere Spiele mit List und Tücke gewinnen... Gestern ist uns das allerdings gar nicht gelungen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Toto »

...oder Eulen nach Athen tragen...so in etwa war auch das Spiel.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von lord »

Das kommt daher, dass auf den athenischen Drachmen, einer der Leitwährungen der Antike, eine Eule drauf war... Der gute Händler hat die Eulen weggetragen, nicht hin :mat:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Jackofhearts
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 7. Mär 2010 15:04
Wohnort: Bern

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Jackofhearts »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was auf dem Eis gezeigt wird ist (schon wieder) eine Frechheit. Man lässt sich nicht von einem Räber oder Helfenstein vorführen. Man hätte dieses Wochenende auch gegen die Senioren von Rüti verloren mit dieser Leistung.
Wenn man dies und vorallem Seite 1 da vorne liest, kann man nur sagen GUTE BESSERUNG!

Wenn man dem Gegner keinen Respekt entgegenbringt kommt's halt so. Bloss fehlt es wohl nicht nur daran. Ich fürchte dass CW der falsche ist für das kommende Szenario. Wobei ihm wünsche ich es eingentlich überhaupt nicht.

Wünsche Euch noch eine passable Saison.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 24.09./25.09. Langnau - Rappi - Langnau

Beitrag von Mr. Checker »

...dann geb ich meinen Senf auch noch dazu...

Zum Spiel:
alles schon gesagt...grauenvoll unterlegen in allen Zweikämpfen, hinten und vorne; Fantasielos im gegnerischen Drittel, die eigene Zone ein Desaster (ich habe gestern mitgezählt: Die Tigerlis konnten insgesamt 17 (in Worten siebzehn) Mal völlig ungehindert ins Drittel marschieren, etwa die Hälfte davon konnten sie mehr oder weniger ohne jeglichen Widerstand praktisch bis vors Tor laufen. SOWAS GIBTS DOCH GAR NICHT!!!!
weiter: Vermeintliche Leistungsträger unter aller Sau, aber wirklich allerunterste Schublade: Reid, Riesen, Burkhalter. Insbesondere Reid ist (wie von mir schon seit der Verpflichtung immer und immer wieder gesagt) eine kapitale Fehlentscheidung. Doch warum hat man dies nicht gesehen? Klaus hat sich dagegen gewehrt, Weber hat gewonnen. Jetzt hat man den Dreck!
Und: Sieht irgendjemand irgendein System im Spiel der Lakers? Ich nicht - ausser Chaos sehe ich gar nix. Anarchie auf dem Eis.

In der Kurve: Wir alten Sitzplatzsäcke haben uns auf die Stehplätze gewagt und ein Riesengaudi gehabt - schöööön wie in alten Zeiten! Ob die Stimmung deswegen besser war?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste