DIE DÜMMSTE MANNSCHAFT DER LIGA !!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ich bin einfach nur enttäuscht das es wieder nichts wurde! Jedes Jahr die selbe Leier! Und jedes Mal denkt man "Mol, jetzt könnte es wirklich klappen, dieses Mal wirds anderst als sonst!"
Und jedes Mal wird die Enttäuschung grösser...! :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Straefe hat geschrieben:Die Frage ist wie sieht das Somemrtraining bei Rappi aus ?
Ist schon komisch, dass Sie des öfteren gegen Ende Saison zusammenbrechen.
bill wird es richten! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:Ich bin einfach nur enttäuscht das es wieder nichts wurde! Jedes Jahr die selbe Leier! Und jedes Mal denkt man "Mol, jetzt könnte es wirklich klappen, dieses Mal wirds anderst als sonst!"
Und jedes Mal wird die Enttäuschung grösser...! :cry:
du triffst es auf den punkt...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Die Frage ist wie sieht das Somemrtraining bei Rappi aus ?
Ist schon komisch, dass Sie des öfteren gegen Ende Saison zusammenbrechen.
bill wird es richten! 8)
Hoffen wirs, denn die Hoffnung auf die nächste Saison ist momentan das einzig Positive... :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Straefe hat geschrieben:Die Frage ist wie sieht das Somemrtraining bei Rappi aus ?
Ist schon komisch, dass Sie des öfteren gegen Ende Saison zusammenbrechen.
also von reuille haben wir erfahren, dass er im sommertraining von lugano "auf die welt gekommen sei".
ähnliches hörten wir schon von ex-scrj spieler die nach ambri wechselten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Ich bin einfach nur enttäuscht das es wieder nichts wurde! Jedes Jahr die selbe Leier! Und jedes Mal denkt man "Mol, jetzt könnte es wirklich klappen, dieses Mal wirds anderst als sonst!"
Und jedes Mal wird die Enttäuschung grösser...! :cry:
gibt es hier nochwas anzufügen? :roll:

nein...... :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

capaul hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Die Frage ist wie sieht das Somemrtraining bei Rappi aus ?
Ist schon komisch, dass Sie des öfteren gegen Ende Saison zusammenbrechen.
bill wird es richten! 8)
ob bill das richten kann oder gar muss? :roll:

meiner meinung nach haben wir beim SCRJ einfach die falsche einstellung. wir sind die graue maus und leben ziemlich gut mit diesem image. wenn ein spieler nicht fit ist, wieso den trainer verantwortlich machen. gilligan wird erst ende juli in die schweiz kommen. und da ist an jedem spieler, sich selber in topform zu bringen!! es muss doch der ehrgeiz eines profisportlers sein: der beste sein zu wollen.. aber unsere haben die einstellung: ich spiele bei rappi, von uns wird nichts grosses erwartet, als 8ter in die playoffs und wir haben unsere ziele erreicht! super!
THEKING72
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Bin sogar grösstenteils mit King einverstanden in diesem Punkt. Unglaublich aber wahr.

Wir sind in den Play-Offs, mehr oder weniger ohne gezitter. Wir spielen gegen einen Meisterschaftsfavoriten bei dem die halbe Nati spielt mit drei der besten Ausländern der Liga und dazu einem Nati-Goali. Hattet ihr gehofft die schmeissen wir einfach so aus der Serie?

Die Mannschaft tut was sie kann zur Zeit (ausgenommen ist wohl gestern...). Tragisch ist die Art und Weise wie man verliert - weil unnötige Strafen und so gugus. Aber dass wir 3:0 hinten sind ist nun wirklich keine überraschung und wer deshalb aus allen wolken fällt hat wohl den bezug zur realität verloren.

Ich bin glücklich, wenn Rappi am SA gewinnt und den Davosern das eine oder andere weitere Spiel abluchsen tut.

Zum Sommertraining kann ich nichts sagen, war nie dabei. Ich glaube aber nicht, dass es ein konditionelles Problem ist.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Anmerkung: Ich glaube nicht, dass die Mannschaft wirklich viel mehr könnte... sorry, aber unser Potential ist nicht so riesig wie einige vor Weihnachten meinten.

KLar, wenn alles passt schmeissen wir Davos raus - doch wann klappt denn schon alles von Streit bis Dale?

Bei Teams wie Davos, Bern, Lugano etc. darf ein Leistungsträger mal einige Spiele hinter seiner Form herlaufen, in solchen Teams kompensieren das andere (Trifft Ambühl nicht, trifft Guggisberg, als Bsp). Bei uns geht das nicht weil die Leistungsträger sehr dünn gesäht sind...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:Bei Teams wie Davos, Bern, Lugano etc. darf ein Leistungsträger mal einige Spiele hinter seiner Form herlaufen, in solchen Teams kompensieren das andere (Trifft Ambühl nicht, trifft Guggisberg, als Bsp). Bei uns geht das nicht weil die Leistungsträger sehr dünn gesäht sind...
Logisch, wir haben nur 2 richtig NLA-taugliche Blöcke, wenns da einem mal nicht so läuft, hat das viel grössere Auswirkungen als bei Spitzenteams.
Wird ja auch vom Management so gepredigt, dass man hauptsächlich in die ersten 2 Blöcke investiert und in den anderen bleiben noch die "Übrigen" und die Jungen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 4. Mär 2005 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

piloti hat geschrieben:Bin sogar grösstenteils mit King einverstanden in diesem Punkt. Unglaublich aber wahr.

Wir sind in den Play-Offs, mehr oder weniger ohne gezitter. Wir spielen gegen einen Meisterschaftsfavoriten bei dem die halbe Nati spielt mit drei der besten Ausländern der Liga und dazu einem Nati-Goali. Hattet ihr gehofft die schmeissen wir einfach so aus der Serie?

Die Mannschaft tut was sie kann zur Zeit (ausgenommen ist wohl gestern...). Tragisch ist die Art und Weise wie man verliert - weil unnötige Strafen und so gugus. Aber dass wir 3:0 hinten sind ist nun wirklich keine überraschung und wer deshalb aus allen wolken fällt hat wohl den bezug zur realität verloren.

Ich bin glücklich, wenn Rappi am SA gewinnt und den Davosern das eine oder andere weitere Spiel abluchsen tut.

Zum Sommertraining kann ich nichts sagen, war nie dabei. Ich glaube aber nicht, dass es ein konditionelles Problem ist.
Schön und gut betreffend "ohne Zittern in den Play-Offs". Und auch ein Saisonende gegen den HC Davos wäre kein Weltuntergang.
Aber es geht darum, WIE die Mannschaft momentan auftritt! Als ob sie der Ernst der Sache nicht kennen würden. Jiiibiie wir haben die Play-Offs (also unser Ziel) erreicht, jetzt können wir die Saison feierlich ausklingen lassen...

eländi Minimaliste!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:eländi Minimaliste!
Forza Italia :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Mägi hat geschrieben: Als ob sie der Ernst der Sache nicht kennen würden. Jiiibiie wir haben die Play-Offs (also unser Ziel) erreicht, jetzt können wir die Saison feierlich ausklingen lassen...

eländi Minimaliste!
Warst du am Dienstag zufällig im Lido? Also ich sah eine top motivierte Mannschaft die eines ihrer besten Spiele ablieferte. Die haben gekämpft bis zum umfallen und haben ihren Job gut gemacht.

Ich denke eher die Herren wollen zu viel. Sie können weder mit dem Druck von aussen noch dem ihrigen umgehen - einige zumindest. Tuulola meint, die Mannschaft sei zu unerfahren... passt ins Bild.

