Kev hat geschrieben:das ist aber nur die meinung von lidoratte!!!!!!!!
ich persönlich finde das lied genial!!!
und jetzt sollen wir es nicht mehr anstimmen?
der oe singt auch jedesmal mit und stimmt es zum beispiel auch viel an!!!
ist auch ein geiles lied!!
und bei rappi rappi rappi machten nicht viele leute mit
leider, weil dieses finde ich auch genial aber eben nur wenn alle mitmachen, und dann auch die welle geil klappt...
ja das rappi rappi rappi find ich auch gut. sollte mehr angestummen werden, damit es noch lauter wird, es müssen alle mitmachen!
Das Rappi, Rappi klingt übrigens wie Ambri, Ambri
Aber dafür kann man ja nichts und zum Rufen ist es ja auch easy. Es muss einfach viel mächtiger rüberkommen und bei dem kann man schon erwarten, dass sozusagen alle mitmachen, ist ja echt nichts dabei.
Kev hat geschrieben:das ist aber nur die meinung von lidoratte!!!!!!!!
ich persönlich finde das lied genial!!!
und jetzt sollen wir es nicht mehr anstimmen?
der oe singt auch jedesmal mit und stimmt es zum beispiel auch viel an!!!
ist auch ein geiles lied!!
und bei rappi rappi rappi machten nicht viele leute mit
leider, weil dieses finde ich auch genial aber eben nur wenn alle mitmachen, und dann auch die welle geil klappt...
@kev
sagt keine sau dass ihr das liedli nicht mehr singen sollt! singt was ihr und soviel ihr könnt. ob ich es persönlich läss finde ist im prinzip egal aber glaub mir die stereotypen wiederholungen gingen noch anderen auf die eier und eierstöcke.
klar ist es schwer stimmung zu machen und du und rollo macht das auch ganz gut, aber eben fand es "huere trurig" gestern wie wir im minutentakt das gleiche gesungen haben.
Mr._Hockey hat geschrieben:@Ratte das bringt man hier nicht durch einige Fans glaube man dürfe den Gegner nicht beschimpfen.
ähhmmm... hockey verstoh dä satz nöd ganz! chasch en numol formuliere für mich???
Es gibt Fans in der Kurve die dich zusammenmotzen wenn du böse Lieder singst. Kann mich an ein Heimspiel gegen Kloten erinnern wo wir fast Pausenlos Schwule Pavoni gesungen haben. Danach gabs ne riesen Disskussion auf dem Forum.
Mr._Hockey hat geschrieben:@Ratte das bringt man hier nicht durch einige Fans glaube man dürfe den Gegner nicht beschimpfen.
ähhmmm... hockey verstoh dä satz nöd ganz! chasch en numol formuliere für mich???
Es gibt Fans in der Kurve die dich zusammenmotzen wenn du böse Lieder singst. Kann mich an ein Heimspiel gegen Kloten erinnern wo wir fast Pausenlos Schwule Pavoni gesungen haben. Danach gabs ne riesen Disskussion auf dem Forum.
@fyat
warum sollen wir uns damit abfinden, dass wir wenige lieder haben? wir haben nicht wenige lieder, wir haben viele nur werden viele nicht gesungen.
McTavish hat geschrieben:@fyat
warum sollen wir uns damit abfinden, dass wir wenige lieder haben? wir haben nicht wenige lieder, wir haben viele nur werden viele nicht gesungen.
Seich! Logisch könnten wir mehr Lieder haben, aber meistens scheitert das ja eh, wenn man was neues bringen will -> wir haben es schon oft per Forum versucht, unmöglich! Vorallem will jeder nur das bringen was er gut findet, wäre das nicht so, könnte man sicher mehr machen!
@mrh: So ein Müll! Alles ausser Rappi ist ******* finde ich einfach doof, weil es von der andern nach 'Rappi ist *******' tönt! Sicher nicht weils bös ist!