Neue Saisonkarte?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:falsch, wir haben ein postfach und mein papi bringt mir die briefe immer nach hause :lol:
dann weiss vielleicht dein papi die nummer nicht mehr? :shock: :wink:


falls du heute noch nix in der post hast, würde ich glaub mal anrufen.... am dienstag ist schliesslich das nächste spiel. nöd, dass du dann nöd reinkommscht. :shock: :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:falsch, wir haben ein postfach und mein papi bringt mir die briefe immer nach hause :lol:
dann weiss vielleicht dein papi die nummer nicht mehr? :shock: :wink:


falls du heute noch nix in der post hast, würde ich glaub mal anrufen.... am dienstag ist schliesslich das nächste spiel. nöd, dass du dann nöd reinkommscht. :shock: :? :wink:
ich komme auch ohne karte rein 8)

kann auch am dienstag noch den r.s oder r.k anrufen...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Genau, irgendwie kommt man immer rein, wenn auch nur mit Connections. Wenn diese Deppen zu blöd sind, allen die Ersatzkarte zu schicken, ist dies nicht mein Problem... :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Immer noch nix!!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

auch noch keine erhalten..
wollte heute mal auf die geschäftstelle des scrj anrufen doch die hat immer offen wenn ich schule habe und am wochenende ist sie geschlossen! Muss ich halt Montag anrufen .. naja hoffe habe sie bis dienstag da ich dan gerade auf spielbegin dort sein werde und keine lust habe das 1 drittel zu verpassen bis ich entlich eine neue karte habe!
Johnny

Beitrag von Johnny »

SCRJ&FCA hat geschrieben:auch noch keine erhalten..
wollte heute mal auf die geschäftstelle des scrj anrufen doch die hat immer offen wenn ich schule habe und am wochenende ist sie geschlossen! Muss ich halt Montag anrufen .. naja hoffe habe sie bis dienstag da ich dan gerade auf spielbegin dort sein werde und keine lust habe das 1 drittel zu verpassen bis ich entlich eine neue karte habe!
keine angst, im notfall stürmen chäps und ich das stadion, im allgemeinen tumult kommst du dann sicher rein. :lol: :lol:

ist ja noch lange nicht dienstag, bis dann werden sicher auch wir die karte haben.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Johnny hat geschrieben:
SCRJ&FCA hat geschrieben:auch noch keine erhalten..
wollte heute mal auf die geschäftstelle des scrj anrufen doch die hat immer offen wenn ich schule habe und am wochenende ist sie geschlossen! Muss ich halt Montag anrufen .. naja hoffe habe sie bis dienstag da ich dan gerade auf spielbegin dort sein werde und keine lust habe das 1 drittel zu verpassen bis ich entlich eine neue karte habe!
keine angst, im notfall stürmen chäps und ich das stadion, im allgemeinen tumult kommst du dann sicher rein. :lol: :lol:

ist ja noch lange nicht dienstag, bis dann werden sicher auch wir die karte haben.
Und wenn nicht bekommen wir von den Lakers die nächsten 5 Heimspiele das eintrinken bezahlt!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chäps hat geschrieben:Und wenn nicht bekommen wir von den Lakers die nächsten 5 Heimspiele das eintrinken bezahlt!!!!!
willst du den klub ruinieren? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Chäps hat geschrieben: Und wenn nicht bekommen wir von den Lakers die nächsten 5 Heimspiele das eintrinken bezahlt!!!!!
nein, wir stürmen! wenn wir ein paar sidis umboxen kommt das den klub massiv billiger als uns das eintrinken zu bezahlen :lol:

grüsse alle sidis!
Benutzeravatar
Flipper
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 106
Registriert: 6. Dez 2004 15:41

Beitrag von Flipper »

Also ich habe alle Saisionkarten welche über die CB's bestellt worden sind. Werde die meisten heute abend verteilen. die anderen können am dienstag auf dem sekretariat umgetauscht werden.
Hallo? Los inegutere!!!!!!!!!!!
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

Sämtliche Saisonkarten vom Fan-Club Obärä Eggä und jene vom Fan-Club SCRJ
>sind noch auf der Geschäftsstelle. Diese können Sie ab sofort hier beziehen.
>
>Mit freundlichen Grüssen
>
>SCRJ Sport AG
>Denise Thommen


bin zwar in keinem von diesen fanclubs doch sie haben mir gesagt sie haben meine vergessen zu schiken ich darf sie bei ihnen abholen... nur habe ich keine zeit für das ... naja verpasse ich halt den anfang des spiels vielen dank scrj laiikääärs!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

SCRJ&FCA hat geschrieben:Sämtliche Saisonkarten vom Fan-Club Obärä Eggä und jene vom Fan-Club SCRJ
>sind noch auf der Geschäftsstelle. Diese können Sie ab sofort hier beziehen.
>
>Mit freundlichen Grüssen
>
>SCRJ Sport AG
>Denise Thommen


bin zwar in keinem von diesen fanclubs doch sie haben mir gesagt sie haben meine vergessen zu schiken ich darf sie bei ihnen abholen... nur habe ich keine zeit für das ... naja verpasse ich halt den anfang des spiels vielen dank scrj laiikääärs!!
Mal angenommen, du bist punkt 19.45 vor dem lido, dann verpasst du den anfang ja sowieso, auf diese minute, welche du verbrauchst um sie bei der kasse zu holen, ist da wohl nicht wirklich entscheidend, odeR? :roll: :?
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

@SCRJ&FCA
oder hat nicht Flipper deine?
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Warren hat geschrieben:
SCRJ&FCA hat geschrieben:Sämtliche Saisonkarten vom Fan-Club Obärä Eggä und jene vom Fan-Club SCRJ
>sind noch auf der Geschäftsstelle. Diese können Sie ab sofort hier beziehen.
>
>Mit freundlichen Grüssen
>
>SCRJ Sport AG
>Denise Thommen


bin zwar in keinem von diesen fanclubs doch sie haben mir gesagt sie haben meine vergessen zu schiken ich darf sie bei ihnen abholen... nur habe ich keine zeit für das ... naja verpasse ich halt den anfang des spiels vielen dank scrj laiikääärs!!
Mal angenommen, du bist punkt 19.45 vor dem lido, dann verpasst du den anfang ja sowieso, auf diese minute, welche du verbrauchst um sie bei der kasse zu holen, ist da wohl nicht wirklich entscheidend, odeR? :roll: :?
mein gott dieser beitrag :roll: :roll: es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation :roll: wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...

toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

McTavish hat geschrieben:mein gott dieser beitrag :roll: :roll: es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation :roll: wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...

toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Unbestritten, es sollte nicht sein, dass SCRJ&FCA sich selber die Karte holen muss, wenn dies bei vielen Kunden einfach so verschlampt wurde, ist es unterste, wenn es nur bei ihm so war, dann muss ich sagen, Fehler können passieren!! Den restlichen wurde sie ja geschickt...

Ein eigenes Thema sind meiner Meinungnach der Teil der Kunden, welche die Saisonkarte über den Fanklub bestellt haben.
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Warren hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:mein gott dieser beitrag :roll: :roll: es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation :roll: wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...

toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Unbestritten, es sollte nicht sein, dass SCRJ&FCA sich selber die Karte holen muss, wenn dies bei vielen Kunden einfach so verschlampt wurde, ist es unterste, wenn es nur bei ihm so war, dann muss ich sagen, Fehler können passieren!! Den restlichen wurde sie ja geschickt...

Ein eigenes Thema sind meiner Meinungnach der Teil der Kunden, welche die Saisonkarte über den Fanklub bestellt haben.
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
ja im unteren punkt hast du absolut recht, habe ich auch nicht angefochten!
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

McTavish hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:mein gott dieser beitrag :roll: :roll: es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation :roll: wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...

toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Unbestritten, es sollte nicht sein, dass SCRJ&FCA sich selber die Karte holen muss, wenn dies bei vielen Kunden einfach so verschlampt wurde, ist es unterste, wenn es nur bei ihm so war, dann muss ich sagen, Fehler können passieren!! Den restlichen wurde sie ja geschickt...

Ein eigenes Thema sind meiner Meinungnach der Teil der Kunden, welche die Saisonkarte über den Fanklub bestellt haben.
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
ja im unteren punkt hast du absolut recht, habe ich auch nicht angefochten!
also ich bin um 19:30 dort.. dann wird wohl ein grosses chaos sein weil viele dan gleich rein gehen.. dann kann ich so schon froh sein um 19:45 drin zu sein!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

SCRJ&FCA hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:mein gott dieser beitrag :roll: :roll: es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation :roll: wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...

toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Unbestritten, es sollte nicht sein, dass SCRJ&FCA sich selber die Karte holen muss, wenn dies bei vielen Kunden einfach so verschlampt wurde, ist es unterste, wenn es nur bei ihm so war, dann muss ich sagen, Fehler können passieren!! Den restlichen wurde sie ja geschickt...

Ein eigenes Thema sind meiner Meinungnach der Teil der Kunden, welche die Saisonkarte über den Fanklub bestellt haben.
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
ja im unteren punkt hast du absolut recht, habe ich auch nicht angefochten!
also ich bin um 19:30 dort.. dann wird wohl ein grosses chaos sein weil viele dan gleich rein gehen.. dann kann ich so schon froh sein um 19:45 drin zu sein!
ja vor allem am DI kommen alle immer knapp zum lido wegen der arbeit ==> sindere unsere sec. sowieso überfordert, gegen den HCD hat es sowieso viele leute und dann noch der saisonkartentausch :shock:
Johnny

Beitrag von Johnny »

McTavish hat geschrieben: Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
ja im unteren punkt hast du absolut recht, habe ich auch nicht angefochten![/quote]

understi! ich werde meinen ***** ganz sicher nicht aufs sekretariat bewegen, denn ich weiss von dieser sache ja nur aus dem forum. :evil:

ja sicher liegt die verantwortung zur versendung irgendwelcher scrj-internen sachen bei den fanclubs :roll: :roll:

der grund, warum diese karten nicht verschickt wurden ist wohl klar: man war zu faul und wollte die kohle sparen, denn fanclubmitglieder sind sowieso treue kunden und kommen sowieso wieder...
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

habe die Saisonkarte auch noch nicht bekommen
habe ein E-Mail geschrieben und meine Karte liegt abholbereit în der Geschäftsstelle............doch was nützt mir diese dort:-) habe gesagt ob Sie mir diese bitte per A-Post zukommen lassen kann aber das ist wohl zu viel Aufwand für diese Leute.....
LCJ
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Condrau hat geschrieben:habe die Saisonkarte auch noch nicht bekommen
habe ein E-Mail geschrieben und meine Karte liegt abholbereit în der Geschäftsstelle............doch was nützt mir diese dort:-) habe gesagt ob Sie mir diese bitte per A-Post zukommen lassen kann aber das ist wohl zu viel Aufwand für diese Leute.....
Du musst zugeben, bei einem so grossen Verein bei weit über 10000 Saisonkarteninhaber geht das halt amix nicht so schnell :-)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

JA SCHON ABER ES MUSS MÖGLICH SEIN DAS ALLE IHRE "NEUEN" SAISONKARTEN ERHALTEN......ES LIEGT BEI MIR UND AUCH VIELEN ANDEREN EINFACH NICHT DRIN DIESE ABZUHOLEN!!!
LCJ
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

War sowieso nicht gerade geschickt, ausgerechnet vor dem Davos Spiel eine neue Saisonkarte einzuführen. Mir graust jetzt schon vor Leuten mit der alten Saisonkarte vor mir in der Schlange, denen das mit der neuen Saisonkarte erst noch gesagt werden muss und die so den Einlass unnötig verzögern. Gegen Davos steht man ja sonst schon mind. 30min an, morgen wird sich das wohl noch verdoppeln :roll:

Wenigstens haben sie mir die neue Saisonkarte bereits geschickt....
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

KillerUrs hat geschrieben:War sowieso nicht gerade geschickt, ausgerechnet vor dem Davos Spiel eine neue Saisonkarte einzuführen. Mir graust jetzt schon vor Leuten mit der alten Saisonkarte vor mir in der Schlange, denen das mit der neuen Saisonkarte erst noch gesagt werden muss und die so den Einlass unnötig verzögern. Gegen Davos steht man ja sonst schon mind. 30min an, morgen wird sich das wohl noch verdoppeln :roll:

Wenigstens haben sie mir die neue Saisonkarte bereits geschickt....
ischt doch schon schön, kurz vor spielbeginn vor den toren des lido zu stehen und das spiel doch noch von der ersten sekunde an sehen. 8) :D

und nicht immer einen parkplatz suchen müssen, wenn man mal spät dran ist, ist fast noch schöner. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Ist doch einfach ein Beweis mehr, wie amateurhaft der Verein teilweise agiert, vor allem hinter den Kulissen. Zum Glück sind wir professioneller was die sportlichen Belange betrifft.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste