Mat hat geschrieben:
Der Beitrag hätte aber auch noch Chancen in der Dödelhitparade. Zuerst eine These als unbeweisbar titulieren, und dann gleich selber ein wilde Theorie aufstellen
PS. hätte das Esssen noch so gerne bezahlt...
darin liegt ja auch die logik............schwierig hä........
ps. das bescheidene gegenangebot einer fleischfüllung reingepresst in einen darm, gilt natürlich für nächste saison.......
hehe hat geschrieben:
wenn stacy deswegen die mannschaft wechselt, brauche ich ihn definitiv nicht. lieber dieses risiko eingehen, aber dafür keine verletzten, verbrauchten oder demotivierten ausländer.
du scheinst wirklich ein problem damit zu haben, dass ich recht hatte, was? musst halt vielleicht mal früher das hirni einschalten.. hehehe
demfall wäre in deinem team sicherlich kein einziger kanadier, der die möglichkeit bekommt am püntnergöpp zu spielen...
nein ich habe kein problem damit, dass du recht hattest.
aber langsam nervt es, dass du scheinbar unentlich lange immer wieder und wieder betonst, ach wie recht der hehe doch hatte.
ich glaube es wissen langsam alle das du recht hattest, und deine meinung kennt man nun auch. nur drehen sich die diskussionen ständig im kreis und der hehe wird auch zweihundertundneunundreissigmal noch das gleiche sagen.
so ich finde es wurde genug beleidigungen an die jeweiligen personnen gerichetet und auch wenn es sicher zum grössten teil nicht ernst gemeint ist, ists genug und fehl am platz! ihr könnt eure frustration sicher auch anders abbauen
hehe hat geschrieben:also kurze zusammenfassung der dödelhitparade:
1. canadaflag
2. amarone
3. piloti (folgt wohl noch, habe ich schon einmal aufs podest gehievt )
welche ehre das ist ja wie wenn kernen einmal eine abfahrt gewinnt und gleich den wm titel abstaubt.
und du erinnerst mich irgendwie an die svp.
irgendwelche dämlichen forderungen stellen, die sowieso nicht realisierbar sind und danach behaupten, wenn man auf diese eingegangen wäre, wär alles besser gekommen.
Memento hat geschrieben:so ich finde es wurde genug beleidigungen an die jeweiligen personnen gerichetet und auch wenn es sicher zum grössten teil nicht ernst gemeint ist, ists genug und fehl am platz! ihr könnt eure frustration sicher auch anders abbauen
canadaflag hat geschrieben:und du erinnerst mich irgendwie an die svp.
irgendwelche dämlichen forderungen stellen, die sowieso nicht realisierbar sind und danach behaupten, wenn man auf diese eingegangen wäre, wär alles besser gekommen.
Ufpassen Bueb, jetzt kommen wir langsam zum Thema...!
Memento hat geschrieben:so ich finde es wurde genug beleidigungen an die jeweiligen personnen gerichetet und auch wenn es sicher zum grössten teil nicht ernst gemeint ist, ists genug und fehl am platz! ihr könnt eure frustration sicher auch anders abbauen
Ach, easy. Denke, die Kandidaten auf den diversen Dödellisten können damit leben (Hauptsache, amarone spricht noch mit mir ), und ich find's gut, wenn es hier auch mal ein paar verbale Bandenchecks gibt. Wirklich üble Fouls waren ja nicht darunter.
Mat hat geschrieben:Ach, easy. Denke, die Kandidaten auf den diversen Dödellisten können damit leben (Hauptsache, amarone spricht noch mit mir ), und ich find's gut, wenn es hier auch mal ein paar verbale Bandenchecks gibt. Wirklich üble Fouls waren ja nicht darunter.
ja das sehe ich auch so, dass keine "wirklich üblen fouls" draunter waren, aber trotzdem finde ich, ist es jetzt genug, weil wenn man so weitermacht, wird es so weit kommen und ich bin schliesslich dafür verantwortlich, dass hier alles einigermassen gesittet her und zu geht, was bei euch allen zwar sehr schwer ist
canadaflag hat geschrieben:und du erinnerst mich irgendwie an die svp.
Ufpassen Bueb, jetzt kommen wir langsam zum Thema...!
Also hier geht's ja wieder zu wie im Kindsgi oder in einer Arena in der sich SVP und SP auf den Grind geben.
Motto: Um himmelswillen niemandem Recht geben...
Meine Facts:
Die Saison war bis Weihnachten ganz geil! Geiles Team, geile Heimserie, lediglich die Auswärtsstatistik liess (sehr) zu wünschen übrig. Achtung Schönrednerspruch: Dafür das wir von sämtlichen Medien wieder einmal in die untersten Playoutränge geschrieben wurden, eine geile Leistung. Und: Warschindli spielte man in dieser Phase über seinen effektiven Verhälnissen.
Aber hier findet die "Nörgelerfraktion" bestimmt auch ihr Haar in der Suppe.
Nach Weihnachten kam dann der schleichende Einbruch. Man hätte damals reagieren können und einen zusätzlichen Ausländer hohlen können. Ich bin hier zu wenig Insider um zu wissen ob sich Rappi bei keiner Verletzung eines anderen Ausländers einen zusätzlichen Ausländer hätte leisten können. Natürlich: Alle andern konnten auch! ******* Argument!
Wenn dann einer gehohlt worden wäre, dann wissen wir nicht (weder hehe noch amarone) ob das auch was gebracht hätte. Nätülich: In Kloten gings ja auch! ******* Argument: siehe Langnau!
Dann kamen die 2 Spiele gegen Züri und Zug. Und hier kritisiere ich am Team dem Teufel ein Ohr ab! Da wurde der 4te Platz versaut! Kläglich! Kläglicher Coach, klägliches Team! Saubandi!
Playoffs: Um eine Serie wie gegen Zug oder Züri hinlegen zu können muss bei einem Team wie Rappi alles stimmen! Torhüter, Ausländer, die Agressivität.....uvm...
Davos war zu clever, bei Rappi lag der Wurm drinn...
*******, die Saison hätte länger dauern sollen...
Thema Spenglercup: Würde es auch begrüssen wenn unsere CAN auf diesen ******* verzichten würden und ich glaube auch nicht das Rappi das wirklich begrüsst.
Aber einem Stacy eine Teilnahme verbieten wäre dumm! Du lässt mich nicht an den Spenglercup, ich verlängere meinen Vertrag nicht...
Die Kommentare hätte ich lesen wollen hier drinn wenn Stacy nicht verlängert hätte! ******* Club, ******* Klaus, ******* Hug! Sind alle unfähig so werden wir immer die graue Maus bleiben pli pla plo! (ich wüsste auch welche Leute hier drinn die ersten und lautesten gewesen wären mit solchen Komentaren...)
Mat hat geschrieben:
Ach, easy. Denke, die Kandidaten auf den diversen Dödellisten können damit leben (Hauptsache, amarone spricht noch mit mir ), und ich find's gut, wenn es hier auch mal ein paar verbale Bandenchecks gibt. Wirklich üble Fouls waren ja nicht darunter.
so übel könntest du mich gar nicht beleidigen, dass ich nicht mehr mit dir reden würde.......
wir sind nun mal alle unterschiedlicher meinung, das ist gut so und bringt auch jeden irgendwie weiter.........man soll eine eigene meinung haben, und die auch vertreten.........vielleicht versteht auch der eine oder andere ein argument, ohne gleich die seite zu wechseln...........
@memento: du machst das sehr gut..........wir akzeptieren alle die regeln...........und sind nicht, oder nur vorübergehend böse, wenn du mal die rote karte zeigst........
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:So hier kommt der schöne Redner Fanatic.
Also hier geht's ja wieder zu wie im Kindsgi oder in einer Arena in der sich SVP und SP auf den Grind geben.
Motto: Um himmelswillen niemandem Recht geben...
Meine Facts:
Die Saison war bis Weihnachten ganz geil! Geiles Team, geile Heimserie, lediglich die Auswärtsstatistik liess (sehr) zu wünschen übrig. Achtung Schönrednerspruch: Dafür das wir von sämtlichen Medien wieder einmal in die untersten Playoutränge geschrieben wurden, eine geile Leistung. Und: Warschindli spielte man in dieser Phase über seinen effektiven Verhälnissen.
Aber hier findet die "Nörgelerfraktion" bestimmt auch ihr Haar in der Suppe.
Nach Weihnachten kam dann der schleichende Einbruch. Man hätte damals reagieren können und einen zusätzlichen Ausländer hohlen können. Ich bin hier zu wenig Insider um zu wissen ob sich Rappi bei keiner Verletzung eines anderen Ausländers einen zusätzlichen Ausländer hätte leisten können. Natürlich: Alle andern konnten auch! ******* Argument!
Wenn dann einer gehohlt worden wäre, dann wissen wir nicht (weder hehe noch amarone) ob das auch was gebracht hätte. Nätülich: In Kloten gings ja auch! ******* Argument: siehe Langnau!
Dann kamen die 2 Spiele gegen Züri und Zug. Und hier kritisiere ich am Team dem Teufel ein Ohr ab! Da wurde der 4te Platz versaut! Kläglich! Kläglicher Coach, klägliches Team! Saubandi!
Playoffs: Um eine Serie wie gegen Zug oder Züri hinlegen zu können muss bei einem Team wie Rappi alles stimmen! Torhüter, Ausländer, die Agressivität.....uvm...
Davos war zu clever, bei Rappi lag der Wurm drinn...
*******, die Saison hätte länger dauern sollen...
Thema Spenglercup: Würde es auch begrüssen wenn unsere CAN auf diesen ******* verzichten würden und ich glaube auch nicht das Rappi das wirklich begrüsst.
Aber einem Stacy eine Teilnahme verbieten wäre dumm! Du lässt mich nicht an den Spenglercup, ich verlängere meinen Vertrag nicht...
Die Kommentare hätte ich lesen wollen hier drinn wenn Stacy nicht verlängert hätte! ******* Club, ******* Klaus, ******* Hug! Sind alle unfähig so werden wir immer die graue Maus bleiben pli pla plo! (ich wüsste auch welche Leute hier drinn die ersten und lautesten gewesen wären mit solchen Komentaren...)
für dein alter kannst du aber schon ziemlich laut schreiben:
Jajaja, ich halte ja schon meine Schnauze. Es war eine superschöne Saison, an die sich alle hier im Board noch ewig mit Glücksgefühlen erinnern werden. Der Rest der Hockeywelt wird 7. Rang und ein weiteres Mal chancenlos in den PO's konstatieren, aber was soll's.
Nur etwas möchte ich noch gerne beantwortet haben von der alles-ist-gut-Fraktion:
Zum Beispiel:
-Wieso können die Flyers (oder in anderen Saisons z.B. Gottéron) eine Aufholjagd in Richtung PO starten, wir aber bauen gegen Ende Quali immer ab, egal wo wir stehen?
-Wieso kämpfen in der letzten Quali-Runde bei genau gleicher Ausgangslage (PO erst gerade erreicht, Heimvorteil möglich) die Spieler des EVZ, während bei uns null Einsatz ersichtlich ist?
-Wieso schafft Ambridiota unter widrigen Umständen (z.B. Sperre des wichtigsten Ausländers) einen Auswärtssieg in Züri, während wir uns mit bizarren Gegentoren in Davos blamieren?
Könnte es etwa an einer Klub- und Führungskultur liegen, welche jeglichen Fortschritt des SCRJ dauerhaft verhindert, gegen die die bösen, bösen Nörgler immer wieder anschreiben? Nachdenken ist erlaubt.