Zug - Rappi // Spiel 7

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Hat wer noch tiks?

also 2:D
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Das fängt ja gut an, Koivisto auf der Tribüne!!!!!!!!!!! :lol:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
chrischi1979
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2007 21:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von chrischi1979 »

Rappiole hat geschrieben:Das fängt ja gut an, Koivisto auf der Tribüne!!!!!!!!!!! :lol:
Dafür hat es jetzt umso mehr Löcher in der Defensive!
Powerlaker
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 25. Dez 2006 18:16

Beitrag von Powerlaker »

Diese Leistung sollte zu denken geben!
chrischi1979
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2007 21:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von chrischi1979 »

War es im 6ten Spiel die Disziplinlosigkeit einiger Akteure, war es heute die leider fehlende Spielintelligenz (ein Beispiel unter vielen das 5:3 im 1. Drittel) die auf diesem Niveau, gegen einen gestärkten Gegner einfach nicht reichen. Bedenklich wie "motiviert" und "kampfbetont" der SCRJ das heutige Spiel bestritten hat. Nun ja, schöne Ferien!

Ach ja noch einen fürs Phrasenschwein: Hätte sich Streit nicht verletzt wäre die ganze Saison, aus meiner Sicht besser verlaufen, ohne Frage!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

chrischi1979 hat geschrieben:War es im 6ten Spiel die Disziplinlosigkeit einiger Akteure, war es heute die leider fehlende Spielintelligenz (ein Beispiel unter vielen das 5:3 im 1. Drittel) die auf diesem Niveau, gegen einen gestärkten Gegner einfach nicht reichen. Bedenklich wie "motiviert" und "kampfbetont" der SCRJ das heutige Spiel bestritten hat. Nun ja, schöne Ferien!

Ach ja noch einen fürs Phrasenschwein: Hätte sich Streit nicht verletzt wäre die ganze Saison, aus meiner Sicht besser verlaufen, ohne Frage!
und ohne Schrumm und Koivisto garantiert auch. Ich hoffe die fliegen im Sommer raus!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Dale22
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2007 17:58

Beitrag von Dale22 »

Hey Lakers-Fans, vorweg liebe Grüsse aus Paris an alle Formusbesucher. War immer wieder spanned zu lesen, wie ihr auf Erfolg oder nun hald eben Niederlage regiert...

Leider muss ich schon wieder mit meinem alten Argument kommen; ein ausländischer Center ist für die kommende Saison einfach zu wenig. Insbesondere wenn der Herr Roest zwar zu Beginn der Saison so ziemlich in jedem Spiel trifft, gegen Ende jedoch ausser ein paar Assists nichts mehr zustande bringt. Ich weiss, hier gibt es ganz viele, die ihn (auch zurecht) als wertvollen Teil der Mannschaft verehren... Ich teile ja auch diese Meinung, aber würde neben ihm halt eben noch einen Hammercenter wie Pavel Brendl oder Cris Kolanos sehen.

In der Verteidigung wirds wohl bei der finnischen Diva bleiben. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass der Herr nächste Saison sein (unbestritten vorhandenes) Potential (besser) abrufen kann. Da wird King Mike und Kari Eloranta schon dafür sorgen. Unter Eloranta war nämlich vor allem die Defensive Rappis Stärke (da hatten wir zwar auch noch den finnischen Abwehrgeneral Tulola, hei hät ich den gerne zurück. Diese Ruhe, diese Übersicht offensiv wie defensiv...)

Trotzdem muss ich der Mannschaft auch ein Kompliment machen, hat sie doch mit argen Verletzungsproblemen auf der Torhüterposition zu kämpfen gehabt. Man muss auch sehen, dass es für Rappi, als kleine Mannschaft, auch erst einmal wichtig ist, regelmässig in die Playoffs zu kommen. Was ich vor allem nicht verstehn kann, sind die Reaktionen auf Bill Gilligan. Er hat Rappi letztes Jahr mit einer sehr guten PO-Serie zum ERSTEN Mal in die Halbfinals geführt!!!! Das ist nicht einfach nichts. Mal schauen, wann das den Lakers das nächste Mal gelingt. Ich hoffe bald wieder.

