Klingler oder Langkow?
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Aber Nordgren, und das vergessen viele, ist der mit Abstand beste Defensivstürmer unter unseren Ausländern. Was der defensiv rackert ist gewaltig. Nur das sehen halt die WenigstenStacy hat geschrieben:zzzzzhhh....wiso sollte man eloranta auf die Tribüne verbannen?
Eloranta welcher in Zug sich scheibe um scheibe erkämpftä.....!
Ganz klar, koivisot oder Nordgren......je nachdem ob Micheli spielt.
- chlinä chnopf
- Sponsor

nö! weder eloranta, noch nordgren, noch stacy und schon gar nicht czerki! der fall ist klar! berger für koivisto!Peltola hat geschrieben:Für mich muss Langkow ins Tor und Eloranta auf die Tibünechris69 hat geschrieben:Ist es für Euch klar, dass Langkow das Tor beim nächsten Spiel hüten wird. Oder doch Klingler?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
joa diese nummer 60 kann man auf den mond schiessen
60 = tom koivisto
ich sagtes schon von anfangan der kann nicht schiessen passt lieber ab als aufs leere tor zu schiessen wen er muss schiesse zieht er nur handgelenk schuss ab ich hab den noch nie richtig schiessen sehen.
und hätte er den pugg zum glück nicht richtig getroffen so hätte czerky das 1:0 am samstag nicht machen können.
zum torwart ich denke Giligan stehlt klingler ins tor soo das wir nordgren und eloranta haben. ich denke er macht das so.
60 = tom koivisto
ich sagtes schon von anfangan der kann nicht schiessen passt lieber ab als aufs leere tor zu schiessen wen er muss schiesse zieht er nur handgelenk schuss ab ich hab den noch nie richtig schiessen sehen.
und hätte er den pugg zum glück nicht richtig getroffen so hätte czerky das 1:0 am samstag nicht machen können.
zum torwart ich denke Giligan stehlt klingler ins tor soo das wir nordgren und eloranta haben. ich denke er macht das so.
BRADY MURRAY 4-EVER.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ich denke nicht, dass er Klingler einsetzen wird.. es geht ums eingemachte, fertig mit Experimenten...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher

- Warren
- Administrator

Spielen wir in Unterzahl oder meinnst Du die gesammte Mannschaft?Doctor Death hat geschrieben:4 Stuermer aufs Eis.
Oder wohl doch eher, dass nur vier Ausländer spielen sollen, aber doch insgesammt 12 Stürmer?
lg Warren
- Beachte die Regeln
hmm ich denke giligan wird alles auf eine karte setzten und klingler bringen soo das wir muray roest czwerky norgren und eloranta haben oder ich weiss nicht wer CH pass hat einfach die 5 ausländer wird er spielen lassen und klingler im toor denke ich mal ist mein bauch gefühl. naja lassen wir uns überraschen 
BRADY MURRAY 4-EVER.
- chlinä chnopf
- Sponsor

er meint wohl am ehesten, dass von den 5 ausländern die 4 stürmer spielen sollen und der eine ausländische verteidiger sitzen soll!Warren hat geschrieben:Spielen wir in Unterzahl oder meinnst Du die gesammte Mannschaft?Doctor Death hat geschrieben:4 Stuermer aufs Eis.
Oder wohl doch eher, dass nur vier Ausländer spielen sollen, aber doch insgesammt 12 Stürmer?
gell dokter? hascht du wieder das poulet mit czerki geteilt?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Peltola
- Regelmässiger Besucher

Ich will Klingler erst wieder in den Halbfinals im Tor sehen. Dann wäre es mir egalMurray hat geschrieben:hmm ich denke giligan wird alles auf eine karte setzten und klingler bringen soo das wir muray roest czwerky norgren und eloranta haben oder ich weiss nicht wer CH pass hat einfach die 5 ausländer wird er spielen lassen und klingler im toor denke ich mal ist mein bauch gefühl. naja lassen wir uns überraschen
soooo böse dürfen wir nun auch wieder nicht sein. aber ich finde es ganz fair gegenüber den anderen ausländer das kiovisto einfach immer spielt. was aber dazu kommt ist, das er schlecht spielt, oder zumindest schlechter als nordgren und kuli.
also: koivsto raus...
verteidigerpaare ala "peltola" und vorne roest, nordgren, kuli; czerki, murray, kamber; bütler, schrumm, ?micheli?, ist er fitt?
also: koivsto raus...
verteidigerpaare ala "peltola" und vorne roest, nordgren, kuli; czerki, murray, kamber; bütler, schrumm, ?micheli?, ist er fitt?
- Warren
- Administrator

Dacht ich mir...mitch10 hat geschrieben:sollte natürlich nicht ganz fair heissen....elende tastatur...
Du kannst übrigens deine Beiträge auch editieren, indem Du auf Edit klickst, rechts oben bei deinem Beitrag... Dies nur als Tipp
lg Warren
- Beachte die Regeln