Johnny hat geschrieben:falsch, wir haben ein postfach und mein papi bringt mir die briefe immer nach hause
dann weiss vielleicht dein papi die nummer nicht mehr?
falls du heute noch nix in der post hast, würde ich glaub mal anrufen.... am dienstag ist schliesslich das nächste spiel. nöd, dass du dann nöd reinkommscht.
Johnny hat geschrieben:falsch, wir haben ein postfach und mein papi bringt mir die briefe immer nach hause
dann weiss vielleicht dein papi die nummer nicht mehr?
falls du heute noch nix in der post hast, würde ich glaub mal anrufen.... am dienstag ist schliesslich das nächste spiel. nöd, dass du dann nöd reinkommscht.
ich komme auch ohne karte rein
kann auch am dienstag noch den r.s oder r.k anrufen...
Genau, irgendwie kommt man immer rein, wenn auch nur mit Connections. Wenn diese Deppen zu blöd sind, allen die Ersatzkarte zu schicken, ist dies nicht mein Problem...
auch noch keine erhalten..
wollte heute mal auf die geschäftstelle des scrj anrufen doch die hat immer offen wenn ich schule habe und am wochenende ist sie geschlossen! Muss ich halt Montag anrufen .. naja hoffe habe sie bis dienstag da ich dan gerade auf spielbegin dort sein werde und keine lust habe das 1 drittel zu verpassen bis ich entlich eine neue karte habe!
SCRJ&FCA hat geschrieben:auch noch keine erhalten..
wollte heute mal auf die geschäftstelle des scrj anrufen doch die hat immer offen wenn ich schule habe und am wochenende ist sie geschlossen! Muss ich halt Montag anrufen .. naja hoffe habe sie bis dienstag da ich dan gerade auf spielbegin dort sein werde und keine lust habe das 1 drittel zu verpassen bis ich entlich eine neue karte habe!
keine angst, im notfall stürmen chäps und ich das stadion, im allgemeinen tumult kommst du dann sicher rein.
ist ja noch lange nicht dienstag, bis dann werden sicher auch wir die karte haben.
SCRJ&FCA hat geschrieben:auch noch keine erhalten..
wollte heute mal auf die geschäftstelle des scrj anrufen doch die hat immer offen wenn ich schule habe und am wochenende ist sie geschlossen! Muss ich halt Montag anrufen .. naja hoffe habe sie bis dienstag da ich dan gerade auf spielbegin dort sein werde und keine lust habe das 1 drittel zu verpassen bis ich entlich eine neue karte habe!
keine angst, im notfall stürmen chäps und ich das stadion, im allgemeinen tumult kommst du dann sicher rein.
ist ja noch lange nicht dienstag, bis dann werden sicher auch wir die karte haben.
Und wenn nicht bekommen wir von den Lakers die nächsten 5 Heimspiele das eintrinken bezahlt!!!!!
Also ich habe alle Saisionkarten welche über die CB's bestellt worden sind. Werde die meisten heute abend verteilen. die anderen können am dienstag auf dem sekretariat umgetauscht werden.
Sämtliche Saisonkarten vom Fan-Club Obärä Eggä und jene vom Fan-Club SCRJ
>sind noch auf der Geschäftsstelle. Diese können Sie ab sofort hier beziehen.
>
>Mit freundlichen Grüssen
>
>SCRJ Sport AG
>Denise Thommen
bin zwar in keinem von diesen fanclubs doch sie haben mir gesagt sie haben meine vergessen zu schiken ich darf sie bei ihnen abholen... nur habe ich keine zeit für das ... naja verpasse ich halt den anfang des spiels vielen dank scrj laiikääärs!!
SCRJ&FCA hat geschrieben:Sämtliche Saisonkarten vom Fan-Club Obärä Eggä und jene vom Fan-Club SCRJ
>sind noch auf der Geschäftsstelle. Diese können Sie ab sofort hier beziehen.
>
>Mit freundlichen Grüssen
>
>SCRJ Sport AG
>Denise Thommen
bin zwar in keinem von diesen fanclubs doch sie haben mir gesagt sie haben meine vergessen zu schiken ich darf sie bei ihnen abholen... nur habe ich keine zeit für das ... naja verpasse ich halt den anfang des spiels vielen dank scrj laiikääärs!!
Mal angenommen, du bist punkt 19.45 vor dem lido, dann verpasst du den anfang ja sowieso, auf diese minute, welche du verbrauchst um sie bei der kasse zu holen, ist da wohl nicht wirklich entscheidend, odeR?
SCRJ&FCA hat geschrieben:Sämtliche Saisonkarten vom Fan-Club Obärä Eggä und jene vom Fan-Club SCRJ
>sind noch auf der Geschäftsstelle. Diese können Sie ab sofort hier beziehen.
>
>Mit freundlichen Grüssen
>
>SCRJ Sport AG
>Denise Thommen
bin zwar in keinem von diesen fanclubs doch sie haben mir gesagt sie haben meine vergessen zu schiken ich darf sie bei ihnen abholen... nur habe ich keine zeit für das ... naja verpasse ich halt den anfang des spiels vielen dank scrj laiikääärs!!
Mal angenommen, du bist punkt 19.45 vor dem lido, dann verpasst du den anfang ja sowieso, auf diese minute, welche du verbrauchst um sie bei der kasse zu holen, ist da wohl nicht wirklich entscheidend, odeR?
mein gott dieser beitrag es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...
toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
McTavish hat geschrieben:mein gott dieser beitrag es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...
toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Unbestritten, es sollte nicht sein, dass SCRJ&FCA sich selber die Karte holen muss, wenn dies bei vielen Kunden einfach so verschlampt wurde, ist es unterste, wenn es nur bei ihm so war, dann muss ich sagen, Fehler können passieren!! Den restlichen wurde sie ja geschickt...
Ein eigenes Thema sind meiner Meinungnach der Teil der Kunden, welche die Saisonkarte über den Fanklub bestellt haben.
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
McTavish hat geschrieben:mein gott dieser beitrag es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...
toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Unbestritten, es sollte nicht sein, dass SCRJ&FCA sich selber die Karte holen muss, wenn dies bei vielen Kunden einfach so verschlampt wurde, ist es unterste, wenn es nur bei ihm so war, dann muss ich sagen, Fehler können passieren!! Den restlichen wurde sie ja geschickt...
Ein eigenes Thema sind meiner Meinungnach der Teil der Kunden, welche die Saisonkarte über den Fanklub bestellt haben.
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
ja im unteren punkt hast du absolut recht, habe ich auch nicht angefochten!
McTavish hat geschrieben:mein gott dieser beitrag es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...
toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Unbestritten, es sollte nicht sein, dass SCRJ&FCA sich selber die Karte holen muss, wenn dies bei vielen Kunden einfach so verschlampt wurde, ist es unterste, wenn es nur bei ihm so war, dann muss ich sagen, Fehler können passieren!! Den restlichen wurde sie ja geschickt...
Ein eigenes Thema sind meiner Meinungnach der Teil der Kunden, welche die Saisonkarte über den Fanklub bestellt haben.
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
ja im unteren punkt hast du absolut recht, habe ich auch nicht angefochten!
also ich bin um 19:30 dort.. dann wird wohl ein grosses chaos sein weil viele dan gleich rein gehen.. dann kann ich so schon froh sein um 19:45 drin zu sein!
McTavish hat geschrieben:mein gott dieser beitrag es ist wieder einmal absolut peinlich, dass sich der KUNDE die mühe machen muss!! es müsste ganz klar der SCRJ diesen service, der von ihnen auskommt und nicht vom kunden gewünscht wurde, erledigen! jetzt muss aber wieder ein teil selber der karte nachrennen!? tolle organisation wie die geschäftsstelle arbeitet zum teil sehr fördernd um seine fans noch mehr zu verärgern...
toll neuer name und neue farben, aber noch die gleiche unprofessionnelle vorgehensweise in solchen dingen!!
Unbestritten, es sollte nicht sein, dass SCRJ&FCA sich selber die Karte holen muss, wenn dies bei vielen Kunden einfach so verschlampt wurde, ist es unterste, wenn es nur bei ihm so war, dann muss ich sagen, Fehler können passieren!! Den restlichen wurde sie ja geschickt...
Ein eigenes Thema sind meiner Meinungnach der Teil der Kunden, welche die Saisonkarte über den Fanklub bestellt haben.
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
ja im unteren punkt hast du absolut recht, habe ich auch nicht angefochten!
also ich bin um 19:30 dort.. dann wird wohl ein grosses chaos sein weil viele dan gleich rein gehen.. dann kann ich so schon froh sein um 19:45 drin zu sein!
ja vor allem am DI kommen alle immer knapp zum lido wegen der arbeit ==> sindere unsere sec. sowieso überfordert, gegen den HCD hat es sowieso viele leute und dann noch der saisonkartentausch
McTavish hat geschrieben:
Ich weiss nicht genau, weshalb jene Karten nicht auch verschickt wurden, liegt aber vielleicht daran, dass da die Verantwortung bei den Fanklubs liegt, welche keine Zeit/Geld/Lust/whatever hatten, die Karte zu verschicken oder so...
ja im unteren punkt hast du absolut recht, habe ich auch nicht angefochten![/quote]
understi! ich werde meinen ***** ganz sicher nicht aufs sekretariat bewegen, denn ich weiss von dieser sache ja nur aus dem forum.
ja sicher liegt die verantwortung zur versendung irgendwelcher scrj-internen sachen bei den fanclubs
der grund, warum diese karten nicht verschickt wurden ist wohl klar: man war zu faul und wollte die kohle sparen, denn fanclubmitglieder sind sowieso treue kunden und kommen sowieso wieder...
habe die Saisonkarte auch noch nicht bekommen
habe ein E-Mail geschrieben und meine Karte liegt abholbereit în der Geschäftsstelle............doch was nützt mir diese dort:-) habe gesagt ob Sie mir diese bitte per A-Post zukommen lassen kann aber das ist wohl zu viel Aufwand für diese Leute.....
Condrau hat geschrieben:habe die Saisonkarte auch noch nicht bekommen
habe ein E-Mail geschrieben und meine Karte liegt abholbereit în der Geschäftsstelle............doch was nützt mir diese dort:-) habe gesagt ob Sie mir diese bitte per A-Post zukommen lassen kann aber das ist wohl zu viel Aufwand für diese Leute.....
Du musst zugeben, bei einem so grossen Verein bei weit über 10000 Saisonkarteninhaber geht das halt amix nicht so schnell
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
JA SCHON ABER ES MUSS MÖGLICH SEIN DAS ALLE IHRE "NEUEN" SAISONKARTEN ERHALTEN......ES LIEGT BEI MIR UND AUCH VIELEN ANDEREN EINFACH NICHT DRIN DIESE ABZUHOLEN!!!
War sowieso nicht gerade geschickt, ausgerechnet vor dem Davos Spiel eine neue Saisonkarte einzuführen. Mir graust jetzt schon vor Leuten mit der alten Saisonkarte vor mir in der Schlange, denen das mit der neuen Saisonkarte erst noch gesagt werden muss und die so den Einlass unnötig verzögern. Gegen Davos steht man ja sonst schon mind. 30min an, morgen wird sich das wohl noch verdoppeln
Wenigstens haben sie mir die neue Saisonkarte bereits geschickt....
KillerUrs hat geschrieben:War sowieso nicht gerade geschickt, ausgerechnet vor dem Davos Spiel eine neue Saisonkarte einzuführen. Mir graust jetzt schon vor Leuten mit der alten Saisonkarte vor mir in der Schlange, denen das mit der neuen Saisonkarte erst noch gesagt werden muss und die so den Einlass unnötig verzögern. Gegen Davos steht man ja sonst schon mind. 30min an, morgen wird sich das wohl noch verdoppeln
Wenigstens haben sie mir die neue Saisonkarte bereits geschickt....
ischt doch schon schön, kurz vor spielbeginn vor den toren des lido zu stehen und das spiel doch noch von der ersten sekunde an sehen.
und nicht immer einen parkplatz suchen müssen, wenn man mal spät dran ist, ist fast noch schöner.
Ist doch einfach ein Beweis mehr, wie amateurhaft der Verein teilweise agiert, vor allem hinter den Kulissen. Zum Glück sind wir professioneller was die sportlichen Belange betrifft.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.