Solche Behauptungen sind fehl am Platz. Die Mannschaft kämpft gut, einfach total verklemmt (das zeigt sich bei der Effizienz).
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

piloti hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben: Als ob sie der Ernst der Sache nicht kennen würden. Jiiibiie wir haben die Play-Offs (also unser Ziel) erreicht, jetzt können wir die Saison feierlich ausklingen lassen...

eländi Minimaliste!
Warst du am Dienstag zufällig im Lido? Also ich sah eine top motivierte Mannschaft die eines ihrer besten Spiele ablieferte. Die haben gekämpft bis zum umfallen und haben ihren Job gut gemacht.

Ich denke eher die Herren wollen zu viel. Sie können weder mit dem Druck von aussen noch dem ihrigen umgehen - einige zumindest. Tuulola meint, die Mannschaft sei zu unerfahren... passt ins Bild.

Solche Behauptungen sind fehl am Platz. Die Mannschaft kämpft gut, einfach total verklemmt (das zeigt sich bei der Effizienz).
Schön und gut, wenn sie kämpfen. Dribblings sehen auch ganz schön aus. Das alles nützt jedoch herzlich wenig, wenn man die vielen Chancen nicht verwerten kann!
Und betreffend Minimalisten: Wer sich mit solchen Leistungen zufrieden gibt, ist meiner Meinung nach eindeutig ein Minimalist. Eigentlich sollte man aus den bestehenden Fehlern lernen und versuchen, es das nächste Mal besser zu machen. Erst recht, wenn man den Gegner von Spiel zu Spiel "besser kennt"! Beim SCRJ scheint aber niemand daraus gelernt zu haben...
Mag sein, dass man nun morgen mit ganz anderen Leistungen antritt und nochmals für Euphorie sorgen kann - wäre schön, die Mannschaft hätte es auch verdient! Aber solange die Einstellung nicht stimmt glaube ich kaum, dass man da noch Grosses bewirken kann...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

capaul hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Mal ehrlich, irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche... :roll:
ja so ist es! und ich idiot dachte doch wirklich, dass es in dieser saison mal anders wird!
es geht mir genau gleich! und dann fühlt man sich eben irgendwie auf den Arm genommen - oder verfalle immer wieder in eine Selbsttäuschung???
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

piloti hat geschrieben:Bin sogar grösstenteils mit King einverstanden in diesem Punkt. Unglaublich aber wahr.

Wir sind in den Play-Offs, mehr oder weniger ohne gezitter. Wir spielen gegen einen Meisterschaftsfavoriten bei dem die halbe Nati spielt mit drei der besten Ausländern der Liga und dazu einem Nati-Goali. Hattet ihr gehofft die schmeissen wir einfach so aus der Serie?

Die Mannschaft tut was sie kann zur Zeit (ausgenommen ist wohl gestern...). Tragisch ist die Art und Weise wie man verliert - weil unnötige Strafen und so gugus. Aber dass wir 3:0 hinten sind ist nun wirklich keine überraschung und wer deshalb aus allen wolken fällt hat wohl den bezug zur realität verloren.

Ich bin glücklich, wenn Rappi am SA gewinnt und den Davosern das eine oder andere weitere Spiel abluchsen tut.

Aaarrggggghhhh! Da sind wir wieder! Wir Kleinen haben halt keine Chance, Davos ist zu stark. Klar. Die Ursache des Problems wird schon wieder ausgeblendet und es wird sich somit auch nichts ändern. Wir haben die PO nicht in den PO verloren.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Chris hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Mal ehrlich, irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche... :roll:
ja so ist es! und ich idiot dachte doch wirklich, dass es in dieser saison mal anders wird!
es geht mir genau gleich! und dann fühlt man sich eben irgendwie auf den Arm genommen - oder verfalle immer wieder in eine Selbsttäuschung???
und wie war das vor zwei Jahren, als man beinahe die Sensation geschafft hat und die Lions arg in Bedrängnis bringen konnte? Lief auch alles sehr schlecht gell... :roll:

Hatte bis gestern noch immer die Hoffnung, dass unsere Mannschaft dieses "Wunder" nochmals vollbringen könnten und uns einen schönen Saisonabschluss bescheren... aber nach der gestrigen Leistung scheint die Hoffnung endgültig begraben zu sein.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

aber man darf jetzt nicht den fehler machen, gleich die ganze saison schlecht zu reden...genau gleich, wie viele vor zwei jahren nach der, zugegeben, geile playoff-serie gegen den z alles gut geredet haben, obwohl die saison selber beschissen war.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Mägi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Mal ehrlich, irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche... :roll:
ja so ist es! und ich idiot dachte doch wirklich, dass es in dieser saison mal anders wird!
es geht mir genau gleich! und dann fühlt man sich eben irgendwie auf den Arm genommen - oder verfalle immer wieder in eine Selbsttäuschung???
und wie war das vor zwei Jahren, als man beinahe die Sensation geschafft hat und die Lions arg in Bedrängnis bringen konnte? Lief auch alles sehr schlecht gell... :roll:

Hatte bis gestern noch immer die Hoffnung, dass unsere Mannschaft dieses "Wunder" nochmals vollbringen könnten und uns einen schönen Saisonabschluss bescheren... aber nach der gestrigen Leistung scheint die Hoffnung endgültig begraben zu sein.
bedenklich genug, das sich hier leute trösten mit: "wir hätten beinahe die sensation geschafft",
"wir hätten beinahe mal den halbfinal erreicht", "wir häten beinahe zug aus der playoff geschossen".
wenn der grösste erfolg einer mannschaft
die "fast-erreichung eines halbfinals, mit vorangegangener qualifizierung am grünen tisch" ist, dann mach ich mir ernsthafte sorgen.

freut euch: wir hätten fast den jenni gekriegt
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:aber man darf jetzt nicht den fehler machen, gleich die ganze saison schlecht zu reden...genau gleich, wie viele vor zwei jahren nach der, zugegeben, geile playoff-serie gegen den z alles gut geredet haben, obwohl die saison selber beschissen war.
Mir ging es eher darum, dass einige glauben, es sei jede Saison das selbe Theater... Von wegen! Diese Saison lief eh alles anders. Überraschend guter Start, kein Herbstloch (wie alle erwartet haben) - erst gegen Ende der Meisterschaft kam der Einbruch. Dachte, dass dies auf die Play-Offs hin wieder anders sei, denn da beginnt alles wieder bei Null...
Aber eine solche Leistung wie gestern sah ich noch nie in den Play-Offs (und auch das ist anders... 8) )
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:aber man darf jetzt nicht den fehler machen, gleich die ganze saison schlecht zu reden...genau gleich, wie viele vor zwei jahren nach der, zugegeben, geile playoff-serie gegen den z alles gut geredet haben, obwohl die saison selber beschissen war.
Wenn du mit dem Auto von A nach B fahren willst, aber in C landest, weil du dich verfahren hast, sagst du dann auch 'man sollte die gute Fahrt aber nicht vergessen'?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Hutter und Mock
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 21. Dez 2004 19:42

Beitrag von Hutter und Mock »

also das tor von christen gefiel mir besonders gut... :lol: 8)
BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

ihr dreht oich im kreis... sinnlos
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:aber man darf jetzt nicht den fehler machen, gleich die ganze saison schlecht zu reden...genau gleich, wie viele vor zwei jahren nach der, zugegeben, geile playoff-serie gegen den z alles gut geredet haben, obwohl die saison selber beschissen war.
Wenn du mit dem Auto von A nach B fahren willst, aber in C landest, weil du dich verfahren hast, sagst du dann auch 'man sollte die gute Fahrt aber nicht vergessen'?
ja......ja......ja........vorallem dann, wenn ich noch in zug vorbei gefahren bin........
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

pAcsUn hat geschrieben:ihr dreht oich im kreis... sinnlos
nix noies...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast