Hat denn der ZSC nichts gelernt, und will sich schon wieder eine "Meistermannschaft" zusammenstellen?? Die sind ja hinter jedem her..TsaTsa hat geschrieben:Brady Murray
Von der Transferfront erreicht uns die traurige Mitteilung, dass Brady Murray seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Locken nicht die LA.Kings, dann sicher die ZSC Lions.
Möglich wäre anscheinend auch ein Wechsel von Christian Berglund ins Hallenstadion, da in Bern glücklos im Abschuss.
Aus Hockeyweek
Vertragsverlängerungen / Transfers
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
- TsaTsa
- Supporter Top
Das meinte ich auch mal gelesen zu haben. Hoffe das dem auch so seiSCRJ-Lakers hat geschrieben:hockeyweek kann man nicht so trauen. denn noch vor ein paar wochen schrieben sie, dass er sich die lakers als hintertür offen lässt wenns nicht klappt in der NHL.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
TsaTsa hat geschrieben: Brady Murray
Von der Transferfront erreicht uns die traurige Mitteilung, dass Brady Murray seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Locken nicht die LA.Kings, dann sicher die ZSC Lions.
Möglich wäre anscheinend auch ein Wechsel von Christian Berglund ins Hallenstadion, da in Bern glücklos im Abschuss.
Aus Hockeyweek
warum???
könnten nicht mal andere Vereine unsere Spieler inruhe lassen???(ist mir - egal ob das im Hockey so ist oder nicht...brady muss bleiben )...Ich verweigere sonst alle spiele gegen den ZETT!!! der ZETT klaut uns alles....
P.s. Berglund soll von mir aus zu schott fo. nun sieht der geldgeilegeier was er davon hat. hat ihn in bern jemals irgend wer gefeiert???aha....
Sorri admins die smilies...ich weiss aber konnte grad nicht anders...bitte stehen lassen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
mich nimmt einiges beim EVZ sehr Wunder... Das ganze hat bestimmt einen Hacken. Betrug? Grössenwahnsinn? Verschuldung?Mr. Checker hat geschrieben:Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.
Übrigens: Was mir vielmehr stinkt...Was läuft eigentlich in Zug??? Sehen die nach der Ammoniakvergiftung die Geldscheine doppelt?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
vermutlich alles zusammen: sie betrügen, weil sie den grössenwahn haben und schlussendlich endet es in der verschuldung des vereins. in zug steht ein neues stadion, dass fortan für 1. ligaspiele obdach bietet..Rappiole hat geschrieben:mich nimmt einiges beim EVZ sehr Wunder... Das ganze hat bestimmt einen Hacken. Betrug? Grössenwahnsinn? Verschuldung?Mr. Checker hat geschrieben:Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.
Übrigens: Was mir vielmehr stinkt...Was läuft eigentlich in Zug??? Sehen die nach der Ammoniakvergiftung die Geldscheine doppelt?
aber dieses szenario wäre zu schön um wahr zu sein
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher
Betrug ist eine heikle Anschuldigung. Beim neuen VR Präsi Staerkle sitzt einfach das Portmone ein bisschen lockerer, dies kommt aber nicht ganz überraschend.daene hat geschrieben:vermutlich alles zusammen: sie betrügen, weil sie den grössenwahn haben und schlussendlich endet es in der verschuldung des vereins. in zug steht ein neues stadion, dass fortan für 1. ligaspiele obdach bietet..Rappiole hat geschrieben:mich nimmt einiges beim EVZ sehr Wunder... Das ganze hat bestimmt einen Hacken. Betrug? Grössenwahnsinn? Verschuldung?Mr. Checker hat geschrieben:Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.
aber dieses szenario wäre zu schön um wahr zu sein
Just ask Doctor Death
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
so jetz aber hopp:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/artikel49407
aber die Löölis wollen wahrscheinlich wieder eine Mio Ablöse...
- TsaTsa
- Supporter Top
den wott ich eigentlich nödMr. Checker hat geschrieben:so jetz aber hopp:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
sofort bärtschi als tausch anbietenMr. Checker hat geschrieben:so jetz aber hopp:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
txt.ch hat geschrieben:Die SCRJ Lakers besiegten den EHC Basel dank Toren im Schlussdrittel mit 3:1. Nach 2 Dritteln lagen sie noch mit 0:1 im Rückstand. Erfreuliches gibts auch neben dem Spielfeld: Topskorer Stacy Roest und Torhüter Marco Streit haben ihre Verträge jeweils zwei weitere Jahre verlängert.
cool, wusste man schon davon und hat stacy deshalb am schluss gleich zweimal zur welle geholt oder hat er genau deswegen verlängert?Warren hat geschrieben:txt.ch hat geschrieben:Die SCRJ Lakers besiegten den EHC Basel dank Toren im Schlussdrittel mit 3:1. Nach 2 Dritteln lagen sie noch mit 0:1 im Rückstand. Erfreuliches gibts auch neben dem Spielfeld: Topskorer Stacy Roest und Torhüter Marco Streit haben ihre Verträge jeweils zwei weitere Jahre verlängert.
Der Speaker hat dies beim Einlauf der Spieler mitgeteiltHellä hat geschrieben:cool, wusste man schon davon und hat stacy deshalb am schluss gleich zweimal zur welle geholt oder hat er genau deswegen verlängert?Warren hat geschrieben:txt.ch hat geschrieben:Die SCRJ Lakers besiegten den EHC Basel dank Toren im Schlussdrittel mit 3:1. Nach 2 Dritteln lagen sie noch mit 0:1 im Rückstand. Erfreuliches gibts auch neben dem Spielfeld: Topskorer Stacy Roest und Torhüter Marco Streit haben ihre Verträge jeweils zwei weitere Jahre verlängert.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Rappiole hat geschrieben:keine Ahnung, bin nicht Kloten fanChris hat geschrieben:weiss jemand was mit Jenni in Kloten geht? Anscheinend soll Feuer im Dach sein
ja richtig; ich meinte aber eigentlich weniger, was dort abgeht (interessiert mich auch nicht), als die allfälligen Ambitionen, die die Lakers mit Jenni haben könnten (das sind die Gerüchte).
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Das wüsst ich aber...Mr. Checker hat geschrieben:Nöd nervös werde Giele und Meitschis...was da nicht alles geschrieben wird...Jagr kommt zu Martigny und Kowaltschuk zu Biel.
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- TsaTsa
- Supporter Top
gestern war anscheinend ein scout der la kings da, brady möchte doch nächste saison in die nhl.also ich habe gehört,dass er nach ende unserer saison nach übersee geht.Chris hat geschrieben:ist der Weggang von Murray schon sicher?urmewa hat geschrieben:Jenni als Ersatz für den leider abwandernden Murray, der Preis darf aber nicht mehr allzu hoch sein.
Vielleicht kam er auch nur nach Rappi um ihm mitzuteilen, dass er in der NHL keinen Vertrag erhält *hoff*TsaTsa hat geschrieben:gestern war anscheinend ein scout der la kings da, brady möchte doch nächste saison in die nhl.also ich habe gehört,dass er nach ende unserer saison nach übersee geht.Chris hat geschrieben:ist der Weggang von Murray schon sicher?urmewa hat geschrieben:Jenni als Ersatz für den leider abwandernden Murray, der Preis darf aber nicht mehr allzu hoch sein.