Rappi - Lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

schteff !! hat geschrieben:meine fresse......

huselius, kuli, roest, reid, tuulola, berglund, samu, kadera, zalapsky und der noch zu erwartende richtige 5. ausländer = 10 unter vertrag. (mindestens....)

wir schlagen langnau :D
wenn er mal verpflichtet wird...
RAPPI - suscht nüt
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:uah uah...ein 37 jähriger, wo beim NLB-aufsteiger (!!!) geschickt wurde...meine fresse!! naja, wenigstens wurde sofort reagiert...das muss man auch sagen.
wieso wurde der eigentlich geschickt bei martigny ? auch wegen unterforderung wie kadera ? uah uah uah - sind wir ein sammelbecken für unterforderte nlb und 2.deutsche liga ausländer ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:uah uah...ein 37 jähriger, wo beim NLB-aufsteiger (!!!) geschickt wurde...meine fresse!! naja, wenigstens wurde sofort reagiert...das muss man auch sagen.
wieso wurde der eigentlich geschickt bei martigny ? auch wegen unterforderung wie kadera ? uah uah uah - sind wir ein sammelbecken für unterforderte nlb und 2.deutsche liga ausländer ?
Aus "familiären Gründen" - Wahrscheinlich hatte es ihm zu viele Berge im Wallis...

Wer ist der nächste?? Derek Cormier von Sierre??? Gut, wäre wennschon ein Kanadier.... :roll: :(
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:
Wer ist der nächste?? Derek Cormier von Sierre??? Gut, wäre wennschon ein Kanadier.... :roll: :(
cormier würde ich sofort testen!! auch wenn es nur NLB ist, aber der skort wie ein blöder!!

hey leute, es sieht dermassen erbärmlich aus...früher hatten wir wenigstens spieler, wo was reissen konnten wenn es mal nicht lief. aber diese saison sieht es einfach nur erbärmlich aus...ich wüsste absolut keiner, wo uns aus dem dreck schiessen könnte...und genau das ist es, wo mich so pessimistisch stimmt für den weiteren verlauf der saison.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:
Lass es krachen Zalapski! :D
du weisst auch, dass der die letzten 3 jahre nur 27 spiele gemacht hat in unterklassigen ligen wie dänemark, nlb usw. :lol:
Zuletzt geändert von schteff !! am 1. Okt 2005 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

maximus hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
cormier würde ich sofort testen!! auch wenn es nur NLB ist, aber der skort wie ein blöder!!

hey leute, es sieht dermassen erbärmlich aus...früher hatten wir wenigstens spieler, wo was reissen konnten wenn es mal nicht lief. aber diese saison sieht es einfach nur erbärmlich aus...ich wüsste absolut keiner, wo uns aus dem dreck schiessen könnte...und genau das ist es, wo mich so pessimistisch stimmt für den weiteren verlauf der saison.

Glaubst ja nicht ernsthaft die Walliser geben ihren besten Ausländer ab?? :? Ansonsten DITO!!

All diese Verzweiflungsakte von Ausländerverpflichtungen zeigen ja shcon, wie tief wir bereits gesunken sind...ERBÄRMLICH!!! :?
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

zalapsk (i) oder (y)............ :shock: 37ig.......... :shock: ........ähm, ist der überhaupt durchtrainiert........ :?: :shock:

tuulola krank, roest nicht auf der höhe.......reid ein nichts........berglund (hat der wirklich in der nhl gespielt und erst kürzlich mit schwedens nati scorerpunkte gemacht????) weber, geyer, bayer, walser ausser rand und band............hab ich was vergessen ? ah ja, ein meistertrainer und top-psychologe ohne einfluss auf die mannschaft.......

kann mich mal jemand kneifen.............würde gerne aus diesem albtraum erwachen.......bitte............

vielleicht sollten sie heute ausnahmsweise mal in weiss oder schwarz spielen..........einfach so als versuch...... :oops:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

amarone hat geschrieben:zalapsk (i) oder (y)............ :shock: 37ig.......... :shock: ........ähm, ist der überhaupt durchtrainiert........ :?: :shock:

tuulola krank, roest nicht auf der höhe.......reid ein nichts........berglund (hat der wirklich in der nhl gespielt und erst kürzlich mit schwedens nati scorerpunkte gemacht????) weber, geyer, bayer, walser ausser rand und band............hab ich was vergessen ? ah ja, ein meistertrainer und top-psychologe ohne einfluss auf die mannschaft.......

kann mich mal jemand kneifen.............würde gerne aus diesem albtraum erwachen.......bitte............

vielleicht sollten sie heute ausnahmsweise mal in weiss oder schwarz spielen..........einfach so als versuch...... :oops:
Berglund muss ich leider ein wenig in Schutz nehmen, der versucht immer alles, aber die Mitspieler ziehen einfach nicht mit, steht niemand vor dem Tor und alles kann er weiss Gott nicht alleine machen... :roll: Der KÄMPFT wennschon 60 Minuten lang und verbreitet Emotionen!!! ... Und jetzt sind auch noch beide Torhüter verunsichert - BRAVO!!!

Zum Rest dito und die Aktion mit den alten Leibchen wäre ja ganz geil...Aber da würden sich Hug&Co wohl vorher in den Kopf schiessen uah uah - sollen sie doch!!! :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
zalapsk (i) oder (y)............ :shock: 37ig.......... :shock: ........ähm, ist der überhaupt durchtrainiert........ :?: :shock:
so wie ich das weiss, hat er die letzten 3 jahre nur so aushilfsjobs gemacht, und eigentlich wartet er auf den CH-pass, (seine frau ist CH), und dann will er noch so 1-2 jahr im B als CH spielen.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

so wie ich das weiss, hat er die letzten 3 jahre nur so aushilfsjobs gemacht, und eigentlich wartet er auf den CH-pass, (seine frau ist CH), und dann will er noch so 1-2 jahr im B als CH spielen.

dann ist er aber mindestens so gut wie parati.....der spielt ja auch nlb.... :shock: oh gott.................aufhören......... :shock:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

A propos Gilligan:

Hat der sich überhaupt eishockeymässig seit seinem Abgang in Bern weitergebildet? Ich glaube, er trainierte nur eine College Mannschaft.

Wir in der Schweiz sind jedenfalls in der Hockeyentwicklung auch nicht stehen geblieben. Was bei uns zu sehen ist, hat mit Hockeykultur wenig zu tun. :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:
Lass es krachen Zalapski! :D
du weisst auch, dass der die letzten 3 jahre nur 27 spiele gemacht hat in unterklassigen ligen wie dänemark, nlb usw. :lol:
******* egal! 100kg! das heisst metropolit und nummelin gemeinsam an die bande pflanzen, dann noch eins aufs maul geben und ab unter die dusche! :shock: :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Uiuiui wir können uns ja alle freuen auf heute Abend! Zalapski gegen Hentunen :-)
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Lieber Zalapski als keinen. Man hat ja gesehen was in unserer Verteidigung so los ist wenn Tuulola nich dabei ist. Also kann es mit zalapski gar nicht schlimmer kommen!!!!!!!!
stgallenost

Wir fordern:

Mutige Spieler - Ihr könnt heute nur gewinnen, tiefer fallen ist unmöglich.

Darum direkter Zug auf's Tor und hält Eure Verdammten Hintern vor den gegnerischen Torhüter!!

Und schiesst, ohne vorher die Oma anzurufen und darum um Erlaubnis bitten

:twisted: :twisted: :twisted:
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von szene-rappi »

ich habe ja gesagt wenn wir unsere chancen nich ausnützen dann verlieren wir 0:2!!
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

irgend jemand im umfeld der Lakers muss in seinem früheren leben ein riesiges arschloch gewesen sein, dass wir jetzt so leiden müssen :evil:

@fänätik: hatte ächt die kollegen die früher an die rappi-spiele kamen, und dann irgendwann ambri oder z-fans wurden doch recht ? waren wirklich wir die dummen ? haben wir sie zu unrecht ausgelacht ? :shock:
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von MR.X »

Streit haben wirs zu verdanken dass wir nur 0-2 ( einer ging ja ins leere Tor) verloren haben = Hut ab!!!

Gewaltige Steigerung gegenüber des Baselspiels! (In Genf war ich nicht...arbeitbedingt)

Stimmung war Genial bis zur 30minute danach konnten einige wohl nicht mehr :lol: Genau wie die Spieler, denn erst ab diesem zeitpunkt wurde lugano immer besser...

Da ich wohl daueroptimist bin schreibe ich ein weiteres mal : IRGENDWANN FALLEN DIE TORE BESTIMMT !!!

Und ebenfalls schreibe ich nochmal; schusstraining (damit meine ich kraftvolle schüsse und nicht diese ewigen schlentzerversuche!) und powerplaytrainings wären pflicht.

auf nach zürich und dort schlagen wir dann gnadenlos zu!!! :!: :wink:
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
stgallenost

MR.X hat geschrieben:Streit haben wirs zu verdanken dass wir nur 0-2 ( einer ging ja ins leere Tor) verloren haben = Hut ab!!!

Gewaltige Steigerung gegenüber des Baselspiels! (In Genf war ich nicht...arbeitbedingt)

Stimmung war Genial bis zur 30minute danach konnten einige wohl nicht mehr :lol: Genau wie die Spieler, denn erst ab diesem zeitpunkt wurde lugano immer besser...

Da ich wohl daueroptimist bin schreibe ich ein weiteres mal : IRGENDWANN FALLEN DIE TORE BESTIMMT !!!

Und ebenfalls schreibe ich nochmal; schusstraining (damit meine ich kraftvolle schüsse und nicht diese ewigen schlentzerversuche!) und powerplaytrainings wären pflicht.

auf nach zürich und dort schlagen wir dann gnadenlos zu!!! :!: :wink:
Gut:

- Die Spieler gaben sich wirklich Mühe, man hat gekämpft.
- Anfeuerung der Fans in der Kurve

Schwach:

Unterstützung von uns Sitzplätzlern. Gerade in Phasen, wo sich die Spieler wirklich bemühen, wäre unsere Unterstützung nötig. Das Geschimpfe über Reid nützt ja jetzt nichts mehr.
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

stgallenost hat geschrieben:Gut
- Die Spieler gaben sich wirklich Mühe, man hat gekämpft.
- Anfeuerung der Fans in der Kurve

Schwach:

Unterstützung von uns Sitzplätzlern. Gerade in Phasen, wo sich die Spieler wirklich bemühen, wäre unsere Unterstützung nötig. Das Geschimpfe über Reid nützt ja jetzt nichts mehr.
Aufgrund körperlicher Einschränkungen wurde ich heute auch zum Sitzplätzler, und ich kann deine Meinung nur bedingt teilen. Also ehrlich gesagt, hat man von der Stehplatzkurve nicht sehr viel gehört und wenn, dann auch nur für kurze Zeit. Aber einen Vorwurf machen kann man der Kurve sicher nicht...

Top: Edelsektor C, Streit, Luz im C

Flop: Spiel mit einem Auge schauen, Geyer, Reid, Rizzello
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

irgendwie wieder ein emotions- und körperloses spiel

lugano wollte nicht mehr, brauchte nicht mehr zu zeigen

streit top

verteidigung defensiv allgemein gut

wir haben definitiv "nur" ein scorer-problem (ein kracher muss unbedingt her)

kommen eventuell mit den toren, wenn sie dann mal fallen, auch die emotionen ? ich denke ja........

ps:jetzt ist auch kadera noch verletzt, und warum spielte murray nicht mehr?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

amarone hat geschrieben:
ps:jetzt ist auch kadera noch verletzt, und warum spielte murray nicht mehr?
wohl weil er das 0-1 verschuldet hat. denn auf der bank sass er, also konnte er nicht verletzt sein....das hatte gilligan in zug ja auch mit morger gemacht.... :roll:
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Lugano war schlecht - für deren Verhältnisse - und erzielte zwei Tore. Rappi war gut - für unsere Verhältnisse - und erzielte (einmal mehr) keine Tore.

Für mich war das 'ne Wiederholung vom Spiel gegen den SCB, nur mit anderem Gegner :roll: :cry:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

der gute sagt, rappi kann mit bern und lugano mithalten.

der böse sagt, lugano und bern reichen 20% für einen zu null sieg IN rappi.

was mir zu denken gibt:

-kadera war der beste söldner.

-roest einmal mehr unterirdisch. puckverlust beim 2:0, zum heulen!

-berglund bemüht, doch speed fehlt für das spiel, dass er spielen will...

-reid, auffällig und wirblig wie petrov, erfolgreich und effizient wie nicht petrov

-zz-top und geyer in der gleichen linie. wollte man die geschwindigkeit bündeln? :?

-rizzo und hüle; die ewig talentierten....

-emotionen müssen ab und zu auch von der bank kommen. bill muss auch mal toben wie rumpelstilz.

-spieler unter die wolldecke wegen fehler = einem verunsichertem die letzte sicherheit nehmen

-basels punkte

was freude macht:

- streit, streit und nochmal streit
THEKING72
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

THEKING72 hat geschrieben:-emotionen müssen ab und zu auch von der bank kommen. bill muss auch mal toben wie rumpelstilz.
Dito!!
Dem fehlen wohl auch die Worte - sogar beim Time-Out :shock: :?
Gesperrt