Schuld ist immer das Leibchen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

pasci93 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:bla bla bla.. gulli gulli.. bääh.. pffff.. chrrrr..

(@admin: bitte nicht löschen, ist mind. genauso gehaltvoll wie die diskussion oben dieser pubertierenden lümmel - wer sich angesprochen fühlt, ist selber schuld!)

Pupertierende Lümmel?

Nur so zu Info one diesen "Pupertierenden Lümmel" hätte Rappi in 10Jahren keine Fans mehr die aktiv in Der Kurve sind. Kommt draufan wie lange man in Der Kurve steht. Aber die meisten stehen mit 40nicht mehr in der Kurve sonder sind am sitzen. "Pupertierende Lümmel" die hier schreiben, sind die, die nicht nur an den Match gehen weil alle Freunde gehen, oder zum rumsaufen sondern wegen dem Club, wegen dem Eishockey! Denn leute die zwar sagen sie sind Fan und ab und zu ein Spiel besuchen oder immer bei den Heimspielen dabei sind(weils halt alle Freunde machen) sind hier nicht ihm Forum aktiv. Das Forum "kostet" zeit, theoretisch könnte man die ja anderst nutzen, aber aus Liebe und Interessen zum Club halten sich hier Jugendliche auf.

Also beleidige sie bitte nicht...

Ich sag auchnicht: "Die alten Säcke haben sehrwarscheinlich keine Nerven mehr darum müssen sie hier im Forum Dampf ablassen in dem sie "Pupertierende Lümmel beleidigen""

Du warst doch auch mal Jung? Und hattest deine "Pupertäre Zeit"...

Ich hab fertig...
Schöner Beitrag scrj256!

Ich finde man reitet echt zuviel auf der Jugend herum und macht sie fertig. Wenn ich 5 besoffene Erwachsene sehe und die mich belästigen sind auch nicht alle Erwachsenen besoffen und pöbeln herum! Die sind die Ausnahme! Echt das Alter sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren bevor man wieder alle Probleme der Welt auf die Jugendlichen abschiebt :ballaballa:

Danke!

weisch früehner isch no alles besser gsi :zwinker:
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

bitte nicht vom thema abschweiffen, sonst per pn klären. danke.

ich persönlich finde die diesjährigen tricots gar nicht mal so übel. das schwarz respektive weiss macht sich doch ganz ordentlich auf denn schultern. hab schon deutlich schlechtere gesehen in dieser saison als das unsere.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Also was hier einige nicht begreifen wollen ist der Fakt, das es bei vielen gar nicht um die Farbe geht. Die Farbe ist ein Symbol. Ich war zu Beginn ein grosser Befürworter der Umwandlung, aber schon damals schrieb ich davon, dass der Club professioneller werden muss. Nur die Farbe zu ändern reicht nicht. Genau dies ist aber passiert. Man hat genau so weiter gewurstelt, einfach in eisblau. Und genau darin liegt meine grosse Kritik. Man hat es verpasst den Schwung des neuen Stadions, verbunden mit des neuen Auftrittes optimal zu nutzen. Jetzt, einige Jahre später ist das einigen Leuten auch bewusst geworden und daher gab es diese Budgeterhöhung und die damit verbundenen Transfers.

Think about it...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Also was hier einige nicht begreifen wollen ist der Fakt, das es bei vielen gar nicht um die Farbe geht. Die Farbe ist ein Symbol. Ich war zu Beginn ein grosser Befürworter der Umwandlung, aber schon damals schrieb ich davon, dass der Club professioneller werden muss. Nur die Farbe zu ändern reicht nicht. Genau dies ist aber passiert. Man hat genau so weiter gewurstelt, einfach in eisblau. Und genau darin liegt meine grosse Kritik. Man hat es verpasst den Schwung des neuen Stadions, verbunden mit des neuen Auftrittes optimal zu nutzen. Jetzt, einige Jahre später ist das einigen Leuten auch bewusst geworden und daher gab es diese Budgeterhöhung und die damit verbundenen Transfers.

Think about it...
Einverstanden; wir sind also +/- auf dem richtigen Weg. Die Verpflichtung von Manzato deutet auch darauf hin, dass man -zumindest ansatzweise- über die aktuelle Saison hinaus denkt.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Was für Bergsteiger gilt, gilt auch für Firmen und Sportvereine: Wer zu schnell aufsteigt, überlebts nur selten unverletzt oder lebendig..

Mir ist ein sich langsam entwickelnder Club, der mit Rückschlägen, Kritik und schlechten Saisons dennoch stetig ein klein wenig nach oben steigt lieber, als ein Club der aufgrund überrissenen Ehrgeizes und einem daraus resultierenden Loch in der Kasse nach 2 Jahren Hoffnung auf die Ligaspitze auf eine Rettungsaktion hoffen muss...

Ich verstehe die letzten 10 Jahre der Lakers als stetiger Aufwärtstrend. Seit Jahren fordern wir aus dem Umfeld, dass der Club endlich langfristig planen und agieren solll - dann dürfen wir aber dessen Entwicklung nicht in Zeitfenstern von 1-2 Jahren messen. Auch nicht von 5 Jahren. Eher von 10 oder 15 Jahren. Das ist langfristig und nachhaltig.

Wenn wir unseren Kader mit demjenigen vor 8 Jahren (beispielsweise) vergleichen, sehen wir doch markante Unterschiede würd ich sagen... ausserdem spielen wir vor einem viel grösseren Publikum, haben namhafte Sponsoren an Bord, spielen in einer modernen Arena, und und und... die Richtung stimmt. Nur die Geduld fehlt ab und wann - glücklicherweise nicht bei den Verantwortlichen.

Ich bin über lange Frist gesehen sehr glücklich mit den gefahrenen Strategien (aus den genannten Gründen). Obs nicht auch anders gegangen wäre und obs anders besser gegangen wäre werden wir nie wissen - deshalb diskutiere ich auch nicht gerne darüber. Sicher ist: So wie's jetzt geht, gehts nach oben.

Überheblichkeit bringt dich um: Wenn wir glauben, am Obersee müsste ein NLA-Spitzenclub spielen, liegen wir wohl falsch und wenn wir unsere Strategie darauf ausrichten, ein Spitzenclub zu werden, killen wir den Club langfristig. Das ist nämlich nicht drin. Aber was drin ist, ist ein Club, der über Jahre im stabilen Mittelfeld der Liga spielt, finanziell gesund ist, einen guten Ruf hat in div. Kreisen und wenns gut läuft in den Playoffs vorne mitspielt. Und dahin sind wir auf dem Weg - auf einem sehr guten Weg.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

@ Piloti

In dieser Saison mag unser Team wirklich mit Namen besetzt sein, die wir uns vor Jahren nur erträumen konnten. Aber in der letzten Saison eben nicht. Was ich kritisiere ist die Tatsache, dass man viel versprochen hat und bis vor kurzem wenig gehalten. Immerhin, man ist es sich bewusst geworden und hat die Abwärtsspirale gestoppt. Darauf kann jetzt aufgebaut werden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt