Vertragsverlängerungen / Transfers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

TsaTsa hat geschrieben:Brady Murray

Von der Transferfront erreicht uns die traurige Mitteilung, dass Brady Murray seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Locken nicht die LA.Kings, dann sicher die ZSC Lions.

Möglich wäre anscheinend auch ein Wechsel von Christian Berglund ins Hallenstadion, da in Bern glücklos im Abschuss.

Aus Hockeyweek
Hat denn der ZSC nichts gelernt, und will sich schon wieder eine "Meistermannschaft" zusammenstellen?? Die sind ja hinter jedem her..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:hockeyweek kann man nicht so trauen. denn noch vor ein paar wochen schrieben sie, dass er sich die lakers als hintertür offen lässt wenns nicht klappt in der NHL.
Das meinte ich auch mal gelesen zu haben. Hoffe das dem auch so sei :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

TsaTsa hat geschrieben: Brady Murray
Von der Transferfront erreicht uns die traurige Mitteilung, dass Brady Murray seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Locken nicht die LA.Kings, dann sicher die ZSC Lions.

Möglich wäre anscheinend auch ein Wechsel von Christian Berglund ins Hallenstadion, da in Bern glücklos im Abschuss.

Aus Hockeyweek
:shock: Bild Bild Bild Bild Bild

warum??? Bild

könnten nicht mal andere Vereine unsere Spieler inruhe lassen???(ist mir Bild - egal ob das im Hockey so ist oder nicht...brady muss bleiben :shock: )...Ich verweigere sonst alle spiele gegen den ZETT!!! der ZETT klaut uns alles....Bild


P.s. Berglund soll von mir aus zu schott fo. Bild nun sieht der geldgeilegeier was er davon hat. hat ihn in bern jemals irgend wer gefeiert???aha.... Bild



Sorri admins die smilies...ich weiss :roll: aber konnte grad nicht anders...bitte stehen lassen... Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Wieso sollte Brady Murray in der NLB spielen wollen ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.

Übrigens: Was mir vielmehr stinkt...Was läuft eigentlich in Zug??? Sehen die nach der Ammoniakvergiftung die Geldscheine doppelt?
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Mr. Checker hat geschrieben:Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.

Übrigens: Was mir vielmehr stinkt...Was läuft eigentlich in Zug??? Sehen die nach der Ammoniakvergiftung die Geldscheine doppelt?
mich nimmt einiges beim EVZ sehr Wunder... Das ganze hat bestimmt einen Hacken. Betrug? Grössenwahnsinn? Verschuldung?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Rappiole hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.

Übrigens: Was mir vielmehr stinkt...Was läuft eigentlich in Zug??? Sehen die nach der Ammoniakvergiftung die Geldscheine doppelt?
mich nimmt einiges beim EVZ sehr Wunder... Das ganze hat bestimmt einen Hacken. Betrug? Grössenwahnsinn? Verschuldung?
vermutlich alles zusammen: sie betrügen, weil sie den grössenwahn haben und schlussendlich endet es in der verschuldung des vereins. in zug steht ein neues stadion, dass fortan für 1. ligaspiele obdach bietet..

aber dieses szenario wäre zu schön um wahr zu sein
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

daene hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.

Übrigens: Was mir vielmehr stinkt...Was läuft eigentlich in Zug??? Sehen die nach der Ammoniakvergiftung die Geldscheine doppelt?
mich nimmt einiges beim EVZ sehr Wunder... Das ganze hat bestimmt einen Hacken. Betrug? Grössenwahnsinn? Verschuldung?
vermutlich alles zusammen: sie betrügen, weil sie den grössenwahn haben und schlussendlich endet es in der verschuldung des vereins. in zug steht ein neues stadion, dass fortan für 1. ligaspiele obdach bietet..

aber dieses szenario wäre zu schön um wahr zu sein
Betrug ist eine heikle Anschuldigung. Beim neuen VR Präsi Staerkle sitzt einfach das Portmone ein bisschen lockerer, dies kommt aber nicht ganz überraschend.
Just ask Doctor Death
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

so jetz aber hopp:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel49407

aber die Löölis wollen wahrscheinlich wieder eine Mio Ablöse...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Mr. Checker hat geschrieben:so jetz aber hopp:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel49407

aber die Löölis wollen wahrscheinlich wieder eine Mio Ablöse...
den wott ich eigentlich nöd :oops: :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Das sollten Rappis Ausländer sein für die nächste Saison: Roest, Czerkawski,Koivisto,Nordgren

Schliesslich kommt unser Pole immer besser in Fahrt!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

nicht ganz...nordgren könnte es in der NHL versuchen und dafür entweder berglund zurück holen oder eine andere maschine ala berglund.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2743
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Mr. Checker hat geschrieben:so jetz aber hopp:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel49407

aber die Löölis wollen wahrscheinlich wieder eine Mio Ablöse...
sofort bärtschi als tausch anbieten :lol:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

txt.ch hat geschrieben:Die SCRJ Lakers besiegten den EHC Basel dank Toren im Schlussdrittel mit 3:1. Nach 2 Dritteln lagen sie noch mit 0:1 im Rückstand. Erfreuliches gibts auch neben dem Spielfeld: Topskorer Stacy Roest und Torhüter Marco Streit haben ihre Verträge jeweils zwei weitere Jahre verlängert.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Warren hat geschrieben:
txt.ch hat geschrieben:Die SCRJ Lakers besiegten den EHC Basel dank Toren im Schlussdrittel mit 3:1. Nach 2 Dritteln lagen sie noch mit 0:1 im Rückstand. Erfreuliches gibts auch neben dem Spielfeld: Topskorer Stacy Roest und Torhüter Marco Streit haben ihre Verträge jeweils zwei weitere Jahre verlängert.
cool, wusste man schon davon und hat stacy deshalb am schluss gleich zweimal zur welle geholt oder hat er genau deswegen verlängert? :D
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Hellä hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
txt.ch hat geschrieben:Die SCRJ Lakers besiegten den EHC Basel dank Toren im Schlussdrittel mit 3:1. Nach 2 Dritteln lagen sie noch mit 0:1 im Rückstand. Erfreuliches gibts auch neben dem Spielfeld: Topskorer Stacy Roest und Torhüter Marco Streit haben ihre Verträge jeweils zwei weitere Jahre verlängert.
cool, wusste man schon davon und hat stacy deshalb am schluss gleich zweimal zur welle geholt oder hat er genau deswegen verlängert? :D
Der Speaker hat dies beim Einlauf der Spieler mitgeteilt
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

weiss jemand was mit Jenni in Kloten geht? Anscheinend soll Feuer im Dach sein
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Chris hat geschrieben:weiss jemand was mit Jenni in Kloten geht? Anscheinend soll Feuer im Dach sein
keine Ahnung, bin nicht Kloten fan
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Rappiole hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:weiss jemand was mit Jenni in Kloten geht? Anscheinend soll Feuer im Dach sein
keine Ahnung, bin nicht Kloten fan


ja richtig; ich meinte aber eigentlich weniger, was dort abgeht (interessiert mich auch nicht), als die allfälligen Ambitionen, die die Lakers mit Jenni haben könnten (das sind die Gerüchte).
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Jenni als Ersatz für den leider abwandernden Murray, der Preis darf aber nicht mehr allzu hoch sein.
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

jenni soll bleiben wo er ist. die faule sau ist keinen franken wert. er soll zum zsc.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Mr. Checker hat geschrieben:Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.
Das wüsst ich aber... :mat:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben:Jenni als Ersatz für den leider abwandernden Murray, der Preis darf aber nicht mehr allzu hoch sein.
ist der Weggang von Murray schon sicher?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Jenni als Ersatz für den leider abwandernden Murray, der Preis darf aber nicht mehr allzu hoch sein.
ist der Weggang von Murray schon sicher?
gestern war anscheinend ein scout der la kings da, brady möchte doch nächste saison in die nhl.also ich habe gehört,dass er nach ende unserer saison nach übersee geht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

TsaTsa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Jenni als Ersatz für den leider abwandernden Murray, der Preis darf aber nicht mehr allzu hoch sein.
ist der Weggang von Murray schon sicher?
gestern war anscheinend ein scout der la kings da, brady möchte doch nächste saison in die nhl.also ich habe gehört,dass er nach ende unserer saison nach übersee geht.
Vielleicht kam er auch nur nach Rappi um ihm mitzuteilen, dass er in der NHL keinen Vertrag erhält *hoff* :wink:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste