pasci93 hat geschrieben:Schöner Beitrag scrj256!Scrj256 hat geschrieben:lakers hat geschrieben:bla bla bla.. gulli gulli.. bääh.. pffff.. chrrrr..
(@admin: bitte nicht löschen, ist mind. genauso gehaltvoll wie die diskussion oben dieser pubertierenden lümmel - wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld!)
Pupertierende Lümmel?
Nur so zu Info one diesen "Pupertierenden Lümmel" hätte Rappi in 10Jahren keine Fans mehr die aktiv in Der Kurve sind. Kommt draufan wie lange man in Der Kurve steht. Aber die meisten stehen mit 40nicht mehr in der Kurve sonder sind am sitzen. "Pupertierende Lümmel" die hier schreiben, sind die, die nicht nur an den Match gehen weil alle Freunde gehen, oder zum rumsaufen sondern wegen dem Club, wegen dem Eishockey! Denn leute die zwar sagen sie sind Fan und ab und zu ein Spiel besuchen oder immer bei den Heimspielen dabei sind(weils halt alle Freunde machen) sind hier nicht ihm Forum aktiv. Das Forum "kostet" zeit, theoretisch könnte man die ja anderst nutzen, aber aus Liebe und Interessen zum Club halten sich hier Jugendliche auf.
Also beleidige sie bitte nicht...
Ich sag auchnicht: "Die alten Säcke haben sehrwarscheinlich keine Nerven mehr darum müssen sie hier im Forum Dampf ablassen in dem sie "Pupertierende Lümmel beleidigen""
Du warst doch auch mal Jung? Und hattest deine "Pupertäre Zeit"...
Ich hab fertig...
Ich finde man reitet echt zuviel auf der Jugend herum und macht sie fertig. Wenn ich 5 besoffene Erwachsene sehe und die mich belästigen sind auch nicht alle Erwachsenen besoffen und pöbeln herum! Die sind die Ausnahme! Echt das Alter sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren bevor man wieder alle Probleme der Welt auf die Jugendlichen abschiebt![]()
Danke!
weisch früehner isch no alles besser gsi