Dass wir gerade gegen diese Zuger rausgeflogen sind, schmerzt natürlich schon... (Ihr Zuger ihr stinkt!!! Die Herti ist das beschissenste Stadion der Schweiz und Petrov ist ein verd.... A...) Sie waren aber halt einfach besser. Und wir hatten keinen Berglund (ein Center, so viel ich mich erinnern kann..)

Ich hoffe, dass Streit in der nächsten Saison wieder dort anknüpfen kann, wo er dieses Jahr verletzungsbedingt hat aufhören müssen. Mit ihm in Topform, noch einem starken ausländischen Center und einem King Richard an der Bande.... Wer weiss, vielleicht dürfen wir dann wirklich mal von einer Meitserfeier auf dem Seedamm träumen!!! Oder auf der Ufenau???

In diesem Sinne, the show must go on! Auf einen neuen Versuch in der nächsten Saison.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Vorbei...

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Was soll man da noch schreiben?

Naivität? Unvermögen? taktische Fehler? Egal, wir sind draussen und das auf die höchst-peinliche Art und Weise...

Was mir besonders zu denken gibt:

Erstens:
Beginn 2.Drittel: Noch ca. 20 Sekunden doppelte Überzahl. Wer geht ans erste Bully (welches man unbedingt gewinnen musste)? Richtig - Kamber!!!! Jener Kamber, der eine Bullyquote von ca. 10% hat. Unser Bully-Spezialist Roest sitzt derweil auf der Bank... Natürlich kam es wie es kommen musste: Kamber verliert natürlich auch dieses Bully und wir vergeuden damit ca. 15 wichtige Sekunden mit 2 Mann mehr auf dem Eis... und das soll jetzt das hochgelobte Coaching vom "Playoff-Gott" Gilligan sein? In einer solchen Situation gehört nun ganz einfach der erste Block ergänzt mit Czerky aufs Eis! 4 Stürmer (Nordgren an die blaue Linie). Es wäre mit extrem viel höherer Wahrscheinlichkeit das 1:1 gewesen und der Match hätte ganz anderst ausgehen können.

Aber eben: Was nützt alles wenn und aber. Eines ist mir aber spätestens seit diesem Moment klar: Ich bin froh, ist Gilligan weg! Amen.

Zweitens:
Eine halbe Stunde nach Spiel: Viele Fans sind noch in der Herti und wollen die Mannschaft (noch immer) sehen und rufen unentwegt (wie schon während des ganzen Spiels). Es tut sich nix - die Mannschaft zeigt sich nicht. Keine Ahnung ob sie mittlerweile rausgekommen sind. Irgendwann wurds mir zu blöd und ich bin gegangen. Meine Meinung: Wäre ein Minimum an Anstand und Respekt gewesen, sich nochmals zu zeigen. Ich bin extrem enttäuscht - und das nicht (nur) wegen des Ausscheidens...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Vorbei...

Beitrag von Rappiole »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Was soll man da noch schreiben?

Naivität? Unvermögen? taktische Fehler? Egal, wir sind draussen und das auf die höchst-peinliche Art und Weise...

Was mir besonders zu denken gibt:

Erstens:
Beginn 2.Drittel: Noch ca. 20 Sekunden doppelte Überzahl. Wer geht ans erste Bully (welches man unbedingt gewinnen musste)? Richtig - Kamber!!!! Jener Kamber, der eine Bullyquote von ca. 10% hat. Unser Bully-Spezialist Roest sitzt derweil auf der Bank... Natürlich kam es wie es kommen musste: Kamber verliert natürlich auch dieses Bully und wir vergeuden damit ca. 15 wichtige Sekunden mit 2 Mann mehr auf dem Eis... und das soll jetzt das hochgelobte Coaching vom "Playoff-Gott" Gilligan sein? In einer solchen Situation gehört nun ganz einfach der erste Block ergänzt mit Czerky aufs Eis! 4 Stürmer (Nordgren an die blaue Linie). Es wäre mit extrem viel höherer Wahrscheinlichkeit das 1:1 gewesen und der Match hätte ganz anderst ausgehen können.

Aber eben: Was nützt alles wenn und aber. Eines ist mir aber spätestens seit diesem Moment klar: Ich bin froh, ist Gilligan weg! Amen.

Zweitens:
Eine halbe Stunde nach Spiel: Viele Fans sind noch in der Herti und wollen die Mannschaft (noch immer) sehen und rufen unentwegt (wie schon während des ganzen Spiels). Es tut sich nix - die Mannschaft zeigt sich nicht. Keine Ahnung ob sie mittlerweile rausgekommen sind. Irgendwann wurds mir zu blöd und ich bin gegangen. Meine Meinung: Wäre ein Minimum an Anstand und Respekt gewesen, sich nochmals zu zeigen. Ich bin extrem enttäuscht - und das nicht (nur) wegen des Ausscheidens...
Mein Fazit (es unterstreicht auch deine Meinung):
Letztes Jahr hat Rappi dank der Halbfinalquali viele neue Fans und deren Herzen erobert. Dieses Jahr haben sie vermutlich die Selbe Anzahl wieder verloren. Schade für die Stadt, Schade fürs Eishockey in dieser Region. Rappi darf nochmals neu anfangen, wie es vor 2 Jahren der Fall war... Ein grosser Rückschritt, und auch die Clubleitung hat nur zugeschaut...
In diesem Sinne: schöne Sommerferien!!!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
HSV
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 8. Sep 2004 00:09
Wohnort: INNERSCHWEIZ

Beitrag von HSV »

Hauptsach Lakers, Erfolg und so! :lol: :lol: :lol:
Schöne Ferien und so!!! 8)
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!

Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Chäps hat geschrieben:8-2 für Zug!
Leider beinahe ganz richtig getippt!
temp
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 24. Dez 2006 11:55
Wohnort: Wädi

Beitrag von temp »

stgallenost hat geschrieben:
Ich habe mich noch nie als Fan tituliert, sondern schlicht und einfach als Anhänger und vor allem als Kunde der SCRJ-LAKERS-Sport AG!
und erst noch ein sehr schlecht informierter kunde. es heisst scrj sport ag und nicht scrj LAKERS sport ag !
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

temp hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Ich habe mich noch nie als Fan tituliert, sondern schlicht und einfach als Anhänger und vor allem als Kunde der SCRJ-LAKERS-Sport AG!
und erst noch ein sehr schlecht informierter kunde. es heisst scrj sport ag und nicht scrj LAKERS sport ag !
Was soll's? Kunde ist Kunde.
Dann bin ich eben LAKERS-Kunde. :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:
temp hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Ich habe mich noch nie als Fan tituliert, sondern schlicht und einfach als Anhänger und vor allem als Kunde der SCRJ-LAKERS-Sport AG!
und erst noch ein sehr schlecht informierter kunde. es heisst scrj sport ag und nicht scrj LAKERS sport ag !
Was soll's? Kunde ist Kunde.
Dann bin ich eben LAKERS-Kunde. :lol:
Vielleicht passen wir den Namen mal endgültig richtig an; wenn man die unausprechlichen "SCRJ" Buchstaben schon verbannen wollte, wieso nicht gleich "Lakers AG"?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Autsch... das tat weh. Dass wir ausgeschieden sind, ist mir scheissegal. Aber wie... das nervt gewaltig.

Dass wir es nicht schaffen beim Stand von 3:0 noch einen Sieg zu produzieren spricht weder für die Nerven der Mannschaft noch für den Coach. Einfach schwach. Entscheidend für die Serie war wohl leider der Penalty im verflixten 4. Spiel... die Zuger rochen Blut uns unsere brachen auseinander.

Es waren schlicht zu viele Spieler ausser Form. So gewinnt man keine Serie. Mit einer einzigen Linie die Tore schiesst - und genau in dieser Linie ein Kamber mit Nervenflattern.

Man sah's gestern deutlich: Kamber steht vor der leeren Kiste, müsste nur Backhand einschieben. Verschiesst wie ein Junior am Schulturnier. Auf der anderen Seite Kolanos in der gleichen Situation. Versenkt sie Backhand und vernichtet Rappi. Das war für mich entscheidend gestern, wäre da das 1:1 gekommen...

Schade sehen wir Murray und Langkow nicht mehr.

Alle Koivisto-Kritiker sollten nach gestern bemerkt haben, dass er wohl nicht alleine Schuld ist an unserer Defens... auch ohne ihn stehen die anderen nur rum. Zu viel unmotivierte Leerläufe, zu viele Zuger die mit dem letzten Willen zum Sieg den Verteidiger stehen lassen.

Schöne Ferien. Zug wird gegen Bern ausscheiden.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

piloti hat geschrieben:Autsch... das tat weh. Dass wir ausgeschieden sind, ist mir scheissegal. Aber wie... das nervt gewaltig.

Dass wir es nicht schaffen beim Stand von 3:0 noch einen Sieg zu produzieren spricht weder für die Nerven der Mannschaft noch für den Coach. Einfach schwach. Entscheidend für die Serie war wohl leider der Penalty im verflixten 4. Spiel... die Zuger rochen Blut uns unsere brachen auseinander.

Es waren schlicht zu viele Spieler ausser Form. So gewinnt man keine Serie. Mit einer einzigen Linie die Tore schiesst - und genau in dieser Linie ein Kamber mit Nervenflattern.

Man sah's gestern deutlich: Kamber steht vor der leeren Kiste, müsste nur Backhand einschieben. Verschiesst wie ein Junior am Schulturnier. Auf der anderen Seite Kolanos in der gleichen Situation. Versenkt sie Backhand und vernichtet Rappi. Das war für mich entscheidend gestern, wäre da das 1:1 gekommen...

Schade sehen wir Murray und Langkow nicht mehr.

Alle Koivisto-Kritiker sollten nach gestern bemerkt haben, dass er wohl nicht alleine Schuld ist an unserer Defens... auch ohne ihn stehen die anderen nur rum. Zu viel unmotivierte Leerläufe, zu viele Zuger die mit dem letzten Willen zum Sieg den Verteidiger stehen lassen.

Schöne Ferien. Zug wird gegen Bern ausscheiden.
Einverstanden! Was man den Zugern lassen muss, ist der Siegeswillen - nicht nur mitmachen; sie versuchen ein Powerhockey zu spielen und es gelingt in den entscheidenden Phasen. Bei uns haben alle einen Job und der Trainer geht...
Benutzeravatar
Impreza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 5. Aug 2006 19:19

Beitrag von Impreza »

Impreza hat geschrieben:Zug 6 - Scrj 2 :x

Ich habe wider einmal richtig getippt hab ichs mier doch gedacht !!!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

piloti hat geschrieben:Schade sehen wir Murray und Langkow nicht mehr.

Alle Koivisto-Kritiker sollten nach gestern bemerkt haben, dass er wohl nicht alleine Schuld ist an unserer Defens... auch ohne ihn stehen die anderen nur rum. Zu viel unmotivierte Leerläufe, zu viele Zuger die mit dem letzten Willen zum Sieg den Verteidiger stehen lassen.

Schöne Ferien. Zug wird gegen Bern ausscheiden.
Hui - also nach gestern bin ich da bei Langkow glaub froh :lol: Hatte der überhaupt mal einen? Nein - er war völlig ok als Notnagel und hat uns ja fast auch ins Halbfinal gebracht ua. mit dem eigentlich wichtigen ersten Auswärtssieg. Ich hoffe Streit findet seine Form wieder, denn seine Verletzung war schon irgendwie der Knick der Saison.

So kritisiert Koivisto wohl auch niemand. Dass ein Gmür, Guyaz etc. noch schlechter sind, ist wohl allen klar. Aber Koivisto ist ein Ausländer, da sind die Erwartungen halt noch um einiges höher.

Die sollen einfach hochkant raus mit 0-4. Sonst reg ich mich noch mehr auf...
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

piloti hat geschrieben:Autsch... das tat weh. Dass wir ausgeschieden sind, ist mir scheissegal. Aber wie... das nervt gewaltig.

Dass wir es nicht schaffen beim Stand von 3:0 noch einen Sieg zu produzieren spricht weder für die Nerven der Mannschaft noch für den Coach. Einfach schwach. Entscheidend für die Serie war wohl leider der Penalty im verflixten 4. Spiel... die Zuger rochen Blut uns unsere brachen auseinander.

Es waren schlicht zu viele Spieler ausser Form. So gewinnt man keine Serie. Mit einer einzigen Linie die Tore schiesst - und genau in dieser Linie ein Kamber mit Nervenflattern.

Man sah's gestern deutlich: Kamber steht vor der leeren Kiste, müsste nur Backhand einschieben. Verschiesst wie ein Junior am Schulturnier. Auf der anderen Seite Kolanos in der gleichen Situation. Versenkt sie Backhand und vernichtet Rappi. Das war für mich entscheidend gestern, wäre da das 1:1 gekommen...

Schade sehen wir Murray und Langkow nicht mehr.

Alle Koivisto-Kritiker sollten nach gestern bemerkt haben, dass er wohl nicht alleine Schuld ist an unserer Defens... auch ohne ihn stehen die anderen nur rum. Zu viel unmotivierte Leerläufe, zu viele Zuger die mit dem letzten Willen zum Sieg den Verteidiger stehen lassen.

Schöne Ferien. Zug wird gegen Bern ausscheiden.
Miregal, dass Langkow die Fliege macht. Nur schon alleine die Gewissheit, dass der Herr Piloti in Zukunft wieder Beiträge verfassen wird, in welchen der Name Langkow nicht mehr zu lesen sein wird, stimmt mich zuversichtlich. War ja schon deutlich über der Peinogrenze wie Du den Scotty-Boy über alle Massen gelobt und gehätschelt hast...., war er Dir garamänd versprochen?
Für mich ist einer noch lange kein Klassegoalie nur weil er:
1. sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus dem Tor locken lässt.
2. sich bei jedem angedeuteten Schüsschen flachlegt.
3. mit seinem Stock mehr Schatten als Licht zu produzieren vermag.

Trotzdem, war gut ihn zu haben, er hat ja schliesslich inkl. Quali und Playoff 3 gute Spiele gemacht.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

LIDORATTE hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Autsch... das tat weh. Dass wir ausgeschieden sind, ist mir scheissegal. Aber wie... das nervt gewaltig.

Dass wir es nicht schaffen beim Stand von 3:0 noch einen Sieg zu produzieren spricht weder für die Nerven der Mannschaft noch für den Coach. Einfach schwach. Entscheidend für die Serie war wohl leider der Penalty im verflixten 4. Spiel... die Zuger rochen Blut uns unsere brachen auseinander.

Es waren schlicht zu viele Spieler ausser Form. So gewinnt man keine Serie. Mit einer einzigen Linie die Tore schiesst - und genau in dieser Linie ein Kamber mit Nervenflattern.

Man sah's gestern deutlich: Kamber steht vor der leeren Kiste, müsste nur Backhand einschieben. Verschiesst wie ein Junior am Schulturnier. Auf der anderen Seite Kolanos in der gleichen Situation. Versenkt sie Backhand und vernichtet Rappi. Das war für mich entscheidend gestern, wäre da das 1:1 gekommen...

Schade sehen wir Murray und Langkow nicht mehr.

Alle Koivisto-Kritiker sollten nach gestern bemerkt haben, dass er wohl nicht alleine Schuld ist an unserer Defens... auch ohne ihn stehen die anderen nur rum. Zu viel unmotivierte Leerläufe, zu viele Zuger die mit dem letzten Willen zum Sieg den Verteidiger stehen lassen.

Schöne Ferien. Zug wird gegen Bern ausscheiden.
Miregal, dass Langkow die Fliege macht. Nur schon alleine die Gewissheit, dass der Herr Piloti in Zukunft wieder Beiträge verfassen wird, in welchen der Name Langkow nicht mehr zu lesen sein wird, stimmt mich zuversichtlich. War ja schon deutlich über der Peinogrenze wie Du den Scotty-Boy über alle Massen gelobt und gehätschelt hast...., war er Dir garamänd versprochen?
Für mich ist einer noch lange kein Klassegoalie nur weil er:
1. sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus dem Tor locken lässt.
2. sich bei jedem angedeuteten Schüsschen flachlegt.
3. mit seinem Stock mehr Schatten als Licht zu produzieren vermag.

Trotzdem, war gut ihn zu haben, er hat ja schliesslich inkl. Quali und Playoff 3 gute Spiele gemacht.
Langkow war der geilste Goalie den ich bisher je im Lido sah! Ich sag nicht der Beste...einfach der geilste!
temp
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 24. Dez 2006 11:55
Wohnort: Wädi

Beitrag von temp »

Chris hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
temp hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Ich habe mich noch nie als Fan tituliert, sondern schlicht und einfach als Anhänger und vor allem als Kunde der SCRJ-LAKERS-Sport AG!
und erst noch ein sehr schlecht informierter kunde. es heisst scrj sport ag und nicht scrj LAKERS sport ag !
Was soll's? Kunde ist Kunde.
Dann bin ich eben LAKERS-Kunde. :lol:
Vielleicht passen wir den Namen mal endgültig richtig an; wenn man die unausprechlichen "SCRJ" Buchstaben schon verbannen wollte, wieso nicht gleich "Lakers AG"?
was bringt das ? das aus in den playoff-viertelfinal ende der nächsten saison :roll: ? lakers ist für die katz wie man jetz sieht. wir sind gleich weit wie eh und jeh.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Hallo? Was kommst du jetzt mit dieser Aussage? Wir wurden für Investoren viel attraktiver! Hast du jemals zuvor soviel Medienpräsenz für den SCRJ erlebt? Ich nicht!
temp
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 24. Dez 2006 11:55
Wohnort: Wädi

Beitrag von temp »

Peltola hat geschrieben:Hallo? Was kommst du jetzt mit dieser Aussage? Wir wurden für Investoren viel attraktiver! Hast du jemals zuvor soviel Medienpräsenz für den SCRJ erlebt? Ich nicht!
was bringen die investoren wenn sportlich keine steigerung passiert ? und ohne erfolg wird auch die medienpresenz wieder kleiner. übung für die katz weil man es diese saison verspielte.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

temp hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Hallo? Was kommst du jetzt mit dieser Aussage? Wir wurden für Investoren viel attraktiver! Hast du jemals zuvor soviel Medienpräsenz für den SCRJ erlebt? Ich nicht!
was bringen die investoren wenn sportlich keine steigerung passiert ? und ohne erfolg wird auch die medienpresenz wieder kleiner. übung für die katz weil man es diese saison verspielte.
Das letztes Jahr war Glück! Es konnte keiner erwarten das wir mit 3 eher durchshcnittlichen Ausländern mal 3:0 gegen Zug in Führung gehen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

@Lidoratte

Langkow ist und bleibt einer der besten Goalies, die je in Rappi gespielt haben. Wie er sich aktiv ins Spiel bringt, das ist Gold wert (siehe Sulo). Wenn sich die Verteidiger mit seinem Stil anfreunden könnten, ist Langkow eine starke Ergänzung zur Defens. Weil er eben aktiv mitspielt.

Ich freue mich auf Streit und hoffe, dass er seine Form wieder findet.

Übrigens sah er im Spiel 7 nicht so schlecht aus. Die meisten Tore waren dank inaktiven Verteidigern toll herausgespielt. Nur das Tor von Kolanos unter dem Arm durch kann man ihm zuschieben - doch selbst das war ein elegantg verdeckter Schuss..

Und wer jetzt erwartet hat, dass wir zwei Jahre nach Lakers Meister werden und das Ausscheiden als Argument gegen die Lakers verwendet - der hat irgendwann irgendetwas verpasst...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste